menno, bin fix und fertig... :(

Begonnen von Marthafee, 21. August 2009, 19:26:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marthafee

Hallo ihr Lieben,

hier ist wieder Martha.
Auch die vergangenen Monate waren bei mir nicht wirklich erfolgreich, was unsere Familienplanung angeht.
Aber zurzeit bin ich extrem verwirrt, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Meine letzte Mens war am 23.7., hätte sie also gestern wieder bekommen müssen. Die vergangenen Zyklen hatte ich enorme Probleme mit PMS, also starke Übelkeit, Brechreiz und Krämpfe.
Seit Dienstag mittag hab ich wieder den Brechreiz, allerdings etwas merkwürdiger als sonst immer. Es geht genau um 15.45 Uhr los und hält an bis abends ca. 22.00 Uhr... keine Ahnung...
SST (Frühtest) gestern morgen war negativ, von Tagen und Krämpfen aber weiterhin keine Spur, noch nicht mal (wie sonst immer) ne Schmierblutung.
Kennt ihr das, dass diese Ungewissheit einen wahnsinnig machen kann?
Breche ständig in Tränen aus, weiß einfach nicht was los ist..  :'(
und dann immer wieder viertel vor vier.. bin ich verrückt oder was??
Kann das auch irgendwie psychisch sein? Dass ich nicht will, dass sie kommen und irgendwas versuche festzuhalten??  :-\

Hoffe ihr könnt mir was sagen.
Danke schonmal im Voraus.

Eure Martha  s-winken

☼Anja☼

Hallo Martha!

Die Ungewissheit und das Warten auf die Mens kann einem wirklich verrückt machen. Dass die "Anzeichen" quasi nach der Uhr kommen ist schon ziemlich merkwürdig. Ich glaube schon, dass man so etwas unbewusst "herbeiführt". Ähnlich so, wenn man ins Bett geht und denkt, hoffentlich kann ich heute schnell einschlafen und je mehr man daran denkt desto weniger klappt es. Und viele FÄ sagen auch, dass sich durch psychischen Stress der Zyklus verschieben kann. "Überprüfst" du deinen Zyklus durch Tempi oder Ovu? Dann wüsstest du, ob der ES wie sonst auch war. Und wenn der Zyklus sich verschoben hat, muss der negative Frühtest ja auch noch nichts bedeuten - vllt. war er dementsprechend einfach zu früh.

Ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald einen positiven SST in den Händen hälst und du die Zeit bis dahin gut hinter dich bringen kannst!



Marthafee

Hi Anja,

vielen Dank für deine Antwort..
Dein Vergleich mit dem Zu-Bett-Gehen trifft das Ganze sehr gut, finde ich. Also glaubst du auch, dass man sowas vom Kopf her steuern kann.
Nein, ich überprüfe meinen Zyklus nicht, das wollte ich von Anfang an nicht, aber ich spüre meinen ES eigentlich auch ganz gut (muss vom Ziehen auf der linken Seite her um den 8.8. gewesen sein... ).
ja ich denke auch, dass ich den Test morgen früh wiederhole.. dann weiß ich mehr. Aber das Warten kann einen echt verrückt machen..
Viele Dank für die lieben Wünsche- das Gleiche wünsch ich dir auch - und bis bald.  s-winken

Liebe Grüße.
Martha

Amency

Hi du...

leider kann ich dir sagen, JA man kann das psychisch ales sehr "gut" steuern...unterbewusst natürlich...aber du kannst dir garnicht vorstellen, was allein der Wunsch ss zu sein, in einem auslöst!
Tut mir leid, dass so zu schreiben...aber anders kann ich es nicht ausdrücken!

Wie Anja schon schreibt...du versuchst krampfhaft an eine Sache nicht zu denken und denkst genau deswegen immer daran...der Wunsch ss zu werden ist in fast jeder Frau tief verankert...er gehört einfach zu uns...und sobald du die Pille absetzt und auch nur ungeschützt Verkehr hast, könnte es ja sein, dass.... ;)

Dein Zyklus kann sich natürlich auch verschoben haben, ich würde auch einen SST wiederholen.
Dir nun zu sagen, nimm erstmal Abstand zu einer evtl SS kann ich mir sparen, denn das würde nicht funktionieren!

Ich drück dir die Daumen!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen