Schwanger/Einbildung.. alles komisch

Begonnen von Nicole2611, 22. Dezember 2008, 18:58:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole2611

Huhu ich hoffe nun hier bei euch mal etwas Rat zu bekommen bzw hier gleichgesinnte zu treffen oder auch einfach nur reden zu können...
Fange mal bei mir an: Ich heiße Nicole bin 28 Jahre alt und habe eine 8 Jahre alte Tochter. Nach ihrer Geburt hatte ich noch einmal eine SS die ich aber Abgebrochen habe da es damals alles nicht passte und irgendwie nicht die richtige Zeit war. Dies war ca ein Jahr nach der geburt meiner Tochter. Danach hatte ich zur Verhütung ein Hormonstäbchen was nun aber auch schon wieder 4 Jahre raus ist. Seit ca 1 em Jahr versuchen wir nun schwanger zu werden. Bei meinem Mann ist alles ok.
Nun zu  meinem Zyklus der mir ab und an Sorge macht. Er ist IMMER genau 28 Tage lang.. ich kann  echt die Uhr nach stellen. Es fängt am vorabend mit Schmerze an und dann bekomme ich meine Mens und die ist meist immer so ca 4 Tage lang. Seit ca 4 Monaten benutze ich nun einen Ovulationstest vorher nur nen eisprungrechner. Den Ovu test mache ich wie beschrieben und er zeigte immer positiv an aber nix passierte.Igendwie hatte ich das Gefühl das was mit meinem ES nicht stimmt und hab daher den Ovu Test mal gemacht ca 5 tage vor meiner Mens und er zeigte immer noch positiv an. Dies dürfte ja nun eigentlich nicht sein. Mein Fa allerdings meint mit mir sei alles ok schließlich habe ich ja nen Kind und so.
So diesen Monat war irgendwie alles komisch, meine Mutter sowei mein Freund sprachen mich beide an das meine Brust größer sei. Dies ist mir auch aufgefallen und meine Brust spannte auch sehr doll und brannte auch. Zudem hatte ich ca 5 tage nach dem ES auch ein ziehen im unterleib was ich sonst nie hatte.Auch war mir übel und ich war nur noch müde. Da das ziehen doch manchmal sehr stark war bin ich letzte Woche Donnerstag zu meinem FA der auch Ultraschall machte. Allerdings sagte er die ganze zeit über nix und meinte dann nur er möchte gern noch Blut abnehmen für den HcG Wert . Da er allerdings im Urlaub ist bekomme ich das Ergebniss erst am 29.12. Er meinte es kann sein das du schwanger bist.
Meine Mens müßte aber eigentlich erst Morgen kommen. So nun warte ich schon den ganzen Tag auf meine obligatorischen Schmerzen aber nein bissher nix...Allerdings war ich vorhin auf dem Klo und hatte beim abputzen ziehmlich dunkles Blut am Toilettenpapier. Habe dann ein Ob genommen und als ich das ca ne std später wechselte war wieder ein ganz ganz wenig sehr dunkles fast braunes Blut dran. Habe dann wieder ein Ob genommen und als ich nun eben gewechselt habe war nix mehr dran.
Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll was mein Körper da nun grade mit mir macht... Vll kennt der ein oder andere ja ähnliche Situationen...

Rotbäckchen

Hallo Nicole,

also in einer ähnlichen Situation war ich noch nicht. Allerdings habe ich schon oft gelesen, dass viele um den NMT rum Schmierblutungen haben und trotzdem schwanger sind. Dunkles Blut deutet doch auf altes Blut hin, oder?!

ALso kann es schon sehr gut sein, dass du schwanger bist. Mach doch einfach einen test, dann musst du nicht mehr so lange warten, bis dein FA wieder da ist.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


jaceny

Also bei mir war's so ähnlich.
Ich musste nie meine Uhr stellen, meine Mens kam immer zuverlässig auf den Tag genau und immer Morgends. Bis auf im November, da war alles anderst. Ich hatte 3 Wochen lang UL Schmerzen am Stück,hatte dann 2 Tage ja so Zwischenblutung,so braun aber nur Stundenweis,mal war Blut da,mal nicht... war dann 11 Tage überfällig, hab dann drei Test gemacht(in 1,5Wochen) und der zeigte schwanger an,rief beim FA an bekam aber erst für den 11.12 einen Termin =(.
Dann kamen Blutungen (7Tage lang) am 25.11) ohne Schmerzen ohne nichts.
Normal werd ich 2 Tage vor der Mens müde und bin ne kleine Frostbeule. Aber nein, mir gings eigentlich supi bis auf die UL!
Naja beim FA Termin stellt sich raus das da kein Würmchen in mir war..jedoch mein FA meint, das ein Test eigentlich nicht falsch positiv anzeigt und meint (wäre 4Woche gewesen) wohl ein Sternchen nun in meinem Herzen trage...

Wünsche dir trotzdem viel Glück, viell. wird es ein tolles Weihnachtsgeschenk?! :-) Halt uns auf den laufenden!

Grüßchen Vanessa
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

HelloKitty

Oh je...
kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst.
Also ich hatte Blutungen bei beiden Schwangerschaften...
Die waren direkt ganz am Anfang so circa eine Woche lang...aber eigentlich immer nur braunes schmieriges blut...kein frisches rotes
Bei meiner ersten, hatte ich ansonsten keine Schwierigkeiten und das Ergebnis ist mein kleiner 3 jähriger Sohn!
Hab mich auch immer total bekloppt gemacht, zum Glück ist die Tante meines Mannes Hebamme, sind dann 1Std mit dem Auto zu ihr hin und eine Ärztin bei ihr im KH hat mich dann untersucht.
Sie meinte am Anfang einer Schwangerschaft seien Blutungen nicht unbedingt bedenklich, wenn es sich um Schmierblutungen handelt...
sie meinte das könne durch die Ausdehnung passieren, da dort feine Blutungen entstehen...
Es muss also nicht sofort etwas schlimmes sein!!
bei meiner 2SS hatte ich auch diese Blutungen...leider war es dann aber später eine missed abortion...aber erst 10 Wochen nach der Blutung und diese hatte auch damit nix zu tun!!!!
Also erstmal versuchen nicht verrückt zu werden und Dich irgendwie ablenken!
Ich weiß ist leichter gesagt als getan! ich kenn das von mir!!
Vielleicht kannst Du Dir auch Magnesium besorgen, das wirkt Krämpfen entgegen..mein Arzt meinte ich kann ruhig 3x am Tag 2 Tabletten nehmen, um einer Frühgeburt entgegen zuwirken!!
LG miri

Nicole2611

Erstmal muß ich sagen ich hab nen ganz ganz tollen FA.Als ich den gestern privat anrief  sagte er mir ich solle dann doch kommen(er wohnt über seiner Praxis). Na ja er untersuchte mich dann da ich dann gestern abend starke schmerzen hatte und sehr doll blutete. Leider gab es nur die schlechte Nachricht das der Krümel nicht bei uns bleiben wollt. :'( Denn der Bluttest den er letzte woche gemacht hat war eindeutig positiv...

HelloKitty

Oh NEIN!
Das tut mir jetzt furchtbar leid das Du eine Fehlgeburt hattest!!!
:'(
Es tut immer weh! Egal in welcher Woche man ist!
Du arme Maus!
Fühl Dich gedrückt!!


Nicole2611


jaceny

Fühle mit dir Nicole! Habe mich auch schon so sehr darauf gefreut, aber mein Krümel hat einfach los gelassen und sich in meinem Herzen festgesetzt :-) Weiterhin viel Glück !!! Und das das nächste Würmchen sich ganz dolle festhält!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*