Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Ju.ra: Hey Süße, wie war dein Urlaub? Hatte das mit deiner Pest noch mitbekommen. Also dämlicher konnte sie ja echt nicht auftauchen :(
Ja, die Zeit rennt wirklich - unglaublich...

@Mieze: so ähnlich ging es mir im letzten Jahr nach der 1. FG. Während die anderen wieder üben konnten, mussten wir ja auch aussetzen, weil ich an der Leiste operiert wurde. Und die drei Monate waren gruselig. Also ich weiß genau, wie du dich fühlst :( Auch mir kam die Welt so ungerecht vor... Aber glaub mir, es wird aufwärts gehen. Nur das wann lässt sich nur schwer beeinflussen...

Mieze2909

gismo ich hab die nase einfach nur voll. ich glaube ich gebe auf...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@gismo: also US schauen wird jedes mal gemacht, aber ob ich beim nächsten termin auch schon ein neues bild bekomme, das ist die große preisfrage. wäre aber sinnig, um die entwicklung vernünftig dokumentieren zu können... ich werd mal fragen :)

@melo: deine kollegin ist also vom alten schlag und festgefahren in ihren gewohnheiten. typ stures maultier, sozusagen ;D dann muss sie sich nicht wundern, dass sie irgendwann mal ausgestochen wird :)
stimmt, ich muss weitere 2 wochen nicht in den mief, aber irgendwann werd ich noch mal müssen *seufz*

@mieze. oha, na dann mal glückwunsch zur tante :D ist das die schwester mit den beiden tropis? och mensch, nicht weinen s-hug die welt ist wirklich manchmal ungerecht  :-\
edit: bitte nicht aufgeben! ist doch wirklich noch nicht alles verloren! :-* :-* :-*

@claudi: logo ruhe ich mich aus - ich glaube mehr als mein mann gut findet ;D bin schon völlig kribbelig wegen FA termin *hüpf*

@alva: boooooh, über diese teeniemütter könnt ich mich nur aufkröppen... deswegen guck ich den mist gar nicht erst... mir reicht das, was in den vorschauen präsentiert wird.

@lizzy: dann leg dich hin und gib der müdigkeit nach ;) ne halbe stunde reicht meistens schon! ich kenn das auch.

@me: ehm... ich hab mal ein bauchibild in den bauchfred gestellt... ist zwar noch lange nix spektakuläres (eigentlich mehr speck) aber ich dachte, ich dokumentiere, wenn schon denn schon, auch von anfang an :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Alva

@ Mieze: Nicht aufgeben! Das klappt auch bei dir noch.  s-hug

@ Maru: Irgendwie schaut dein Bauch mit Baby genauso aus wie mein Bauch ohne Baby. Aber irgendwie find ich das auch ohne Baby schön, dass der so rund ist. Und ein tolles Tattoo hast du.  :)
Normalerweise guck ich sowas auch nicht - nur gestern war ich zu müde irgendwas anderes zu tun. Mein Freund hat mitgeguckt. Positive Aussage: Also WIR machen auf jeden Fall nen GVK!! (Man beachte das "WIR". ;) )
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

gismo

@Mieze: vllt ist das nicht mal ne falsche Einstellung. Weil auch da sage ich aus eigener Erfahrung: unverhofft kommt oft. Vllt setzt du dich dann nicht so sehr unter Druck Süße.

@Maru: also jedes Mal ein Bildchen glaub ich beim besten Willen nicht. Es sei denn, du zahlst dafür ;) Ich bin ja schon verhältnismäßig viel untersucht worden auf Grund meiner Vorgeschichte. Aber selbst ich hab nicht jedes Mal ein Bildchen bekommen. Drück dir aber die Daumen...

yarina

hallo ihr lieben,

nur kurz, mir gehts miserabel. seit gestern abend richtig migräne. bin total fertig, konnte kaum schlafen. ul fühlt sich wie nahende mens an.

macht euch einen shcönen tag

gismo

@Yarina: na dann wünsch ich dir mal gute Besserung

Mieze2909

Ach ich hab aber keine lust mehr.

Mieze2909

Oh man, jetzt kommt noch ein Hammer.

Hier in DD gibt es ein mega großes Wellness Center. Und die brauchen ne Fußpflege. Jetzt haben die mich angerufen, ob ich das machen würde. Am Dienstag nächste Woche werde ich dahin gehen und alles besprechen. Wie die sich das Vorstellen und so weiter. Mir wurde auch gesagt das es "dementsprechend auch Honeriert wird". Ich geh kaputt.... :o

Alva

@ Mieze: Ist das mit dem Center jetzt gut oder schlecht? So in meinen Ohren klingt das ja eigentlich gut?

@ Yarina: Dann ruh dich ein bisschen aus, falls du Zeit dafür hast. Macht dir das wechselnde Wetter so zu schaffen oder woran könnte das bei dir liegen?

Ich muss gleich los - Teamsitzung für den Dienstplan nächten Monat. Total doof nächsten Monat, weil es nur wenige Termine gibt wegen Urlaub und bla. Und dann noch Prüfungsphase an der Uni. Hoffentlich geht sich das dann alles mit dem Geld aus im August.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Alva das ist ja auch gut. Muss nur gucken wie die sich das Vorstellen und dann mal schauen.

yarina

@gismo danke. ich hoffe dir gehts gut

@mieze das ist ja mal super. drücke dir die daumen dass es gut für dich läuft

@alva großteil denk ich liegt am wetter. dazu schlechter schlaf... damals vor der FG hatte ich aber auch so kopfweh durchgehend... will nur keine medis jetzt nehmen.
ich hoffe du hast net zuviel stress mit arbeit und uni

Clärchen

Hallo ihr Schätze :D

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

nur für Euch :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Angelgirl0408

Hey Clärchen  :)

gaaaanzschnellclärchensvirenaufsaugabernochpaarübriglasse ;D ;D ;D ;D ;D

wie geht es dir und dem Krümelchen???

Mieze - das hört sich doch gut an mit dem Wellnesscenter, oder?

Yarina - fühl dich mal gedrückt - du Arme... hoffe, es geht dir bald besser... und hoffe, die Pest kommt NICHT morgen ...  ;)

alle anderen - haaallooooo aus dem heissen Spanien  :)

bin schon aufgeregt - geh gleich duschen und dann fahr ich um sieben zum FA... seit zwei Jahren der erste Termin  :o - drückt mir die Daumen, daß er sagt, es ist alles in Ordnung...  :-\

Liebe Grüsse von eurer Angel

Clärchen

Angel, ich bin beflügelt grade. Hab eben das Zeppelinchen live gesehen. Das habe ich noch nie gesehen, hat mich voll umgehauen :P ...rumgeheult und so ;)
Wie geht es Dir? Sag mal, haste nicht mal was Sonne über für uns? ;)
Ich wünsch Dir viel Spaß beim FA :) Wird schon alles gut sein :-*

PS: Mini Bild is im Januarfotofred

30.04 SST pos. bei ES+11

yarina

danke angel, drücke dir die daumen

@clärchen ui wie toll :D ich freu mich soooooo für dich

so, meinem kopf gehts etwas besser. ich probiere jetzt mal was zu essen.  :P

Clärchen

yarina, danke :) Schön das es Dir besser geht! Und? Noch Mensfrei?  s-pfeifen ab wann wirste einen Test wagen?
Daumen sind gedrückt!! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Yarina:  Dass du keine Medis nehmen willst, kann ich verstehen... Wann testest du denn :)
Mir gehts soweit wieder ganz gut, danke der Nachfrage...

@Clärchen: Und, wie war dein Termin???

yarina

@clärchen jap, mensfrei ;)

@gismo schön dass es dir gut geht!

/test frühestens morgen. kann aber auch erst montag werden. je nach dem wie meine nacht wird. habe ab morgen abend besuch von der familie bis sonntag ;) vielleicht kommt ja auch die mens noch. bei meinem glück sonntag wenn ich den ganzen tag eine übung habe mit meinen Schülern

gismo

@Yarina: find ich gut, dass du mit dem testen noch etwas wartest. Falls sich da irgendwas verschoben haben sollte...
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

yarina

gismo, danke. lieb von dir. ja, laut tempi hat es sich ja verschoben. obwohl die ovus was anderes gesagt haben... einfach abwarten ;)
wusstest du es bevor du getestet hast??

gismo

@Yarina: genau, abwarten  - auch wenn es schwer fällt...
Hmm, also bei den ersten beiden Schwangerschaften hab ich schon gemerkt, dass etwas anders war. Aber ich wollte das nicht wahrhaben, weil ich Angst hatte, dann doch enttäuscht zu werden! Beim der jetzigen SS wusste ich es auf jeden Fall, da sich mein Körper ganz anders angefühlt hat.

yarina

ok. hm, ich glaub dann bin ich nicht ss... :-\

gismo

@Yarina: aber ich bin wirklich nicht der beste Vergleich. Denn bei allen drei SS wurde ich direkt im 1. ÜZ ss. Beim dritten jetzt war es für mich eigentlich unwahrscheinlich, weil wir ja verhütet hatten mit Kondom. Lass den Kopf nicht hängen Süße :)

yarina

ach weiß auch nicht. danke für die lieben worte. vorgestern hab ich noch echt positiv gedacht. aber heute... bei der FG wusste ich es ja auch iwie.