Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Nora: Was heißt reden - eher nicht. Ich heule dann immer, weil er dann unheimlich beleidigend und verletzend sein kann. Er kommt dann irgendwann an, sagt: <ich lieb dich doch!! Das weißt du doch!! Und dann muss alles gut sein.

Ich mach jetzt mal Feierabend. Nächtle!

yarina

@melo schlaf gut.

@jura also ich denke ein paar kann ich die auf jeden fall vermachen

nora83

ich nehme davon alle halbe stunde zwei (die sollen im mund zergehen)und man soll weniger nehmen, wenns besser wird. bei mir schlagen sie gut an, so dass ich die 2 dosis nur noch für die "restkopfschmerzen" nehme und selten noch eine 3. brauche. kopfschmerzen habe ich nicht so oft, aber ich nehme die auch bei regelschmerzen, da brauche ich dann aber mehr davon, nehme aber immer nur eine. man kann aber auch ein paar tabletten in wasser lösen und schluckweise trinken. ich glaube ich mache dafür zu große schlucke, das hilft mir nicht so gut

@ yarina: probier's mal, schadet auf jeden fall nicht. ich drücke die daumen

@ melo: wenn damit nicht alles gut ist solltest du ihm das sagen.  s-hug gute nacht

nora83

weiß allerdings nicht, ob das die standard dosierung ist :-[

Alva

@ Yarina: Ich bin auch für morgen testen. Ich mach morgen nochmal so n Frühtestdingens - wäre doch toll, wenn wir am gleichen Tag positiv testen würden.  :) Ich drück dir ganz arg die Daumen.  s-daumendruck

@ Kara: Dann mal viel Spaß beim Üben... Zum Glück macht das ja auch Spaß. ^^

@ Melo: Streiten ist eh immer doof. Ich kenn das auch.

@ Beise: Ein Junge. Toll! Herzlichen Glückwunsch!

@ Gismo: Keine Ahnung du. Aber ein höheres Bett wäre insgesamt schon toll.

Ich hab morgen nen sehr stressigen Tag. Erst zum Neurologen, von da direkt zur Uni, kurz heim zum Tasche umpacken und dann direkt los zur Nachtschicht. Deswegen wünsch ich euch jetzt schon mal einen wunderschönen Tag morgen. Lasst es euch gut gehen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

ich bestell jetzt doch noch mal bei amazon ein paar tests... zur not kann ich die ja dann auch hergeben... kosten ja nicht die welt  ;)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Gehe jetzt ins Bett, bin soooo müde. Aber wollte euch noch schnell einen *PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTERRRRR*
dalassen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

*sauuuuuug*

ich verabschiede mich für heute ihr lieben!!! bis morgen und gute nacht...

yarina

fela, jura und alva schlaft gut :-*

@jura gut,e s finden sich ja immer abnehmer ;)

@alva pass aber auf dich auf und gönn dir zwischendurch auch ne pause! vor allem wenn du positiv testen solltest! drücke dir ganz feste die daumen

@nora daaaaaaaanke. ich hab sie genommen und mein schatz hat mir noch den kopf gekrault. jetzt ists schon deutlich besser. tausend dank! bei mensschmerzen hilft mir dolormin für frauen immer super. die wirken wunder!

so ihr lieben, ihr habt es geschafft. ich hab mir einen test für morgen früh bereit gelegt. aber wehe der ist negativ  S:D S:D

Alva

Guten Morgen!  :)

Nur ganz kurz: Wieder nichts. Ich schätze mal, dass ich erst wieder am Sonntag nen Versuch wage, falls die Mens bis dahin nicht gekommen sein sollte. Ich weiß ja leider auch nicht genau, wann ich mit dem Besuch rechnen muss.  ;) Testen macht jedenfalls schon mal Spaß.  ;D

@ Yarina: Komm schon - das kannst du besser als ich! ;D *anfeuer*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Morgen zusammen.

Sorry mir geht es nicht gut. Hab ne Depriphase. Ich werde mich wohl zurück ziehen. Mein Traum ist erstmal geplazt. Werde mich aber ab und an mal hier blicken lassen. Könnt eintragen Hibbel Pause auf unbestimmte Zeit...falls ich je nochmal Hibbeln werde.....

Wünsche euch alles erdenklich gute. Werde mit lesen aber nicht schreiben...verzeiht. habe einfach keine Kraft mehr dazu mir das alles anzutun  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Amalia

@mieze Nicht aufgeben, fühl dich  s-hug

Uploaded with ImageShack.us

Mieze2909

danke, aber ich habe aufgegeben....zumindest erstmal...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mummy0305

Huhuuuu..

wollt mal wieder reinwinken ... und sagen das ich noch lebe.. nur hatte ich sehr viel um die ohren ... Hab endlich meine prüfungen alle fertig und darf nun am dienstag endlich meine zensuren erfahren .. meine praktische war zum glück ne 1 ... aber beim schriftlichen bin ich sehr gespannt ... am 30. dann noch mein Berufsabschluss abholen und dann wars das ...

Die schwangerschaft bringt mich im moment echt um ... ich hab tierisch symphsye ... und kann mich abends kaum bewegen ... gestern war wieder VU und 3. screening ... die kleine is riiiiesig ... sie ist wie immer gute 10 tage weiter ... wiegt 1330g und ist jetzt schon fast 41cm ... meine FÄ meinte das sie gut 54 cm haben wird bei der geburt ... weniger glaubt sie auf keinen fall ... leider sitzt die kleine falsch rum im bauch ... drückt mir also den po immer schön in die blase und boxt mir in die rippen ...das merke ich auch ... is nicht wirklich angenehm ...  :-\ aber naja es ist ja nicht mehr lang ... den ET will meine FÄ aber nicht verschieben .. sie sagt es gibt immer kinder die etwas größer und schlanker sind ...

@beise: glückwunsch zum outing ... :)

@mieze: nicht aufgeben ... irgendwann klappts bestimmt ... ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Angelgirl0408

Mooooorgen,

Alva - Daumen sind gedrückt...

Yarina - für dich natürlich auch... testest du jetzt echt heute? ich hibbel miiiit  :)

Rest: haaalloooo  :D

me: so, war gestern beim FA. hier mal das Ergebnis, was ich so auf englisch-spanisch verstanden hab:

alles ist o.k. bei mir, allerdings sieht er schon das Follikel "wachsen" und es wäre schon sehr früh. Er hat dann nochmal nachgefragt, wann die Periode war ? ich dann: vor einer Woche... er dann: oh, dann ist das seeehr früh mit dem Follikel... also er meinte, ES wäre kurz bevor - so 2-3 Tage noch. Bin heute ZT 8... die letzten zwei Zyklen hatte ich ES an ZT 9 bzw. 10. Heute morgen hatte ich 1 Balken auf meinem Compi, also es wirkt, als würde er diesen Zyklus scheinbar etwas später kommen - wär ja gut. Na Dr. meint, es ist alles i.o., das einzige Problem,was er sieht, mein ES wäre halt sehr früh und es KÖNNTE sein, daß das Ei dann nicht reif genug wäre... kann ein Problem sein, muss aber nicht... ich versteh das grad nicht, hatte immer gedacht, ein Ei springt eh erst, wenn es reif ist???  ???

er meinte,aufgrund meines Alters (werde in 6 Wochen 38) und meines Mannes(der wird dieses Jahr 41) würde er uns vorschlagen, daß Schatzi ein Spermiogramm macht (das heisst doch so, oder?) und ich ein Zyklusmonitoring... damit, falls etwas nicht stimmt, direkt gegengesteuert werden kann und wir nicht so viel Zeit verplempern, falls es nur ne Kleinigkeit ist - WENN was ist...

Schatzi ist auch bereit zu dem Spermiogramm... ich werde dann wohl mit der nächsten Mens, WENN  S:D sie denn noch kommt, dieses Monitoring anfangen... und mach dann grad nen Termin für Männe...

was denkt ihr darüber? beim rausgehen hat er noch gemeint, daß es eigentlich kein Problem sein sollte für uns, ein Baby zu bekommen. Evtl.  würden kleine Probleme da sein die man beheben könnte... Zumal mein Mann ja schon einen Sohn hat...

ach, er meinte noch,daß meine Eierstöcke gut arbeiten?

booooaaah, hab den sooo schlecht verstanden, der hat so komisch englisch geredet...  :( :o

bin jetzt verunsichert wegen meiner zu kurzen ersten Zyklushälfte... hatte das schon öfter gegoogelt und hatte es immer so verstanden das die Länge der ersten Hälfte nicht so wichtig ist, die zweite müsste 14 Tage sein?

hmmmmmmm....  ???

gismo

@Ju.ra: also wenn wir etwas gefunden haben, werde ich dir Bescheic geben. Denn die Betten sind einfach nur klasse - wir haben geschlafen wie Steine :D

@Yarina: UNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNND??? *neugierigaufBerichtwarte*

@Alva: stimmt, ein höheres Bett ist schon was feines. Wobei ich sagen muss, dass ich vor der SS unser Wasserbett auf Biegen und Brechen loswerden wollte. Aber mit fortschreitender SS kann ich nur dankbar sein, ein Wasserbett zu haben. Denn somit bin ich wohl einige der wenigen Frauen, die im 9. Monat noch super schlafen können ;)

@Mummy: schön, dass du dich mal wieder meldest :) Wow, deine kleine ist ja schon fast so groß und schwer wir unser Sohn  :P Ich drück euch die Daumen, dass sie sich noch dreht *toitoitoi*

@Angel: hmmm, ich sehe das auch so wie du. Dachte immer, dass es wichtig ist, dass die zweite Hälfte nicht zu kurz ist :(
Wie alt ist denn der Sohn deines Mannes? Mir hat mein FA mal gesagt, dass die Spermienqualität mit dem Alter des Mannes oftmals schlechter wird und es nichts damit zu tun hat, ob da früher Kinder entstanden sind. Gegen ein Spermiogramm würde ja nichts sprechen :) Was dein FA mit guten arbeitenden Eierstöcken meint, ist wohl, dass sie Eibläschen produzieren.

Angelgirl0408

Gismo - hallooo..

der Kleine von meinem Mann ist jetzt 8...
ja das mit den Spermien hat der Arzt mir gestern auch erklärt... aber ich wollte ihn so wenig wie möglich damit belasten so "früh", immerhin üben wir erst jetzt den 4. Zyklus... je mehr er von dem ganzen Zykluskram mitkriegt umso schwieriger wird das alles für ihn... der ist da echt sensibel... also beim Herzchen setzen mein ich jetzt  :-[ :-[ ::)

gismo

@Angel: ok... also war er da auch "schon" über 30... ;)
Hab das eben selbst mal gegoogelt mit der zu kurzen 1. Hälfte. Da wurde bei einigen Frauen Clomi empfohlen. Vllt sprichst du darauf mal deinen Arzt an?
Na gut, 4. ZK ist natürlich kein Grund, sich Sorgen zu machen. Aber versuchen könntest du es ja. Klar, Männer fühlen sich dann immer schnell unter Druck gesetzt - so nach dem Motto: Schatz, du musst jetzt S*e*x mit mir haben, sonst wird das mit dem ss werden nix... Kann ich sogar verstehen... Sprich doch einfach mal deinen Arzt auf das Clomi an :)

Angelgirl0408

echt??? Clomi? ich dachte, das sei nur für den ES, falls schwer einer kommt... aber ich hab ja regelmässig einen...

na ich warte mal ab jetzt diesen Monat... und im nächsten Zyklus mache ich dieses Monitoring - kann ja nix schaden... und wenn dann alles i.o. ist, dann macht Schatzi mal das Spermiogramm... und dann gucken wir mal...

aber eeeeeeigentlich hat der Arzt doch gesagt, daß alles i.o. ist so weit, oder versteh ich das falsch? bis auf die erste Hälfte,die ein Problem sein "könnte"... oder?

na schauen wir mal...  8)

so, muss jetzt schnell einkaufen -  das ist in Madrid doch immer ein Riesenakt... sonst isses zu heiss nachher... bis später und danke...

yarina

moin,

@mieze tut mir leid süße, nimm dir zeit für dich und erhol dich. fühl dich gedrückt!!

@alva ne ich kann es auch nicht besser :P

Test negativ, bin noch immer ruhig und nicht enttäuscht oder so. hab wieder screcklich kopfweh, dieganze nacht schon gehabt. muss gleich zum babysitten. lust hab ich keine und sinnvoll ist es auch nciht, aber was solls.
SOlang die mens nicht da ist, ist noch alles drin. hab weniger mensziehen als sonst.

gismo

@angel: Clomi soll dabei helfen, dass das Ei länger reifen kann :) so stand es zumindest da. Aber ich finde es schön, dass du so ruhig bleibst - kann auf keinen Fall schaden. Meine Daumen sind gedrückt!
Wünsch dir viel Erfolg beim einkaufen! :)

@Yarina: oh je, das ist ja doof :( Aber du hast recht - solange die Mens nicht da ist, muss es nichts heißen. Wenn sich der ES verschoben haben sollte, kann der SST ja vllt auch noch gar nix anzeigen. Oder aber die Mens kommt halt doch noch  :-X Was wir aber mal nicht hoffen wollen!
*dirdieSchläfenetwasmassiere,damitKopfauaweggehen*

yarina

danke gismo, total lieb von dir.  :-* hab mir grad einen espresso gemacht. hoffe des hilft auch ein wenig.

toll, ich muss jetzt noch mit dem hund raus und gerade jetzt ist hier ein wolkenbruch und ich würd nach dem zweiten schritt draußen nass sein bis auf die unterbuchs S:D grrrrr

so, ich meld mich heut nami wieder. muss shcon los. lasst es euch gut gehen :-*

gismo

@Yarina: gern :) Hauptsache, es hilft ... Lass dir den Espresso schmecken!
Oha, dann viel Erfolg, dass du nicht allzu durchnässt wieder heim kommst!
Bis später, wiwi

Claudia78

hi mädesl

sorry nicht nachgelesen und nix....luca war gestern nachmittag tierisch quängelig...nichts hat geholfen..nur umtragen. er wollte auch stündlich an die brust..bin zu nix gekommen  :-X zum glück war er dann so ko. weil er mittags nur 2 stunden geschlafn hat das er dann wenigstens nachts geschlafen hat...wenn auch nur entweder auf meinem bauch oder an meiner seite  :-X....ich hasse schübe  >:(

heute fängts auch schon wieder an  :-X :-[

lena ist heute mittag auf kindergeburtstag und heute abend haben wir ne hausbesichtigung...bin sehr gespannt wie es von innen aussieht....ist laut makler renovierungsbedürftig..mal sehen was das bedeutet  ::) ::)

@all: wie gehts euch?? alles gut?

@mieze: ach herje süße....lass dih mal drücken. kann verstehen wenn fu eine auszeit brauchst.....ich hoffe das es dir bad wieder besser geh und lass ab znd an mal was von dir hören..ja.  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

alva und yarina - nicht aufgeben!! neg. test sind doof aber verloren ist noch nix  ;)

mieze - ach mensch, das tut mir so leid!! wo du doch letzten monat so gut drauf warst und so zuversichtlich.... lass dich mal feste drücken. nimm dir ne auszeit und tank mal ordentlich kraft.

claudia - viel spaß auf der besichtigung. ich liebe besichtigungen  :D

me - ich warte auf den DHL-mann.... mein mann war ja jetzt 10 tage allein daheim und musste auch mal waschen S:D und er hat dann festgestellt das unser bügelbrett totaler mist ist und hat mit mir am sonntag abend dann ein luxus-waschbrett bestellt.  :D
hihi...
ich muss ihn aber richtig doll loben. er hat die komplette wäsche gemacht, inkl. zusammenlegen und aufräumen. wäschekorb war leer und wäschezimmer ebenfalls leer und aufgeräumt.
ausserdem war das komplette haus gesaugt, gewischt, abgestaubt und aufgeräumt.
unglaublich.... hab mich sehr gefreut....  :)