Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: oh je, das klingt ja nach Stress pur :( Lass dich mal drücken!
Oha, dann drück ich mal die Daumen für die Hausbesichtigung... Aprospros, was ist eigentlich aus dem Bungalow geworden???

@Ju.ra: wieso war dein Mann 10 Tage allein zu Hause?
Da hattest aber einen fleißigen Mann - Doppeldaumen hoch  :D

ju.ra.

gismo - mein mann hat am 1.6. seinen neuen job angefangen und konnte dann natürlich nicht gleich am 9.6. mit uns in den urlaub fahren.... deshalb musste er daheim bleiben  ;)

ich bin mit meinen eltern, dem freund meiner mama, meiner besten freundin + partner und deren eltern und der gesamten camping-clique gefahren. (so wie wir es schon seit 18 jahren machen  ;D)

Claudia78

qjura: fleißiges männe....sehr schön.  ;)

@gismo:leider hat uns jemdn den bungalow vor der nase weg geschnappt...die geburt kam uns dazwischen  >:( ::) ::)
aber noch ist der nur reserviert...mal schauen ::) ::) ::)

schauen und heute eins an hier bei uns ganz in der nähe.....stell mal noch den link rein auch wenn mannicht so viel sieht.

http://www.immobilienscout24.de/expose/55778632?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Bad-Duerkheim-Kreis/Bad-Duerkheim

ach wird wieder aber danke, das tut gut.....ich hasse schübe hab ich das schon erwähnt  >:( ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Ju.ra: ahhhhhhhh ich verstehe...
Dann fahrt ihr ja immer mit einer richtig großen Truppe los wa?
Na dann darf Männe ja im nächsten Jahr wieder mit teilnehmen :D

@Claudi: Schweinerei  >:(  >:(
Also das Haus inkl. Lage (und was man sonst noch so sehen kann) schaut total klasse aus - so idyllisch. Bin mal gespannt, was du dann nachher zu berichten hast!

°~M@rushin~°

@alva: ich sagte doch schon, das ist alles noch speck, das ist noch kein babybauch! ;D wegen dem tattoo aber danke ;)
öh, ihr guckt mein bauchbild an und redet über GVK?  ??? ist ja witzig, das ist deinem schatz wohl unheimlich, was? *gg*

@gismo: ne, ich glaub auch nicht dran, dass ich bei jedem termin ein bild bekomme. ist auch nicht so schlimm, solang es dem böhnchen gut geht ;D ich werde aber trotzdem fragen, wie viele bilder ich bekomme.

@yarina: oje, gute besserung mit deinem kopfweh! möge der espresso und die frische luft helfen! och ne, test negativ... aber wenn in den nächsten tagen keine mens kommt, wiürd ich doch noch mal einen wagen  s-nachdenken

@alva: wolltest du heute nicht auch testen, wie sieht's denn aus?!? oder hab ich das falsch verstanden?

@mieze: das mit dem job hört sich toll an! hmmm... auch wenn du jetzt erst mal nicht weiter hibbelst, dann meld dich doch wenigstens mal, was es jobmäßig gegeben hat!
ich wünsch dir alles liebe und gute, und dass du den kopf frei bekommst s-hug :-*

@clärchen: ich freu mich auch für dich, ich hoffe, dein krümelchen hat fleißig gezappelt s-klatschen

@beise: hey, glückwunsch zum outing! nen kleinen jungen hattest du doch selber schon erahnt, wenn ich mich recht entsinne, oder? :D dann könnt ihr ja jetzt endlich mit dem nestbau richtig beginnen s-springen

@nora: dann viel spaß im schwarzwald, erholsame tage wünsche ich ;)

@jura: och, dein männe ist ja klasse :D wüsste zu gern, ob meiner das auch bewerkstelligen würde, wenn ich 10 tage weg bin *grübel* aber respekt! s-superdaumen

@claudi: oje, das hört sich wirklich nach stress an... und dass du schübe hasst, macht's auch nicht besser  :-\ aber wenn's dir ein trost ist: das geht vorbei s-hug
öhm... wie, ihr wollt ein haus kaufen? ich dachte, ihr wolltet bei euch ne dachterrasse ausbauen, oder geht das jetzt doch nicht? *bissl verwirrt bin*

@me: war eben beim arbeitsamt... wie zu erwarten war, bin ich schwer vermittelbar. und bis zum MuSchu sind's dann auch nur noch 4 monate, SOLLTE ich doch auf wundersame weise nahtlos nen neuen job bekommen... da sag ich jetzt einfach mal nüscht zu :)
ich hab dann direkt am 01.09. ein gespräch mit meinem arbeitsvermittler  ::)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: ja klar, fragen kostet ja nix :) Würde ich auch so machen.
Bei mir war es so, dass ich ab einer bestimmten SSW gar nicht mehr so scharf auf ein Bild war. Da reichte mir der US vollkommen aus. Und dennoch hab ich in meinem MuPa insgesamt 10 Bildchen drin :D
Hmm, das mit der Arbeit ist aber auch wirklich kompliziert bei dir da... Hauptsache, du musst da nicht mehr in der stickigen Fabrik arbeiten ;)

Claudia78

@gismo: ja gespannt bin ich auch sehr....wobei ich jetzt, wo ich den grundriss gesehen hab echte nicht mehr so begeistert bin..naja das muß man in natura sehen. aber für den preis geht das gar nicht da müssen die noch etwas runter gehen. mal schauen.

@maru: lol ne dachterrasse ist gestrichen....wind jetzt mit zwei angbeoten schon 4000 über kostenschätzung....und das ist uns einfach zu viel. schauen halt jetzt immer mal wieder nach häusern die passen würden.
naja ich hasse schübe ja nur weil kind dann so anstrenegend ist ansonsten sind die schon toll, weil jedesmal wenn der schub durch ist kannd er kleine was neues...so toll.
hihihi das wird nix mit neuen job...es setzt sich doch keiner ne schwangere rein...nene war bei mir damals auch so...schwanger und rums keiner wollte mich mehr.  ::) ;D ;D
genieß die viele freie zeit die du nun hast.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: hmm, den Grundriss hatte ich mir nicht angeschaut.
Aber du hast recht. Da es ja wohl komplett renovierungsbedürfig ist, sollten die am Preis noch einiges machen! Ich kenne bei euch da so die Preise im Allgemeinen nicht...

Claudia78

@gismo: war auch dort keiner dabei  ;) hab von der maklerin noch ein expose mit grundrissen und lageplan zugemailt bekommen.  ;) aber so was muß man sich eh immer anschauen evtl. ist es ja gar nicht so schlimm wie ich jetzt meine.

unsere preise sind einfach  :-X, utopisch hoch. da wir an der deutschen weinstraße liegen und eine kurstadt sind und die lage vom haus wirklich top ist ist der preis schon niedrig. aber eben so wie sie isch ausgedrückt hat echt renovierungesbedürftig und ds muß wohl mal noch nen waserschaden am mauerwerk gegeben haben inkl. schimmelbildung, was aber behoben wurde...aber es ist/war da. naja einfach schauen und falls es gefällt in verhandlungen treten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ahhhh deshalb hab ich ihn mir auch nicht angeschaut :D :D
Ich hab mir schon fast gedacht, dass die Preise bei euch recht hoch sind... Aber Neubau kommt für euch nicht infrage?
Genau, verhandeln kann man ja immer noch, wenn es tatsächlich gefällt. Also ich persönlich fand es total schwer damals, als wir uns für ein Eigenheim entscheiden wollten...

ju.ra.

claudia - da bin ich ja gespannt was du berichtest...  :) wasserschaden klingt ja nicht lustig.

zum preis kann ich gar nix sagen, dafür bekommt man hier grad mal ne wohnung ...

aber ich weiß, was renovierungsarbeiten kosten... wir haben unser häuschen ja für ca. 70.000 euro umgebaut....

Claudia78

@gismo: nein neubei kommt für uns nicht in frage. die grundstückspreise sind bei uns enorm hoch......280-450€ je nach lage. und da bei uns zweu orte in frage kommen ist es mit den grundtsückena uch nicht so pralle. und 600m² wollten wir schon haben udn haus sollte auch so um die 190-220m² haben undd a würdenw ir locker auf 400.000€ kommen und das können wir einfach nicht finanzieren da ja nur männe arbeitet zur zeit.
das ist auch wirklich schwer.....haben uns schon sooo viele häuser angsehen aber sind dann immer heim gekommen und haben festegestellt das wirs hier doch schöner haben.  ::) ::)
ich geh da hete abend eh  ohne erwartungen rein.....

@jura; war wohl ein verstopftes regenwasserfallrohr was übergelaufen ist und das außenmauerwerk durchnässt hat....wurde aber laut maklerin behoben....mal schauen. zum glück kennt sich männe und ich ja auch gut aus was häuser usw. betrifft. am dach finden wir sicher auch was um den preis zu drücken.  :P ;D

na bei euch ist es ja noch heftiger wa die preise betrifft...münchen eben.  :-X :-X

uff das ist auch heftig......so viel hätten wir gar nicht zur verfügung. müssten eben viel selbst machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: Ui, also bei den Preisen drehts mir ja schon den Magen um. Und was das dann bei Ju.ra auf der Ecke kostet, ist ja fast unbezahlbar  :-[
Dann drücke ich euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr noch ein passendes findet. Was genau spricht denn dagegen, da wohnen zu bleiben, wo ihr jetzt wohnt?
Ansonsten hätte ich noch ne Alternative... Zieh in die Nähe von Lübeck, da bekommst für das gleiche Geld nen Mega Haus :D :D :D

Claudia78

@gismo: eigentlich nur das wir keinen garten haben sondern nur hof. ...da ist für die kiddis nicht so toll. mein mann und ich fühlens uns hier in unserem altem haus wirklich sehr sehr wohl....deswegen ja auch damals die überlegung wegen der dachterrasse...die aber leider zu teuer wird.  :-[

lol würde ich ja glatt machen aber wie machen wir das dann mit der arbeit von männe  ???

danke ist lieb von dir.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

uuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei uns ist  gerade land unter  :-X
so in etwa

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: achso, das mit der Dachterrasse hatte ich gar nicht mehr mitbekommen. Also zu teuer :( Das ist ja echt doof...
;) War auch nur ein Spaß. Wobei auch die Ostsee so ihre Vorzüge hat - lach... Wie war das nochmal, dein Mann ist Juniorchef???
Zieht sofort hier her, hier scheint die Sonne :D :D :D

Claudia78

@gismo: ja leider...hat eben nicht sollen sein....bin trotzdem etwas traurig.
ich weiß schon  ;) wir müssten ja hier nur so 20 min weiter weg ziehen zund schn wärs viel viel günstiger...aber das wollen wir nicht ebn wegen dem betieb. ja genau männe ist juniorchef..  ::) da würde er sonst ja noch viel später heim kommen.
warts ab ihr bekommt auch noch regen  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja gut, das mit der Arbeit deines Mannes kann ich verstehen. War bei Stefan und mir ne ähnliche Situation. Wenn ich nicht bei meinem Vater arbeiten würde, wäre ich ganz vllt auch nach Bergheim gezogen...
boah, du gönnst uns wohl auch den Regen hier wa?  S:D S:D S:D

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab hier gerade kurz ne relativ ruhige Minute im Büro.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Outing!  :D Ja, ich krieg meinen kleinen Schei*er!  ;D Hab's ja vermutet und die restliche Familie hatte es auch im Gefühl. Bin sehr happy und stolz!  :)

Claudi: Hier sieht's grade genauso aus... furchtbar.  :-X Wie geht es dir bzw. euch?

Jura: Huhu! Danke schön, süße!  :-* Ja, die Zeit geht irgendwie verdammt schnell rum und irgendwie zieht sich trotzdem alles... aber Sonntag is Bergfest!  :D

Melo: Jaaaa!!!!! Alex an die Macht!  ;D Bin so froh! Aber ein Mädel wäre auch toll gewesen. Aber ich hatte es im Urin...   :P Wie geht es dir denn? Alles ok?

Rest: Drück euch mal ganz lieb! s-kuscheln

°~M@rushin~°

@gismo: erst mal muss ich ja noch bis zum 31.08. irgendwie durchhalten. wegen US bildern frag ich auf jeden fall, aber vielleicht bin ich auch nur noch so lange scharf drauf, bis sich im bauchwachstum mal was getan hat :D

@claudi: ach, doof dass sich das mit der dachterrasse in wohlgefallen aufgelöst hat. puh, ihr habt ja wirklich üble preise, da wird einem ja schwindlig! das mit dem wasserschaden hört sich wirklich nicht gut an, aber ihr findet sicher was passendes für euch - es eilt ja nicht so wahnsinnig, oder?
wegen job: jaaahahaha, ist ja alles noch mehr eingegrenzt: keine schichtarbeit, befristet bis 31.12., und und und... vor allem wollen die mich wieder in die zahnarztschiene schubsen... da darf ich doch auch nicht behandeln und mit der abrechnung und dem ganzen zeug hab ich keine erfahrung  S:D und wie du schon sagtest: es setzt sich ja keiner wissentlich ne schwangere vor die nase, die dann womöglich noch die meiste zeit krank feiert  :P
ehm... die viele freie zeit genießen ... joa... aber weiter jobs suchen und mich bewerben muss ich dummer weise trotzdem...  :-X

@me: mit dem wetter kann ich mithalten... kam eben vom einkaufen und war patschenass... *grummel*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Ach so, ähm... JURA:

Ich hab noch SST und Ovus, Ovus sogar noch recht viele, sind halt aber von One Step. Aber NICHT die von e*ay sondern vom Ama***, haben bei mir immer richtig angezeigt... also, falls noch Interesse besteht...  ;)

Claudia78

@gismo: ja klaro S:D....außerdem ist regen zur zeit gut.....das können die pflanzen brauchen  ab sonntsg soll eh super wetter werden..bis zu 30 grad *froi*

@beisi: ui herzlicehn glückwunsch zum outing und schönen namen habt ihr euch ausgesucht.  ;)
lach naja wohnst ja auch nicht soweit weg von mir  ::) :P ;D
danke der nachfrage uns geht es soweit gut. stecken nur im schub und luca will ständig trinken und getragen werden..s.ehr anstrenegend aber schön.
und bei dir? alles ok?

@maru: ne also wirklich die sind doch alle doof. zahnarzt ist echt auch nichts wenn man ss ist....echt du musst dich bewerebnß als ich damals arbeitslosw ar und ss.5. monat, hieß es frau w. sie müssen sich auch nicht bewerben sie nimmt eh keiner.  :P ;D war super.  :P ;D ;D
tzja gute lage eben bei uns und das spegelt sich eben in den preisen wider. aber mich ärgerts ungemein....tz.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maru: ja das mit den Bildchen kann gut sein... Das schönste an der ganzen SS sind die Bewegungen des Zwergs. Dafür lasse ich jedes Bildchen sausen  :D Aber das wirst du ja auch in absehbarer Zeit mit beurteilen können :)

@Claudi: hehe... Hier zieht es sich auch langsam zu. Aber eigentlich war schon ab mittags das schlechte Wetter angesagt hier... Dafür ist die Luft hier doch ganz schön stickig...

Claudia78

@gismo: das hatten wir hier auch..so eklig schwühl und drückend wars die ganze zeit bäh bäh. der regen hat die luft so schön klar gemacht...so toll.

so und nun bin ich erstmal weg..kind auf dem geburtstag bringen, dann noch ein paar sachen einkaufen für morgen, bei uns ist ja feiertag, und dann steht die besichtigung ja schon an. bin so gespannt.  ::)

bis später.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

das ihr immer so viel sabbeln müsst ;D

@maru ja wenn übers WE keine mens kommt werd ich montag ncohmal testen

@claudia viel erfolg bei der besichtigung

@jura fleißig fleißig dein mann. hat er einen bruder?  ;D

@rest :-*

hier war auch land unter eben, deswegen war ich länger beim babysitten, die mutter kam einfach nicht weg. na ja, habs geschafft. kopfweh war besser nach dem espresso. dank dem schreienden kind dann wieder schlimmer. jetzt versuch ich mal was zu essen. muss gleich mal endlich meinen urlaubswäscheberg bewältigen. mein bruder kommt nachher übers WE, da will ich ordnung haben.