Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Yarina: Hmmm... Dann halte ich bis Montag durch, FALLS nicht die Mens dazwischen kommt. Hach es wäre ja fast zu schön um wahr zu sein, wenn es geklappt hätte.
Schlaf gut und erhol dich gut.  ;)

Ich glaub ich frag Patty mal, wenn ich die Mens hab. Fände das ja sehr spannend, obs dann so klappt.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

so, männe hat sich auch endlich gemeldet. jetzt kann ich auch duschen und schlafen gehen.

@alva ja es wäre einfach zu schön. ich glaub ich könnte es eh nicht glauben. mein freund meinte grad ob es sein kann dass meine kopfweh mit der mens zusammenhängen, er hätte das gefühl dass ich immer kurz vor der mens so migräne hätte. das wäre natürlich ein schlechtes zeichen ???
schön dass du auch durchhalten willst :-* drücke dir die daumen.

dir eine angenehme schicht!

gute nacht euch allen!

Alva

@ Yarina: Das wäre natürlich echt doof... Lass uns einfach mal vom Besten ausgehn.  :) Dieser Hibbler braucht eh noch viel mehr Schilder!! Ich drück dir ebenfalls die Däumchen.

Sicheres Zeichen, dass ich meine Mens NICHT morgen bekomme: Ich sitze in einem Zimmer voller Süßigkeiten und habe keinen Jip drauf.  ;D ;D ;D

Gute Nacht euch allen.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Amalia

@lizzy Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so
s-so
s-so

Uploaded with ImageShack.us

Lizzy

Amalia danke dir  :-*

Mein clearblue sagt schwanger 2-3 jetzt muss ich es wirklich glauben  ;D

gismo

@Alva: Patty is eine ganz liebe Mithibbelnde, die Karten legt. Und auch ich muss sagen, sie hatte so gut wie immer recht mit ihren Karten ;)

@Lizzy: stimmt, noch deutlicher gehts wohl nimmer :D
nochmals Glückwunsch

gismo

@Lizzy: ja klar, hättest auch schon vorher anfangen dürfen ;) Aber ist auch ok, wenn du die jetzt nimmst...

Melody

@Lizzy: Gratulllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirreeeeeeeeeeee!!!
Ich wusste es!!!  ;)
s-so s-so s-so s-so
Wie schön, ach, ich freu mich für dich!

/me: Muss leider sofort weg, Mann zum Arzt fahren, der hat "Rücken".  :(

@all:  :-* :-* :-* :-*

yarina

Guten morgen

@melo gute besserung an deinen mann. rücken ist doof!!!

@alva bei mri siehts eher schlechter aus heute, wie ist es bei dir?

@gismo, lizzy und amalia  s-winken

@me ulschmerzen stärker, rückenschmerzen dazu, kopfweh fast weg, Tempi unter CL gefallen. also warten auf die mens :P Soll wohl nicht sein...

gismo

@Yarina:  s-winken
hmmm, das klingt ja wirklich nicht so berauschend :( Aber solange Mens noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben :)

Mieze2909

Man bin ich froh wenn WE ist. ich bin ausgelaugt....

erstmal Hallo zusammen. Nur ganz kurz: Habe letzte Nacht mit Schatz geredet weil er mich ungewollt geweckt hat und er frug was er denn falsch gemacht hat, weil ich grummlich auf ihn bin. habe ihm das gesagt und wir haben darüber geredet. Es ist jetzt so das ich wohl 2012 in die Klinik gehen werde und wir dann versuchen ein baby zu bekommen. er wollte warten bis ich meine schulden weg habe, habe ihm aber meine gedanken gesagt und er kann es verstehen. Also Hibbel pause für 6 Monate.

Bin wieder weg, denn bin echt im Streß und total fertig.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

yarina

@gismo was komisch ist, ist halt echt dass die tempi noch niemals gesunken ist beov die mens kam. aber naja, öfters mal was neues ;) ich glaub aufgegeben hab ich schon.

@mieze na 6 monate sind ja wenigstens absehbar. wenn auch nciht schön. ich wünsch dir jedenfalls alles gute.

grr, ich warte jetzt seit knapp2h auf meinen bruder und der meldet sich ncihtmal das es später wird. sowas find ich ja so ätzend.  >:(

gismo

@Yarina: hmm, mit der Tempi kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber warum sollte nicht mal was anders laufen? ;) Wer weiß, wofür... Ok, wenn du schon aufgegeben hast, ist eigentlich auch nicht so schlimm. Denn falls es doch noch anders kommt, ist die Überrraschung und Freude umso größer ;)
Naja, auf Männer ist nur selten Verlass  >:( >:(

@Mieze: ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 6 Monate. Wichtig war ja erstmal die Klärung mit deinem Männe und das scheint ja geklappt zu haben. Und wer weiß, was im nächsten Jahr alles noch so passiert ;)

yarina

@gismo da hast du vollkommen recht ;) ich mein von meinem freund bin ich 15min verspätung gewöhnt. aber 2h?!? :o schon krass.  na was solls.

gismo

@Yarina: Naja, es bestünde ja noch die theoretische Möglichkeit, dass etwas passiert ist. Aber das wollen wir mal lieber nicht hoffen. Außerdem machen sich Männer bei sowas oftmals weniger Gedanken als Frauen...
Hast du deinen Bruder schon versucht, anzurufen?

yarina

@gismo hab ihm ne nachricht geschrieben. ich wette der schläft einfach noch ;D ;D oder er hat wieder stress mit seiner frau. die ist n morgenmuffel im quadrat.  ;D

gismo

@ ;D das wäre bei uns genau umgekehrt :D
Na dann gnade ihm Gott, wenn einer dieser Gründe für seine Verspätung zutrifft  S:D

yarina

;D bin gespannt wann die beiden hier aufschlagen... ::) na ja, solang kann ich noch entspannen ;D hat auch was.

was habt ihr heute noch vor?

gismo

@Yarina: genau, immer das positive sehen ;)
Tja, ich langweile mich hier zu Hause halb zu Tode :( Das Wetter ist bei uns heute auch nicht so hitverdächtig, um draußen was zu machen.....
Werde nachher mal ein bissl Haushalt erledigen und dann mal wieder mit Herr der Ringe anfangen :D

yarina

s-springen uuuooaa, herr der ringe, da mach ich mit :D hab ich zwat letzt woche schon mal wieder mit meiner besten freundin gesehen, aber davon kann man nie genug kriegen ;)

gismo

@Yarina: hehe cool...Sind auch meine absoluten Lieblingsfilme. Nur bald muss ich mir die Special Extended Edition neu kaufen, da die jetzige schon zu oft im Gebrauch war - lach.

yarina

ja das geht mir ähnlich ;D
so, jetzt hat er sich gemeldet. die frau war schuld. wird nochmal etwa ne halbe stunde dauern bis die dann jetzt endlich hier sind ::) :P echt ma...

gismo

@Yarina: :D :D :D
Ach, jetzt wird wieder die Schuld auf die Frau geschoben?  ::) ::)