Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Yarina - och meeeensch... ich drück trotzdem noch weiter die Daumen... habt IHR mir beigebracht  :)

Gismo - haaallooo  :)

me - heute ZT 9, hab zwei Balken... denke morgen hab ich drei und dann wäre übermorgen an ZT 11 ES... das ist schon mal guuuut... vielleicht sogar noch später... die letzten beiden Zyklen hatte ich jeweils an ZT 9 drei Balken und ZT 10 den ES... aber der Arzt meinte ja, der ES wäre zu früh... na dann bin ich diesen Monat später... schon mal 1 Tag... mal sehen, wie es morgen früh ausschaut - freu mich über jeden Tag später  :) :)

haben gestern abend ein Herzchen gesetzt...  :-*

fahren in zwei Stunden zum Flughafen, den Kleinen abholen... der kommt ja für drei Wochen... ist auch cool... der ist jetzt 8 geworden und fliegt  - seit er 6 ist - locker in den Ferien immer alleine zu uns... voll der Grosse  8) 8)

•●★jasm06★●•

Lizzy.. wunderbar.. Glückwunsch... :D

mieze.. die klinik wird euch ganz gut helfen.. siehe mir :)

melo.. gute besserung deinem Mann

angel.. respekt an den kleinen..großen

me.. kommen gerade vom schwimmen, im Kiga war heute schwimmkurs und ich bin mitgegangen. War toll, aber ich bin so kaputt.. muss aber gleich mit Janika zur KG.. obwohl ich mir das eigentlich sparen kann..naja

gismo

@Angel: na dann mal ran an den Mann  S:D Kann ja nicht schaden ;)
Drück dir die Daumen!

@Jasm: hatte ich noch gar nicht geschrieben: lieb von dir, dass du mich bei FB angeschrieben hast :)
Warum bringt KG nichts?

yarina

@gismo ja genau, aber er hat sogar recht damit.  :D nur ER hätte sich früher melden können.. na ja

@angel schön dass dein zyklus so kurz ist. Wünsche euch viel spaß mit deinem stiefsohn. Großer kleiner ;D danke für die daumen!!

@jasm pass auf dich auf! wünsche dir mit janika viel spaß.

gismo

@Yarina: na dann hat er ja nochmal Glück um Unglück gehabt - hehe...
Und, was habt ihr dann heute noch vor?

Alva

@ Yarina: Ich hab immer noch "kein Gefühl". Aber bisher auch noch keine Mens. 
Viel Spaß mit deinem Bruder. Die Daumen für dich sind immer noch gedrückt.  :)

@ Angel: Viel Spaß euch beiden.

@ Melo: Wie gehts deinem Mann?

@ Mieze: Das klingt doch nach nem Plan.  :) Lass es dir gut gehn, sammel deine Kräfte. Das mit der Klinik ist bestimmt eine gute Idee.

@ Alle:  s-winken Gehts euch gut?

@ Herr der Ringe: Steinigt mich - aber ich finds dooooof. Alles, aber vor allem Legolas. Bisher hab ich mich auch standhaft geweigert den dritten Teil zu sehen. Wobei mein Freund mir schon gedroht hat, dass ich mal alle Teile hintereinander anschauen muss und am Wochenende drauf alle Star Wars...  ::) ;D

Ich hab grade festgestellt, dass ich gestern früh (anstatt Frühstück) eine halbe Stunde lang ein Buch gesucht habe, das ich garnicht besitze... Sowas passiert, wenn man sich Bücher aus einer Reihe wünscht und jeder einem irgendwelche nicht zusammenpassende Teile schenkt.  ;D ;D Mittlerweile ist es bestellt. Außerdem brauch ich dringend mehr Bücherregale.... ::)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

gismo

@Alva: Mein Mann schaut das auch nicht mit mir, das muss ich schon alleine machen. Er hat sich mal die 1. DVD des ersten Teils angeschaut, das hat ihm gereicht ;)
Lol, das mit dem Buch ist ja mal Knaller  ;D  ;D

yarina

@gismo na wenn ich das nur wüsste ;D ich schätze mal Buga oder Zoo oder sowas. bin gespannt.

@alva tztztz, ja legolas ist anstrengend. aber frodo ist noch viel schlimmer!! AAAAAAAber der film ist trotzdem super.  ;D
danke. meine auch für dich. du lebst also auch nach dem motto, es gibt nicht zuviele bücher, nur zu wenig regal!?!?  ;D ;D geht mir genauso!

so, hab mal die zeit genutzt und mir in einem fotoforum nen account angelegt und shcon ein bild eingestellt ;D was tut man nicht aus langeweile ::)

Alva

@ Yarina: Büüüüüüücher!! Gebt mir mehr Büüüüüücher!! Eigentlich ist ja mein Motto, dass man nie genug Bücher haben kann... Aber deines gefällt mir auch ganz gut.  ;D Im Moment stapel ich schon auf: Meine Uni-Sachen aus den letzten Semestern, nahezu alle Heizungen im ganzen Haus, meinen Regalen bis fast hoch zur Decke... Aber ich mag zur Zeit keine Möbel kaufen, weil wir vermutlich Anfang 2012 umziehn werden und wer weiß, wie dann die Wohnung geschnitten ist und so.

@ Gismo: Mein Freund teilt dein Schicksal. Aber er trägt es mit Fassung.  ;D Dafür macht er regelmäßig Männerabende mit nem Kumpel und dann gucken sie die ganzen Kram den ich doof finde.  ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

;D ok, ganz so viele bücher hab ich noch nicht. einfach zu teuer. aber wenn ich könnte....

so, ich wünsche euch allen einen schönen tag. mach jetzt mal den rechner aus. mein unterleib bringt mich grad um.
bis heut abend oder so :-* :-*

gismo

@Yarina: Zoo finde ich klasse, da müssten wir auch mal wieder hingehen. Woher kommst du?

@Alva: :D wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :D
So hab ich während des Mutterschutz immerhin genug zu tun - nämlich die Sachen schauen, die mein Mann nicht schaut hihi

Alva

@ Gismo: Dann drück ich dir die Daumen, dass du dann auch die nötige Ruhe dazu hast.

@ Yarina: Einen schönen Tag euch.

gismo

@Yarina: viel Spaß heute mit Bruder und Schwägerin ;)

@Alva: das ist lieb von dir danke. Mal schauen, wie lange mich unser Kind "in Ruhe" lässt lach

Melody

Moin Moin!

/Bücher: Geht uns genauso: Die Regale sind immer zu klein, die Bestellungen bei Amazon immer riesig und die Zeit einfach immer zu knapp, alles zu lesen, was lesenswert ist.

/Filme: Ich liebe Herr der Ringe und Fluch der Karibik, mein Mann boykottiert das durchweg. Star Wars hat er nie gesehen und dafür kann er Rocky mitsprechen. Bei mir ist es genau umgekehrt. Rocky und Rambo find ich dafür total blöd. Er liebt "The fast and the furious" und "Transporter" und mir gehen die endlosen Kampfszenen sowas von auf den Pin!  ::) ;D ;D
Wir kommen NIE auf einen Nenner in puncto Filme.  ;D ;D ;D

gismo

@Melo: und was sagt uns das???

- Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen :D :D :D

•●★jasm06★●•

gismo.. kein Thema
Wir waren ja Montag in HH zu so einem Spezialisten, der hat gesagt mit ihrem Zehenspitzengang nutzt kein KG oder ergo. Das ist vererbt bei ihr und eine Heilungschance besteht nur zu 70%, Also letztendlich wird sie ihr leben lang, in bestimmten situationen (streß) Zehenspitzen laufen.
Habe mich aber gerade mit der KG Tante unterhalten und sie hält von den ganzen Typen nix.... muss später mal schauen nach anderen Erfahrungen von diesem Pomarino.

So die Krabbelgruppe schlägt gleich auf.. bis später

gismo

@Jasm: achso ok...
Hmmm, aber irgendeine Alternative muss es doch geben für dieses Problem...

•●★jasm06★●•

gismo... ich laufe schon seit 3 jahren von arzt zu arzt und ständig wird mir was anderes erzählt, ich weis nicht mehr weiter. Normal kann es jedenfalls nicht sein. Ich hoffe die neuen Einlagen bringen dann was und die Schienen für die Nacht.
Nachdem ich beim SPZ war wurde auch endlich mal was in die wege geleitet sonst wurde ich immer abgewiesen. Aber das ist das was mich ärgert. Da rennt man von alleine los und nur weil ein etwas "besserer" Arzt sagt da stimmt was nicht, wird was gemacht. Das ist so ärgerlich. KG bekommt sie mittlerweile das 3. rezept und iwo klammert man sich jetzt an jeden strohhalm... auch wenns evtl schwachsinn ist was der da in HH sagte

gismo

@Jasm: oh man, das ist echt deprimierend... Dann habt ihr ja genauso viel Vertrauen in Aussagen von Ärzten wie wir !!!
Kann man euch ja nur die Daumen drücken, dass da irgendwas mal hilft!!!

Patty79

Hallo meine Lieben!

ich hoffe es geht euch gut! Mir ist gerade etwas komisch. Aber so richtig eigenartig. Naja und da ich dazu noch Migräne bekommen hab und seit Tagen Zahnfleischbluten habe ich, nach einem Liter Tee, einen SSt gewagt.

Patty79

Im Original sieht man das wesentlich besser.
Schatzi sagt: "Wart erstmal ab" Ah, das wäre so geil, wenn der richtig wäre

gismo

@Patty: hmm, ich kann darauf so schlecht was erkennen... Wann hattest du denn ES?

ju.ra.

patty - ich seh zwar auch nichts... aber wenn du den strich im originalen siehst und noch das gefühl hast dann  s-so
das wär ja wirklich genial... ich wünsch es dir so sehr!!!!

Patty79

Tjoa, das mit dem ES ist ne gute Frage. Ich hatte ja vor zwei Wochen komische Blutungen mit altem Blut und ganz ganz leicht.

Also ich finde, man sieht auf dem negativ schon was.

gismo

@Patty: meistens ist sowas im Original wesentlich besser zu erkennen, wenn es noch recht "früh" ist.
Ich wünsche es dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen und drück die Daumen...