Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Patty79

DANKEEE!  :-* Das nächste mal mache ich den Test auch morgens ohne einen Liter Tee vorher ;D

Wie gehts dir denn?

gismo

@Patty: joa, das klingt nach einem Deal, mit Morgenpipi kommen wir zusammen :D
Joa, alles wird langsam etwas beschwerlich, aber das gehört ja dazu und ein Ende ist absehbar. Nächste Woche Freitag endlich MuSchu erreicht *jubel*

Patty79

Nun brauche ich nur noch neue Tests ;D

MuSchu hört sich doch gut an. Bist auch schon im Nestbautrieb?

gismo

@Patty: ja dann mal ab zu Rossmann und Konsorten ;) Wann testest du morgen früh?
Nestbautrieb ist voll im Gange - lach... Das macht aber auch total Spaß...

°~M@rushin~°

@gismo: dassmit den gelüsten befürchte ich auch, aber bisher hatte ich noch keine "ekligen" :D

@fela: hehe, joa, vielleicht hätt ich mal fragen sollen, ob ich das in meinen bewerbungen erwähnen soll - aber ich glaube eher nicht ;D ;D ;D
ich glaube, man bekommt aber allgemein keine vermittlungsvorschäge mehr zugeschickt, weil die von den leuten mehr eigeninitiative verlangen, dafür müssen die aber ne liste führen. und halt so-und-so-viele bewerbungen pro woche schreiben...

@alva: *lach* hab ich mir doch fast gedacht, dass das mit dem GVK nicht mit meinem bauch zusammen hing. wollte nur ein bisschen rumflachsen ;) stressen lass ich mich von denen eh nicht - und wenn die nicht nett sind, dann können die mich kennen lernen  S:D
öh... warum warst du denn beim neurologen? das mit der uni jedenfalls hört sich an, als würde für dich alles nach plan laufen :) freut mich!

@jura: duuuuuu kommst jetzt aber auch bald dran hier! kriegst mal ne extraportion SS-viren von mir: *PUUUUUUUUUUUUUUUUST* :D

@angel: klasse, weiter fleißig herzchen setzen rund um den ES, zu viel herzeln kann man nicht ;)

@yarina: noch immer keine mens? meine güte, du machst es auch wirklich jetzt spannend, auch wenn die tempi bissi gesunken ist... ich drück trotzdem nen daumen s-daumendruck

@mieze: schön, dass dein schatz so viel verständnis zeigt :) vielleicht ist die pause gar nicht mal so übel und ihr startet dann frischen mutes in ein neues jahr! ruh dich am WE schön aus s-hug

@filme: eigentlich kommen männe und ich da ganz gut klar. der eine guckt auch mal, was der andere nicht so mag. wo ich meinen mann allerdings nicht zu kriege, sind solche fime wie SAW oder the ring o.ä.  - da kann er leider nicht drauf :D

@bücher: woah, ich bin ein toooooootaler bücherwurm, und ich werd auch nicht müde meine bücher mehrfach zu lesen... aber langsam müsste mal wirklich was neues her *merk*

@jasm: oh, zehenspitzengang? wie muss man sich das vorstellen, so wie bei einer ballerina oder eher wie auf stöckelschuhen? entschuldige die neugier  :-[

@patty: da biste ja mal wieder s-winken
hmmmm.... also tut mir leid süße, aber erkennen tu ich da jetzt keine 2. linie... vielleicht morgen früh noch mal testen, ich drück auch feste nen daumen s-daumendruck das wär der hammer!

und noch mal für alle, ne riesen portion SS-viren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: also ekelige Gelüste hab ich auch nicht entwickelt. Aber von manchen Sachen hab ich echt Unmengen zu mir genommen :D Z.B. 1,5 kg Erdbeeren pro Tag oder vorher 2 kg Tomaten :D

Patty79

Also morgen teste ich aber dann nicht ;) Eher Samstag oder sonntag nach dem aufstehen.

Meine Mathelehrerin hatte erzählt, als sie Nestbaitrieb hatt, dass ihr mann im neuen Haus den neuen Teppich komplett nochmal reinigen musste, mit Dampfreiniger. Und sie hat angefangen literweise Eintopf zu kochen und einzufrieren. Man, was haben wir gelacht, als sie das erzählt hat.
Klettere aber bloß nicht auf Leitern um auch ja an die Decken zu kommen.

gismo

@Patty: ok, dann hast auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis in der Hand, wenn du am WE testest ;)
Hehe, das ist echt lustig... Aber an unsere Decken (zumindest im Obergeschoss) komme ich gar nicht, da unsere Decken da 3,40 m hoch sind :D
Hab auch schon für Stefan vorgekocht und eingefroren, damit er was vernüftiges isst, solange ich im KH bin  :D

°~M@rushin~°

@gismo: na erdbeeren und tomaten sind ja noch gesund. aber du hast recht: diese mengen sind wirklich widerlich :D hm... ihr kocht irgendwie alle für eure männer vor  :o ich glaube nicht, dass meiner das unbedingt möchte :D

@patty: okay, dann ist es am wochenende wirklich sicher, das ergebnis. wie gismo schon sagte. warum musste denn der mann deiner mathelehrerin den neuen (!) teppich noch mal reinigen?  :o
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Patty79

maru ;) keine Ahnung. Sie war halt voll im Nestbautrieb und hatte komische Aufgaben für ihren Mann.
Übrigens, süßes Bäuchlein hast du da. Und man erkennt, dass es ein Babybauch ist ;)

Leute, ich muss mich hinlegen. Mir ist so übel und mein Kopf bringt mich um.

bis später! :-*

gismo

@Maru: hehe , ja die Mengen sind nicht unbedingt so ganz normal. Aber was ist gerade in der SS schon normal? :D
Hehe, ja mein Mann freut sich immer über alles, was ich koche. Und so muss er sich die Woche lang nicht nur von Pizza ernähren - lach... Denn auch er hat in der SS gut zugenommen  :P

@Patty: bis später, gute Besserung (hmm oder auch nicht) ;)

°~M@rushin~°

@patty: wirklich komische aufgaben... aaaaaaah, fang du auch noch an wegen meinem bauch ;D ;D ;D gute besserung!

@gismo: stimmt, was ist schon normal? hm, ich meinte damit nur, dass meiner teilweise besser kocht als ich ;D aber was heißt schon besser? er hat spaß dran, und ich nicht. und ich denke mal er wird auch noch was zunehmen, wenn er nicht tierisch aufpasst *gg*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: hehe... Ja auch Männer sind durchaus mitschwanger :D
Stefan hat insgesamt 7 kg zugenommen... Abends auf der Couch reibe ich ihm über den Bauch und frage ihn, ob er das Baby schon spürt :D :D :D
Ist doch schön, dass dein Mann gut und gerne kocht. Stefan kocht auch gerne, aber ich bin ja meistens früher zu Hause. Insofern kocht Stefan höchstens mal am WE...

°~M@rushin~°

@gismo: aaaah, also auch ein kochbegeisterter mann :) bei uns kocht eigentlich meistens mein mann, aber wenn ich eher daheim bin (was ja gerade stetig gegeben ist...) koche dann ich. der spruch während des bauchreibens ist toll :D ich glaub, wenn meiner auch bauch entwickelt, dann frag ich ihn das mal - und dann kann ich rennen gehen s-rofl
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: ich bin auch ganz froh, dass Stefan kochen kann und es dann auch tut ;)
Seine Vorgänger waren darin nicht so prall  :P
Hehe, solange du dann noch rennen kannst, solltest du es tun :D :D :D ist schon lustig, dass viele Männer dann oft mit zunehmen. Ich kann mir das gar nicht so wirklich erklären  ::)

°~M@rushin~°

@gismo: der mann meiner nichte hatte auch sichtbar zugelegt. ich kann mir das nur so erklären, dass die männers ihre frauen viel essen sehen und sich dadurch ihr appetit auch steigert. im übrigen glaube ich nicht, dass ich dann noch rennen kann, bzw. überhaupt schnell genug außer reichweite komme ;D aber das gesicht dazu kann ich mir sowas von gut vorstellen *wegschrei*

@me: och nääää.... unsere nachbarn haben schon wieder ihren pflegehund da... das ist so ne kleine fußhupe, die für jeden mist kläfft *grummel*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: Joa, das halte ich durchaus für logisch, wie du das erklärt hast :D
Also beim ersten Mal hat Stefan richtig doof aus der Wäsche geguckt. Und dann war er geknickt. Dann musste ich ihn in den Arm nehmen und ihm sagen, dass es ja überhaupt nicht schlimm ist, dass er zugenommen hat ;) Also ein bissl Bauchpinseln  :P

Lol, Fußhupe :D Aber ich gebe dir recht, die kleinen sind oftmals lauter als die großen ;)

Alva

@ Patty: Ich kann auch nix sehn.  :-\ Aaaaaber: Ich freue mich schon sehr auf den Test den du uns dann am Wochenende hier posten wirst.  :) (Und schon mal <3lichen Glückwunsch. )

@ Maru: Ich war beim Neurologen weil ich manchmal einfach umfalle - bisher konnte nur leider noch keiner was finden. Immerhin weiß ich, dass ich kerngesund bin.  ;D ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

*reusper hüstel* nicht alle kleinen hunde sind nervig  S:D mein zwergi ist stolze 18 cm hoch, zählt somit unter die teppichporsche ist aber ganz brav und bellt gar nie nicht!!

zulegen - ja mein mann übt auch schon mal fleißig ....  ;D ihn stört es gewaltig, ich finds nicht so dramatisch. er meinte letztens auch schon zu mir, das er dann platz für ein baby hätte und ich mir das sparen könnte  ;D

°~M@rushin~°

@gismo: gesichtsausdruck: unbezahlbar! :D oooch, der arme... :P erst runter ziehen und denn wieder aufpäppeln... soso... meiner fragt mich jetzt schon alle paar tage, ob ich mal wieder auf der waage war... seitdem ich ihm gesagt hab, dass ich die 80 kilo geknackt hab. manchmal möcht ich ihn echt fusseln. kann ja wohl schlecht jetzt diät halten. und ihn möcht ich mal sehen, wenn er mit qualmen aufhören würde...

@alva: och  :o ohnmachtsanfälle? aber schon komisch, dass keiner was festellen konnte bisher  ???

@jura: *lol* entschuldige, ich meinte ja auch nicht explizit deinen chevy, der offensichtlich sehr gut erzogen ist, sondern kleine hunde die eben für jeden mist kläffen: wenn's an der  tür klingelt, oder nur jemand vom sofa aufsteht oder auch einfach nur, weil er IRGENDWAS hört @.@
ach, dein mann ist ja auch niedlich ;D

@me: aaaah! nein! schoki-jieper!!! *flitzt um sich kakao zu machen*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Ju.ra: das weiß ich, hab es auch nicht verallgemeinert ;)

@Maru: kommst du denn damit klar, dass dein Mann weiter qualmt? Bei uns ist es ja genauso. Und es gibt immer noch Tage, da werde ich echt wütend, dass Stefan nicht ebenfalls mit aufgehört hat...

•●★jasm06★●•

Gismo... ja ich hoffe es wirklich, ich habe echt kein Plan mehr

maru.. stell dich auf Zehenspitzen und lauf immer so rum also die ferse immer nach oben.. uns tuts iwann weh, aber sie läuft die ganze zeit so. Und ihr tuts weh wenn sie auf platten fuß läuft.

Patty.. sorry seh nix

gismo

@Jasm: hmmmm ist ja echt komisch, dass sich kein Arzt dazu berufen fühlt, da etwas gegen zu tun! Die arme Maus!!!

Alva

@ Maru: Ne keine Ohnmacht. Ich fall einfach um, mir ist aber nicht schwindelig und ich bin auch voll ansprechbar. Paar Sekunden später ist alles wieder normal.  ::) Klingt auch eigentlich viel schlimmer als es ist.

@ Jasm: Das ist ja leider öfters so, dass wenn die Ärzte nimmer weiter wissen, dann wird einfach garnix gemacht. Ich drück dir mal die Daumen, dass die noch was finden...

@ Rauchen: Mich würds total nerven, wenn mein Mann nicht aufhören würde... Zum Glück rauchen wir beide eh nicht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

*schnief heul wein*

meine allerbeste, längste freundin (die leider schon immer 120 km weit weg wohnt) ist schwanger...
habs eben erfahren...

sie übt mit ihrem schatz auch schon länger... ich freu mich rießig für sie, aber bisschen schniefen muss ich dennoch

kann mal jemand von den erfahrenen rechnen... ET ist der 24.11.... wie weit ist sie denn dann??