Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Ju.ra: hmmm für sie toll, für dich ist es natürlich zwiespältig... Laut meiner Scheibe ist sie in der 19. SSW...

•●★jasm06★●•

ich hätte jetzt auch 18. woche gesagt

ju.ra.

hmm... noch trauriger macht mich eigentlich das sie so lange damit hinterm berg hält.  :-[

ich hätt ihr sofort davon erzählt. aber gut, wir waren schon immer total unterschiedlich...

schluß mit grübeln - ich freu mich sehr für sie!!  :) und bei mir klappts auch, irgendwann....

danke fürs nachrechnen!! vllt. hat sie schon ein outing  :D

°~M@rushin~°

@gismo: eigentlich komm ich erstaunlich gut damit klar, dass er weiter raucht. aber er geht ja auch immer aus meiner reichweite und zu hause ans offene fenster. jedenfalls gibt er sich große mühe mich nicht vollzumiefen :)

@jasm: ahaaaaa! ja gut, versteh ich. auch auf die gefahr hin, dass das naseweis klingt, aber was soll denn da die KG bringen? für mich hört sich das an, als seien in ihren füßen irgendwelche sehnen zu lang, oder aber in den unterschenkeln zu kurz sind die dann natürlich wahnsinnig weh tun, wenn sie zusammen gedrückt bzw. stark gedehnt werden, sobald der fuß flach steht. mein logischer schluss ist, dass man das operativ irgendwie beheben müsste, wenn denn.  s-nachdenken aber sie wächst ja auch noch ne weile... oje oje.

@alva: stell ich mir aber doch schlimm vor... umkippen und unter umständen ne tischkante auf mich zurasen sehen... das würd ich nicht klasse finden  :o

@jura: och nein, nicht weinen - ich hab dir doch extra ne eigene portion SS-viren geschickt, damit's bald schnaggelt!
also ich hätte jetzt so 17. woche gerechnet. vielleicht hat sie's dir nicht erzählt, weil sie weiß wie sehr dich das trifft? nimm's ihr nicht krumm ;) öh... ab der wievielten woche kann's denn ein outing geben?  ???
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: na dann passt es ja mit dem Rauchen... Wobei ich mittlerweile das ein oder andere Mal liebend gern eine geraucht hätte  :-[ :-[ Aber zum Glück hab ich es sein lassen.

@Outing: hmm, pauschal schwer zu sagen. So ab der 15./16. SSW kann man es haben. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Und Jungs werden früher "erkannt" als Mädels (Aussage meines FA)

ju.ra.

maru - danke... hab ich auch ganz tief eingesaugt...  :)
weiß nicht warum sie nix gesagt hat. bei meiner hochzeitsfeier haben wir lang drüber geredet. wie schwer es ist. im dezember haben wir uns wieder gesehen, haben wieder drüber geredet...
es trifft mich ja nicht wirklich... ich freu mich ja mehr !! aber vllt. denkt sie da wirklich so....

sie hat mir auch erst auf meiner hochzeitsfeier verraten das sie auch heiratet...

na ja... so ist sie halt. ich weiß es ja auch und hab sie trotzdem sehr lieb!!

°~M@rushin~°

@gismo: ja passt schon. vor allem will ich ihm das nicht auch noch auf's auge drücken, wo er ja auch noch die meisterschule an den hacken hat. denke auch, ihm würde das sehr viel schwerer fallen als mir. aber ich muss zugeben, manchmal denk ich auch "jetzt würdeste gern eine rauchen..." und dann aber gleich "nee, du rauchst ja gar nimmer, iss ma lieber n möhrchen! (oder so)" ;D
och, so früh kann's ein outing geben? hätt ich aber nicht gedacht. fein, dann darf ich mich ja in gut 8 wochen drauf freuen :D klar, dass man's bei jungs eher erkennt... warum nur?! :P

@jura: warum auch immer sie's erst so spät sagt, sie wird ihre gründe gehabt haben, aber sicher keine böswilligen :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

maru - na klaro... weiß ich doch!!  :)

du ne ne - lieber schön bei möhrchen bleiben!! finds aber echt super wie tapfer du bist!! wann hast du die letzte geraucht??

gismo

@Maru: also da bist du sehr verständnisvoll deinem Mann gegenüber ;) So viel Glück hat mein Mann nicht. Ich meckere immer gern mal wieder. Dazu muss man noch sagen, dass mein Mann im Mai letzten Jahres aufhören wollte und ich mitmachen sollte. Und jetzt schau, wo es endete ;)

Sodele, wir wollen jetzt baden gehen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis morgen
wiwi

°~M@rushin~°

@jura: klar bleib ich bei den möhrchen ;) die letzte hab ich geraucht aaaaaaaam.... samstag vor 3 wochen :) und ich bin so tapfer, weil ich einfach nicht will, dass mein kind a) zu klein zur welt kommt und b) dann außerhalb meines körpers dann auch noch nen schlimmen entzug durchmachen muss - das hält mich von den kippen fern, obwohl ich wirklich mit genuss geraucht habe.
natürlich kann ich mich nicht davon frei sprechen, dass es mich nach dem stillen wieder packt. allerdings wäre das schon ziemlich dämlich.

@gismo: jaaaaa, ich bin schon ne verständnisvolle ;) aber bevor ich ihn dazu zwinge und er nen wahnsinns leidensdruck hat, weil er zusätzlich noch gestresst ist (was sich auch auf den haussegen auswirken dürfte), lass ich ihn lieber weiter qualmen. könnte mir auch vorstellen, dass er vielleicht heimlich qualmen würde... aber vielleicht macht er es von selbst, wenn das böhnchen erst geboren ist. er ist ja immer für ne überraschung gut! :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

@Lizzy herzlichen glükwunsch auch von mir dan hat es ja bei dir auch geklappt freu mich für dich  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mädels ihr müst mich endschuldigen wen ich mich so lange nicht melde gerade aber mir gehts gesundheidlich grad nicht so gut, bin zimmlich angeschlagen seid der hochzeit , da jetzt der ganze stress durch ist.Ich muss erst mal wider einiger masse gesund werden und dan melde ich mich auch wider öffters.

Ich ünsche euch das ihr alle ganz schnel ss werd.

Sorry für das ego posting.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

yarina

nabend,

mieser tag >:( erst 4,5h auf bruder und anhang gewartet und dann wurd nur rumgemotzt. dazu die unterleibschmerzen und mein freund der nicht an land kam. wollte 2h zu nem kumpel, waren dann doch 8 >:( kein nerv mehr heute echt. morgen auch noch uni. hab ken bock.

@gismo aus koblenz bin ich. bzw nähe. waren nicht im zoo oder so. nur bisl am rhein entlang. >:( für alles andere wars zu spät

@alva danke. war aber net schön. ein tag zum an die wand klatschen schon eher.

@maru die tempi ist nicht nur ein wenig gefallen sondern sehr stark. glaub mir, morgen früh wach ich auf und denk ich bin die nacht verblutet! war wieder nichts.

@patty ich kann nichts erkennen aber drück dir für morgen die daumen!

@shady schön von dir zu lesen. weiterhin gute besserung! pass auf dich auf! :-*

@rest ich hiffe es geht euch gut!

@me so, ich bin durch mit diesem zyklus. denke morgen früh ist die pest dann da. hab auch grad so das gefühl dass ich nie wieder ss werden werde.  :-\ keine ahnung. wahrscheinlich darf ich so viel glück einfach net haben.

Shady

yarina

Kopf hoch kommt alles wider gut , gibt solche scheiss tage kenne ich gut.

Danke hoffe auch das es mir bald besser geht weis auch nicht was los is mit mir. habe einfach nur überal schmerzen in den gelenken seid einer woche.

Alva

@ Yarina: Och Mensch, sowas ist echt doof. Immer diese Kerle... Musst du morgen lang an die Uni? Vielleicht kannst du dich ja am Wochenende ein bisschen erholen und was richtig schönes unternehmen?  s-hug

@ Shady: Gute Besserung. Lass es dir gut gehen.

@ Jura: Ist ja seltsam. Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären.  ;)

Ich hab morgen nochmal ne 24h Schicht. Dafür die letzte in diesem Monat.  ;D Irgendwie tun mir seit gestern die BW weh. Könnte aber auch an dem Kram liegen, den ich gestern an hatte. Trotzdem... "frau" hofft halt.  ;D ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

@shady danke. kannes bei dir evtl auch mit am wetter liegen? ich hab dann auch immer so probleme mit den gelenken. mir hilft arnica salbe immer recht gut. fühl dich gedrückt!

@alva drücke dir soooo die daumen. ne, mein freund hat bereitschaft am WE. da können wir nicht großartig was machen. werden wohl nen ruhigen machen am samstag und am sonntag hab ich ne übung mit meinen "schülern". Der tag wird schön, aber auch anstrengend. morgen sinds 4h. wird schon..
ich hoffe deine schicht morgen wird net so schlimm und geht schnell um.

Shady

yarina das wetter hilft sicherlich noch mit  :-[ ich nehme arnica kügelchen seid drei tage von meiner hämopatin. leider ist es nicht nur das wetter ich habe ein kleineren rheuma schub. aber das geht auch vorbei.

alva danke

so werd gleich mal ins bettchen gehen muss morgen den haushald machen da am samstag meine kollegin kommt und meine haaren macht  es gibt wider mal ne kurz har schnitt  s-tanzen s-tanzen s-dance s-springen

yarina

;D dass man sich so über kurze haare freuen kann, klasse  ;D

ok, das ist dann doppelt blöd. tut mir leid. dann hoffe ich dass es ganz bald wieder besser wird. schlaf gut! :-*

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

ich kann mich wirklich noch so anstrengen, mich abends wach zu halten - und doch fall ich spätestens um 8 uhr morgens aus dem bett... eigentlich ziemlich frustrierend ;D

@yarina: ach blöd, dass deine mens dich anscheinend schon wieder heimsucht... s-hug kann's sein, dass dein ZK im ganzen doch eher 30 oder 31 tage lang ist? dann verschiebt sich doch auch dein ES. oder machst du auch ovus? sorry, gedächtnis wie ein sieb zur zeit...
lass dich nicht unterkriegen, du wirst SS werden!
eigentlich hätten dein bruder und seine frau auch daheim bleiben können bei der miesen laune.  >:( dann hättest dich mit ner wärmflasche auf die couch knödeln und einfach auf deinen freund warten können... mann mann mann... MÄNNER!

@shady: huhu süße! s-winken blöd, dass deine gelenke den ganzen stress nicht mitgemacht haben. erhol dich gut :-*

@alva: au backe, 24h schicht?! das stell ich mir aber echt hart vor! deine BW tun weh? uiui :D wann haste denn NMT?

@me: eigentlich nix neues. nase irgendwie immer noch dauernd verstopft - und gestern abend ist mir's nasenspray ausgegangen ;D hab heut um 11.30 FA termin, vielleicht ein blubberndes herzchen, aber zumindest fruchthülle mit inhalt sollte man jetzt erkennen können :) freu mich wahnsinnig drauf!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

Morgen Mädels

@Maru danke ja ich hoffe es auch das es bald besser wird. Kenne das seid  8jahren nicht mehr.
Schön freue mich für dich süssse hoffe du kannst schon was sehen drück dir die daumen.

@yarina oja ich freue mich sehr darüber, den für mich sind lange haare mühsam da ich probleme haben die haare zusammen zu binden und mühsam ist sie zu waschen für mich. ich habe sie haubtsächlich wegen der hochzeit wachsen lasen. hatte vorher auch immer kurzhaar schnitt ;D

@ME geht mir nicht wirklich besser die gelnke sind geschwolen und schmerzen war ja bereits schon beim arzt , der wolte nur gordison geben. was meind ihr, wen man ss werden willl darf man da gordison nehmen?

•●★jasm06★●•

Maru.. weder noch. Ihr tun die Sehnen weh und die sind durch dieses ständige auf Zehenspitzenlaufen auch schon etwas verkürzt und das macht die schmerzen. Die KG ist halt dafür da das die Bänder wieder gedehnt werden.
Wenn man nix macht kann es sein das iwann die sehne reißt im schlimmsten Fall.
OP möchte ich nicht, laut dem in HH, kann man das machen aber auch dadurch hätte man keine 100%ige Heilungschance, so lange es in ihrem "Gehirn falsch abgespeichert" ist wir sie immer wieder auf Zehenspitzen laufen.
Ich hoffe das war jetzt etwas verständlich

Rest.. Guten Morgen und einen schönen Tag

me.... Ich glaube ich habe schon wieder ne Blasenentzündung, es tut etwas weh

Shady

jams
Oje schon wider ne blaseendzündung nicht gut. meine kollegin hat das momenthan fast alle 3-4 woche mal.

Wünsche dir auch gute besserungg

gismo

@Maru: ich war anfangs auch so verständnisvoll :D Aber Stefan weiß schon, dass ich zurecht mit ihm immer mal wieder meckere. Immerhin wollte ER ja als erster aufhören  >:(
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er es tut, wenn Noah geboren ist  :-[
Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Baby TV. Ich bin mir ganz sicher, dass wenn sich alles normal entwickelt hat, du ein schlagendes Herzchen sehen wirst :) Das von Noah konnte man bei 5+6 schon schlagen sehen :)

@Jasm: oh man, das klingt echt mies... Das sind ja keine rosigen Aussichten...
Nicht schon wieder ne Blasenentzündung so kurz vor Ende  :-\ Gute Besserung

yarina

guten morgen,

sry, bin mies drauf. mens ist da. meinf reund kommt jetzt mit frühstück. meld mcih später.

gismo

@Yarina: oh je   :-[  :-\  fühl dich gedrückt

°~M@rushin~°

@shady: dann schon dich mal lieber  :-\ und nein, ich denke nicht, dass man cortison nehmen sollte, wenn man SS werden will. aber du solltest vielleicht erst mal zusehen, dass es DIR wieder gut geht, bevor du weiter hibbelst. ich jedenfalls würde es (wenn auch schweren herzens) so machen.

@jasm: ach so, das ist im gehirn falsch gespeichert! ich dachte, das hätte ne körperliche ursache... na dann ist das natürlich sehr schwierig und dann macht natürlich ne op auch mal gar keinen sinn, logo.
oha, dann trink mal ordentlich viel, damit die blase gespült wird. vielleicht lässt sich's noch abwenden! gute besserung.

@gismo: ach, warte mal ab. sobald der kleine da ist kriegt auch er panik, dass irgendwas passieren könnte und dann bekommt er die kurve. lass ihm doch einfach die zeit bis zum stichtag ;) ich brauchte auch 3 tage, bis ich wirklich im kopf hatte: "du bist schwanger! DU MUSST AUFHÖREN!" ich glaub, männer haben da auch eher die geringeren motive als frauen, mit dem rauchen aufzuhören. die haben ja auch die körperlichkeit einer SS nicht. naja außer dem bauchwachstum s-rofl :P

@yarina: och süße s-hug lass dich nicht entmutigen :-* probier das doch mal mit dem ticker auf 30 tage. dann passts bestimmt auch mit dem ES.

@me: ich werde gleich mal vorsichtig bei männe anfragen, ob er nun gleich mit zum FA will, oder nicht... der schläft noch den schlaf des gerechten... der glückliche!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL