Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, so und jetzt aber ganz offiziell, der Test ist ja mehr als eindeutig  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir ganz wundervolle, beschwerdefreie und tolle 9 Monate

s-so s-so s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Maru, boah, das ist mal n positiver Test :D Ich gratuliere ganz herzlich! Alles Gute für Dich und Krümel und eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch!!!  s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Serendipity

*kurzvorbeikomm*

Maru, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE, BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!!! s-so s-so s-so

*einGelbesSchildaufstellengeh*

Melody

Ich auch, ich auch:

@Marushin: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir!

Eine Soooo positiven Test würde ich auch gerne nochmal haben.  ;)

Ich gratuliere dir sooo doll!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Rexi73

Hallo zusammen,

mal kurz:

Allles Gute zur SS Marushin, so ein tolles Hochzeitsgeschenk hätte ich ja auch gerne gehabt!! Ich wünsch Dir alles Gute und eine Beschwerdefreie SS!!  s-so s-so s-so s-so

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Sorry Mädels das inet hatte gestreikt. War in der zwischenzeit baden.

Alva und maru naja ich lasse mich weiter überraschen. Wegen AG...naja wollte mal ein scherz machen  S:D aber besser ist es, wenn man an solchen arbeitsplätzen arbeitet das man so schnell/früh wie möglich den arbeitsplatz meiden. ist nur die frage wie es wirklich bei mir aussieht wenn ich mal SS bin

rest juhuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Alva kannst du deinem männe sagen er solle bitte mal bei cyberport schauen. da sind einige dabei und auch welche für 250 euro. schatzi arbeitet ja da, da kann ich ihn auch ohne probleme finanzieren. danke dir.

Rest wie war das jetzt eigendlich mit euch auf den laufenden halten wenn ihr in urlaub seid?

Alva

@ Mieze: Ich schließe daraus, dass du selbststädig bist. Müsste dann nicht die KK ne Weile zahlen? Oder gilt das nur, wenn du krank geschrieben bist? Wegen dem PC sag ich ihm noch, dass ers machen soll. Hab ihn vorhin gesprochen, da meinte er, er hätte schon was rausgesucht. Aber 250 Euro sind natürlich unschlagbar günstig. Er hat ja morgen auch frei - das klappt sicherlich.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

alva ja ich bin selbständig (siehe den link unter der tempikurve) ich weiß nicht wie das bei der KK ist weil die Arge ja noch gezahlt hat bis jetzt. zur zeit ist noch alles in arbeit, da ich ja jetzt mit schatzi zusammen gezogen bin und bin in einem anderen kreis als vorher. Ich denke mal das ich das dann schon raus bekomme. da ich ja hauptsächlich sitze geht es ja nur um die HB´s am anfang und später um eine vertretung für die Zeit wo ich zu hause bin.

sag deinem schatz mal einen lieben gruß von mir und ich bdanke mich ganz lieb für seine mühe.

Me: ich kann mal wieder nicht einschlafen...wie ich das hasse. den ganzen tag nichts gemacht und daher nicht ausgelastet. musste aber auch mal sein

Amalia

Guten Morgen.
@marushin     Auch noch mal vom mir "Herzlichen Glückwunsch" zur Schwangerschaft und zu einem so schönen positiven Schwangerschaftstest :)

Uploaded with ImageShack.us

Melody

Huhu, wo bleibt denn ju.ra?  :-*

Euch allen einen schönen sonnigen Samstag!

Wir waren gestern ins Mittelalter abgetaucht und ich hab mich ordentlich verbrannt.
Meinen FA-Termin hab ich allerdings abgesagt, wir wollten noch ein bissel auf dem Spectakulum bleiben und auf ein paar Tage kommts jetzt ja auch net an.

Heute morgen hab ich einen Ovu gemacht - nur so um zu gucken, ob sich überhaupt was tut bei mir...
sowas von dick und fett positiv. Aha, die Frau hat wieder Ei-Hoppsala.  ;D

Alles klar bei Euch?
Alexander und ich gehen gleich wieder in den Zoo, waren gestern nur 2 Stunden und haben noch nicht alle Tiere wieder begrüßt für dieses Jahr. Aber die beiden Giraffenkinder sind sooo zum Abknutschen. ;D

LG
Melody

Melody

Maru: huhu ich seh dich! Alles klar? Gibts ein neues Foto???

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :D bin heut mal aus dem bett gefallen ;)

@andi, clärchen, seren, melo, rexi & amalia: vielen lieben dank noch mal für die lieben glückwünsche! :-*

@mieze: da du dein eigener boss bist, kannst du auch selbst entscheiden, wie lange du weiter arbeitest. ist natürlich immer auf eigene gefahr, das heißt du musst unbedingt aufpassen, dass du dich nicht überlastest! aber da du ja nen gewissen kundenstamm hast, werden die leute sicherlich verständnis haben, wenn du mit ner großen kugel irgendwann nicht mehr so kannst :) ne vertretung würde ich mir dann frühzeitig suchen.

@melo: seh dich auch :D jap, alles klar, und bei dir? neues foto jop, siehe avatar, leider nicht so gestochen scharf wie ich's gern hätt, aber ich häng's trotzdem noch mal an.
wie war's denn auf dem spektakulum? ich find sowas ja auch immer toll :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

*kurzreinhusch*

Maru, was seh ich denn da!?  :D

Wow, klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle und beschwerde freie Kugelzeit! Genieße sie, sie geht viel zu schnell rum!  s-so s-so

Was ein schönes Hochzeitsgeschenk!  :D

Rest: Gibt's sonst noch was Neues? Geht's euch gut?

*wiederrausschleich*

Melody

@Maru: Tolles Foto!  ;) Spektakulum: Es war sehr toll und sehr teuer.  S:D Der Chef fuhr in einem fetten Cayenne übern Platz, daran sieht man, was er mit diesen Veranstaltungen verdient. War aber echt klasse und hat viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr nimmt mein Mann sich daf+r Urlaub und wir gehen abends zum Mettrinken und Tanzen hin.  ;) S:D

@Beise: Huhu!

So, wir sind jetzt weg.

Amalia

@beise Wie geht es Dir.
@melody Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.

Amalia

@marushin Hast Du es deinem Mann schon gesagt und wenn ja, wie hat er reagiert? :)

Shady

Morgen Mädels
Wooooo gibs schon wider ein neuer hibbler Macht maike das nicht mehr ?

@Seren supper toller hibbler , der past ja echt zu mir, da wir jedes jahr ne kreuzfahrt machen  ;D ;D ;D Danke

@Claudi Na läst sich der kleine immer noch auf sich warte?

@Mieze dut mir leid ,ab in den nächsten ZK

@Hi Maru süsse alles klar bei dir. Och was lesse ich den da süsse, gratuliere , bei dir hat es ja geklappt  s-so s-so Freu mich für dich . Will auch endlich  :'( Aber ich freue mich rissig für dich.

@Rest ein wunder schönen guten morgen  s-winken s-winken

@Me habe eben ein bisschen überflogen und nicht alles nach gelesen den ihr habt echt zu schnele finger  ;D
Mir gehts soweit gut langsam komme ich in hochzeits stress, ist zwar fast alles organisiert aber vehlt immer noch ein kleiner teil. nächste woche müssen wir noch mals schauen gehen wegen der hochzeits torte, morgen kommt noch mals meine kollegin wegen der frisur schauen und haare tönen. dan sollte hoffendlich alles soweit gut sein.
Meine Mutter wollte schon am 10.6 vor der kirche stehen oje die arme wird alt. Dabei ist es ja am 11.6

@

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

°~M@rushin~°

@beise: danke mausi :D ist aber nicht nur ein schönes hochzeitsgeschenk, sondern das weltbeste geburtstagsgeschenk *spring, hüpf* jetzt geht's morgen früh ganz fix zum FA, gucken, vielleicht machen die schon nen test und ich bekomm schon ne bestätigung für den AG, oder eben termin holen. und danach zum muttermale entfernen... und denn sofort zum AG.... freu mich schon auf das blöde gesicht *hihi*

@melo: super! klar ist das sehr teuer, aber die kostüme sind der hit! ooooooooooar, meeeeeeet! leckerchen! wir haben hier noch nen "geistertropfen" stehen... den ich nu nimmer probieren darf  :'( wir waren ja im märz in leipzig auf dem spektakulum, mit band und etlichen verkaufsständen... HACH! ;D

@shady: danke süße :-* bei dir wird's auch sicherlich bald klappen... wie bei mir nach der hochzeit ;) ganz bestimmt s-daumendruck

@me: männe ist wach! blöder weise hat er's erraten und ich hab den schnuller voll für nüsse gekauft :D aber er freut sich wie bolle :D ganz stolzer papa *gg*

und noch was feines: schätze mein notebook kommt heut an *freu*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

@Maru Morgen süsse :-* Danke ich würd mich auch sehr freuen wens klappt. mal sehen, wer weis , vileicht ja so wie bei dir nach der hochzeit. Mein es solte ja so um die hochzeit sein.  Aber ich freu mich rissig für dich.

Amalia

@marushin
Dann geniest den Tag heute mal schön.

@me
Wir werden mal langsam losfahren, denn bei uns ist heute Kinderfeier in der Stadt und Hannah möchte gerne hin.

°~M@rushin~°

@shady, wird schon, süße, bringt erst mal eure hochzeit hinter euch und du wirst sehen, danach fluppt's ;)

@amalia: genießen ist relativ... männe muss um 13 uhr zur schicht *seufz* viel spaß auf der kinderfeier ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

@ Maru
Mal sehen süsse  :-* wirsd schon so kommen wie es muss.Mein GG ist wenigsten im moment nicht mehr so langeweille gebe ihm ne bachblühte mischung und ihm gehts damit viel besser vileicht hilft es auch  das er mehr lust hat  ;) Er nimmt es schön brav und freiwillig. habe das mit meiner hämopatin angeschaut.

So muss mal was im haushalt thun bekommen heute abend noch besuch von meinem trauzeuge.

ju.ra.

kurz reinhusch.... mega stress in der arbeit... wir haben 105 personen im hotel, wo wir eigentlich nur 55 zimmer haben und für maximal 70 personen ausgelegt sind...

test, wie erwartet heut morgen negativ, genau wie gestern. somit hat sich mein ES doch nach hinten verschoben und wir haben kein passendes herzchen dafür...

mens noch nicht in sicht, hab seit gestern tierischen MS... wie beim ES...

wenn der jetzt erst ist, dann ist es mir auch recht, bin zwar schon tag 37 aber dann hab ich die pest im urlaub wenigstens nicht....

somit fängt mein wochenende beschissen an - sorry fürs egopost...

maru - ich wünsch dir sowas von viel glück für dich und dein wuzelchen!!!  :-*

°~M@rushin~°

@shady: ihr macht das schon, lasst euch nicht stressen. ihr habt doch alles soweit fertig. die lust kommt zurück, sobald die anspannung von ihm abfällt. na dann mach mal deinen haushalt.

@jura: ach mensch, schade süße  :-\ hab dir so dolle die daumen gedrückt! aber dann kannste ja jetzt deinen urlaub genießen (denke an leckeren aperol sprizz ;))  und danach geht's in neuer frische weiter :) ab wann haste denn urlaub? hört sich ja heute nach so richtig viel arbeit an  :o
danke noch mal für die glückwünsche :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL