Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

maru - noch is es nich vorbei... keine ahnung wann denn dann ES war wenn nicht am 20. oder 21.5.

meine 2. hälfte ist sonst immer 12 oder 13 tage lang. und meist fängt am abend vorher SB an....

jetzt muss ich halt auf die mens warten, dann weiß ich auch wann ES war...

am 9.6. gehts in den urlaub...  ;)

arbeit -es war die hölle heute beim frühstück im hotel.... und mittendrin der chef (83 jahre alt) der "helfen" wollte  :P

morgen nochmal  :-[

°~M@rushin~°

@jura: es klang nur so, dass du schon mit dem ZK abgeschlossen hättest. okeks, dann warten auf die mens und auf in nen neuen ZK... und zwar mit gebrüll :D
ich weiß ja, dasses am 09.06. in urlaub geht, aber haste vorher schon frei?

edit: da hier momentan nix los ist, entschwinde ich ein weilchen. bis später :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lienchen85

hallo ihr lieben

maru auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch zur SS auf das du die nächsten 9 monate sehr genießt
du weißt ja wie riesig ich mich für dich freue ;-)
s-so s-so s-so

sorry mädels ich habe wenig zeit, bin ja wieder berufstätig.. erster und zweiter tag waren super, ich hatte viel spaß... so heute nehme ich meine letzte clomi tablette nächste woche freitag habe ich termin bei der FÄ ich bin schon ziemlich gespannt

°~M@rushin~°

@lienchen: danke danke :-* bei dir wird's sicher auch bald klappen :)

@me: mein notebook ist tatsächlich angekommen :D gooooooooooooil! wenn männe so nett ist und mir w-lan morgen vormittag einrichtet, kann ich ab dann von der couch aus mit euch schreiben *hihi* ich übertrage gerade musik und so auf den läppi... mei, is dat schöööön *gg*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lienchen85

@maru.. supi.. so mache ich das auch immer von der couch aus ;-)

wir haben uns gestern ein neues auto gekauft.. können es uns nächste woche abholen.. noch einen kleinen schwarzen polo.. ich freue mich... den möchte ich gerne fahren, und männe bekommt den großen, und der andere wird in der scheune eingemottet *g

°~M@rushin~°

@lienchen: sehr schön, ich mag kleine autos :D sind nur nicht sehr praktisch mit kind ... zumindest nicht mit den ganz kleinen krümel ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Alva

@ Maru und Lienchen: Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Neuanschaffungen.
@ Jura: Vielleicht kommt die Mens ja auch garnet.  :)

Bei mir kamen heute die Ovus, hab mal aus Spaß einen gemacht und er war - wie zu erwarten - negativ.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

°~M@rushin~°

@alva: danke :) so, ich mach mich jetzt mal fertig, es geht gleich auf nen geburtstag... nun muss ich nur noch gucken, wie ich etwaige fragen zum nichtrauchen und nichttrinken rumbiege... "ich lebe gesund!" kauft mir keiner ab ;D
nicht-trinken.. nun ja, ich fahre auto heute, das geht noch, aber wie erkläre ich nicht-rauchen...? vielleicht merkt's ja auch keiner :P

ich sage mal, bis morgen ihr süßen, schönen samstagabend :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

*reinschleich*

Gerade durch Zufall gesehen :) @maru: Alles Alles Gute zur Schwangerschaft :)

*rausschleich*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hei ihr Lieben,

nur ganz schnell, ich hab Infos von Maike  ;)

Sie wurde Schützenliesel  s-so s-so

und leider bekommt sie auch ein ROTES SCHILD

Maike, Kopf hoch  s-hug s-hug s-hug und genau, bring einfach ein Baby aus´m Urlaub mit heim  ;)

@Stern, hei Süße, alles o.k. bei euch? Geht´s einigermaßen?  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Nabend Mädels.

Hab nur kurz überflogen.

Waren heute einkaufen, eisessen und im KIB. Zu Haues angekommen haben wir noch schnell die Wäsche abgenommen und als ich die treppe runter bin habe ich die letzte Stufe übersehen und bin umgeknickt und habe mich voll auf die nase geflogen. Werde einen Blauen Fleck am Bein bekommen und der Knöchel wird evtl. morgen auch noch leicht meckern. Aber weiter ist nichts passiert. Wollte halt nochmal Erdkunde machen.
morgen ist es soweit mein 3. Clomi ZK beginnt...aufregend. Und meine schwiegermutter hat geburtstag.

So ich gehe jetzt ins bett. wünsche euch nen schönen abend. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Alva

@ Maru: Und? Hats geklappt, oder bist du "aufgeflogen"? Ich hoffe du hattest in jedem Fall einen schönen Abend.
@ Andi bzw. Maike: Was ist denn eine Schützenliesel? Auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub.
@ Mieze: Gute Besserung und einen schönen Tag morgen mit dem Geburtstag.

Ich geh dann auch mal ins Bettchen. Schlaft gut.  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

keine mens, tempi weiter oben... ich glaub die pest wartet genau bis donnerstag, wenn ich in den urlaub starten möchte kommt sie bestimmt mit voller wucht.  :-[

ich weiß auch nicht was das soll, aber gut. kann man nichts machen...

maru - wie war die party??? hoffe du bist standhaft geblieben und hast keine geraucht  ;)
ich würd mich vllt. auf halschmerzen rausreden oder am vortag abgestürzt und deshalb keine lust auf zigaretten  8)

mieze - CLOMI NR: 3 beginnt heute !!!  :D

maike - herzlichen glückwunsch zur schützenliesl!! schade das deine pest kam...  :-[

stern - *wünke wünke*

@ all - wünsch euch einen schönen sonntag!!! ich muss mich heut nochmal durch 50 abreisen (von 55 zimmern) kämpfen ... dann fängt die entspannte woche an!! juhuuu  8)

Amalia

@jura Schade das es nicht geklappt hat aber geniest erst mal euren Urlaub, danach kommt man erholt wieder, und dann gehts mit neuem Eifer an die "Sache" ;D

Uploaded with ImageShack.us

ju.ra.

amalia - danke... langsam zweifle ich echt ... wir hatten so gute herzchen... der zervix war super gut und die zeit haben wir auch super genutzt... das der ES jetzt in der woche war, in der ich kein bisschen ZV habe und auch kein einziges herzchen ist echt gemein...

tja - sollte halt nicht sein...

wenn ich vom urlaub zurück bin gehts auf in die nächste runde...  ;D
dann wäre der ET zu meinem geburtstag  :D wie süß wäre das denn...

Alva

@ Jura: Wie schade. Dann bestimmt im nächsten Zyklus. Mit ET am eigenen Geburtstag sollte man nich spaßen. In meiner Familie haben Vater, Mutter und meine jünste Schwester innerhalb einer Woche Geburtstag - und bei meinem Papa hat immer keiner mehr Lust auf nochmal feiern. ;) Auf der anderen Seite ist es natürlich das tollste Geburtstagsgeschenk, das man sich vorstellen kann. :)
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen möglichst entspannten Tag und eine reibungslose "Räumungsaktion".  ;)

Melody

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

@ju.ra: Ach du Arme, ich hoffe, die Gäste sind nicht so nervig.  :-\ :-* Das ist ja komisch mit deiner Mens... Tempi weiter oben, vielleicht solltest du einfach in 2-3 Tagen nochmal testen? Das wird schon klappen bei dir, ganz bestimmt.  s-daumendruck
ET an deinem Geburtstag - wenn das nicht Glück bringt! Meine Freundin hat auch am 4.5. Geburtstag und ihre Tochter am 3.5.  ;)
Mein Vater und mein Bruder sogar am selben Tag!

@Mieze: Oh, das wird spannend mit deinem Clomi-ZK. Der 3. soll ja meistens der erfolgreiche sein!  ;)

@Sternschnuppe:  s-winken Na, du Maus? Wie ist es bei dir?

@Andi, Alva, Amalia:  s-winken Hallo ihr Lieben!

@all: Sonst alles klar? Das ist ja ein Traumwochenende, ich hoffe, ihr nutzt es alle gut mit euren Schatzis und Familien.

/me: Meiner hat ja leider Nachtschicht, infolgedessen pennt er den ganzen Tag. Ich war aber mit Alex gestern nochmal im Zoo, wieder für 4 Stunden (heute morgen wollte er auch gleich wieder, aber ich net.  ???, wer werden sicher dies Jahr noch so 15-20 mal gehen, da kommts auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an)
Gestern abend haben wir gegrillt, war lecker. Mein Mittlerer mal wieder mit mega-schlechter Laune nach Hause gekommen, haben wohl ein Battle verloren. Ich hasse es, wenn er schlechte Laune wegen nix hat und das an uns allen, speziell an seinem kleinen Bruder auslässt. Wie sein Vater. Typisch. Das ist der Grund,warum ich mit ihm nicht mehr verheiratet bin. Von meinem Sohn kann ich mich aber schlecht scheiden lassen.  ;D ;D ;D ;D
Toll, jetzt hatte Alex gestern Durchfall und ich heute. Dabei haben wir garantiert nichts bedenkliches gegessen. Ich hoffe, dass das nicht schlimmer wird. Eigentlich gibts hier bei uns im Ort keine neuen Ehec-Fälle.
Heute ist hier bei uns "Spargel-Meile". Wenn es mit unseren Aua-Bäuchen geht, dann gehen wir nach dem Frühstück mal drüber.
Ansonsten: Gestern war mein Ovu ja superfett positiv (ZT 15 nach der AS) und ich bin begeistert, dass mein Körper noch so funktioniert. Ob ich aber genug GSH aufgebaut hab so gleich nach der AS weiß ich natürlich nicht, glaub ich nicht, aber mal sehen. Geherzelt haben wir jedenfalls passend. Von ZT 9 bis 13 jeden Tag und heute morgen nochmal einen hinterher.  S:D ;D ;D
Mal gucken, was die FÄ sagt, wenn ich nächste Woche noch irgendwie einen Termin bekomme.

ju.ra.

melo - ja ich wart jetzt erstmal ab... rechne jetzt mal damit das am 7. die pest kommt, würde zur tempi passen (da war nochmal ein absacker, vllt.doch dort erst ES)

im bestenfall kauf ich mir halt in italien einen SST  ;)

arbeit war heut wesentlich besser, die gäste waren auch gestern sehr nett, aber wir sind halt nicht für soviele leute ausgelegt. sind ja eig. ein business hotel.

ui - bei dir gehts hibbeln wieder los? ganz schön viele herzchen  :D

Mieze2909

Hallo zusammen.

Jepp Clomi ZK nummer 3 geht los. die ersten zwei habe ich schon genommen. Ich glaube aber das ich mir ne leichte erkältung zu gezogen habe, und es sieht so aus, als ob ich mir doch die Bänder gedehnt habe bei dem fall gestern. wenn Motogp zu ende ist machen schatzi und ich die hausordnung und mein Auto sauber. Und dann muss ich mich an die Steuer machen.
Habe in einem Forum hilfe gefunden für meinen PC. Mal schauen was mein PC morgen dazu sagt.

ju.ra.

brrr - mieze - klingt ja nach nem aufregenden sonntag  S:D hast du deinen fuß gekühlt?? das hilt ja immer ganz gut... (weißt du ja aber sicher selber  8)) hoffentlich nix schlimmeres...

Mieze2909

jura ich bin dabei den fuß zu kühlen. ist ja nicht das erste mal das ich das habe. beim letzten mal sah man es deutlich das der fuß was abbekommen hat. der war doppelt so dick.aber jetzt ist er nur ganz leicht geschwollen und wie gesagt ich kühle fleißig.
wie geht es dir denn?

was macht eigentlich claudia?

ju.ra.

tut dennoch immer höllisch weh, ich kenn das..

mir gehts eigentlich ganz gut.. wenn ich nur nicht so in der luft hängen würde  ;D WANN war mein ES?? das ist hier die große frage. aber gut, irgendwann werd ich auch das wissen....

claudi?? gute frage ... wann war sie zuletzt on?? hoffentlich ist alles ok!!

Mieze2909

jura naja es tut nicht so sehr weh wie es sich anhört. ich kann zwar nicht richtig auftreten, aber auch nur weil der fuß sich nicht richtig abrollen läßt. Gibt schlimmeres.

Ich weiß nicht wann claudia das letzte mal on war, vielleicht bekommt sie gerade ihr kind  :D. ich denke mal das alles IO ist, sonst wüßten wir das schon alle.

Tja Wann dein ES war ist immer die frage. aber ich drücke dir die daumen, das er war und es geschnaggelt hat. ich muss ja wieder warten.

ju.ra.

ja, das kann natürlich sein  :D
oder sie genießt nochmal so richtig das schöne wochenende .... freiwillig würd ich mich heu nicht vor den pc setzten... (lieber schlafen  ;D)

der zyklus geht ganz schnell rum, wirst sehen!! und dank clomi hast du ja vermutlich wieder einen regelmäßigen zyklus *hoff*

Arabidopsis

Huhu!!!

Julia, boah, sooo viele Abreisen....wie anstrengend! Ist Eure Baustelle eigentlich fertig? Sah ja schon supertoll aus!
Mh, das wäre aber superblöd, am ES vorbeigeherzelt....naja, umso besser schmeckt dann der Aperol im Urlaub  ;D ;D ;D ;D ;D ich trink hier dann immer einen mit  ;D ;D ;D ;D
Wie geht es dem süßen Chevy????

Mieze, au wei....Erdkunde macht man besser nur mit dem Atlas anstatt so mit dem ganzen Körper  ;) genau, schön kühlen, und wenns nicht so dick ist, ist es auch nicht so schlimm....kenn das auch, hatte schon an beiden Füßen die Außenbänder ab, die sind so empfindlich, die werden immer gleich dick, wenn ich auch nur leicht umknicke....
hoffe, Du findest da was, dass dein PC wieder funzt!!

Oh, Claudi! Ui, vielleicht tut sich ja was???

Melo, Bauchweh? Naja, aber im Moment geht glaub ganz viel um an Viren, das Wetter ist zu schön dafür.....gleub nicht, dass Ihr EHEC abbekommen habt! Also auf zum Spargel-Mampfen  :D

Maru, ich freu mich immer noch total für dich!!

Me, wieder besser, also echt, innerhalb einer Woche Hexenschuss, Erkältung, Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung....jetzt reichts....
wobei ich seit dem Hexenschuss in der Seite vom Rücken zum Bauch durchgehend eklige Schmerzen habe, so über dem Hüftgelenk...hab schon überlegt, ob das sowas wie ein innenliegender Leistenbruch sein könnte....mein Bindegwebe ist ja extrem geschädigt durch die Schwangerschaft...
werd jetzt auch beim Hautarzt mal fragen, wie man professionell gegen Cellulitis vorgeht...ich kann nix mehr anziehen was kürzer als bis zum Knie ist  :'( :'( :'( :'(

Männe hat Seminar, kommt aber in ner Stunde heim....ich würd gern radeln gehen, aber muss schauen, ob ich schon kann und ob die Großeltern auf den Kleinen aufpassen würden...die müssen nämlich schon die ganze Woche jeden Nachmittag aufpassen...