Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

jura würde auch lieber draussen sein, als drinnen zu arbeiten. zwar schaut schatzi noch TV, aber das dauert auch noch sooo ewig. und zu seiner mutter müssen wir ja auch noch.
hoffen wir das der ZK schnell vorbei geht.

ara hoffentlich tut sich bei claudia was, denn sie hat ja keine lust mehr gehabt und sowas ist ja immer ein gutes zeichen. mein knöchel hatte mir noch nie probleme gemacht, aber das eine mal und jetzt habe ich die vermutung das es die bänder sind. solange ich nicht extreme schmerzen habe ist ja alles OK
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

melde mich mal von meinem neuen läppi (wow, so viel platz auf dem schreibtisch :D), bekam bis gerad keine i-net verbindung.

@stern: danke dir, süße s-winken wie geht's euch? :-*

@maike: glückwunsch zur schützenliesl :D aber schade wegen mens  :-\ *gegen rotes schild tret* aber kopf hoch - und mit gebrüll in den nächsten zk ;)

@mieze: hmmmm, hört sich nicht so dolle an mit deinem knöchel. hoffe es wird bald wieder besser :-*

@alva & jura: nein, aufgeflogen bin ich nicht, muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich's nicht ausgehalten, und 2 geraucht habe.  :-[ dafür aber ganz bewusst um 1.30 uhr vorm zu bett gehen die allerletzte geraucht... und bis jetzt geht's auch. halte mich mit kaugummis über wasser. :D bei alk hab ich mich aber strikt geweigert!!!

@ara: huhu s-winken danke dir! :) och mann, du schreist bei allen krankheiten auch
immer gleich "hier!" oder? ich wünsch einfach mal weiterhin gute besserung, und hoffentlich entpuppt sich der schmerz über der hüfte nicht wirklich als leistenbruch.

@me: ich könnt männe würgen! es ist noch viel zu früh, um's irgendwem zu sagen, nicht mal unseren eltern... und was macht er??? erzählt's erstmal einem von den mopped-kumpels - das ist natürlich hochwichtig, dass der das weiß, bevor wir's der familie gesagt haben...  >:( >:( >:( *grrrrrrrrrr*  denke aber, wir sagen's der familie, wenn ich beim FA war... ich hoffe, dass macht unter den kumpels nicht schon die runde...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

Hallo, wir sind schon wieder da. Ich musste leider etwas eiliger nach Hause, weil ich schon wieder aufs Klo musste... ::)

@Ara, dein Wort in Gottes Gehörgang! Aber mir wären 3-4 Tage mal essenstechnisch kürzertreten ganz recht, denn ich muss immer noch so 3 Kilo los werden und habs bisher noch nicht geschafft. Außerdem bin im momentan zu faul zum Bewegen geschweige denn gar Sport zu machen...  ::)
Echt, liegt das mit am schönen Wetter?  :o
Ach herrjeh, du hast ja echt alles mitgenommen, was du kriegen konntest, was?

@Mieze: Kühlen hätte ich auch vorgeschlagen, ausserdem gibts noch Sportsalbe oder vielleicht einen Umschlag mit essigsaurer Tonerde?

@Ju.ra: Na ja, noch ist Helgoland ja nicht verloren bei dir. Hast du schon die entsprechende Vokabel auf italienisch parat???  ;) Ich glaube, es heißt test di gravidanza.  ;)

/me: Hab mir auch schon einen Nachschub an SSTs im Internet bestellt, mal gucken ob und wann ich die gebrauchen kann?

@Claudia: Meint ihr?  :o Ach, wär das schön. Bin schon so auf die Fotos gespannt.

@Maru: Nee, ne? Da konnte die stolzgeschwellte Männerbrust wohl einfach nicht dicht halten.  ;D Ich hoffe, dass die Nachrich jetzt nicht falsch die Runde macht und irgendwo ankommt, wo sie noch nicht hin sollte.  ::)
Glückwunsch zum neuen "Spielzeug".  ;)

Melody

/Sonne und Garten: Ich könnte ja auch raus, aber ich hab die letzten Tage so viel Sonne abgekriegt, dass ich wie ein Hummer aussehe und gar nicht mehr in die sonne sollte. Muß mir gleich erstmal, wenn die Bauchschmerzen weg sind, meine Liege in den Schatten wuppen. So lieg ich im Moment noch auf der Couch.. und mein Kleiner darf ausnahmsweise trotz des schönen Wetters Playhouse Disney gucken.  ::) Ich bin eine Rabenmutter. Aber ihm gefällts.  ;)

ju.ra.

ara - huhu  :).
ja baustelle ist fertig. sieht toll aus, vorallem nachts... (bisschen wie las vegas  ;D )

mensch, du arme... was musst du denn grad alles aushalten.... wenns kommt dann knüppeldicke, oder wie??

gute besserung wünsch ich dir dann mal allgemein!!!
chevy gehts super! er hat heute mittag mit einem kleinen mädchen gespielt... keine ahnung wie alt, man konnte sehen das sich das erste zähnchen unten auf den weg macht... so süß die beiden!!!  ;)

mieze - mit wievielen tagen rechnest du denn den zyklus?? wie den letzten?? ich wünsch dir so sehr ein happy end!!  ;)

maru - na das is ja echt doof, das er es schon kumpels erzählt.... das würd ich auch nicht gut finden...

und mal dicke mit dir schimpf: NICHT rauchen... böse böse maru!!!
;)

Melody

Ach ja, hab ich eben vergessen:

@Ara: Ich glaube Cellulitis ist eine von wenigen "Krankheiten", gegen die dir auch ein Hautarzt nicht wirklich helfen kann.  ;D

Mieze2909

Danke für die Tips. Habe Cytasalbe da und könnte diese drauf geben...sportsalben weiß ich gerade nicht genau. muss ich mal schauen.

der letzte ZK war glaube ich 38-40 tage. da ja Clomi nicht so angeschlagen hatte.

so schatzi geht die Hausordnung machen und ich werde mal zur Tanke fahren (geht ja ohne probleme mit nem automatik auto ;) ) werde mir ein eis holen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Melo, nee helfen nicht, aber sagen, was am besten wirkt....Lymphdrainage oder sowas....muss halt (wenn ich endlich wieder gesund bin) wieder sporteln und dann halt auch abnehmen, aber so schlimm hab ich noch nie ausgesehen, und ich zeig sooo gerne Bein (auch wenn ich so wenig davon hab  ;D ;D)....

Männe ist da und wir langweilen uns an...na super...

Melody

@Ara: Ich hab von guten Ergebnissen beim Wrapping gehört und Thermocremes. Bin auch gespannt, was dir dein Arzt erzählt, denn ich ... ähm... hüstel... na ja, bin halt auch schon über 40, nicht wahr?  ;D ;D ;D ;D ;D

Langeweile mit deinem Mann?  ::) Wie blöd. Bei dem tollen Wetter... na ja, wenn du nicht fit bist, dann kannst ja auch nicht viel unternehmen, nicht? Aber schön in den Biergarten oder Kaffee trinken gehen? Eis essen gehen, in die Badeanstalt, Flohmarkt?????  Ausflugs-Bauernhof, Wellness?

Also meiner und ich werden sicher heute nachmittag noch an den Hafen spazieren und uns Seegeruch um die Nase wehen zu lassen, vielleicht ein Stück Apfelkuchen verhaften (so viel zum Thema 3 kg abnehmen  ::), am Bistro gibt es auch einen Spielplatz, ich trinke dann nur Kaffee), Segelboote anschauen oder nach Wohnwagen gucken fahren...

Arabidopsis

Melo, ich hab halt diese dummen Schmerzen da in der Seite....wie gesagt, konnt heut nacht nicht auf der SEite liegen und hab auch lange wegen der Schmerzen wachgelegen....mein Mann versucht grad, mich zu überzeugen, dass wir mal in der Ambulanz draufschauen lassen....aber da hab ich auch keinen Bock drauf....auf der anderen Seite mach ich mir natürlich Gedanken was das sein könnte....

was würdet Ihr denn machen an meiner Stelle?

Melody

Wenn es so schmerzhaft ist, dass du nicht schlafen konntest deshalb und noch keine Besserung eingetreten ist, dann würde ich schon damit hingehen.

So, bin nun im Garten mit Zwerg, wir haben Planschbecken und Picknickdecke aufgebaut und hoffen, dass uns die Ameisen in Ruhe lassen..

ju.ra.

ara - ich würde auf jedenfall morgen zum arzt gehen.
in die amulanz bringt man mich nie wieder, höchstens unfreiwilig und  im liegen... das letzte mal als ich da hin bin (und eig. auch das 1. mal) haben die mich 4 stunden warten lassen.... dann wurd ich 3 mal geröntgt (2 mal an der falschen stelle) und nach 5 stunden wurde ich gefragt ob ich eig. schon schmerzmittel bekommen hätte NEIN, hatte ich nicht...

in meiner HWS hatten sich 2 wirbel verschoben und ich konnte weder meinen kopf noch meinen linken arm bewegen ...

°~M@rushin~°

@melo: nee, ganz stolzer papa :D mir fällt eben ein, dass der, dem er das gesagt hat, ihn wohl immer gelöchert hat, wann's denn soweit wäre. und dass er's für sich behalten wird. ;) wollen wir's hoffen...

@jura: heeeee, net moppern... ich bin rauchfrei seit *grübel* 12 stunden und hab auch vor es zu bleiben! männe ist nämlich jetzt arbeiten und kann mich nicht vollqualmen. bin zwar ein bissl nervös, aber so schlimm wie ich dachte ist es eigentlich nicht.
wegen kumpels: siehe bei melo :)

@mieze: versuch mal voltaren salbe, die hilft ganz gut bei schmerzen und schwellungen.

@ara: hm schwierig. hört sich nach nieren an vielleicht. würde besser in der ambulanz drauf schauen lassen, damit ist nicht zu spaßen...  :-\

@me: ich glaube, ich werde heute seeeeeehr viel futter in mich reinschaufeln... ich glaube, dass viele auch sehr viel zunehmen in einer SS, weil sie gleichzeitig aufhören mussten zu rauchen. macht sinn, oder? :D mal sehen, wie viel es bei mir wird ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

huhu mädels.

ui ich werde vermisst.....ach sorry das war nicht meine absicht.
,änne hatte verlängertes we und da kommt er immer auf dumme ideen was noch z machen und zu tun ist und nervt mich damit...hatte fürs forum ganz wenig zeit.

gestern mittag waren wir auch auf dem stadtfest bei uns und abends saß schwiepa mit frau noch bei uns auf terrasse....und bis die weg waren wars dann schon kurz nach 8.

heute haben wir alle ausgeschlafen...bis halb 10 dann gefrühstückt..hier ein wenig gewerkelt und jetzt machen wir usn gleich fertig..schwiema mit mann kommt um mit uns aufs stadtfest zu gehen.

wetter ist hammer bei uns über 30 grad und sonne....aber sehr belastend für mich.

gestern hatte ich den ganzen tag wehen vom feinsten.....aber irgendwie nicht ausreichend...na toll. über nacht gingen sie dann weg und heute ist egentlich ruhe...also ich kugel noch imme vor mich rum und habe keine ahnung wann ich endlich nicht emhr rund bin....mich nervt einfach alles nur noch.

so und nun wünsch ich euch einen schönen nachmittag...ich muß mich und lena fertig machen.....

sorry das ich auf keinen eingehe....gelobe ab morgen wieder besserung.  ;) :-* :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

huhu claudi :) kann mir vorstellen, dass alles nur noch beschwerlich ist und du dir den kleinen mann nur noch im arm wünschst *seufz* ich freu mich auf meine kugel :) aber bestimmt bin ich auch froh, wenn die irgendwann wieder weggeht. na da haste ja mal wieder ein ausgefülltes wochenende. ich drück dir nen daumen, dass der verträumte bummelant sich langsam auf den weg macht s-daumendruck
viel spaß heute nachmittag!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

hui, claudia - wahnsinn... wehen aber noch so mobil... ich kann mir das gar nicht vorstellen... aber natürlich besser so als im liegen drauf zu warten...

dann wünsch ich dir einen schönen tag...  :)

Claudia78

@maru+jura: danke ihr beiden.  :-*

@maru: freu dich auch auf deine murmel.....das ist was ganz besonderes...und sie nervt wirklich auch erst gegen ende. ;) und meist auch erst so wirklich in verbindung mit wärme...aber das bleibt dir im februar ja erspart  ;D

@me: aaaaaaaaaaah bei uns fängt es an zu gewittern.....wird wohl nix mit statdtfest werden. mal schauen obs nur ein angstmacher war so wie gestern oder ob heute wirklich was runter kommt.  ::)
aber wenn dann bitte jetzt entscheiden dann muß ich mich nicht umsonst anziehen und fertig machen.  ::) :P :D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

claudi: freu mich wahnsinnig auf's bäuchlein... leider hab ich ja nen speckbauch, weshalb man entweder schon sehr früh mehr bauch sieht, oder aber erst später. stimmt, mein kind hat sich nen guten zeitpunkt ausgesucht - bin weder im sommer hochschwanger noch ist es bei der geburt heiß.... find ich gut :D
bei uns zieht auch seit letzt nacht immer mal wieder ein gewitter vorbei, aber bisher noch keinen tropfen verloren. grollt nur ab und zu. schaun mer mal.

@jura: ach, dein ZK ist ja immer noch nicht verloren! wagst du noch nen test vorm urlaub??? *gespannt ist*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

maru - (schöner ticker  ;D )
also ich hab noch zwei david-sst zuhause.... ich werd mal morgen noch einen wagen und wenn der neg. ist dann mach ich am mittwoch den letzten...

bin auch sehr gespannt wie das ausgeht... die mens zum urlaubsstart ist ja echt megafies...

komisch ist allerdings das ich eine lupenreine haut habe, das hab ich nie und schon gar nicht vor der mens und ich hab 0 bock auf süßigkeiten. normalerweise ist das stärkste PMS bei mir mein schokoladenkonsum eine woche vor der mens...

dafür hab ich aber einen mega-blähbauch... kann den kaum noch verstecken, ist schon richtig unangenehm. fällt bei meinen 53 kg halt auch sofort auf..... das hab ich allerdings immer vor der mens... (nicht so stark, aber das ist normal)

glaub ich dir, das du dich auf dein bauchi freust... ist ja auch wunderschön... aber 40 wochen reicht dann auch.... ich kann mir gut vorstellen das es im endspurt sehr beschwerlich sein kann...

Alva

@ Maru: Falls du in homöopathischer Behandlung bist, kannst du da ja mal fragen, ich erinnere mich dumpf, dass es Kügelchen gibt, die ein bisschen helfen, wenn man mit dem Rauchen aufhören mag.

@ Claudi: Das glaub ich dir, dass der Bauch nervt. Vielleicht hilft es dir, dass alle anderen den vermutlich immer noch sehr schön finden.  ;)

@ Ara: Ich würde an deiner Stelle zumindest mal zum notärztlichen Dienst. Da muss man nicht so lange warten wie im KH und wird deswegen auch nicht so schnell vergessen.

@ Jura: Ist schon gemein, dass eigentlich alles ein Zeichen sein könnte, oder halt auch nicht.  :-\

@ me: Ich schmelze hier fast. Sommer ist mir viel zu warm. Aber wir waren lang mitm Hundchen und das war ganz schön. Bei uns hats in der Nacht gewittert - jetzt ist es total schwül. Bäh.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

alva - ja leider. noch dazu wo ich königin im einbilden bin....
mir is ja auch seit 3 tagen immer wieder kotzübel, ABER das ist bestimmt das wetter. es drückt auch die letzten tage immer so rum. da muss man ja probleme mit dem kreislauf bekommen. heiß, kalt, gewitter, schwül, bewölkt, blauer himmel - kein wunder das der körper da streikt....

ju.ra.

was sag ich?!
eben noch strahlend blauer himmel und heiß und nu is es grau und es schüttet ohne ende...

mensch... so was...

mädels - ich verabschiede mich jetzt. ich pack männe und hundi ein und geh zu meinen eltern zum grillen.... (regen hält uns nicht auf  ;), essen wir halt im unter dem dach auf der terrasse....)

schönen rest-sonntag euch allen!!!

Alva

@ Jura: Guten Hunger und viel Spaß.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

°~M@rushin~°

@jura: na dann bin ich auch mal gespannt, wie das ausgeht. tjoooo, hast ja auch gesehen, als was sich meine PMS rauskristallisiert haben  S:D wart mal ab, vielleicht fliegst du mit blindem passagier *gg*
okay, ich hör mal auf, hinterher hab ich dich wieder so aufgekratzt und dann war's doch wieder viel lärm um nix ... möcht ja nicht, dass du sauer auf mich bist.
na dann, guten hunger - hätte auch lust auf grillen, aber ich gönn mir gleich ne lecker pizza *jammi*

@alva: ich bin nicht in homöopathischer behandlung, und bis jetzt ist das alles noch nicht so schlimm. ich halt glaube ich durch :) vielleicht wird die nacht noch mal ätzend, aber morgen vormittag hab ich ja schon wieder jede menge zu tun. aber lieb, dass du mal im gedächtnis gekramt hast :-*

@me: och nööööööö... nu steht hier überall, dass man während der SS nur wenig kaffee trinken sollte... und ich hab mir eben noch ne kanne gekocht *seufz*
na den schütt ich aber jetzt nicht weg... geh mir morgen koffeeinfreien kaufen *grml* ich gewöhn mir nach und nach alles schädliche ab *gg* aber auf alk kann ich ganz gut verzichten. hab jetzt gestern mal erlebt, wie schlimm das ist nüchtern auf ner party rumzuhängen. erst geht's, aber irgendwann werden einem die leute zu besoffen... gestern schööööön den ganzen abend *mama-bier* (vita malz) gesüffelt :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Arabidopsis

MAru, tapfer biste, aber für das Würmchen nimmt man das alles gern in Kauf....
ich hab nur noch 2 Tassen kaffee mit Koffein getrunken....irgendwann hatte ich dann aber so Sodbrennen dass ich gar keinen Kaffee mehr getrunken hab, freiwillig.....
aber dafür im Kreissaal direkt nach der Entbindung hab ich mir (abends um 22 Uhr) eine grooooße Tasse verlangt  ;D ;D ;D ;D Die Hebammenschülerin hat mir einen reingeschmuggelt....war das geil!

Und am Tag nach der GEburt gleich ein Gläschen Cremant....

naja, nur wenn man nicht stillt, natürlich.....

Konnt mich immer noch nicht entscheiden was ich mit meinen Schmerzen machen soll....nerven schon sehr...aber ich hab grad PMS der schlimmsten Sorte ("fass mich nicht an, meine Haut tut weh", "Ich hab NIX zum Anziehen", "Ich esse nie mehr Zucker" "Ich bin soooooo fett"), dass es heut verständlich ist, wenn ich entscheidungsunfreudig bin....

hab nicht mal was zum Anziehen gefunden für mit der Wuffe rauszugehen....naja, Ihr könnts Euch ja vorstellen... :P