Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

HalliHallo,

hab im Moment wenig Zeit... hab Männe grad zum Flughafen gebracht, der kommt morgen abend wieder - und morgen kommt meine Sister zu Besuch für eine Woche - freu mich sooooo  :) :)

so, nun zu euch:

Maru - ich freu mich so für dich - das hab ich ja schon tausendmal geschrieben  ;)

Jura - das, was Andi schreibt, hört sich doch plausibel an - also würd ich  vielleicht auch noch was warten und dann nochmal testen?

Izzie - bestimmt bringst du ein schönes bildchen mit  :D

Melo - sooo schön, dich wieder hier zu lesen  :) :)

und cool, daß der kleine Luca da ist...  :) :) :) :)

me: bin ja heute ES + 6... hach, was bin ich hibbelig diesen Monat  -  gaaaaanz schlümm... hab heut schon angefangen zu orakeln - toootaaaaal bescheuert, ich weiss !!!  8) 8) :o ::)

die Exfrau meines Mannes hat am Sonntag positiv getestet...  ;D wir wollen doch beide nen Baby und jetzt ist sie erste  8) :P aber ich freu mich so von Herzen  :) haben ja im Moment täglich stundenlang kein anderes Thema - jetzt  wäre es natürlich der Burner, wenn ich AUCH diesen Monat.... aber neeee, das glaub ich nicht... das wär ja KRASS  :) :) na, ich stell mich mal auf noch bisschen Wartezeit ein - bestimmt krieg ich mein August-Kind  ;)

Dickes Bussi von eurer Angel

ju.ra.

angel - hast du so ein gutes verhältnis zur ex deines mannes?? das is ja toll...  :)

mieze - das klingt ja soweit ganz gut, oder?? das man den ES nicht getestet hat is zwar blöd, aber jetzt klappts bei dir bestimmt auch bald!!

wozu ist eig. das metformin??

Angelgirl0408

Jura - ja, wir sind eigentlich beste Freundinnen... war aber ein harter Weg bis dahin  :) die beiden haben ja einen Sohn, der Kleine ist jetzt 8... kommt übrigens in 3 Wochen zu Besuch und die Exfrau kommt mit ihrem zweiten Sohn, ihrem zweiten Mann und dem Kleinen im August für ein Wochenende zu Besuch... also wirklich super Verhältnis... telefonieren täglich stuuundenlang  ;D ;D ;D ;D tja, und bei ihr hats jetzt geschnaggelt - jetzt warten wir noch auf mich  ;) :D

Mieze2909

jura das Metformin ist unter anderem dazu da das die insulienresi. blockiert wird und ich besser abnehmen kann, auch das ganze PCOS wird dadurch posetiv beeinflußt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und der Endo soweit auch. Morgen bekomme ich mein metformin und dann nehme ich gleich die erste ein. mal schauen wie ich se vertrage. Bin ja gespannt was sich dann da tut...oh man, ich weiß nichtmal wie ich schatzi dazu bringen soll zum SG zu gehen....wenn es soweit ist...  :-\

Me: hänge an der Steuer fest und versuche mich hier durch zuwühlen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

hallo mädels nur ganz kurz...

claudi... herzlichen glückwunsch zur geburt, hoffe das du nicht allzugroße schmerzen hast, aber der kleine wird alles wieder gut machen :-)
s-so

@mieze... klingt ja super, mal abwarten was du noch kommt...

@lizzy  s-winken

@andi, melo, jura, maike... juhuuu.. gehts euch gut???

@rest.. sorry

@me.. also arbeiten ist schön aber hefftig.. stehe jeden tag um 5 uhr auf und komme so gegen 17 uhr nach hause... und dann noch lina die sich auch wieder dran gewöhnen muss so früh aufzustehen, und so lange in der kita zu bleiben... naja am freitag habe ich FA termin, drückt mir die daumen das sie ein paar folikel findet ;-)

Mieze2909

ich bin wieder weg. schatzi kommt heim. bis morgen dann schönen abend noch. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

mieze - danke fürs erklären, jetzt bin ich schlauer  ;)

angel - das find ich echt super... wenn die beiden einen sohn zusammen haben dann ist der kontakt ja auch sehr wichtig. schön das ihr eine große familie seid  :)

lienchen - das hört sich echt sehr stressig an... was arbeitest du denn? wenn ich frühdienst habe (hotel) dann muss ich um halb sieben anfangen zu arbeiten bis drei. danach bin ich aber so kaputt das ich nur noch schlafen will. mit kind stell ich mir das wirklich hart vor...

Lizzy

Claudi: auch von mir Herzliche glückwünsche und alles gute für euch 4  s-so s-so s-so s-so s-so

Ich brauch mal eure hilfe , hab seit ner stunde ca tierisches unterleibsziehen was bis hinten in den Rücken zieht, habt ihr ne ahnung was das sein könnte??Für die Mens ist ja noch nicht zeit

ju.ra.

lizzy - wo bist du denn im zyklus??

ju.ra.

hm, ja komisch... bist du dir sicher mit dem ES??

ich bin selber mitten in einem chaos-zyklus.. ich kenn das also zu gut, wenn die körperlichen wehwehchen nicht zu dem ZT passen ....  ;D

Lizzy

ju.ra. Ich bin mir zu 90% sicher das ich den ES hatte, mein ZS würde auch nicht passen sorry aber ich bin furztrocken  ;D ;D ohhh mann das nervt

Angelgirl0408

Jura  -  ja wir sind sozusagen eine "Großfamilie"  :)

mööönsch, jetzt bin ich doch heute mittag sooo blöd gegen das Tischbein gelaufen... jetzt ist mein mittlerer Zeh toootal blau, geschwollen und tut sooo weh. ich kann garnicht laufen  :'( :'( :'( :'( :'( und morgen kommt meine Schwester und wir wollen sooo viel unternehmen und shoppen gehen und und und...

mach ich denn jetzt???  :( :o :'( :'(

Arzt bringt ja nix - selbst wenn der gebrochen ist, kann man da ja nix machen, glaub ich...  :'( :'( :'( das ist sooo typisch für mich ... sooooo typisch  >:( >:( >:( >:(

ju.ra.

angel - kenn ich zu gut.. ich brech mir dauernd meine zehen... aber machen kann man echt nix. vllt. kühlen und ruhig halten... morgen sollte es doch schon besser gehen..

ich hab meinen jetztigen job damals begonnen mit gebrochenem zeh... autschiii..

lizzy - tja der zerviy ist so ne sache... schau dir mal meine kurve an (balken ignorieren - war nur ein test heute) ich bin bei geschätzten ES +16, dem zervis nach, aber es passiert gar nichts. kein pos. test, keine mens....

Alva

@ Angel: Gute Besserung für deinen Zeh.
@ Jura: Ich bin sehr gespannt, was da bei dir noch passiert. Ich würd glaub schon im Viereck springen.
@ Mieze: Was gibts da für böse Nebenwirkungen, dass das so genau kontrolliert wird?
@ Claudi: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-dance s-so s-dance s-so Alles, alles Gute für dich, den Knirps und die ganze Familie.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

nabend,

@lizzy also ES+5 kööööööööööööönte ja schon Einnistung sein ;) hattest du das nur mal kurz oder die ganze zeit?

@angel och süße nööö, was machste denn auch für mist? nimm morgen ne schmerztablette. machen kannste net viel, aber wenns gebrochen wäre sollte man schauen ob es in der richtigen position ist, nicht dass es falsch zusammenwächst. fühl dich gedrückt!

@jura, du machst es echt spannend.

@alva huhu, wie gehts dir?

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Ju.ra: Ist ja echt sehr schwierig mit deinem ZK!
Die Fake-Werte sind schonmal ne Möglichkeit. Allerdings denke ich auch, dass die Kurve im Vergleich zu den vorherigen recht hoch ist und deshalb vermute ich, dass ab den 35,8 Wert der ES war und danach die Hochlage beginnt.
Leider bleibt wirklich nix weiter als Warten  :-X

@ Angelgirl: oh, aua, das klingt unangenehm. Würde auch für heute noch kühlen, evtl kühlende Salbe drauf wenn du hast und ruhighalten. Drücke die Daumen, dass es morgen wieder besser geworden ist  :-* :-*

@ Lizzy: ah, diese doofen Anzeichen. Kann leider alles heißen.  :-\

@ Mieze: dann also diesen ZK mit Clomi und Metformin. Drücke dir die Daumen, dass das super reinhaut.
Ist ja nett, dass dein Schwiepa das jetzt übernimmt und was getan wird!  :)

@ me: alles entspannt bei uns :) Samson war heute bei einem Freund zu Besuch und am Nachmittag kamen sie dann mit Hund zu uns spaziert (bei uns vor dem Haus aufm Parkplatz ist oft was los mit den Nachbarskindern, da haben alle dann gespielt :) )
Sonst halt die Arbeit, aber war ok. In 4 Wochen darf ich was neues anfangen. Das ist was, das mich sehr anlacht gerade und ich werf mich da grad ein wenig in die Planung und Vorbereitung (obwohl ich noch drei Wochen was anderes machen muss). :)

Und für euch alle hier: *PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Alva

@ Yarina: Ganz gut soweit, die Hitze macht mir zu schaffen und meine Hand tut noch ziemlich weh. Dafür gibts grade leckeren, selbstgemachten Eistee.  :)
Und bei dir?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

@fela aber die vorfreude auf die neue arbeit ist doch suuuper. freu tmich für dich
*schnelleinpaarVireneinsaug*

@alva ja die wärme ist echt grottig, hab da auch immer mit zu kämpfen. aber eistee klingt klasse. genieß den abend und kühl mit dem eistee direkt ein wenig die hand. hast du gute salbe?
joa, hab heut endlich eine ausarbeitung für die uni fertig geschrieben und mich für 3 prüfungen angemeldet. ansonsten bischen ärger nochmal mit der mitbewohnerin, aber sie ist ja so gut wie raus hier. genieße grad die ruhe ;)

Alva

@ Yarina: Darf ich fragen, was du studierst? Ausarbeitungen schreiben mag ich garnet. Zum Glück muss ich dieses Semester nur 5 Seiten. Ja, Salbe hab ich ne gute - deswegen schauts auch ganz glimpflich aus.

Angelgirl0408

Yarina  - danke fürs drücken  :-* jetzt isses schon bisschen besser  :)

der tut aber auch sch... weh der Zeh... ich "tape" den nachher einfach... kleb den mit dem anderen zusammen, damit der grade ist... nicht das ich nen krummen Zeh krieg.. obwohl  -  Männe sacht eh, ich hätt "krumme Füss"  ;D ;D ;D

Fela - hab leider nix hier was irgendwie kühlt oder so... na mal gucken, wie es morgen ist...

schnelldievireneinsaug - pfffffffffffffffffffft  ;)

mann - heut ist mein PECHTAG... Männe ist in Mailand, ich alleine - d.h., FERNBEDIENUNGSALLEINIGEHERRSCHAFT  :) uuuund: grad ein riesiges Gewitter und Programm komplett ausgefallen ... grrrrrrrrrr NICHT MEIN TAG HEUTE  >:( >:( >:(

yarina

@alva lehramt für berufschulen. ich schreibe eigentlich gern, nur manchmal scheib ich es zu lang vor mich her  ::) :P na dann hast du ja noch glück gehabt. ich hab mir mal meine ganze hand am kaminglas verbrannt.... das waren schmerzen, meine mutter meinte damals wenn man verbrennungsschmerzen aushält kann man auch kinder bekommen ;D

@angel hast du keinen guten film daheim? das problem hatte ich hier gestern abend mit dem TVausfall. Drück dir die daumen dass der zeh morgen besser ist und du mit deiner schwester die stadt unsicher machen kannst.

ju.ra.

mir fällt grad auf das ich mich jedesmal vertippe... es heißt zervix und nicht anders... mönsch...

ja abwarten... mein lieblingswort  S:D

mädels - ich bin grad sooooo happy... und um 2300 euro reicher  :D
mein auto hat von anfang an mucken gemacht. dauernd war was kaputt... mein mann konnt es zum glück immer bei sich in der arbeit von mechanikern reparieren lassen. für nen kasten bier - also hab nie was bezahlt.
dann kam aber ne große baustelle (kupplung oder 1. gang kaputt) und ich wollt das auto unbedingt loswerden. gesagt getan... mein mann hat anzeigen aufgegeben und leider hatte sich ewig keiner gemeldet... bis auf heute. heut kamen gleich 2 interessenten und vorhin hab ich den anruf von schatzi bekommen auto ist weg... Juhuuuu.... jetzt bin ich soooo erleichtert...
diese alte schrottkiste... vom 1. tag hat mich das auto geärgert...