Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

yarina

na das sind doch fantastische neuigkeiten. kommst du denn ohne auto parat oder wirst du dir ein anderes anschaffen??

Alva

@ Yarina: Ist ja lustig - ich studier ebenfalls Lehramt, allerdings für die Förderschule.
@ Jura: Klingt doch schon mal gut.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

passt jetzt zeitlich ganz gut. mein mann bekommt nächste woche ein firmenauto und ich nehm dann seines....

am donnerstag fahr ich in den urlaub, also die woche brauch ich eh kein auto....  :)

fela - genau das selbe denk ich auch... der tempiabsacker ist doch deutlich, das hab ich oft vor dem ES...
merk die mens jetzt auch deutlich durchkommen... passt also schon....

yarina

alva :D cool, welche fächer hast du denn? und welches semester?

jura, na das ist doch wirklich mal perfektes timing ;)

Alva

@ Jura: Schade, schade. Dann eben beim nächsten Mal.  s-daumendruck
@ Yarina: Ich hab Förderschwerpunkte Lernen und geistige Entwicklung und als Fächer Lernbereich Naturwissenschaften (Leitfach Bio) und Deutsch. Bin jetzt im 5. Semester und bisher machts noch Spaß - auch wenns mir viel zu theoretisch ist. Aber zwischen drinnen sind auch immer wieder tolle Seminare und Vorlesungen. Und bei dir?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

metalltechnik und deutsch. wobei das ziemlich schwierig ist zu koodinieren weil es an zwei verschiedenen fakultäten gelehrt wird. bin am überlegen von metalltechnik auf bio oder ethik zu wechseln. wahrscheinlich eher ethik, das geht auch für berufschulen. bin grad am anfang, im 2. sem

nora83

@ maru: so weit ich kann würde ich gerne noch mal mithibbeln, bei mir geht es ja jetzt wieder in die ,,heiße Phase" (aber ich sehe Männe ja vorher nicht...), aber ich gehöre nicht zu den glücklichen, die während der arbeitszeit hier rein schauen können und dann ist es schwierig da mitzukommen und auf jeden einzugehen, weil ihr ja alle so fleißig schreibt. Ich versuche mein bestes...
11.02.12 ist doch ein tolles datum. Ich freue mich total für dich und das ein chef nicht weiß ob er sich ärgern oder freuen soll ist glaube ich auch eine typische reaktion, oder?

@ jura: nimmst du was an folsäure ein? Oder irgendwelche vitamine, die man schon bei kinderwunsch nehmen sollte??

@ claudia (auch wenn sie es sicher noch nicht liest): herzlichen glückwunsch, das ging ja dann jetzt doch noch früher los, als erwartet, oder?

@ melo: ich habe ja nicht wirklich eine hibbelpause gemacht, war ja nur mal knapp 2 wochen nicht bei euch... es freut mich so sehr, dass es dir wieder besser geht! Und wenn ich richtig raushöre dürfen die daumen wieder gedrückt sein, ja?

@ angel: das wäre doch schön, wenn es funktioniert mit einer guten freundin zusammen schwanger zu sein  :D aber gegen ein augustbaby ist natürlich auch nichts einzuwenden  ;)

@ alle: liebe grüße  s-winken

Ich wünsche euch schon mal eine gute nacht!!

Lizzy

Yarina. Nein das hatte ich nur kurz dachte auch schon an eine einnistung aber hab immer gemeint das man die nicht spürt, hab zwar auch schon welche gehört die anderer meinung waren.http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung. Dort habe ich mal meine daten eingegeben und heute wäre laut dem rechner einnistungstag..

yarina

na siehste mal Lizzy, das wäre doch die Erklärung ;) und wer was wann spürt ist ja sowieso von frau zu frau unterschiedlich ;) immer positiv denken!!! :-*

@nora schlaf gut

Lizzy

Trotzdem möchte ich mir nicht allzuviel hoffnungen machen... Ich versuche neutral zu bleiben.  ;D

yarina

das ist ein sehr guter plan. drück dir leise und unauffällig die daumen  :D

yarina

:-*

so, ich schmeiß mich ins bett! süße träume euch allen!!!

Arabidopsis

Aaaaaaaaaaaahh,

schöööööön, dass Luca endlich auf der Welt ist!!! Freu ich mich für Claudi!! Ist halt echt mies, dass sie wieder n Kaiserschnitt haben musste....
bin schon sehr auf Bilder gespannt!
Schöne Maße hat der Kleene!
Hach ja....

Hab grad Tonnen von Wäsche zusammengelegt und dabei so einen schlechten Science Fiction Film im ZDF angemacht....jetzt muss ich natürlich wissen wie der ausgeht.... :P

Schlaft alle schön!!!

Mieze2909

Guten morgen Mädels.

Habe mich gestern noch mit Schatz in die Haare bekommen wegen Auto. Ich habe seit letzter Woche damit in den Ohren gelegen er soll sich den Kumpel schnappen und danach gucken was los ist. Gestern dann habe ich meinen Schwiegervater drum gebeten und der machte es probt. Zwar ist das Problem nicht behoben, aber wir haben einen Fehler festgestellt. Und schatz schnautze mich gestern nur an, was er hätte machen sollen, wir haben ja nicht mehr viel Zeit bis Freitag (fahren dann über nacht nach AC und unser Licht innen Tachobeleuchtung klappt net und aussen hinten links rücklicht auch net) jetzt soll ich damit in die werkstatt fahren und fragen was das kostet wenn die sich dem problem annehmen. dann  meckert er das es wohl wieder kosten wird bla bla bla. ich habe gestern nichts mehr dazu gesagt. als ich dann ins bett bin habe ich ihm gesagt das ich ja eh immer die dumme bin und alles falsch mache und er eh immer auf mich stinkig ist.

Naja, sorry für jammern, aber das musste jetzt raus. mache mich gleich fertig für die arbeit und melde mich dann nochmal von arbeit.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

mieze - das is ja doof.... wegen solchen nichtigkeiten streiten ist immer total ärgerlich.

hatte claudia bei lena auch schon einen KS??  :-\

nora - ja ich nehme schon seit anfang an folsäure... und regelmäßig magnesium....

me - tempi heute wieder mal ganz oben auf 36.76 grad.... ich werd noch zur rasenden wildsau...

hatte mit SB gestern abend gerechnet, aber nichts... heut morgen kurz vorm aufstehen mal wieder kurzes meniges ziehen, aber war gleich vorbei....

test hab ich keinen gemacht, mach ich morgen oder donnerstag nochmal....

Melody

Nur mal schnell reinspring:

@ju.ra: Was macht denn deine Tempi da? Also ich finde, dass das schon alles ganz schön gut aussieht!  :o :o
Ich drück die Daumen für morgen!  ;)
Ja, Claudia hatte bei Lena schon einen. Echt schade. Bin auch gespannt auf den Bericht und die Bilder und hoffe, dass sie nicht auch so sang und klanglos zu EO entschwindet wie so viele hier.

@Mieze: Na toll, der Herr - erst nicht in den Quark kommen und dann gehts hinterher nicht schnell genug und kostet auch noch Geld... tz tz tz...
Bei unserem Auto geht auch alle Nase lang mal ein Lämpchen kaputt, das tauscht mein GöGa selbst aus.
Soll dein Schatz halt auch mal Hand selbst anlegen, dann braucht er auch nicht zu meckern.  ;) ;D

@all: Einen schönen Dienstag noch! Hoffe, ihr hab KEIN Unwetter, für unsere Region war was angesagt, aber wir haben gsd nichts abgekriegt.

Gaga hat übrigens ihre Frida auch bekommen, hab ich gelesen.

So, jetzt gibts gleich Lasagne, dann entschwindet GöGa zum Kumpel, unser Auspuff muss geschweisst werden und Alex und ich fahren dann mit dem Zug in die große Stadt.  ;) Hab einen 20 %-Voucher bei Esprit.  ::) ;D

•●★jasm06★●•

wenn es interessiert, hatten heute FAtermin.... tja wir werden es vor August nicht erfahren ob Mädel oder Junge

CTG war ok, Baby hat gut mitgemacht. Die Hebamme sagte mir das es wohl ein geplanter KS wird. Sollen in 4 Wochen ins KKH zum Gespräch. Dort wirds Baby vermessen usw. Als ich mich weigerte meinte sie vllt können wir ja auch so machen das ich auf alle Fälle nicht übertrage.
Ich könnt nur heulen, mir gehts so schlecht. Ich will das nicht und schon garnicht geplanter KS.  :'( :'(

Alva

@ Jura: Das ist ja wirklich total verrückt. Ich drück dann einfach mal weiter dir Däumchen.
@ Lizzy: Wie gehts dir denn heute?
@ Yarina: Musst du dann immer durch die halbe Stadt fahren oder so? Das ist ja wirklich doof. Bei uns ist eigentlich alles in 3 benachbarten Gebäuden, die auch noch auf die gleiche Grünfläche raus gehn. Nur für wenige Veranstaltungen muss ich weiter weg.
@ Mieze: Wegen sowas zu streiten ist immer so doof.  s-hug
@ Melo: Dann mal viel Spaß beim Shoppen.
@ Jasm: Geplanter KS ist echt doof.  s-hug Gehts dem Baby denn gut?

Mein Freund hat sich beschwert, dass er sich total unter Druck gesetzt fühlt, seit ich diese Ovus mache. Hilft ihm aber alles nix, laut Rechner müsste es irgendwann zwischen heute und Donnerstag soweit sein. Ich gehör jetzt aber auch zu den "was Männe nicht weiß, macht ihn nicht heiß" Mädels.
Gestern hab ich mir mal zwei Röcke gekauft, zum einen sind wir am 18. auf eine Hochzeit eingeladen, zum anderen brauchte ich dringend noch etwas luftigeres für diesen Sommer. Beide Röcke kann man auch sehr gut unter einem Kugelbauch tragen meinte die Freundin, die dabei war...  ;)

Amalia

@jasm Warum muss bei dir ein KS vorgenommen werden? Hast es vieleicht schon einmal im Forum geschrieben aber ich habe es wahrscheinlich schon wieder vergessen ;)

@jura Ich drücke dir immer noch alle Daumen das die Mens nicht kommt. Finde es beindruckend, dass du heute nicht getestet hast. Ich wäre vor Neugierde gestorben. Hab ja auch immer geschrieben, dass ich mit dem Test noch warte und hab ihn doch "heimlich" sogar Nachmittags gemacht, weil ich nicht bis nächsten Tag warten konnte.

@alva Nach hat sich alles mit deim Männe wieder eingerenkt? Bei Männer muss man immer aufpassen, diese Spezies fühlt sich schnell "ausgenutzt", wenn es um die Familienplannung geht ;D

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

@ me
Mir geht es gut, hab gerade das Bad geputzt und muss naher noch in die Uni :(
Wie geht es euch allen, habt ihr auch so mit diesem schwülen Wetter zu kämpfen?

ju.ra.

jasm - kein outing, schade... das is ja schon ein bisschen gemein.... aber hauptsache es ist sonst alles ok.
geplanter KS? das klingt nicht gut.... glaub ich dir das du heute geknickt bist. das hört sich nicht schön an...

alva - mein mann war anfangs auch der meinung das ich sowas nicht machen soll. es würde uns nur stressen und es würde von alleine passieren.... tja.. nun sind wir im 7. ÜZ (+ pausen) und er sieht es ganz anders. jetzt frägt er mich schon ob ich wieder kurven mache und wie es ES-technisch aussieht... jetzt zweifelt er nämlich auch langsam....

aber du kannst es ja genau so gut weiterhin heimlich machen und an den wichtigen tagen verführst du ihn halt... das ist doch in ordnung....

yarina

gude ;)

@alva ja genau, fahre etwa 30 min durch die stadt bis dahin. und die haben andere vorlesungszeiten. sowohl vom stundenplan her, als auch vorlesungsfreie zeit etc. wenn in der fh zb schon klausurphase ist sind an der uni noch vorlesungen... das überschneidet sich alles ganz blöd. deswegen hatte ich auch im frühjahr nur 2 wochen wirklich frei.

@jura na du machst ja komische sachen mit der tempi. ganz seltsam iwie... schade dass du nicht vorher schon tempi gemessen hast in diesem zyklus. bin gespannt was dabei raus kommt

@melo wünsche dir und dem kleinen viel spaß und erfolg in der großen stadt :D

@amalia viel erfolg und wenig langeweile in der uni nacher ;) ja das wetter ist grottig. ich mag wieder winter haben.

@jasm lass dich drücken. blöd dass du wohl nen KS machen lassen musst. ich drücke dir die daumen dass es evtl doch anders kommst als du denkst. gut das euer zwergerl so gut mitgemacht hat beim ctg

@mieze na buper, typisch mann mal wieder, alles selbst machen wollen und dann doch nur vor sich herschieben. tztztz. hoffentlich wirds jetzt net zu arg teuer.

@ara so spät am abend noch so fleißig, alle achtung ;)

@me seltsamer tag

Shady

Hallo Mädels Beich euch alles soweit klar?

@Alva Ich mache immer die Ovus wen mein GG nicht da ist und sage ihm auch nichts das ich dem nächst ein ES habe, so ist er auch nicht unter druck gesetzt.

@Mieze, ach das ist wirklich doof sowas. hoffe ihr ertragt euch bald wider.

@Jura du machst es echt spannent drücke dir die daume.

@Claudi OOO was lese ich den dan. HErzlichen grlückwunsch hoffe euch beiden gehts gut?

@Maru süsse wie gehts dir den so?

@yarina  Was ist den los??

@Me Ich denke bei mir kommt dem nächst mein ES laut Tempi absacker ist es bald soweit.
Waren heute gerade beim bäck, wo unsere Hochzeits torte macht , Man ich häte nie im Traum eine so wunder schöne Torte vorgestellt. Den sie haben eine Muster Torte gemacht damit wir sie mal ansehen können und uns vorstelen in wie etwa sie ausehen würde.
hir mal ein bild

Wir haben ja das thema wasser und Meer.
Man langsam aber sicher werde ich Nervös. Hoffendlich habe ich bis freitag abend alles organisiert und alles erledigt wo ich noch muss grrr ziter ziter.  :P :P

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

yarina

@shady weiß net, iwie steh ich heut neben mir. bin nicht richtig wach, nase dicht...
schicke torte! tief durchatmen, du schaffst das schon bis freitag und es wird der schönste tag eures lebens!!!