Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Shady

@yarina Oje du arme, las dich mal so richtig verwöhnen und ruh dich aus.  Es ist ja auch ein kommisches Wetter heute. Ich spüre meine knie auch seid heute morgen.

Danke ja ist ne tolle torte. oben drauf kommt natürlich noch das braut paar wie es sich gehört und es ist mal was anderes als immer die einfachen hochzeits torte. Ja ich hoffe das alles klappt am samstag.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

yarina

wird es ganz bestimmt! bin auf fotos gespannt. ;D
na mit der verwöhnen lassen ist erst mal nicht leider. schatz muss arbeiten, mitbewohnerin zieht aus und ich muss lernen und noch goethe fertig lesen ::) :P

Shady

Joe goethe hatten wir in der schule gehabt.

Ja es gibt sicherlich fotos von der hochzeit oder ein Video sogar vileicht. aber es geht ne zeit lang bis wir die fotos bekommen. den wir haben ein fotograph wo das relativ profesionel macht mit bearbeiten und so.

So schnel was süsses kaufen gehen gleich mal gg  hat lust  ;D ;D

Alva

@ Shady: Tolle Torte. Und die Hochzeit unter ein Motto zu stellen, finde ich auch ne wahnsinnig tolle Idee! Muss ich mir mal merken.  :) Das wird bestimmt ganz toll bei euch.
@ Yarina: Das ist ja mal echt richtig blöd. Und wenn du wechselst hast du nur noch an der Uni? Wenn ja, würd ichs mir echt überlegen. Nach 2 Semestern hat man ja auch noch nicht sooo viel gemacht. Je später, desto blöder der Wechsel.
Bekommst du vielleicht ne Erkältung?

Wegen der Ovu-Tests und meinem Freund: Er muss sich damit abfinden, dass ich die weiterhin machen werde. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich aktiv was tun kann und nicht nur warten muss, obs geklappt hat. Um "den Rest" muss ich mich dann möglichst unauffällig bemühen.  ;)

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

@shady na dann mal los ;)

@alva ganz genau, dann wär ich nur noch an der uni. mal sehen. werd mich mal beraten lassen im zentrum für lehrerbildung. erkältet bin ich schon seit wochen. bzw vor 2 wochen hatte ich ne nebenhöhlenentzündung, die will nciht richtig weg.

so, meld mich päter wieder, muss mal lesen jetzt ;)

Shady

so vom einkauf zurück und wa haben wir gekauft chips für gg tonbrötchen für mich und glace. ;D ;D ;D ;D

@Alva JA wir haben das thema genommen weil ich seid 8 jahren immer auf ne kreuzfahrt gehe und mein gg seid 4 jahren.

Lizzy

Alva: nix neues hin und wieder mal UL Ziehen aber sonst alles beim alten..

°~M@rushin~°

määäädels... meine güte... ihr sabbeligen hühner!!! ;D ;D ;D

na das wird ein mammut-post.... so denn...

@claudi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, meine liebe  s-so s-so s-so s-so
endlich darfst du deinen kleinen sonnenschein in den armen halten! 06.06.11 ... nettes datum :D

@izzie: gestern war auf dem US noch nicht viel zu sehen, außer ne zellansammlung. aber die FÄ meinte, das wär zu diesem zeitpunkt noch normal - wär eben doch noch etwas früh.

@mieze: puuuh, ein glück dass es kein tumor in der nebenniere ist! hm.. meinst du nicht, dass dein männe sich überwinden würde, ein SG zu machen?
öhm... wegen auto/ kosten: wenn man sich selber nicht dran begibt, das auto aber zu nem bestimmten zeitpunkt fetig sein muss... dann kostet's nun mal! nimm's dir nicht zu herzen... männer sind immer beleidigt, wenn frau nem handwerker mehr zutraut als ihrem mann ;D;D;D

@jura: super, wenn sich so'n problem (schrottkiste) in luft auflöst, oder? :D ohoooo, immer noch keine mens, aber ziemlich fieses mensgefühl?! so war's bei mir auch!!! ich drücke ganz feste beide daumen!!! s-daumendruck und *PUUUUUST* <- portion viren alleine für dich :D

@nora: aktiv hibbeln heißt ja nur, dass du wieder damit loslegst. nicht, dass du tag und nacht hier online sein sollst ;) du musst auch nicht ums verrecken auf jeden post antworten und eingehen, wenn du's nicht schaffst. und wenn du länger nicht online warst, ist dir auch keiner böse, wenn du mal nur die letzten 3 seiten liest oder eben ganz quer einsteigst. schön wär aber, wenn du uns auf dem laufenden hältst, was gerad im ZK bei dir los ist :)

@jasm: wie können die denn jetzt schon sagen, dass es ein geplanter KS wird?! ist dein krümelchen so groß? aaaaah, und wieder kein outing... wie schade :( ganz schön schüchtern...

@lizzy: naaa, hat sich da etwa vielleicht was eingeschlichen? ich bin gespannt und drück auch dir nen daumen! s-daumendruck

@shady: huhu süße, mir geht's soweit ganz gut, und selbst? aufregung noch zu ertragen? die torte ist klasse zum thema gelungen :D dass wir fotos sehen wollen ist wohl auch klar. ;)

(ähm... ich werde nach pfingsten dann mal fotos sortieren und raussuchen, ob ich nun noch welche bekomme oder nicht ;) sorry. aber ist gerade ja leider etwas turbulent :-*)

@all: ich hoffe ich hab niemanden vergessen s-kuscheln

@me: die FÄ hat mich gestern abend natürlich nicht mehr angerufen, deswegen werde ich gleich mal nachhaken. auch wegen BV... das muss machbar sein, denn alleine wenn die sonne auf die halle scheint, klettern die temperaturen ziemlich schnell auf über 30°C... geht gar nicht. egal, ich rufe mal schnell an, dann berichte ich noch mal.

edit: leider noch keine gewohnheit geworden:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

ja super... gestern abend hat die mich vergessen und heute praxis 15 uhr dicht... und morgen geschlossen... das darf nicht wahr sein! ach mann ey ....  >:(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

Hallo zusammen.

Naja mit meinen schatz ist das so ne sache. Handwerklich hat der mal nichts drauf, das mache alles ich. Aber was auto betrifft, kenne ich mich garnicht aus und schatzi auch net. Er hat das radio mit nem kumpel eingebaut und war stolz drauf eine box selber ohne hilfe angeschlossen zu haben. Nun ist es so das wir irgendwo einen kurzschluß haben, so das uns immer die sicherung raus fliegt. wir finden aber nichts. die innenbeleuchtung vom Tacho und co, sowie die linke seite des autos ist das standlicht defekt und die linke rückleuchte. jetzt müssen wir schauen das wir das bis freitag hinbekommen.
ich rede heute abend nochmal mit schatzi und dann schauen wir weiter. er will heute abend nen kumpel anrufen (mit dem er das gemacht hat) und will fragen ob er mal reinschauen kann, da wir das auto ja freitag nacht funktionsmäßig brauchen.

jasm sorry habs wohl überlesen, aber womit willst du dein baby nicht anstecken??

shady eine etwas andere hochzeitstorte, aber mega klasse.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lizzy

Hallo Ihr Lieben

Ich hab da noch ne frage, ich war gestern ziemlich verunsichert wegen dem UL ziehen das es doch der eisprung gewesen sein könnte drum hab ich vorhin ein ovu gemacht der Negativ war was bedeutet das jetzt? Würde es etwas anzeigen wenn gestern oder heute ES gewesen wäre??

•●★jasm06★●•

Ja die Hebamme meinte weil Janika so groß war und jetzt dieses auch schon wieder ziemlich groß ist und noch quer liegt. gut das mit dem quer kann sich ja noch ändern.
Auf alle Fälle werde ich nicht übertragen. Und in 4 wochen dann ins KKH zur Geburtstbesprechung und zur vermessung. Und dann wird entschieden. Aber der erste Schock war gleich... KS und dann noch geplant... schon wieder.

outing... tja iwie hatte ich es geahnt. Hmm egal hauptsache gesund. Der Termin im KKH könnte ja noch ein Outing bringen

me.. heute haben wir Hochzeitstag und mein Mann hat mir einen großen Strauß rote Rosen mitgebracht

Mieze2909

jasms herzlichen glückwunsch zum Hochzeitstag. Oh wie schön. was bedeutet übertragen? ich raff das net
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@mieze: handwerklich bin ich bei uns diejenige mit "2 linken händen und an jeder hand 5 daumen" :D dafür männe umso geschickter. na dann soll der kollege doch noch mal gucken, was da los ist. einer von den beiden muss da nen fehler reingebastelt haben, wenn das erst seitdem so ist. ich glaub jasm meint mit übertragen, über den ET hinaus tragen.

@jasm: genau, warte erst mal den termin im KKH ab, vielleicht zeigt sich der zwerg ja noch ;) irgendwie find ich's witzig, dass er so schamhaft ist :D für euch bestimmt weniger, denk ich mal  :-\
ui, alles gute zum hochzeitstag :-*

@me: FÄ hat doch noch angerufen, die konnte eine zahl in der tel.-nr. nicht lesen und musste heute erst nachfragen. aaaaalso... HCG war gestern bei 371 und am freitag soll ich nun nach der arbeit noch mal reinkommen. man sollte dann schon was sehen :)
über BV scheint sie nicht wirklich sprechen zu wollen... ich frag mich, wieso. mir kommt das auch komisch vor, weil die anderen beiden schwangeren waren sofort raus aus der nummer und konnten zu hause bleiben. wie blöd ist das eigentlich? gleiches recht für alle!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•●★jasm06★●•

mieze.. nicht über ET hinaus
Danke

Maru...naja bei Janika wussten wir es auch nicht *seufz*
und wennn du dich erstmal krank schreiben lässt vom HA?
Danke.. übrigens der 8.

ju.ra.

maru - geh doch nochmal zu nem anderen FA... oder vllt. kannst du die schwangeren kolleginnen fragen bei welchem FA die sind, dann kannst du da auch hin gehen...  ;)

BV ist halt immer so ne sache.... kann ich mir schon vorstellen das ein arzt da 3 mal überlegt. ist ja doch ne sehr lange zeit...
hast du dich schon mal erkundigt wie das mit der bezahlung und allem drum und dran ist... oder ist es egal weil du ab august eh aus der firma raus bist??

hcg wert klingt guuuut  :) und du hattest auch mens-schmerzen??? ich kann mir das immer so gar nicht vorstellen... es sind ja zwei so unterschiedliche sachen, mens oder schwanger. das es sich anfangs oft gleich anfühlt will nicht in meinen kopf... aktuell könnt ich alles verwetten auf die mens.... aber es tut sich nichts... nicht mal SB, die bekomm ich sonst immer einen tag vorher....

jasm - herzlichen glückwunsch zu eurem hochzeitstag  :D der wievielt ist es denn??  :)

mieze - hoffe ihr schafft das auto flott zu machen bis freitag... wird schon...

yarina, alva, nora, amalia und alle alle anderen -  s-kuscheln

nur noch einmal arbeiten dann hab ich uuuuuuuuurrlauuuuuubbbbb.......

apropos urlaub: mag mir jemand seine handynummer geben... falls es bis donnerstag nichts neues gibt... dann schick ich ne sms aus italien.. damit ihr wisst wie der chaos-zyklus bei mir ausgegangen ist  ;)

•●★jasm06★●•

ju.ra... der 8.
soll ich dir meine geben?

ju.ra.

jasm - oh wie schön, der 8. schon.
schatzi und ich haben im august den 1.  :D ABER wir sind schon seit 11 jahren zusammen  :)

ja, klar. kannst mir gern deine nummer geben... sobald ich was weiß sag ich dann kurz bescheid  :)

Beiseline

*kurzreinhusch*

Hallo ihr Lieben!

Na, alles ok bei euch? Konnte die letzten Tage leider nicht wirklich reingucken, war und bin noch zeitlich arg eingespannt und dachte, ich husche jetzt wenigstens mal kurz rein bei euch.

Claudi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Luca!  s-so s-so Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit und alles, alles Gute!  :D

Jasm: Alles Gute zum Hochzeitstag!  :D Wie geht es dir?

Maru: Huhu!  :D Na, alles ok bei dir? Wie fühlst du dich?

Rest: Wie geht es euch? Was hab ich noch verpasst die letzten Tage?

Me: Hab leider zu wenig Zeit im Moment, die Küche nimmt mich nach der Arbeit und am WE voll in Anspruch. Na ja, soll ja schnell fertig werden, haben noch genug Arbeit bis November. Bauchi wächst, in zwei Wochen geht's wieder zum FA. Sonst alles ok, nix Neues.  :)

ju.ra.

beise - schön von dir zu lesen...

stell doch mal ein bauchibild ein büdde... würd ich so gern sehen...

mädels ich verabschiede mich jetzt... ich bin heut so kaputt... bin 4 mal zu meinem dad geradelt und hab mein zeugs in den wohnwagen geschleppt (hab ja seit gestern kein auto mehr... ) und das wetter macht mir irgendwie auch zu schaffen...

wir lesen uns morgen  :-* :-* :-*

Beiseline

jura: Huhu!  :D Ui, da warst du aber sportlich und fleißig! Ruh dich schön aus, ja!?

Ich werd mal gucken, ob wir heute oder morgen ein neues Bauchbild machen können, das stell ich dann rein und geb euch Bescheid, ja?  :)

Die letzte Woche hat der Bauch schon zugenommen, hat aber ne schöne Form find ich.  :P Ich werd bald ein neues Bild reinstellen!  :)

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Maru: wenn dein FA da nix machen will, (würde auch von den Kolleginnen erzählen ;) ). Dann würd ich die anderen Fragen, wo sie beim FA sind. Weil kann ja echt nicht sein, dass du da dann noch weitermachen sollst...  :-X :-X

@ Ju.ra: oh, dein Zyklus macht echt Sachen diesen Monat... Also ist die Schätzung jetzt bei mindestens ES+9 bis ES+15 max. Dann bin ich mal gespannt, was der Sonntag dann bringt :)

@ Mieze: klingt ja nach ziemlich viel mit dem Auto? (kenn mich net so aus). Hoffe, ihr stresst euch deshalb nicht gegenseitig!  :-* :-*

@ me: hatte ja FD heute :) war sehr schön (bei den Oktobären, wen es näher interessiert). Ist ein Junge und schon ganz schön groß.. (hat er wohl von meinem Mann..)

@ all: Hab nur die erste Seite nachgelesen. Hoffe euch geht es allen gut! :) Und für alle:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

nora83

Ich höre dann jetzt mal auf maru und melde mich nur kurz ;-)
Maru: wie geht's dir? Richtige pause habe ich ja jetzt nicht gemacht. Hab für diese mal ein gutes gefühl, obwohl noch nicht mal mein ES war, vielleicht hilft das ja.

@ jura: was für folsäure nimmst du denn? Ist da jod dabei?

@ jasm: kannst du dir noch eine andere meinung einholen wegen dem KS? Wäre ja echt schade. Aus welchem grund kann man das denn so früh schon sagen? Hat doch noch ein paar wochen zeit sich richtig zu drehen.

@ alle anderen: fühl euch gedrückt! Ich muss jetzt mal noch aufräumen.
Euch allen einen schönen abend!

°~M@rushin~°

@jasm: mach ein HA das einfach so, einen krank schreiben, weil man SS ist? ach, so, dann kennt ihr das also schon mit dem versteckspiel  :o

@jura: ich hab doch eben erst den FA gewechselt, ich muss ihr schon ne chance geben :D die schwangeren kolleginnen kann ich nicht fragen, so dicke bin ich nicht mit denen  :-[
bei BV gibt es glaub ich eine spezielle stelle, wo sich der AG das geld zurückholen kann, weiß aber nicht genau. mir ist das eigentlich komplett wurscht. ich will da nur noch weg.
jap, mens-schmerzen hatte ich auch... und ich hab sie immer noch, ist das kuriose :D du kannst das ruhig glauben ;)
yeaaah, urlaub klingt so toll.... damit mein ich nicht den urlaub ansich, sondern auf in die ferne... wie gern würd ich auch... *seufz*

@beise: huhu s-winken fühl mich ganz gut eigentlich, bis auf die gelegentlichen anfälle von ziemlich starken "mens-schmerzen"... weiß nich wie ich das nennen soll @.@ bleibt das eigentlich so?
au jaaaaa, ein bauchibild :D los, her damit :D ich kenn dein bauchi nur angezogen, weil die bilder vom admin immer wieder gelöscht waren (stand da zumindest) :(

@nora: :P na siehste, geht doch *gg*

@fela: huhu s-winken siehe bei jura, ich hab erst gewechselt. aber von meinen kolleginnen werde ich ihr erzählen und davon, dass ich zu 99% sowieso nur noch bis ende august da bin. erst mal abwarten... und die nächsten tage überstehen... ich schau mal bei den oktobären ;)

@me: kann meinen bauch schon nicht mehr einziehen, daher seh ich ziemlich aufgebläht aus und fühl mich auch so, dank dem stetigen ziehen... *seufz* letzte nacht war's ganz okay vom ziehen her, dafür schlafe ich seit einigen nächten schlecht, bin immer wieder wach... total ätzend. jedenfalls werd ich am freitag noch mal mit meiner FÄ reden, und mal sehen, was danach kommt.
ach ja: vor der 10. woche gibt's kein bauchbild, vorher sieht man eh nur speck :D

gute nacht :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Fela

@ Maru: dann hoff ich mal, dass dein FA noch einlenkt. Ansonsten sprech nochmal mit dem Arbeitgeber, ich weiß nicht genau, wie es geht, aber ich meine, auch der Arbeitgeber kann das mit dem Berufsverbot aussprechen. (Läuft dann auf dasselbe raus ).
:)

@ Nora: dir auch einen schönen Abend :) Da du dich für Folsäure interessierst (wie ich bei deiner Frage an Ju.ra sehe). Ich habe immer Folio-forte genommen in der Hibbelzeit :) Das ist nicht teuer und es ist Jod dabei. Gibt es bei Bedarf aber auch Jodfrei.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!