Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

Hiiiiillllffeee hab jetzt nochmal einen ovu gemacht und siehe da plötzlich 2 striche... :'( :'(Was soll das??

Fela

@ Lizzy: wo im ZK stehst du denn so grob? Und waren das die gleichen Ovus?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

yarina

seltsam, klingt als würde ES grad vor der Tür stehen...

Lizzy

Fela heute bin ich bei zt 19 habe eig. Einen 26 tage zyklus. Ja es waren dieselben Ovus.

Yarina das darf nicht wahr sein dann wäre ja ES erst in den nächsten 24-48 stunden... Ich werd wahnsinnig, weil ich mir wirklich zu 90% sicher war dasES an zt 13 war ahhhhhh :-\

Mieze2909

nabend mädels.

jasm achso ich dachte eine ansteckende krankheit  :o dann bin ich ja beruhigt. sorry stand auf dem schlauch.

Auto: schatzi hat endlich mit dem kumpel geredet (war ja auch so schwer) und die wollen morgen abend mal nach schauen. er sagte auch gleich das da iwo dann ein kurzschluß sein muss. er birngt alles mit morgen.

Rest: sorry aber da ich voll durchhänge bin ich gerade zu nichts zu gebrauchen... :-\ aber ich hoffe es geht euch gut.

lizzy das ist ja blöde mit den ovus. vielleicht war das erste nur ein anlauf und der ES ist jetzt erst....oder die ovus sind blöde und wissen net was se wollen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lizzy

Mieze ja aber beim zt13 hat es sich auch wirklich so angefühlt ... Hmm aber villeicht hab ich wirklich erst ES aber keine herzchen dazu  :-\  :'(
Find ich gut das dein Schatz vorwärts macht , mann muss als Frau mal auf den Tisch hauen das die mal anfangen  ;D

yarina

Lizzy, aber wenn ES erst jetzt ist kannste doch noch herzchen setzen ;) oder ist dein göga nicht da? noch ist es nicht verloren!!!

Mieze2909

lizzyja das kenne ich mit dem nicht herzeln können. da ich nun im 3. clomi ZK bin habe ich Angst vorbei zu herzeln...ich weiß nicht ab wann ich am besten herzeln soll (hoffe du weißt was ich meine) damit es fruchtet. und ich will doch endlich ein kind haben...alles blöde...
ich hoffe das dein ES schon gewesen ist ich drücke dir die daumen

Mieze2909

so ich verabschiede mich für heute. schatzi wird noch ne weile im KIB sein...mal wieder...zur zeit habe ich das gefühl das ich ihm nicht wichtig bin...aber mach dem das mal klar. naja mal schauen, vielleicht habe ich auch nur das gefühl weil ich krank bin.

also bis morgen und drückt mir die daumen das ich morgen besser drauf bin und mein hustenanfall nicht wieder so ausartet wie heute....

Lizzy

Nein er wollte noch zu seiner Mam vorbei, meine kollegin und ich  waren heute shoppen und jetzt schlafe ich  fast ein

Mieze , danke :) ich drück dir ebenfalls die Daumen.. Ich könnt ja froh sein das ich schon zwei gesunde jungs habe... Bin ich auch also nicht falsch verstehen ich will nur sagen das es wenn ich was will am besten sofort sein sollte .... Hmm *schmipfenmitlizzy*

Fela

@ Lizzy: also was eben noch sein kann, manche Frauen bilden am Ende vom ZK nochmal LH. Bei anderen geht es Richtung Orakeln, aber dazu wäre es schon ganz schön früh! Hm... mach vielleicht morgen nochmal einen ja?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

nora83

@ maru: ja, danke für den tipp, ging echt ganz gut!!   ;D Also, wenn du beim HA sagst, dass es dir auf der arbeit nicht gut geht (und das kann ja nun schon mal vorkommen) dann kann der dich auch krank schreiben. da bin ich mir eigentlich sicher. wenn dein arbeitgeber ja jetzt weiß, dass du ss bist, dann kannst du ja 2 stunden hingehen um den guten willen zu zeigen und dann sagen, dass es nicht geht, eigentlich kann dir dann keiner was anhaben.

@ fela: danke, dass du dich wegen der folsäure so bemüht hast, aber eigentlich wollte ich jura sagen, dass ich eben auch folio mit jod genommen habe und das meinen zyklus total aus der bahn geworfen hat. da hat sich auch alles nach hinten verschoben. deshalb hatte ich gefragt.  :D

@ lizzy: zu ovus kann ich leider noch nichts sagen, mache das diesen zyklus zum ersten mal und wollte das mal mit meinem persona abgleichen. heute war eine linie da aber soooooo dünn, das konnte man fast nur erahnen. mal sehen, was da raus kommt.

Alva

@ Jura: Uuuuund? (Ist die heut eigentlich nochmal da, oder schon im Urlaub?)
@ Maru: Ich würds auch mit allen Mitteln versuchen. Zwerg geht vor.
@ Mieze: Notfalls einfach jeden Tag.  S:D Schließt Clomi Ovus aus? Sonst wäre das ja vielleicht ne Möglichkeit.
@ Lizzy: Hat sich schon was ergeben?
@ Alle die krank sind: Gute Besserung.
@ Alle: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Zwischen meinem Freund und mir ist soweit alles in Ordnung. Ich hab ihn mittlerweile dazu gebracht, dass er mir einfach sagt, wenn ihm was nicht passt. Dann kann ich ne Weile schmollen und dann drüber nachdenken, ob er vielleicht Recht hatte.  ;D Und ich hab eingesehen, dass "Wir müssen heute Abend" vielleicht nicht sooo unbedingt die tolle Formulierung war...  ::)
Hier hat sichs ziemlich eingeregnet - dabei wollte ich heute extra früh an die Uni und noch was arbeiten, aber bei Regenwetter ist es immer so voll, da kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Mal schaun, ob ich mich hier motivieren kann. Verrücktes Wetter zur Zeit.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Jura, ja genau  :) UNNNNNNNNNNNNNNNNND? Wie schaut´s aus?  s-springen s-springen s-springen

Mensch Süße, ich würd es dir sooooooo wünschen  s-hug
Ach ja, falls wir uns nimmer lesen, ich wünsch dir nen ganz ganz tollen, entspannten und geilen Urlaub  s-boot s-boot und komm heil wieder zurück  s-urlaub

@Alva, oh je, bei euch regnet´s auch? Hier auch  >:( Regen und kalt  s-spucken

@Jasm, na Schnecke? Geht´s dir wieder besser? Hab gestern leider nimmer reingelesen, sonst hätt ich dir bestimmt ein paar aufbauende Worte geschrieben.
s-hug s-hug s-hug
Lass es doch einfach mal auf euch zukommen, wer weiß was in den paar Wochen noch geschieht   ;) Vielleicht dreht sich dein Baby doch noch in die richtige Startposition und dann kannst es doch auf normalem Wege versuchen  s-kuscheln

Ach ja und ich wünsch euch noch nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag

@Melo,  :-* na alles gut? Habt ihr den ES gut nutzen können?  s-hug

@all, ich hoffe euch geht´s allen gut  s-winken

@me, muß nachher gleich zum FA zur dritten Blutentnahme  ;) ich denke, ich werde gleich meinen Ringelrötelntiter mitbestimmen lassen, nachdem gestern mal wieder meine Nachbarin mit ihren kranken Kindern auf unserer Matte stand  >:( >:( >:(
Boa ich könnt sie  >:( >:( >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

Liebe Marushin, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :-* :-* :-* :-*

Ich muss jetzt leider direkt los zum Sport. Tschö!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, huhuuuuu, gut daß du mich daran erinnerst, hätt ich doch glatt vergessen *schäm*

@Maru,

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und beschenken  ;) ;) ;)

Wobei, dein schönstes Geschenk hast ja schon bekommen  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@All: guten Morgen.
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber mir fehlte echt die Motivation *schäm*

@Maru: Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Ein Geschenk hast ja schon im Voraus bekommen ;)

Mieze2909

Maru herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

alva Clomi schließt Ovus nicht aus, aber PCOS tut es. die dinger sind ständig posetiv

sorry mädels ich kann einfach nicht mehr...bin platt und will eigentlich heim, dochd as kann ich mir nicht erlauben...brauche das geld und muss ja schon 12 patienten wo anders unter bekommen...alles mist hier. ich könnte  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

gismo

@Mieze: oh je, das klingt ja mal wieder nach mega Stress...
Aber eine Frage hab ich mal. Was wäre denn, wenn du ss wärst? Dann kommt ja weniger Geld rein. Würdest du das denn hinbekommen?

Lizzy

Hallo Ladys

Maru: alles gute zum Geburtstag!!!

Mieze  s-hug s-hug...

Alva ich werd langsam bekloppt ich hab immernoch UL Ziehen heute der 3 tag, ich glaub mein Körper veräppelt mich..

gismo

@Lizzy: wo stehst du denn im ZK? Hab die letzten Tage hier kaum etwas mitbekommen...

Shady

Morgen mädels

@Lizzy hallo, mir hat mal jemnd gesagt das auch ul ziehen vor und nach dem ei sprung geben kann also sogenante pms, hatte ich gestern auch  und mein ovu war vorgestern auch negativ.

@Maru ja nervösität hält sich noch in grensen  ;) ;) ;) noch. Maru süsse Herzlichen glückwunsch zum Geburstag meine Liebe und nur die beste Wünsche von mir für dich und dem kleinen.

@ Mieze danke schön

@jura wünsche dir dan ein schönen urlaub.

@Beisse wie gehts dir den so?

@Rest guten Morgen und ein schönen Tag  s-winken s-winken s-winken

@Torte danke viel mals es ist wirklich mal was ganz  anderes aber ich finde die mega cool.

@Me Tempi ist heute nach oben gekletert ich denke mal das mein ES in den nächsten Tage kommt. Bekomme heute noch OVus dan werde ich gleich einen machen. Sonst nichts neues bei mir  was meind ihr zu meiner kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Lizzy

Gismo : also heute bin ich an zt 20 , ich dachte ja das ich meinen ES an zt 13hatte. Nun hab ich seit 3 tagen UL Ziehen, hab gestern zwei Ovus gemacht der erste war Neg. und der zweite war fett Positiv!!

Shady Ja ich würde nix sagen wenn meiner nicht auf einmal Positiv gewesen wäre!

Alva

@ Maru: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feierst du?
@ Mieze: Ach Mensch du Arme.  s-hug
@ Lizzy: Doof sowas. Konntest du denn noch ein Herzchen ergattern gestern?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Amalia

@marushin Alles Gute zum Geburtstag und genieße den Tag. Das schönste Geburtstagsgeschenk hast du ja schon erhalten :)

@jura Bin ganz hibbelig. Hast Du noch einmal getestet?

Uploaded with ImageShack.us