Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Shady

Lizzy das sage ich auch

ach mensch mein kopf platz gleich werd wol ein medi nehmen langsam mein schedel  :-[
so werde ein bisschen  mich hin lege komme so in einer stunde wider

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

hallo mädels... wo seid ihr denn alle??

maru - happy happy birthday!! ich wünsch dir alles alles liebe und gute. in der tat hast du dein allerschönstes geschenk ja schon erhalten... für euch zwei nur das beste!!!   :-*

nora - ich nehm immer die folsäure von taxofit - meine ZK hat das dadurch nicht verändert, denn so chaotische zyklen hatte ich schon immer!!
wenn bei dir das jod was durcheinander bringt, hast du dann schonmal deine SD untersuchen lassen?? das kam mir jetzt sofort in den sinn...

lizzy - vllt. war dein ES auch schon etwas früher und der ovu zeigt schon ein pos. orakel  ::)
oder der ES kommt echt erst.. herzchen sammeln ist ne gute idee!!!

shady - wenn dein ES schon gewesen wäre, dann würde der ovu keine 2. linie zeigen (oder nur sehr schwach)

ich dachte auch das ss werden einfacher ist  ;D

me - wieder getestet, wieder nichts... jetzt bin ich mir eig. ganz sicher das mein ES am 28. oder 29.. war... gott sei dank haben wir da wenigstens ein herzchen...
also warte ich jetzt bis sonntag.
hab mir heut nochmal nen test geholt und werd den mit nehmen...  ;)

Lizzy

ju.ra. alles könnte nichts muss :) ich werd einfach mal sehen was der Ovu morgen sagt und dir wünsche ich natürlich auch das es geklappt hat und du am sonntag positiv testest s-springen

ju.ra.

lizzy - danke dir. das wäre echt der wahnsinn... ich würde so laut schreien das mein schatz es die 600 km zuhause auch gleich hört...  ;D

Lizzy

ju.ra. villeicht einfach grad so laut das er nicht hinterhet taub ist ;D ;D ;D

ju.ra.

600 km sind aber weit... meinst du die gefahr würde bestehen  ;D

Lizzy

Du könntest ihn ja auch anrufen und so sein gehör schädigen  ;D ;D ;D ;D

ju.ra.

das kommt dann sicherlich nach dem 1. schrei...  ;)

ne quatsch.. ich bin eher nicht so emotionsvoll... ich freu mich mehr in mich hinein mit weinen und sprachlos sein...

aber wie ich die geschichte schon kenne und gewohnt bin werd ich heulen vor enttäuschung wenn mir die rote soße wieder entgegenkommt...  ::)

Shady

Och mensch das scheis wetter macht es dem kopf echt nicht leicht. ist zwar etwas weniger aber immer noch.

Jura und lizzy wir drücken doch uns einfach gegeseidig die daumen das es klappt. den ich weis auch nicht wan ich diese üz der es habe ob er schon war oder erst kommt , das nervt mich auch gerade etwas.

Shady

lizzy jep genau so bald gibt es hamburger selbst gemacht und pomes jami und danach zum desert mein schatz ;D das süsseste der der welt

Lizzy

Meine praline ist so müde von der arbeit ( er arbeitet auf dem bau) das er schon eingeschlafen ist  >:(

Shady

Hmmm arme lizzy musst ihn süss wecken und ihn anfangen zu vernaschen mit zährtlichen küsse dan kommt er von alleine wider  ;D

Patty79

Hallooooooooo!

Ich steige einfach mal quer ein. ICH HABE ES HINTER MIR *freuhüpf*  Die Note im Mündlichen ist zwar nicht der Knaller, aber egal. Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse nächsten Mittwoch und dann war es das wohl.

Heute ist auch pünktlich meine Mens eingetrudelt! Naja noch SB mit altem Blut.

So, ich habe dann auch zufällig mitbekommen, das Claudi und Miau Mama geworden sind. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Maru, dir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Happy Birthday ;)

Shady

oje arme lizzy vileicht ja morgen  ;)

So ich werd gleich duschen gehen wünsche euch ne gute nacht ruh und bis morgen mal.

süsse träume

ju.ra.

patty - huhu  :)

schön dich mal wieder zu lesen... schade das die mens gekommen ist, das wär ja noch ein krönender abschluß gewesen, nach dem ganzen lernen oder?  ;)

super das du es geschafft hast!!

Shady

ju.ra.

ihr lieben - ich werd mich jetzt langsam verabschieden. um halb elf hab ich feierabend und mein schatz holt mich ab.
wir müssen noch in seine firma um den alten polo abzuholen denn er hat heut schon seinen neuen bekommen  :D

dann muss ich daheim noch aufräumen und die letzten sachen zusammen packen.
morgen um 6 fahr ich den chevy zu meiner oma und um 7 starten wir gen süden...

ich freu mich schon arg, auch wenn meine gedanken grad sehr um meinen zyklus und meinen UL kreisen...  ::)
ich hoffe einach weiter auf sonntag und auf eine tolle überraschung!!

wünsch euch schöne tage und ich meld mich sobald ich was weiß  ;)

schüssssiiiiii  :-*

Hexe Maike

So kurzes Lebenszeichen von mir. Bin gut im Urlaub angekommen und habe auch I-Net werde immer mal wieder reinlesen.

Lizzy

Jura ich wünsche dir erholsame ferien, und einen positiven test. :D

yarina

nabend

@maru happy birthday meine liebe, ich hoffe du hattest einen angenehmen tag mit deinem schatz. dürcke dir die daumen dass du nimmer lang da arbeiten musst. tja, so sind sie die lieben arbeitgeber

@jura wünsche dir einen schönen urlaub. lass die seele baumeln und genieß die zeit. meine daumen hast du weiterhin

@rest  :-* sry bin dermaßen müde.

@me tag war anstrengend. mitbewohnerin ist ausgezogen, also noch nicht ganz, aber schon zum großen teil. ich war 2h schwimmen und dann noch nen lehrgang gehabt. jetzt muss ich noch einiges ausdrucken für die uni und einiges aufarbeiten. :-X ich häng so arg hinterher wegen dem ganzen stress hier daheim die letzten wochen. freu mich aufs WE, ab samstag nami hab ich ne woche urlaub.  ;D dann gehts ab nach Hamburg. freu mich sooooo sehr drauf!