Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

sooo, ist ja noch sehr früh, mal sehen, was noch hängen geblieben ist :D

@jura & maike: schönen urlaub wünsch ich euch ;) schickt uns mal ein bisschen sonne rüber :D jura, ich drück dir weiterhin nen daumen! s-daumendruck

@patty: danke dir :) na endlich hast du's geschafft  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
ist dir eigentlich bewusst, dass dein orakel gestimmt hat? :D

@yarina: danke auch dir ;) jop, hatte nen relativ angenehmen tag. wusste ja keiner, dass ich dann doch frühschicht hatte, also war auch nicht viel los. hui, hamburg :D da will ich auch mal hin, ist wohl ganz toll dort :)

@all: sorry, bin noch zu müde s-kuscheln

@me: nicht auf die uhrzeit schauen, hätte ja normaler weise frühschicht, hab aber beschlossen mich krank schreiben zu lassen. habe gestern gemerkt, wie sehr die arbeit auf rücken und bauch geht. im übrigen hat mich auch die morgenübelkeit gepackt und hab wahnsinnige blähungen :-X
hab mir auch gedacht, was soll's, die können mir nix :) die können sich jetzt entscheiden, ob sie BV erteilen und das geld für mich wieder bekommen oder ob die mich lieber so für's nichtstun bezahlen, weil ich mich krank schreiben lasse... hat mein schwiepa gestern gesagt, ich solle das ruhig so machen :D ne, erst mal für heute und morgen, und dann kläre ich das mal mit dem BV ;) kann mich wenn nur nicht durchgängig krank schreiben lassen, aber mal gucken.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Alva

@ Maru: Genau so ists richtig! Das mit Übelkeit & Co ist natürlich echt ärgerlich - wäre es gemein zu sagen, dass du es ja so gewollt hast?  ;) S:D Hoffentlich gehts bei dir schnell wieder vorbei.

@ Die Kranken: Wie gehts euch? (Und im Bedarfsfall: Gute Besserung.)

@ Alle:  s-winken s-winken

Bei mir ist grade etwas durchwachsen. Seit vorgestern immer wieder Schwindel, Kreislauf doof und seit gestern Abend auch noch Kopfschmerzen. Kreislauf ist bei mir normal, Kopfschmerzen eher net.  s-dagegen Männe ist jetzt doch auf Arbeit, obwohl er gestern sagte, er geht mit mir zum Arzt - Doofi der. Alleine trau ich mich nicht, ist über ne halbe Stunde Weg...
DAFÜR hab ich aber gestern zum ersten Mal in den 3 Jahren Blumen bekommen - und zwar einfach so. Einen ganzen Strauß rote Rosen.  s-springen s-springen s-springen Was will frau mehr?  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

°~M@rushin~°

@alva: danke, aber übelkeit geht schon wieder - musste nur einmal fast spucken. klar hab ich's so gewollt, die konsequenzen kannte ich ja *gg* passt schon.
wegen einfach so blumen: oooooookay, was hat er ausgefressen?! ;D ;D ;D nee quatsch :) na ist doch schön! ich glaube, männer kriegen ab und zu (oder eher sehr selten...) anfälle von übergroßer liebe. oder hormonstau... oder solche sachen. :D einfach nur wundern, aber auch genießen :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lizzy

Guten Morgen ihr Süssen

Alva Rosen wie schön und das einfach so :)

Me: nur schnell mein grosser hat heute Schnuppertag im Kiga. Hab schnell nen Ovu gemacht da ich um 10uhr leider nicht kann, und er war schon deutlich weniger :))

http://www.bilder-space.de/bilder/27ce92-1307599488.jpg

Mieze2909

ich lasse nur kurz einen gruß hier. mir geht es echt sch***
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Shady

Morgen Mädels

Sorry wen ich heute mal einfach qwuwer einsteig hir , aber mir gehts grad echt nicht gut. Ich weis nicht was das sol, heute morgen als ich auf dem klo war hatte ich blut auf dem pabier hell und nicht wenig. schmerze habe ich fast keine . was sol das den bitte schön. für die mens währe es noch viel zu früh eigendlich. :'( :'(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

Morgen lizzy

Ja wan bitte schön hätte das dan eingeschlagen sollen hmmmmm hatte ja noch kein ES warscheindlich ???? bin durcheinader und habe angst das es die mens ist und das aufs hochzeit

Shady

Ich weis es eben auch nicht süsse jetzt ist es nur noch dunkel und auf der binde hat es nicht viel, aber mir ist schlecht, fast so wie wen ich die mens habe. Könnte das den von ES sein so starck und hell. Hatte ich ja auch schon wärend dem ES aber nur kleine tropfen. und heute wars relativ viel ich drehe noch durch. ich hasse mein ZK echt

Mieze2909

shady dann tu was für deinen ZK und lasse dich beim Doc mal richtig durch checken. wenn du keinen ES hast stimmt da ja was nicht. und deine ZK müssen regelmäßig werden. am besten auf 28 tage.

Lizzy

Shady mach dir bitte nicht so einen kopf es kommt wies kommen muss und wenn du unsicher bist dann geh zur FA

Shady

Liebe mize habe ich ja schon alles gemacht und ist ja soweit alles gut beim mir. bis auf die hormone das wiesen wir ja nicht leider. weil es schwer ist, bei mir blut zu nehmen.

Lizzy süsse ich habe nur angst das es die mens ist und die kann ich auf die hochzeit echt nicht gebrauchen , den meistens wen ich diese doofe pest habe , habe ich immer dermase schmerzen das ich ne tag 2 im bett liegen muss

Mieze2909

shady sei mir nicht böse, aber auch wenn es schwer ist bei dir blut zu nehmen, solltest du das mal ganz schnell machen lassen. wenn du auch PCOS haben solltest oder eine andere hormonstörung, dann wird das nie was bei dir und du machst dich selber nur verrückt. verstehst du was ich meine?

Shady

Mize ja ich weis was du meinst. aber wir hatten damals ne stunde rum gestochen beim FA für das blut sogar die vom not dienst kammen und haben kein tropfen blut erwischt.  meine sehenen siend dermas kapput oder so weil ich früher allei drei monat blut geben musste und dazu habe ich noch rollwehnen die springen immer wider davon.

Lizzy  :-* s-hug ich warte jetzt mal ab und schaue bis morgen was los ist. jetzt ist das blut schon wider dunkler und fast nichts mehr. Könnte das noch von gestern sein , vom GV ? gibs ja auch ?

Shady

Hi Maru süsse alles klar bei dir ?

Mieze2909

shady also, es gibt nicht nur die armbeuge zur blutentnahme. rollwehnen sind zwar schwer zu treffen, aber auch machbar. gehe mal zu einem FA oder anderen DOc der da ahnung hat. was ist denn wenn du ne bluterkrankheit hättest? die kann man nur über BT bestimmen. Es gibt den Handrücken, Beinvenen, Halsvenen....

Shady

Liebe mize an der arm beuge geht schon gar nicht , wir haben immer an der hand rücken genommen und die siend eben kapput . es schafen so selten leute mir blut zu nehmen , es ist echt schwer. ich hatte schon als kind probleme gehabt damit.

Mieze2909

shady es gibt tausende von möglichkeiten einem menschen blutabzunehmen, selbst wenn es noch so schwer scheint. man könnte auch eine vene durch ne OP richtig legen, damit man da ran kommt. Informiere dich mal über die möglichkeiten.

So mädels ich habe heute keine nerven mehr ich hau ab. bis dann.....

yarina

morgen mädels,

@shady ich denke eher dass es bei dir einmal aufregung ist und dein körper halt so darauf reagiert und wenn ists der ES. sieht ja von deiner tempi her schon danach aus.

@rest, wünsche euch einen schönen tag.

@me ich bin so ausgebrannt :-[ egal was ich mache, es fliegt iwie an mir vorbei und strengt mich total an.  :-X

Shady

yarina Ja kann auch gut möglich sein das es die nervösität ist , ob schon ich eigendlich noch nicht so nervös bin.
Oje du arme, das hatte ich gestern auch

Mädels danke für eure aufmunterung und zuhören. jetzt ist es schon fast vorbei.

Amalia

@yarina  Also mir geht es ähnlich, könnte mich schon wieder hinlegen und schlafen, was aber leider nicht geht. Ich denke es liegt am Wetter, mal richtig heiß, gestern kalt und duster und heute wieder relativ warm.
@shady  s-hug  Vielleicht hat die Aufregung der letzten Wochen und die bevorstehende Hochtzeit deinen Rythmus ein bisschen durcheinander gebracht  :-\

Uploaded with ImageShack.us

Izzie1

Hallo ihr lieben

Wollte mich kurz melden und berichten das alles gut bei uns ist. War heute beim FA, Baby ist 17,5 mm klein, das Herz schlägt immer noch und es hat schon gezappelt  :D

Foto hat sich leider gedreht, keine Ahnung warum, wenn mann allerdings draufklickt kann man es bei imageshack drehen

Maru: Recht hast du mit dem krankschreiben!!! Ich drück dir die Daumen das man morgen was sieht auf dem US, aber ich geh stark davon aus

Jura: Schönen Urlaub!!

Shady: Dir wünsch ich eine wunderschöne Hochzeit

Sorry...den Rest vergessen, drück euch alle ganz lieb!!!

Lizzy

Izzie einfach goldig ich gratuliere nochmal  :D

mädels mein ovu ist schwächer geworden und ich hab jetzt cremigen ZS was soll ich jetzt von dem halten?