Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Shady

Amalie ja kann schon sein, mal sehen, was die tempi morgen machet. wen sie wider steig war es wol der ES.

izze danke schön.

lizzy dan wird wohl ind den nächsten 24-48 stunden dein ES kommen. so wurde ich aufgeklärt

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

ist soviel ich weis nicht bei jeder frau gleich, habe ich selden vor ES. mir wurde nur gesagt wen der ovu negadiv ist wider dan kommt der ES inrhalb 24-48 stunde.

Lizzy

Shady ok wir werden sehen  :D :D dann hab ich dieses mal fast einen 40tage zyklus  :o

Shady

oje lizzy das kenne ich gut mein längster war 50

Shady

so ich werde gleich mal zur kollegin gehen

Shady

hihihi linzzy solte ich eigendlich auch noch machen. werde ich abesr später noch. unsere katers haben das ganze trochen futter versteut.

°~M@rushin~°

@izzie: total süß :D wie weit bist du denn jetzt? denke, morgen wird man schon ne fruchthülle sehen bei mir, bin total gespannt :D

@shady: ich wünsch dir eine wunderschöne hochzeit und versuch morgen nicht allzu sehr an deinen ES zu denken... einfach nur den tag genießen, der ist so schnell vorbei :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Shady

Maru süsse danke

Am samstag werde ich wohl kaum zeit haben nach zu denken an meinem tag  ;D

Lizzy

Ich muss mich grad auskotzen mein göga hat ne schlange und ich hab ihm beim leben meiner Kinder geschworen ich würde für dieses Viech im leben nichts tun und jetzt ruft er mich an und fragt ob ich das wasser wechseln kann  >:( mich ekelt das so dermassen und jetzt soll ich da noch meine hand ins terrarium tun ....

Alva

@ Yarina: Sowas kenn ich. Kannst du vielleicht erst morgen weiter machen? Hilft bei mir meistens mehr, als wenn ichs dann erzwingen will.
@ Izzie: Man ist das süß! So winzig.
@ Lizzy: Hat das nicht noch Zeit bis heute Abend, wenn er heimkommt?

Ich hab grade Ovu wieder negativ getestet. Da ist absolut garnichts zu sehen. Eigentlich hätte da aber auch irgendwann zwischen Dienstag und heute was sein sollen. Dienstag war so eine absolut minimale Linie zu sehn gewesen - aber das kanns ja eigentlich nicht gewesen sein. Alles sehr verwirrend. Ich teste also mal brav weiter, nur mit dem 21. als NMT wirds wohl nicht mehr klappen.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

@alva ich pack mich jetzt mit nem guten buch auf den balkon und versuche abzuschalten. hab telefon und handy schon aus. will grad einfach nur ruhe haben :(

So, ES ist wohl rum, hab nur ein herzchen bekommen, vor 3 tagen. bei meinem glück reicht es also wieder nicht.  :-[

ich wünsche euch allen einen schönen abend. werde nun bis GnTM anfängt mich auf den balkon verziehen und mich dann heut abend vom TV belullen lassen. Lasst es euch gut gehen! :-*

Izzie1

Danke Mädels, ich find das Foto auch absolut süss

Maru: Bin heute bei 8+0, also Anfang 9. Woche

Normalerweise müsstest du morgen schon eine FH sehen, und wenn du Glück hast dann sogar den Dottersack mit drin....so wars bei mir als ich soweit war wie du

Bin schon auf deinen Bericht morgen gespannt!

Lizzy

Juuuhu hab nochmal einen ovu gemacht und die zweite linie war nur noch ein hauch von einem schatten, denkt ihr nicht dass dann es jetzt war?

°~M@rushin~°

@alva: habe ja auch nicht so lange ovus gemacht, entweder das LH baut sich gerade auf (vielleicht war das vorher ein anlauf vom eichen und hat sich doch nicht getraut ;)), oder aber es baut schon wieder ab und dein ES war schon... gestern zum beispiel :D habt ihr ein herzchen gesetzt???

@lizzy: wenn du dich so ekelst, dann lass es doch deinen GG machen. schließlich weiß er doch, was sache ist ;) also ich würde ihm an deiner stelle was anderes erzählen...

@izzie: bin heut bei 5+0, anfang 6.woche... folglich bin ich morgen bei 5+1 *gg* und mein männe kommt morgen mit :) bin total glücklich und gespannt! :D hoffentlich bekomm ich das bild auch digital s-springen
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lizzy

Maru  ;D ;D ich hab mich überwunden und habs gemacht , sobald ich mit der hand reingegriffen hab hat sie sich versteckt zum glück ;)

Shady

hi mädels alles klar habe ich was verbast?

lizzy o schlange wie schön.  mein ovu war eben auch fast weis gewessen

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Shady: wenn der Ovu positiv ist sind es 24 bis 36h bis ES, nicht wenn er wieder negativ ist ;)
Wünsche dir eine tolle Hochzeit  :-*

@ Lizzy: Tapfer! :) Dann hast du jetzt was gut bei deinem Mann (würd ich ihm direkt so sagen ;) ).
Zum Ovu: Wenn er positiv ist ES in 24 bis 36h. Wenn er dann wieder negativ ist, weiß ich nicht ob das was bedeutet. Würde da eher vom positiven Ovu ausgehen. Außerdem ist ja auch der Tag des ES und evtl sogar der danach noch ein fruchtbarer Tag! :)

@ Maru: drück die Daumen, dass man ein hübsches Nest mit Fruchthülle sehen kann bei dir :)

@ Yarina: Nicht schon aufgeben! Ist doch immerhin gut im Bereich für einen Treffer!  :-* :-*

@ Alva: wo im ZK bist du denn, ab wann hast du Ovus angefangen und beobachtest du den ZK sonst noch wie?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

Fela

Danke
Mir hat man nur gesagt wen der ovu negativ ist gehts noch 24-48 stundr bis ES ist.

So mädels ich wünsche euch ein schönes wocheende , weis nicht ob es mir noch reicht vor meinem grosser tag rein zuschauen. vileicht schnel am samstag morgen bis mein erster thermin da ist zum schminken. an sonsten wünsche ich euch ein schönes wocheende. schickt uns etwas sonne für samstag morgen

Alva

@ Yarina: Konntest du ein bisschen entspannen?
@ Lizzy: Ich finde, dass du dir dafür eine entspannende Massage verdient hast - was meinst du?  ;)
@ Maru: Eigentlich glaub ichs ja nicht, weils wirklich nur so ne gaaaanz leichte Linie war und man wohl immer etwas Lh hat (oder so?) - falls es so war, hätte ich da jedenfalls ein Herzchen genau an dem Tag.  ;D
@ Fela: Das wäre heute Tag 15. Aber ich weiß halt noch nicht so genau, wie lang mein Zyklus ist bzw. nach Pille hatte ich jetzt einen 29 und einen 26 Tagezyklus. Um das etwas genauer hinzubekommen, wollte ich ja gerade die Ovus machen. Ansonsten mach ich derzeit (noch) nix.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

*lecker frühstück aufstellt*

bin schon wieder mehr oder weniger "aus dem bett gefallen" ... in diesem falle aber von der couch... sowas von unbequem, da zu kurz, um ne ganze nacht drauf zu schlafen...  :-\

@lizzy: tapfer tapfer *gg* jetzt haste wirklich was gut bei deinem GG ;)

@fela: danke für's daumen drücken, bin jetzt auch überzeugt, dass man was sehen wird :)

@shady: genieße deinen großen tag in vollen zügen und erlebe alles ganz bewusst :) die zeremonien sind sooooo schnell vorbei *seufz* aber der tag ansich wird sehr lang, und trotzdem sooooo schön *schwärm* ich drück dir die daumen, dass alles gut geht s-daumendruck und eine wundervolle hochzeit wünsche ich euch :-*

@alva: hauptsache spaß am herzeln :D ich denke mal, dass dein ES dann schon gewesen sein wird... na dann kann ja losgehibbelt werden :D
soweit ich weiß hat man erst zum ende des ZK wieder etwas mehr LH, weshalb das orakeln mit ovus ja auch immer so ne sache ist... kann mich aber auch irren. hab nie orakelt.

@me: die nacht auf der couch war so.... UAH! nicht nur, dass ich ständig wach war, nö, mir tun auch alle knochen weh, weil das nur ne 2er couch ist. mein rücken macht sich schwer bemerkbar. @.@ die nächste nacht will ich endlich im wasserbett schlafen! :D und ich habe immer noch blähungen... schlimm ist das.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lienchen85

Guten morgen Mädels,

mal wieder ein kleines Lebenszeichen...
ich bin nämlich schon auf arbeit, eine ganze Weile... ich habe gleich FA termin und ich hoffe das dass clomi angeschlagen hat... und ich wenigstens ein schönes folikel habe... also bitte drückt mir die daumen

@shady.. viel spaß bei deiner hochzeit

@maru... du hast doch auch gleich FA termin oder??? ich drücke dir ganze dolle die daumen und ich möchte danach hier gleich was lesen :-)

@maike... juhuu.. wie geht es dir?

@izzie.. ist das niedlich.. ich freue mich immer noch für dich... bald haste auch die 12 wochen geschafft.. die zeit rennt

@mieze... wo bist du schnegge? wieso gehts dir denn so scheiße?

@andi.. und wo steckst du? hast du schon getestet??? oder musst du noch warten???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@lienchen, bin schon da  ;)  ich drück dir sowas von die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck  und sonst? Alles klar?

Nee, hab nicht getestet, geht noch nicht, bin ja erst  ES+9, dafür ist heut früh die Tempi wieder abgestürzt  >:( also denke ich, daß spätestens morgen die Mens eintrudeln wird  >:( >:(

ne gute Nachricht hab ich aber auch  :) ich bin immun gegen Ringelröteln  s-springen

@Maru, warum schläfst du auf dem Sofa? HAb ich da was nicht mitbekommen?

@all,  s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin