Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

@andi--- juhuu... naja dein körper weiß halt das er auf mich warten muss :-) aber du weißt ja bis die pest nicht da ist wird gehofft... drücke dir die daumen

ja sonst gehts ganz gut, abreit ist toll.. ich liebe es wieder hier zu sein... aber da ich nur krankheitsvertretung mache werde ich wieder kein festvertrag bekommen  :-[
naja ich mache das beste draus

°~M@rushin~°

@lienchen: ja, habe heute mittag nen FA termin, und NATÜRLICH werde ich genauestens berichten :D und für dich sind meine beiden daumen in dauerdrückstellung heute! s-daumendruck

@andi: ach manno! na für nen einnistungsabsacker wär das ja doch etwas spät, oder? es sei denn, dein ES hat sich verschoben... ich würde an deiner stelle abwarten s-hug
schön, dass du immun bist gegen ringelröteln :) ist das eigentlich was anderes als die normalen röteln?
WIR haben auf dem sofa genächtigt, weil wir gestern unser wasserbett aufgebaut haben... das muss erst eine nacht lang beheizt werden, sonst ist das zu kalt. :)

so, und jetzt noch für alle:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, schön, daß dir die Arbeit so gut gefällt. Das ist doch eben wichtig  ;)

ich wart ja schon auf dich, und ihr habt ja recht, solange die Pest nicht da ist, ist alles o.k.  ;)

@Maru, ach soooooooo, ja gut  ;D ;D ;D  ist das ein Wasserbett mit 2 getrennten Kammern?

Ich drück dir die Däumchen, daß du heut NM ne schöne FH sehen kannst  s-daumendruck

Einnistungsabsacker könnte evtl schon hinkommen, aber die letzten Monate kam die Pest auch immer schon an ES +10 oder+11  >:(

Röteln und Ringelröteln haben ungefähr so viel gemeinsam wie Meerschweinchen und Meer  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@andi: jap, sind 2 getrennte kammern mit trennkeil! hab keine lust immer hochzufliegen, wenn männe sich rumschmeißt ;D ;D ;D danke für's daumen drücken, aber normal sollte man schon was sehen... bin so aufgeregt :)
hmmm... würde den ZK aber trotzdem nicht als verloren abhaken, warte mal ab s-hug

@ringelröteln: na supi, erklär mal den unterschied bitte... sollte ich meine FA drauf ansprechen?!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, also ich kopier mal

Röteln und Ringelröteln sind zwei ganz verschiedene Krankheiten, die durch verschiedene Viren ausgelöst werden.
Sowohl bei Röteln als bei Ringelröteln tritt ein typischer Hautausschlag auf. Bei Röteln sind es kleiner Flecken, bei Ringelröteln größere Flecken, die in der Mitte ablassen. Dadurch entstehen girlandenförmige "Ringel".

Beide Krankheiten verlaufen meist relativ symptomarm, teilweise bemerkt man gar nichts von der Krankheit. Häufig kommt es aber auch zu Fieber und grippeähnlichen Symptomen.
Bei Ringelröteln tritt meist noch nicht einmal ein Hautausschlag auf.
Röteln verlaufen häufig ein wenig "schlimmer" mit Fieber bis 39°C, Lymphknotenschwellung, Erkältung und Bindehautentzündung.

Gefährlich werden insebesondere Röteln in der Schwangerschaft. Die Infektion kann zu schwerern Organschäden führen. Wegen dieser Gefahr wird auch gegen Röteln geimpft.
Gegen Ringelröteln ist kein Impfstoff vorhanden.

Der Röteln Titer wird ja sowiso in jeder SS bestimmt mit den ganzen anderen Blutwerten und steht dann im Mutterpass, kannst ja mal nachfragen, ob sie den Ringelrötelntiter auch mitbestimmen lassen können, dann weißt gleich Bescheid.

Ich hab das nur machen lassen, weil Nachbar´s Kinder das haben  ;)

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@andi: aaaah, okay. verschiedene virenstämme. aber das problem ist doch, dass bei ringelröteln oft nichtmal ein hautausschlag zu sehen ist... woher weiß man denn dann, dass man die hat??? ja, mein röteln und windpockentiter ist bestimmt, bin gegen beides immun :D gegen ringelröteln kein impfstoff... ja supi... hm, aber dann müsste sie mir wieder blut abzapfen *seufz*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, ich denke wenn´s nicht akut ist und du niemanden in deinem Umfeld kennst, der das gerade hat, dann mußt du das auch nicht machen lassen. Aber um´s Abzapfen wirst wohl die nächsten Monate nimmer drum rumkommen   ;) das gehört fast dazu wie wiegen usw.  ;D ;D ;D

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@andi: naja gut, dann braucht die das auch nicht zwingend zu bestimmen, ich wüsste jetzt nicht auch, jemals überhaupt ringelröteln in meinem umfeld gehabt zu haben...

oh gott... wiegen! :D tjo... die 80 kilo sind ja durchbrochen... bin gespannt, um wieviel ich noch explodiere... hoffe nicht zu sehr... und mit abzapfen hab ich eigentlich kein problem. ich mag das nur nicht, wenn man's x-mal versuchen muss, bis mal blut kommt :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lizzy

Juuuuhuuu

Na wie gehts euch?? Göga hat alles wieder gut gemacht , hat sich gelohnt der schlange das wasser zu wechseln  ;D tempi ist gestiegen wenn auch nur um 0,2 aber immerhin... Jetz hoffe ich das wir viel glück haben :)

°~M@rushin~°

@lizzy: *hihi* na dann ist ja gut :D meine daumen hast du s-daumendruck
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lienchen85

bin wieder da...

ich bin total depremiert.. also, es sind folikel da, auf der einen seite ca. 4 auf der anderen auch... aber kein leitfolikel... der größte war ca. 12mm... das heißt der ES wird genauso spät kommen wie sonst auch... sie sagte ich soll diesen zyklus nochmal abwarten und wenn ich dann möchte in eine kinderwunsch klinik gehen, da die doch mehr erfahrungen und auch mehr hilfsmittel zur verfügung haben...

ach man, ich könnte heulen

Izzie1

Ach Lienchen das tut mir leid, grad wollt ich noch schreiben das ich dir die Daumen drücke für deine Follikel und jetzt hast du dich eh schon gemeldet.
Aber wichtig ist doch das du einen ES hast oder?

Andi: Hallo! Alles klar bei dir? Drück die Daumen das die Mens nicht kommt!!

Maru: Viel Spass beim FA und ich bin gespannt  :D. Hab meinen Freund bis jetzt noch nicht mitgenommen, weiss auch nicht....mit dem vaginal US, eigentlich blöd von mir aber so bin ich halt  ::)

Lizzy: Drück dir auch die Daumen...

Pusten kann ich noch nicht, erst nach der 12. Woche  ;) ;) ;) , momentan brauch ich meine SS Viren noch...aber DANN!!!

°~M@rushin~°

@lizzy: biddööööö ;)

@lienchen: ich versteh gerade nicht, wieso es schlimm ist, dass der ES später ist, du kannst das doch mit ovus nachschauen wann eisprung ist... gib doch nicht gleich auf s-hug
im wievielten ÜZ bist du denn jetzt?

@izzie: ich puste jetzt schon mit vollem vergnügen, irgendwie hab ich da grundvertrauen ;D ich nehm ihn mit, meine *brosche* kennt er ja... hab da kein problem mit. aber ich schätze, zum einen oder anderen termin wird er nicht mitkommen können, deswegen darf er ruhig schon :) ds hilft ihm vielleicht auch beim realisieren ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Patty79

Guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch gut?

Mir schon! Habe letztens ja erfahren, dass meine beste Freundin schwanger ist. Ich freue mich riesig für sie, da die beiden ja auch über 2 Jahre geübt haben. Allerdings bin ich auch ein wenig traurig, weil ich heute so richtig meine Mens bekommen habe.  Wir wollten ja im gleichen Zeitraum schwanger sein. Naja, die Natur wird sich schon etwas dabei denken.

°~M@rushin~°

@patty: huhu s-winken jop, mir geht's super! süße, nicht traurig sein. der neue ZK bricht an - hinein mit gebrüll :D

ich lass dir auch extra noch ein paar ss-viren da

*PUUUUUUUUUUUUUUUUST* <- nur für dich :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Patty79

:-* Dankeeeeeeee *aufsaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuug* ;)
Das Problem ist, dass ich jetzt wieder Zeit habe mich reinzusteigern ;D

Ich bin shcon kurz davor, meinem Mathelehrer ne Mail zu schreiben und zu fragen, ob ich mich auf eine Abweichungsprüfung vorbereiten sollte ;) Dann bin ich wieder abgelenkt s-kringellach

Mieze2909

Hallo zusammen.

Melde mich nur kurz.

Lienchen mir geht es besch*** wegen der Bronchitis. Kann Nachts kaum schlafen, bin voll im Streß und einfach nur fix und alle

Me: ich verabschiede mich hiermit auch gleich, denn wir fahren ja heute abend nach AC und kommen erst Montag zurück. Versuche Tempi wie immer zu messen und schreibe es mir auf, da ich für die tage kein Inet haben werde. (tut auch mal gut) Habe gestern dennoch versucht ein Herz zu ergattern, aber schatzi meinte "ne, du bist krank"  s-banghead ich war so sauer auf ihn. Wenn ich ne zahnOP hatte geht es, wenn ich angina habe geht es, wenn ich bronchitis habe geht es net? Alter!!! Naja, was solls.
So Wünsche euch allen ein schönes WE und bis Dienstag oder so.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Amalia

@patty Tut mir leid das die Mens kam :-\
@marushin Wie war es beim Arzt und was konnte man schon sehen?

@me Hatte heute meinen ersten FA Termin, leider konnte man bis jetzt nur einen Dottersack sehen und nicht mehr. Hab mal in den alten Mutterpass geschaut, da hat man Herzaktionen auch erst bei mir in der 8 SSW gesehen. Trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen :-\ Desweiteren hat man auf dem Ultraschall gesehen, dass sich zu Beginn meiner Schwangerschaft sei Dottersäcke gebildet hatten aber der eine von dem anderen verdrängt wurde, sodass ich jetzt mit SB rechnen kann :-\

Uploaded with ImageShack.us

Patty79

Mieze, nicht sauer auf ihn sein. Wünsche dir viel Spaß in Aachen. Kannst ja mal winken, wenn du den Köln-Bonner Flughafen siehst ;) Wohne ja nicht weit davon weg ;)

Amalia, naja, habe schon mit der Mens gerechnet.  aber trotzdem.  Es zieht mir aber zum Glück nicht den Boden unter den Füßen weg ;)
Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Es wird alles gut sein.  s-hug

Shady

Hi mädels

Schaue schnel rein hab grad was kurz zeit , habe aber nur überflogen

Linchen oje hoffe es klappt bald bei dir.

Andy abwarten und tee trinken, meine Daumen hast du.

Mauru cool ein wasserbett.

lizzy wie gehts dir meine süsse.

Me bin noch nicht so nervös geht noch. bekammen leider eine absage von einem gast  :'( :'( auf sie habe ich mich so gefreut , aber gesundheit geht vor. sie ist vor einem darmverschuss und die ärzte wollen nichts mehr machen weil sie schon einen hatte. ach schade mensch.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

patty jo mache ich. da wird schatzi dann eh schlafen, dann brauche ich ihm das nicht erklären, warum ich mitten auf der A winke.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

;D besser ist das ;)

Boah ich mache mir gerade übelste Vorwürfe  :'(
Ich war ja letztes WE auf der Hochzeit von meinem Cousin und habe da heftig gebechert.
also Linie, Obstler, Wachholder, Wein, Sekt und Pils. Eigentlich kein Wunder, dass meine Mens heute kam.  Vor allem hatte ich diesesmal keine PMS, gar nix. Habe ich sonst immer. Habe jetzt auch keinerlei Schmerzen. Irgendwie ist alles ganz anders als sonst.

yarina

morgen ihr lieben,

@patty blöde mens, ich wünsche dir alles gute für die nächste runde. sie es mal so, wenn deine beste freundin ihr kind hat bist du noch ss und kannst von ihren erfahrungen profitieren ;) sie kann dir kleidung vermachen etc :D

@alva nur ein wenig. bin auf dem balkon auf der holzbank eingeschlafen, ich sag dir auauaua

@mieze schönes WE!

@amalia fühl dich gedrückt!!! tut mir leid dass man noch kein herzschlag sehen konnte. drück dir die daumen für den nächsten termin.

@lienchen ich drückt dir die daumen dass es doch noch diesen zyklus klappt. und ansonsten, mit kiwuklinik haben shcon viele endlich ihr glück gefunden! nur nicht aufgeben!

@shady das tut mir leid. aber lass dir dadurch den tag nciht vermiesen!! freu dich und ich wünsche euch alles gute und den schönsten tag eures lebens!

@lizzy na siehst du! wenn sie jetzt shcön weiter steigt ist alles gut!!

@maru, izzie, andi :-* :-*

@me keine ahnung was mein körper da veranstaltet. fühlte sich ES an, Ovu sagte auch ES, aber die Tempi sinkt eher als das sie steigt. weiß nicht was ich davon halten soll. heut hab ich noch ein seminar, muss eine hausarbeit noch abgeben und morgen noch von 10-15 uhr uni und dann gehts zu meiner familie. ich bin so froh wenn ich alle mal wiedersehe.