Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Yarina: Meine Tempi sinkt auch immer am ES und den Tag danach ;) Warte einfach nochmal ab.
Meine beste freundin wohnt leider 200 km entfernt, so dass ich da leider nicht so von profitieren kann. Ich hoffe ja, dass es bei ihr ein Junge wird und bei mir ein Mädchen ;) die werden dann später verkuppelt ;D

Shady, sei froh, dass sie wenigstens abgesagt hat. Bei mir kamen 2 Personen einfach nicht. Bis jetzt keine Gratulation, keine Entschuldigung, nix!  Die eine tut so, als wäre nix gewesen, die andere ignoriert mich. Aber hey, deren Sache. Wir hatten einen schönen Tag!

yarina

@patty über telefon kann man doch auch regen erfahrungsaustausch betreiben. und genau so hatte ich mir das gedacht ;) wollte es nur nich schreiben ;D
normal ist meine tempi vorher tief und steigt bereits am Tag vom ES, deswegen wundert mich das ja so diesmal.  ???

°~M@rushin~°

@mieze: au weia, na dann mal gute besserung s-hug und viel spaß in AC. falls es dich tröstet, meiner will auch nicht unbedingt, wenn ich die ganze zeit rumhuste. blöd wär's nur, wenn du jetzt ES hättest. biste schon soweit im ZK?

@amalia: mach dir mal keine sorgen, ich glaube, es gibt da gewisse zeitspannen, in denen das mit dem herzschlag z.b. völlig normal ist. eigentlich müsste es bei den MTs auch nen fred geben, wo sowas aufgelistet ist, kannst ja mal schauen. gut, dass dein FA das gesehen hat, so kannst du dich wenigstens auf die SB einstellen! aber eigentlich auch schade... hättest du gern zwillis gehabt?

@shady: ähm, deine bekannte kriegt nen DARMVERSCHLUSS und die ärzte wollen nix machen, weil sie schon mal einen hatte?!? kann ich nicht glauben. an nem darmverschluss stirbt man irgendwann ganz elendig.

@yarina: meine güte, kein wunder, dass alles durcheinandergewürfelt ist - hast ja auch überhaupt keinen stress  :o

@patty: hm... habe eine woche vorm test auch noch mal ordentlich gebechert, also daran wird's nicht liegen, dass du deine mens bekommen hast... entweder es beißt sich fest, oder eben nicht ;) ist die mens denn stark, oder eher nicht?
das mit den 2 personen find ich aber ätzend... wenn man auch kurzfristig verhindert ist, kann man sich wenigstens hinterher entschuldigen, erklären und gratulieren... da ist doch nix dabei  ???

@me: hab dann von männe noch ein paar aufträge bekommen für heut... mach ich gleich schon mal, und nach dem FA termin wird gewienert. der ist übrigens erst um 14 uhr ;) (weiß jetzt gerad nicht, wer gefragt hatte)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Amalia

@marushin Gwünscht hätte ich mir jetzt nicht explizit Zwillinge aber wir hätten genommen was kommt. Aber ein wenig schlucken musste ich doch, als der Arzt meinte das es da noch eine Fruchthülle gab. Diese sieht man laut Ultraschallbild auch noch, ist nur bereits etwas länglich und eingedrückt durch die andere Fruchthülle.

Uploaded with ImageShack.us

°~M@rushin~°

@amalia: hmmmm, wie schade  :-\ aber mit sowas muss man leider auch rechnen. hauptsache das eine entwickelt sich jetzt gut :) sieh es mal so!

@me: mache mich mal fertig für den FA... bin schon ganz kribbelig ;) ich meld mich später dann noch mal s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lizzy

Shady huhu es geht mir sehr gut und dir??

yarina ja dann hoffen wir mal schön :)

Ich muss euch sagen Patty hat  bei mir ne karte gezogen einmal Sofort einmal winter und ein Mädchen :) hmm meine Theorie ist ja ich werde sofort schwanger und unsere tochter kommt in einem WIntermonat (februar ) zur welt ;D ;D ;D

Melody

Ich wink nur mal ein ganz kurzes Hallo rein, und für

Maru: Ich drück dir feste die Daumen für deinen Termin!!!  s-daumendruck

@Amalia: Och, das ist blöd mit den 2 Fruchthüllen. Aber Hauptsache, das eine wächst jetzt schön.  s-hug

@Patty:  s-winken

*raushusch*  s-moped

Claudia78

hallllooooooooooooooooooooooo mädels!!!!!!!!!

wir sind endlich daheim!!!

alles gut soweit bei uns....nachher mehr von uns. das heißt wenn luca mich lässt. der kleine mann ist heute so gar nicht gut drauf.  ??? ???

was gibt es bei euch neues??? noch jemand ss geworden ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Amalia: Kann ich verstehn, dass du da erstmal schlucken musstest. Aber lass dich nicht beirren - immerhin geht es einem Zwerg gut.  s-hug
@ Mieze: Männer - du musst sie nicht verstehn. Gute Besserung dir.
@ Claudia: Schön, dass du wieder da bist und es euch beiden gut geht. Und nochmal herzliche Glückwünsche.  s-so
@ Yarina: Leg dich das nächste mal zum Lesen besser ins Bett. Das ist viel bequemer.  ;)

Ich war heute mal brav bei meiner Ärztin und bin jetzt super ausstaffiert mit allen möglichen Mittelchen - ich sollte jetzt schnell wieder fit werden. Außerdem war auch was dabei, was meine Hormone wieder in geordnete Bahnen bringen sollte. Man darf gespannt sein. Uuuund: Der Ovu heute war definitiv mehr positiv als der von Dienstag - ich beschließe deswegen, dass ich heute ES habe. Und Männe ist heute daheim geblieben um mit mir zum Arzt zu gehn und hat (ohne Wissen um den Test) schon angedeutet, dass wir heute Abend etwas früher ins Bett gehen sollten...  ;D Also bitte schön: Ich hibbel diesen Monat definitiv mit.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Amalia

Dankeschön für eure Unterstützung. Mir bleibt wohl nichts anderes übrg bleiben als bis nächsten Freitag zu warten  :-[ Muss ich mich wohl in die Arbeit stürzen, um mich abzulenken.

@alva Gute Besserung und gutes gelingen heute abend ;D

Uploaded with ImageShack.us

Claudia78

@all: velen vielen lieben dank für die vielen glükwnsche zur geburt von luca...ist zwar alles nicht so toll verlaufen bzw. eben nicht so wie geplant. aber nun ja die hauptsache ist doch er st gesund und munter und ivh auch....und trotz allem wars eine schöne, lustige (ja, so was kann auch lustig sein wenn die richtigen lete zusammen sind ::) :P) und entspannte geburt gewesen. bericht folgt die tage.

@lizzy: das mache wir danke dir. wie schuats beid ir aus?

@alva: vielen lieben dank.
lol na das passt ja dann doch alles gutw enn menn auch lust hat..sehr schön dann mal viel spaß.  ;) ;D
bist du krankß dann mal gute besserung....

@melo: nein nein nein ich verschwidne nicht sang und klanglos bei eo...keien angst, dafür sind hier viel zu viel mädels die ich noch im auge behalten muss.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... schön das du wieder da bist, ich bin schon gespannt auf dein bericht, muss ja ganz schön turbolent gewesen sein, so wie sich die sms anhörte

und kriegen wir ein bildchen? *ganzliebguck*

Lizzy

Claudi ich denke ES war gestern , tempi ist um 0,2 gestiegen jetzt heisst es hoffen das patty recht hatte..

Shady

Hi Claudi schön das es euch gut geht.

Patty ja ist schon schön das sie sich abmeldet tut zwar weh.

Ja ich weis das man an einem darmverschluss sterben kann, weis auch nicht was den ärtzen vor geht.

Mädel mädels so heiraten kann stressig sein echt. heute morgen meine nägel gemacht , vorhin die dekos abgegeben im hotel dan schauen wegen schue ,weil die anderen gedrückt haben. vorihin wolten wir die blumen holen und die wurden nicht in die finiale gelifert grrrrrrr echt mensch. jetzt bringen sie sie hoffendlich zu uns nach hause.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

sorry geh später auf euch ein....wollte euch nur schnell mal unseren kleinen mann presentieren.

bild ganz frisch von heute...später gibt es mehr...muß nur die bilder vom handy meines mannes runterladen aber der ist gerade einkaufen.

so also bitte schön hier unser kleiner mann

und hier mal noch ein bild von lena...als sie damals in etwa genau so alt war....so ca. 6 tage älter.

ist jetzt nur abfotografiert...finde aber die beiden sehen sich aber schon sehr ähnlich...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Claudie süss der kleine luca und die schwester, habt ihr toll gemacht.

Phuuu die Blumen sind nun da. Mädels mein Magen dreht durch, jetzt werde ich nervös langsam aber sicher.

Patty79

Oh man Claudi, Luca ist ja echt ein ganz Süßer! Stimmt, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen ;) Wie fühlt Lena sich so als große Schwester?

Shady, ruhig Blut ;) Wird schon alles gut gehen ;) Und es wird bestimmt ein unvergesslicher Tag

Shady

Patty danke nervös bin ich drotz de. werden später ev noch mit gg schwester treffen die kommen schon heute an. ablenkung , das währe supper

Patty79

Ja, Ablenkung ist gut. Hat mir auch geholfen. Waren am Vorabend unserer Hochzeit mit meiner Mutter und meiner Tante noch im Brauhaus einen trinken.  Trotzdem konnte ich die Nacht über gar nicht schlafen ;) Ich lag wach im Bett während Schatzi freudig geschnarcht hat

Melody

@Claudia: Oh, ist der hübsch! So ein Prachtbursche, den habt ihr aber echt gut hingekriegt!!!

Alva

Ach Claudia, der ist ja soo süß. Und die beiden sehn sich wirklich sehr ähnlich.

Shady ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag. Das wird bestimmt toll - auch wenn du jetzt so nervös bist.  s-so Bekommen wir dann Hochzeitsfotos?

@ Alle anderen:  s-winken s-musik s-winken
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Shady

Alva sicher sicher doch sobald ich dan die Fotos habe bekommt ihr einige zusehen. den es geht etwa 1-2 woche bis wir die haben.

So die schwerster war da und war toll. Der kleiner war nidlich. Gleich mal in das bettchen morgen früh gehts dan weider.

Wünsche euch ein schönen tag morgen und vielen dank für die glück wünsche. s-hug s-hug s-hug s-hug s-winken s-winken s-winken

Patty79

ahh es wird spannend. Prisca ist im KH ;)