Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

oh der nächste möchte Landen. Danke Patty für diese Info.

Patty79

Ich habe es durch Zufall bei linko in FB gesehen ;) MuMu bei 8 cm ;)

Hexe Maike

@ Patty gut das du es aber weiter gibst bekomme zur Zeit super super wenig mit.

Shady

Morgen Mädels schnel rein  s-winken s-winken s-winken Bald ist es so weit und in 30 minuten bekomme ich mein make up verpasst.

Hab euch alle lieb :-* :-*

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Amalia

@shady Wünsche euch eine wunderschöne Hochtzeit  s-winken

Uploaded with ImageShack.us

Lienchen85

guten morgen mädels...

wo ist denn maruuu??? sie war doch gestern auch beim arzt... MARUUUUU.. sag schon wie wars??? hast du was gesehen???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wünsch euch auch nen guten Morgen,

s-springen s-springen s-springen Prisca kuschelt bestimmt schon  s-springen s-springen

@Maru, meld dich mal, wir machen uns Sorgen  :-\

@Claudi, huhu  :-* oh mein Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, darf ich den Luca mal klauen  S:D  den habt ihr wirklich gut hinbekommen, und die Ähnlichkeit mit Lena ist nicht zu übersehen  ;D ;D ;D ;D ;D

@Lienchen, na Süße, alles gut?

@me, Tempi wieder oben, Orakel negativ - Gefühl gar keins diesen ZK

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und meld mich dann am Wochenanfang wieder
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

guten morgen mädels,

wollte nur fix meine ersten US bilders von gestern posten. fahre nämlich gleich in den westerwald und bin dann frühestens am montag wieder da.
sorry dass ich auf niemanden eingehe, alles okay, hab nur bissl stress ;)

FH ist 0,4 mm klein, bin heute bei 5+0 ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Hupse mal kurz bei euch rein, forumsmäßig fehlt mir momentan einfach die Zeit...

Prisca: Wow, bestimmt hältst du euren Kleinen schon im Arm und bist mächtig stolz!?  :D ich wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit!  :-*

Claudia: Huhu! Schön, dass du wieder daheim bist!  :D Oooooooooohhhhhhhhhhhh, wie sssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lena sieht ihm verdammt ähnlich, wenn man die Bilder vergleicht, Hammer...  :D

Maru: Oh, schöne Bildchen!  :D Ich freu mich für dich und wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!  :)

Shady: ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Genieße den Tag und behalt die Erinnerungen immer im Herzen!  :)

Rest: Geht's euch gut? Drück euch mal ganz lieb!

Lizzy

Guten Morgäääähn

Claudi: wirklich ganz ein Süsser mann :)

Andi : und jetzt weiter so und dann positiv testen :D

Me tempi ist gestiegen jiiipiii :) ansonsten hab ich zimlieche kopfschmerzen :(

Patty79

Prisca ist Mama ;) Wyatt, 11.6.2011 um 00:38, 48,5 cm an 3 kg (aus FB geklaut ;))
Und ein ganz Süßer ist das ;)
Guten Morgen ihr Lieben!

shady, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

nora83

Hallo, habt ihr ein schönes Wochenende?

@ maru: nachträglich alles alles gute zum geburtstag!! Wie geht es dir und dem krümel? 6. woche fängt schon an, wenn ich richtig sehe, oder? Was sagt schwiepa? Der hat sich doch bestimmt wie bolle gefreut, oder? Und mit dem krankschreiben lassen finde ich auch die beste lösung! Jetzt geht es um euch beide!!

@jura: mit der schilddrüse ist alles in ordnung das wurde untersucht, aber ich habe die zyklusschwankungen irgendwie damit in verbindung gebracht. Wie schauts denn bei dir aus?

@ patty: schade! Auf in den nächsten zyklus. Wie stehen die karten? Herzlichen glückwunsch zur prüfung.

@ yarina: was ist denn los? Warum bist du denn so fertig?

@ izzie: tolles bild!

@ claudia: ein süßes baby habt ihr! Nochmal herzlichen glückwunsch und genießt die tolle zeit!

Me: ich bin etwas durcheinander. Mein persona hat diesesmal keinen es angezeigt. Diesen zyklus messe ich auch mal temperatur und benutze günstige ovus, weil ich den persona ,,kontrollieren" wollte. Bin gestern musste ich teststäbchen machen, was mich wundert, weil letzten ZK hatte ich den ES erst an dem letzten Tag, normalerweise fängt der dann später mit testen an. Meine tempi ist auch nicht so aussagekräftig (wer es sehen möchte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92963,nummer=2 ).

Und die günstigen ovus zeigen gestern und heute eine schwache linie, vor vier tagen schon eine sehr sehr schwache. Dazwischen waren sie blütenweiß, allerdings nicht mit morgenpipi (gestern und heute auch nicht). Aber man soll ja 2 stunden oder so vorher nicht getrunken haben, wegen der konzentration, aber das gibt es bei mir eigentlich nicht, weil ich viel trinke. Bin total verunsichert. Auch der ZS ist nicht so wie sonst, ich hatte sonst immer am tag bevor persona den ES angezeigt hat einmal (wenn ich auf toi war) einen spinnbaren ZS. Entweder hatte ich diesen monat keinen ES (und das war noch nie) oder er ist einfach später, oser ich hab den spinnbaren ZS einfach ,,verpasst".
Sorry, wenn ich so detailiert schreibe, aber ich muss das einfach mal loswerden!

Schönes wochenende an alle!

Alva

@ Nora: Ist ja verrückt, ich hab heute auch den zweiten positiven Ovu. Hab mal ein bisschen gegoogelt, anscheinend könnte/sollte ich heute noch ein Herzchen setzen. Bei dir ist es aber echt seltsam, dass die ganzen anderen Sachen keinen ES anzeigen (mit Tempi kenn ich mich aber nicht aus). Vielleicht hatte dein Persona ne falsche Anzeige? Weil das mit den Ovus klingt ja eigentlich relativ sinnvoll. Oder wäre jetzt überhaupt nicht die Zeit für nen ES bei dir? Ansonsten würde ich einfach herzeln und vom Idealfall ausgehn.  ;)
@ Andi: Man darf also gespannt sein?
@ Maru: Wir war das Gefühl, wenn man da zum ersten Mal wirklich was sieht?
@ Lizzy: Kopfschmerzen sind böse und gemein.
@ Yarina: Wie gehts dir mittlerweile? Etwas besser?

Mir gehts heute schon deutlich besser, ärger mich nur grad über meinen Mann. Der ist schon fast ne Stunde zu spät grade und sein Handy ist aus.  Dabei haben wir eigentlich sooo viel zu tun heute. s-motz Morgen sind wir den größten Teil des Tages unterwegs mit ner Freundin und deren Familie und Montag mittag kommt mein Papa und bleibt dann bis Donnerstag. Da freu ich mich schon sehr drauf.  s-springen
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Lizzy

Alva ohhh ich weiss nur zu gut wie das ist mit männer und pünktlichkeit  ::) ;D
Ich werde wahnsinnig hab schon scherztablette genommen aber es hilft nichts  >:(

nora83

@ alva: na klar werden herzchen gesetzt, das ist ja mal das wichtigste.  ;D
Persona hat irgendwie wahrscheinlich zu früh angefangen mit den tests. Ich hätte heute mit ES gerechnet und habe mich gewundert, dass der schon an tag 11 einen test wollte. Also kann das mit den ovus gut sein, mein zyklus braucht manchmal auch 30 oder ganz selten auch 31 tage. (eigentlich gehe ich von 30 aus und dann ist es mal richtig, mal einer mehr und mal einer weniger. Der letzte hatte 29, deshalb steht das auch im ticker) Temperatur habe ich diesen ZK zum 1. mal gemessen und das ja auch nicht immer ganz pünktlich und nicht vor dem aufstehen. Also, herzchen sitzen, vielleicht kommen noch welche dazu (für alle fälle  :D ) mehr kann ich ja jetzt nicht mehr tun.
Deine ovus sind auch positiv? Dann drücke ich mal ganz feste die daumen!
Der motz-smiley gefällt mir  S:D . Ist männe den nun daheim?

@ auch für dich sind die daumen gedrückt  s-superdaumen.

@ lizzy: scherztabletten helfen nicht?  ;D Sorry, war wahrscheinlich ein vertippen, aber ich musste lachen.

Lizzy

Nora sooorryyy ich wollte natürlich schreiben schmerztabletten  ;D :D

Alva

Jaa Männe kam um 17.20Uhr (statt zwischen 14 und 15Uhr). Musste ich ihn erstmal schimpfen.  ::) Ich muss dabei immer an die Geschichte denken, die mir meine Mama mal erzählt hat: Das älteste von 3 Geschwistern unterhält sich mit einer (noch) unbekannten Frau und wird gefragt, welches denn das älteste Kind von der Mama ist. Antwort: Der Papa.  ;D
Und der Motz-Smiley ist einfach nur göttlich. Hab mich total gefreut den benutzen zu können. Klingt komisch, ist aber so.  ;)

@ Nora: Dann dürfen wir ja eigentlich zusammen hibbeln - ist doch schön.  :) Ich hab nur leider erst so ne ganz grobe Vorstellung davon, wie lang mein Zyklus ist... Mal sehn. Vielleicht orakel ich ja einfach mal. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Herzchen ausreichen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Lizzy: Mensch du Arme. Hast du sowas häufiger? Vielleicht wäre ne Scherztablette garnicht das Schlechteste. Man sagt doch immer Lachen sei die beste Medizin.  ;D ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Soso, unsere Maru *aaaaaaaaaaahhhhhhhhh edit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lizzy* (meinte ich ja ..............)

*selberandashirnbatsch* nimmt also Scherztabletten ein  s-kringellach s-kringellach

auch nicht schlecht  ;D ;D ;D

wo gibt´s sowas zu kaufen?

:-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Melody

Guten Abend, die Damen! Ich schaffs auch mal wieder.  :P

@Andi: Ui, spanndend!  s-daumendruck  s-hug Wie ist es denn so bei Euch? Wie stehts eigentlich mit deinem Schatz, alles wieder schön?

@nora: Manche billigen Ovus sollen ihr Geld ja nicht wert sein, hab ich gelesen. Ich mach sonst nur Persona, das ist ja immer mit Morgenurin, ist glaub ich ganz wichtig. Ansonsten kenn ich mich damit nicht so aus, bei mir wird die Linie immer dicker und verschwindet dann wieder, was jetzt ist, wenn der Ovu zwischendurch weiß ist, weiss ich leider nicht.  :-\ Ist denn sonst alles ok mit deinem ZK und hast immer einen ES?

@Lizzy: Scherztabletten....  ;D ;D ;D ;D Das wäre echt manchmal nicht schlecht.  ;D ;D
Aber gute Besserung für deine Schmerzen.  s-hug

@Alva: Oh, Unpünktlichkeit kann ich überhaupt nicht leiden, ich hätte ihn einen Kopf kürzer gemacht! Mein Mann ist gsd superpünktlich... ich bin da echt gepestet von einem Ex, der mal eben 2-3 Tage zu spät kam.  8) >:( >:(

@Patty: danke für die Nachricht von Prisca.

Ihr hier zu gratulieren ist ja witzlos, sie liest es ja eh nicht, aber wenn du ihr mal schreibst bei fb, dann gratulier ihr herzlich.

Der Name Wyatt ist ja echt speziell.  ;D ;D ;D

@me: ZT 22, seit vorgestern gaaaanz leicht SB, aber anders als sonst. Sieht eher aus wie starker ZS mit ganz leicht brau-rötlicher Farbe, aber ganz hell. Sehr merkwürdig, nach jeder AS mal was Neues! Hab am 15. meinen FA-Termin, mal gucken, ob alles ok bzw normal ist. Was ist schon normal?  ;D ;D ;D

Melody

@Andi: Unsere Maru nimmt bestimmt gar keine Tabletten ein.  S:D ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ach so ja na klar, das meinst du 

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   auch gut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Melo, jupp es wird spannend, aber ich fühl diesen ZK so rein gar nix  :P

bin mal echt gespannt, was bei dir rauskommt. Süße, wir packen das schon noch  :)

Hilde Domin

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Nora: Machst du die Ovus eigentlich Morgens oder Nachmittags? Weil man soll ja Ovus zumindest am Nachmittag erst machen, da ist der Tagesspiegel an LH am höchsten. Deine Kurve zeigt noch keinen ES an, aber den kann man auch immer erst ca. 3 Tage hinterher sehen, weil der Anstieg eben erst nach ES erfolgt.

@ Alva: Ist ja doof, dass dein Mann nicht erreichbar ist. Aber ein Herzchen heute wäre gut, da hast du recht. Weil ja 24 bis 36h nach dem ersten pos. Ovu mit dem ES zu rechnen ist. Und damit seid ihr voll in der heißen Phase ;)

@ Patty: danke für die Info mit Priscas Wyatt! :) Vielleicht kannst du ihr unsere Glückwünsche übermitteln? ;)

@ Melo: immer mal was neues... Hmm ZT 22 und roter ZS. Meine gelesen zu haben, dass bei dir ES war... wielang ist das her?? Weißt ja, dass das viel und nix heißen kann... bin gespannt, was noch so kommt.

@ Andi: wie gehts dir?
Ringelröteln immun hab ich gelesen. Das ist erstmal eine Erleichterung, was? Mein FA wollt eigentlich gestern anrufen, hatte am Abend aber keine Zeit mehr und hat extra heute bei mir angerufen. Bin auch immun.. *puh*
Muss ansonsten mal deine Kurve anschauen, bin gar nicht up to date  ::) ::)

@ me: hab meinem Mann erlaubt zu einem Tabletop-Turnier zu gehen dieses Wochenende. Bin also mitten im Mama-Sohn-Wochenende. Samson hab ich jetzt endlich ins Bett verfrachtet, aber war trotz miesem Wetter ein echt toller Tag mit ihm.
Morgen wollen wir uns beim Baden entspannen, auf den Spielplatz gehen, evtl mit einem Freund von ihm und am Nachmittag back ich irgendwas mit ihm :) Hoffe das klappt wie ich mir das so vorstelle. Heute haben wir gespielt, Wasserfarben gemalt, waren auf großer Einkaufstour usw... :)
Und für euch noch: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lizzy

Ich mag nicht mehr, die schmerzen bringen mich noch um. Darf man ponstan nehmen?

Melody

@Lizzy: Ponstan kenne ic hnicht, hast du Paracetamol?

Sind doch noch die Kopfschmerzen von heute morgen, oder?

Vielleicht solltest du auch ein großes Glas Wasser trinken. Vielleicht sitzt du auch zu viel vor dem PC?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach du grüne Neune  :o :o :o :o bin ich bescheuert  :o :o :o :o :o

ich hab doch die Lizzy gemeint und nicht die Maru *hirnbatsch*

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Fela, mir geht´s gut, so wie eben fast immer. Es gibt nix zu berichten, es gibt keine Anzeichen, also alles beim Alten  :)

wie hoch ist denn dein Titer bei den Ringelröteln? Meiner liegt bei 14,8

Hilde Domin