Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Andi: weiß ich garnicht. Mein FA meinte nur ich wäre immun und hätte es wohl in der Kindheit schon gehabt. Titer hat er mir nicht durchgegeben.
Spannendes Kürvlein hast du da. Auf Anzeichen warten ist doof, aber genauso welche zu haben... ALLES kann PMS sein uswusf...  :P :P

@ Lizzy: Ponstan kenn ich auch net, aber google doch die Packungsbeilage, wenn du sie nicht da hast? Evtl findet man die ja im Netz? *mal versuchen geh*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Alva

@ Fela: Das klingt doch nach einem total tollen Wochenende.
Immerhin hatte ich gestern (nach dem ersten positiven Ovu) schon ein Herzchen ergattern können - trotzdem hoffe ich auf noch eines heute Abend.  ::) :)

@ Melo: Klingt ja seltsam. Bin mal gespannt, was der FA sagt.

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Fela

@ Lizzy: wenn du Ponstan und Schwangerschaft eingibst, spuckt google dir eine Wiki-Seite gleich ganz oben aus. Da steht der Wirkstoffname, dass es nicht in Schwangerschaft und Stillzeit genommen werden soll und dass es Ponstan als Handelsname hat steht ganz unten. Also würd ich das sicherheitshalber eher nicht nehmen ;)

@ Alva: Viel Spaß beim Herzchen sammeln  s-frauenpower s-springen s-biggergrin s-biggergrin
Bei unserem Schnaggelzyklus haben wir 5 Tage hintereinander Herzchen gesammelt  ::) ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ach so, na ja, hauptsache immun  ;)  mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen *puuh*

ja irgendwie ist komisch. Die letzen ZK kam die Mens immer an ES+10 oder +11, ich denke das Bryophyllum hilft da wirklich die 2. ZH zu verlängern - bin ich froh. Was halt doof ist, daß ich dann in unserem Urlaub vermutlich die Mens haben werde  >:( Ausgerechnet, aber das ist ja immer so  :P :P

und bei dir? Alles o.k.?

@Alva,  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Andi: wir hoffen natürlich, dass du die olle Pest nicht hast im Urlaub ;)  :-* Aber wenn die zweite ZH. jetzt wieder die richtige Länge zu haben scheint, das ist gut und wichtig!  s-superdaumen

Bei mir ist alles ok, nur glaub ich, liegt mein Wuschelbär heute auf meiner Blase, ich könnt alle 10 Minuten rennen  ::) Sonst gehts echt gut, sogar Arbeit ist super zur Zeit :)

Melody

Hallo Fela!

Schön, dass es Euch/dir gut geht! Ja, solche Tage kenne ich.. furchtbar.  ;D ;D

Mama-Sohn-Tag ist doch super! Ich hab auch Mama-Sohn-Wochenende, Mann macht nämlich Spätschicht und ist ab Mittags bis 22 Uhr auf Arbeit.

Hab meine Große gerade zur Nachteule gefahren, die gehen auf Tour.  ;)

Deren Kopfschmerzen möcht ich morgen nicht haben.  ;D ;D

Fela

@ Melo: auch ein Mama-Sohn Wochenende :) schön!
Hihi, solange du kein Mitleid mit deiner Tochter hast hinterher  ;D

@ Andi: übrigens... genau, hauptsache immun. Da war ich echt froh. Hab erst da gemerkt, wie sehr mich der Anruf erleichtert hat..

Lizzy

Guten Morgen ihr Lieben

Hab immer noch kopfschmerzen ist echt zum davonlaufen. Ansonsten tempi gestiegen hoffen wir das es so bleibt  :)

Shady

Hallo Mädels

schnel rein schaue , sorry wen ich gerade nicht nach lese. bin noch hunde müde von gestern und werde gleich noch ein bisschen schlafen gehen .

aber hir mal ein foto , weider folgen in ca 3 wochen.

Uploaded with ImageShack.us

Es war wunder schön gestern alles hat supper geklapt , auch mit dem essen ging alles bestens. nur viel zu viel. nur mein kleid war etwas eng. Jetzt sind wir noch hunde müde, So eine Hochzeit kann anstrengend sein aber wunder schön.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Melody

Guten Morgen!

@Fela: Die bemitleide ich sowas von gar nicht.  ;D ;D ;D Da müssen sie durch. Viel Spaß beim Schwimmen, wolltet ihr doch heute, nicht?
Wir machen Gartentag, da haben wir alles, was wir brauchen. Ich hab auch keinen Bock, mich irgendwo ins Mega-Getümmel zu stürzen.  ;)

@lizzy: Tut mir leid wegen deiner Kopfschmerzen, gute Besserung... aber ich hab mal gezählt: 16 Herzchen in 24 Tagen, vielleicht brauchst du auch ein Sauerstoffzelt oder eine Rückenmarks-Transplantation?  ;D ;D ;D ;D Sorry, war natürlich ein Scherz... wenn das nicht schnaggelt, was dann?  ;)

/me: Immer noch  SB, auch Unterleibs-Ziepen, ich hoffe mal, dass am Mittwoch alles okay ist und ich keine Nachwirkungen von der AS hab.
Ansonsten: Müde, obwohl ich bis 9:20 schlafen durfte. Bin mit Alex ab heute Mittag allein, Mann arbeitet und die Großen sind auf Familienfeier eingeladen.

Lizzy

Melo :  ;D ;D ;D ;D ;D ;D jetzt hab ich bauchweh vom lachen  ;D ;D hmm wenns nur nach anzahl herzchen ginge dann muss es klappen , aber eben es spielen noch ganz andere faktoren eine rolle .... Schatz hat nämlich schon mit 12 angefangen zu qualmen, er hat angst das sich das auf seine fruchtbarkeit ausgewirkt hat. Jungs gehn gleich zu papa schatzi ist auch nicht da , dann kann ich mich mal ein bisschen erholen  ;D

Shady

Linzzy und Andy ich drücke euch ganz fest die Daumen

Beisse es war ein wunder schönen Tag .

Danke für Eures schreiben, für meine Hochzeit. Es Komme nach und nach Bilder wen ihr lust habt.

das erste habt ihr ja bereits und das zweite ist ihr.

@Fela hoffe du hatest ein schönes weekend mit deinem sohne mann.

@Lizzy süsse Ein doppelte expresso mit zitronen saft und milch sol wunder wircken gegen kopf schmerzen oder wen du hast panadol -s die kannst du auch nehmen wen du SS sein soltest.
Drücke dir die daume süsse.

@ME ich habe auch kompfschmerzen und gestern auch schon, viele von den verwanden hatten das gestern , ich denke das liegt auch etwas am  wetter. und ich habe immer blutungen, so wie es aus sieht habe ich die mens schon wider, wegen der Hochzeit.

Melody

@Lizzy: Meiner auch, der Lausbub...  ;D ;D Und von sonstigen schädlichen Substanzen ganz zu schweigen. Aber schwanger bin ich ja oft genug geworden, er hat aus erster Ehe ja auch schon 2 Kinder, also an Zeugungsfähigkeit mangelt es nicht trotz rauchen und Biertrinken.  ::)
Mein Exmann ist übrigens auch Raucher schon seit frühester Jugend (was ist nur mit den Jungs los??) und ich war mit den beiden Großen auch innerhalb kürzester Zeit schwanger (1. und 4. ÜZ). Daran kanns nicht wirklich liegen, glaub ich.

@Shady: Schöne Bilder, es war sicherlich ein toller Tag!

Lizzy

Melo mein ex hat auch geraucht , gekifft , getrunken bis 21 und war trotzdem furchtbar fruchtbar  ;D ;D ;D wir sind gespannt , und hoffen natürlich das beste ... Ich prahl jetzt mal wenn ich sage das an mir nicht liegen kann beim ersten wurde ich im 2 zyklus ss und beim zweiten im ersten  :D ;D

Melody

@Lizzy: Manchmal ist es verdreht: Ich war selbst bei Alexander mit 36 Jahren schon im 1. ÜZ schwanger, hielt mich also immer für hochfruchtbar!
Die Exfrau von meinem Mann desgleichen: Pille abgesetzt und innerhalb 3 Monaten schwanger. Bei ihm gab es da also auch keine Probs. Nur jetzt dieses Mal ist es verrückt. Alle 6-8 Monate  werde ich schwanger und verliere es dann wieder nach weiteren 6-11 Wochen. Das ist doch unfair.
Aber vielleicht ist einfach die biologische Uhr abgelaufen.  :'(

Melody

Furchtbar fruchtbar ist ja auch ein gei*es Wortspiel.  ;D

Shady

So habe eben noch einige fotos von meiner paten Tante bekommen.
sie hat sie mit dem handy gemacht

Von linls nach rechts, Pfarer,Trauzeugin,Mein Mann Ich und mein Trauzeuge

Die Hochzeits Torte

Lizzy

Melo gell ist lustig  :D ja manchmal ist das leben echt ungerecht, aber ich denke nicht das es zu spät ist, schwanger wirst du ja, also positiv denken und nicht aufgeben  :-*

Shady tolle fotos

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Melo: war leider etwas zu kühl für Freibad bei uns. Aber wir waren auf dem Spielplatz, auf dem Hof vor dem Haus, Eis essen, haben Muffins gebacken und drinnen auch noch so einiges gespielt ;)
Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Gartentag??

@ Lizzy: Also wenns nach den Herzchen geht, siehts echt perfekt aus ;) War bei uns auch hilfreich ;) Drücke die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

@ Shady: tolle Fotos! :) Hoffe der Tag war so toll, wie es auf den Fotos aussieht :)

@ all: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTT* 

Melody

@Fela: Wie schade, aber bei uns wäre es für Freibad auch zu kühl gewesen; aber da geh ich Frostknoten eh erst ab 30 Grad im Schatten hin.  ;D
Alexander hat Papierflieger gebaut und beschriftet, für jeden einen..  ;D Er übt so gerne schreiben.

Siehst, Muffins haben wir auch gebacken. Schoko mit Gummibärchen drauf.  ;) ;D ;D So werde ich nach und nach meine übrig gebliebenen Schoko-Osterhasen los.  ;)

Lizzy

Melo bin genau so wie du , hauptsache sehr sehr warm :) mann hab ich UL ziehen ich hoffe schwer das nicht plötzlich die mens kommt

Melody

So, Schlumpfi ist im Bett, die Großen schon wieder auf Rutt...  S:D
Also FEIERABEND!!!

Na ja, und das letzte ruhige WE für einige Wochen, erst kommen Stiefkinder, dann ist Konfirmation (ja, schooon wieder  ::)) Geburtstage, dann Hochzeit, dann Urlaub usw usf...

@Lizzy: Ich hasse es, zu frieren.  ;D

Fela

@ Lizzy: das wäre ja extrem früh für die Mens oder?  ???
Denke doch mal eher, dass einfach ES war und der Gelbkörper sich bemerkbar macht ;) (Oder sich was festbeißen mag?? )

@ Melo: hab mich sogar mit Samson hingelegt grad.  :o Aber die Nachbarskinder haben mich wieder geweckt. Wir haben im Nachbarhaus so ne komische Familie, deren Kinder rennen grad brüllend im Hof rum  :-X :-X

@ Frieren: mag ich auch net, aber wenn ich mit Samson ins Freibad geh, muss nicht wahnsinnig heiß sein. Er geht ins Kinderbecken (ist so ne Flache Brunnenlandschaft ;) ). und ich geh mit den Füßen rein soweit ich mag :)

Claudia78

huhu mädels....

meld mich auch mal wieder kurz..sorry bei mir ist land unter im moment und mein tag könnte echt ein paar mehr stunden haben, weiß gar nicht wo der immer hin ist.  ::) ::)
bin doch eben erst aufgestanden und nun muß ich schon gleich wieder ins bett.

hoffe euch gehts allen gut und vielen dan euch allen süßen zu den komplimenten zu luca....

im großen und ganzen ist er ein liebes kind...nur schreien kann er wenn er gewickelt wird  :-X whansinn das organ. stillen klappt super...könnte zwei kinder ernähren und bin gerde so an nem milchstau vorbeigeschrabbt die tage. die ks-narbe heilt auch gut...und shcmerzt zum glück fast nicht mehr.....hebi hat gestern die dummen klammern raus gemacht und nun ist es besser. was aber auch nachteile hat..ich mach iweder viek zu viel daheim.  ::)

die nächste laufen bis jetzt auch gut ab...er wird so gegen 22-22,30 uhr getsll, dann komt ernochmal so gegen 01.30 uhr 2.00 uhr und dann erst wieder gegen 6-7 uhr...also bis jetzt mal super.
aber einen nachteil hats auch meine brüste platzen dann morgens immer.  :-X tas tut so weh.....nun ja da müssen wir nun durch.

lena ist zum glück auch eine ganz ganz liebe...si eist nicht eifersüchtig oder neidisch oder so. ich versuch auch immer sie in alles ein zu beziehen.
wie ich allerdings ab dienstag den alltag alleine machen soll weiß ich wiklich nicht, komm ja jetzt schon nicht hinterher...ein grauß ist das in den kiga bringen und abhohlen von lena....uhhaa

naja so genung gejammert. was gibst bei euch süßen neues? bittegebt mir mal infos! :-*~

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!