Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Claudi: von mir auch noch Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein.
s-so s-so s-so s-so s-so
Wirklich große Ähnlichkeit mit Lena!
Schön, dass alles seinen Gang geht, und dass es dir besser geht jetzt, da die Klammern weg sind. Toll, dass es mit dem Stillen so gut klappt! :) Drück dir die Daumen, dass es weiterhin gut läuft :)
Über Neues bin ich leider auch nicht informiert. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: danke dir süße das ist lieb von dir.  :-*
du auch nicht auf dem neuen stand? ach herje......naja kann man nix machen. hier ist aber  abends zur eit echt tote hose..was.

wie geht es dir. habt ihr jetzt schon ein outing?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja. Erster Satz bei der FD: "Normalerweise fang ich ja nicht mit dem Geschlecht an"  ::) ::) Wird ein Junge  ;D
Mir ist nur eingefallen, dass Shady gestern glaub geheiratet hat, aber sonst... dass Marushin schwanger ist evtl noch, mehr will mir nicht einfallen.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: oh nochmal ein junge.......toll....dann könnt ihr ja von samson die sachen nehmen wie praktisch.  :D ;D
unser outing war ja auch so eindeutig was anders war gar nicht möglich  S:D ;D

das maru ss ist wei ich noch

@shady: herzlichen glükwunsch zur hochzeit  s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

Hallo ihr Lieben! s-winken
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Pfingstsonntag. Der Tag mit meiner Freundin und deren Familie war echt schön, nur dass die Kleinste Fieber und Bauchschmerzen hatte und wir dann doch früher gefahren sind, damit die sich ungestört um ihr krankes Kind kümmern konnten.

@ Shady: Wunderschöne Bilder. Toll, wenn dein besonderer Tag so super gelaufen ist.  :)

@ Lizzy: Was macht dein Kopf mittlerweile?

@ Melo: Nicht aufgeben.  s-hug

@ Claudia: Lass es lieber langsam angehn, bevor du dich total ausgepowert hast. Aber super, dass du so schön durchschlafen kannst. Da hast du ja ein wahres Luxus-Baby.  ;)

@ Fela: Ein Junge.  :) Ist doch klasse!

Kennt sich vielleicht eine von euch etwas besser mit Ovus aus? Ich hatte jetzt vorgestern (ca. 14:30Uhr) einen positiven, gestern (etwa gleiche Uhrzeit) noch einen positiven und heute (ca. 21:00Uhr) nochmal einen positiven. Am Dienstag war ne suuuperhelle Linie zu sehen, Mittwoch war garnix. Hatte jemand schon mal sowas? Und wann war/ist jetzt der blöde ES? Ich hatte soo ein schönes Freitags-Herzchen, gestern war mein Freund so müde, dass er absolut nicht zu motivieren war...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Lizzy

Fela erstmals gratulation zum jungen :) ich hab ne magnesium tablette genommen und jetz ists schon besser mit dem ziehen.

Alva: ich möcht nicht jammern aber mein kopf bringt mich um , ich hab villeicht 2 mal im jahr kopfweh aber harmlos, keine ahnung was das jetzt soll

Alva

@ Lizzy: Also ich geh mal davon aus, dass du die ganzen "Grundbedingungen" (z.B. genug trinken, schlafen, etc) alle schon längst erfüllt hast. Deswegen rate ich dir: Ab zum Arzt! Das ist ja echt nicht mehr lustig bei dir.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

moin ihr lieben,

@shady richtig schöne bilder ;) und das kleid sieht klasse aus an dir. Die torte ist der hammer, echt mal was anderes :D freut mich dass alles so gut gelaufen ist!

@alva wenn die Ovus wieder negativ werden ist der ES 24-36 stunden nach dem letzten positiven. also wenn der heut dann negativ ist wäre der dann wohl heute oder morgen. zwie positive hintereinander hatte ich auch schon, 3 noch nicht. evtl braucht das Ei einfach länger zum hüpfen ;) nimmt besonders viel anlauf ;D ;D ;D

@lizzy ohje, gute besserung. kopfweh ist so fies. habs öfter. ich hoffe es geht schnell wieder weg bei dir.

@claudia schön dass du schon einigermaßen durchschlafen kannst. und mach dir wegen dem rest keine gedanken! es wird sich alles langsam einpendeln. und wenn der haushalt einige zeit darunter leidet dann ist das eben so. dir und Luca muss es gut gehen!!!

@Fela glückwunsch zum Jungen!!

@all wünsche euch einen schönen Pfingsmontag mit euren lieben!!

@me hab ja urlaub und bin erstmal ein paar tag allein bei meiner familie. mein freund muss nu doch arbeiten. wir wollten eigentlich die ganze woche in HH sein, aber daraus wird nichts.  :( Also fahre ich am mit allein zu einer guten freundin und dann direkt an die nordsee.. freu mich total drauf.
ansonsten gehts mir einigermaßen gut. dauermüde, leichte kopfweh. unterleib zwickt. tempi ist endlich gestiegen. nu abwarten und tee trinken.  ::)

Lizzy

Alva heute muss ich arbeiten von 13 bis 22uhr  :-X aber bis jetzt hab ich keine schmerzen mehr , ich hoffe nur dass das so bleibt

Yarina Danke  :-*

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Lizzy: danke :) schön, dass das Magnesium bei deinem UL-Ziehen etwas hilft :)
das mit dem Kopfweh klingt aber echt übel. Wie ist denn das Kopfweh? Bei bestimmten Bewegungen, pochend oder ständig da?
wenn es morgen nicht besser ist würd ich mal den HA dazu befragen. Gute Besserung!

@ Alva: Stimme Yarina zu was den ES angeht. Allerdings ist mir nicht bekannt, ob LH nach ES direkt sinken muss oder wie das ist.

@ Yarina: Dir auch danke ;)
Wünsche dir einen schönen und entspannten Urlaub :)
Ja, das leidige Warten eben. Aber im Urlaub kann man doch am Besten warten ;)

Lizzy

Fela: mir tat der ganze kopf weh , konnte mich kaum noch bewegen.. Aber heute ist bis jetzt alles ok :)

Melody

Guten Morgen (oder Mahlzeit?) Einen schönen Pfingstmontag Euch allen!

@Claudia: Das klingt ja schonmal nicht schlecht mit Deinem kleinen Süßen, schön, dass es auch mit Lena so gut klappt. Bezüglich deinem Schlafdefizit und der Hausarbeit... überleg doch mal, ob deine Haushaltsperle nicht öfter kommen kann oder jemand, der dir speziell im Alltag mit Baby hilft? Vielleicht kann auch jemand anders die ersten Wochen Lena in den KiGa bringen/mitnehmen?

@lizzy: Du Arme... Kopfschmerzen sind echt übel. Gute Besserung. Kommt es vielleicht vom Nacken her, Verspannungen/Blockaden?

@Fela: Ich kann mich an deine Freibad-Fotos vom letzten Jahr erinnern. Sah echt toll aus, da würd ich auch hingehen.  ;) Wir waren ja dies Jahr auch schon draussen am Strand, als es an Ostern so butterwarm war.

@Yarina: Wohin gehts denn an die Nordsee?

@Alva: Nee nee, niemals! ;D

@alle anderen:  s-winken

yarina

@melo das weiß ich noch nicht so genau. evtl cuxhaven oder so. wir werden mit dem niedersachsenticket einfach mal drauf los fahren ;) hauptsache meer :D
wie gehts dir?

@fela da hast du recht. solange ich abgelenkt bin passt das schon :D und bis ich wieder daheim bin ist schon beinah nmt ;)

Melody

@Yarina: Ah ja, ich hab einen meiner Hunde aus Cuxhaven.  :) Touristisch schön ist der Ort aber nicht so. Wenn du möchtest, kann ich dir schönere empfehlen. Wenn es eine größere Stadt sein soll, dann würde ich eher Bremerhaven nehmen, da gibts echt viel zu sehen. Wenn ihr die Nordsee geniessen wollt, dann empfehle ich Hooksiel, Horumersiel, Schillig, Carolinensiel, Bensersiel, etc., die Küstenorte an der ostfriesischen nordseeküste.

Bei mir ist soweit alles okay, ausser UL-Ziehen und sB seit 3-4 Tagen. Echt nervig. Übermorgen hab ich aber auch einen FA-Termin, dann seh ich ja, ob alles wieder i.O. ist.

Arabidopsis

Hey meine Lieben!!!!

Claudi, alles alles Liebe zur Geburt von Eurem Süßen Schatz!!! Er ist soooooo putzig!!!! Und die Ähnlichkeit zu Lena ist echt krass!! Auch von meinem Mann alles Liebe!
Schön, dass alles so gut klappt! Aber lass dir bitte im Haushalt mehr helfen....und genieß die ersten Wochen mit Luca!!!

Melo, schön dass Du dich so oft meldest!!!

Ich les fast immer fleißig mit, aber komme selten zum Schreiben, bin sehr platt gewesen seit einiger Zeit und weiß nun auch warum...schlimmer Eisenmangel...alle Werte, auch Ferritin (Speicherprotein für Eisen) am unteren Soll....das erklärt so einiges....und am Freitag abend den 2. HExenschuss innerhalb von zwei Wochen....Erkältung ist auch noch nicht ganz weg.....

Hatte so gehofft, dass Ju.ra sich gestern meldet.....

Könnt Ihr mal bitte alle die Daumen drücken???

Wollen dieses Haus kaufen:
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=20943287&npv=52

da es aber in Frankreich liegt, ist es etwas schwieriger mit der Finanzierung.....

wir haben nun einige Banktermine in Deutschland und n Termin mit nem Finanzberater, der in F viel macht...es ist der absolute Traum mit unendlich viel Platz....
und wir sparen ca. 800 Euro Lohnsteuer pro MONAT!!!! Und die Nebenkosten in F sind soooo viel niedriger....wir beide sind total schnell auf der Arbeit und Etzling ist ein sehr süßes kleines Dorf

Wenn das mit dem Haus nicht klappt, suchen wir weiter, wollen auf jeden Fall vorm nächsten Winter hier raus....zur Not suchen wir in F was zur Miete erstmal.....

Shady

Hallo Mädels alles klar bei Euch.

@Claudi schön das es Dir gut geht freuid mich, Hoffe du hast bald mehr Zeit für dich.
Danke schön Claudi

@Fela Danke, ja war wunder schön Traumhaft. habe heute morgen zum GG gesagt wolen wir noch mals Heiraten ;D ;D Er sagte nein ;D ;D ;D ;D

@Alva vielen dank

@yarina Vielen vielen dank, ja die Torte war echt der Hammer und lecker. Alle waren mega erstaund über die Torte.

@Lizzy wie gehts dir so

@Me
Sorry das ich erst jetzt etwas nach gelesen habe , aber ich war gestern noch so kapput von der Hochzeit das ich euch nur schnel die Fotos gezeigt habe. Aber langsam kommt wider luft ins leben und der altag. Heute gingen wir einkaufen und Hochzeits Geld ausgeben,  ;D ;D ich habe mir endlich wider ein läptop gekauft und schatz ein grossen bildschirm , so schnel wie man das geld bekommt , so schnel gehts auch wider weg ;D ;D ;D ;D na ja wenigstens haben wir freuede daran. Jetzt kommt dan noch mein Trauzeuge zu uns nach hause und wir essen die restliche Torte zusammen. und Morgen gehen wir dan zu meinen schwiger eltern ,sozusagen unsere Hochzeits reise machen  ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

ich war ne Woche nicht da  -  hab doch Besuuuuch...und hab auch gar keine Zeit... will nur schnell wissen, obs was neues gibt??? Ist jemand ss ..?????

könnte mich jemand kuuurz auf den neuesten Stand bringen?

me - meine sister ist ja da  :) und wir waren den ganzen Tag im Pool... Wassertemperatur 27 Grad  S:D und Wetter: 32 Grad ... juchhuuu  ;D ;D

ich hab alle Test negativ und morgen ist NMT - und ich fühl mich auch so, als ob sie morgen kommen... sch.......................................  :'( :( :(

Liebe Grüsse aus der Sonne von eurer Angel

Shady

@Angel

Oje hoffe das die pest morgen nicht kommt. drücke dir die daumen.
Leider habe ich im moment auch kein grosser überblick hir wegen meiner hochzeit von samstag.

°~M@rushin~°

huhu mädels,

bin wieder zurück aus dem westerwald. war schön, aber bin auch froh wieder daheim zu sein ;)

erst mal: glückwünsche an prisca zur geburt ihres kleinen wyatt :) ausführlich wird gratuliert, wenn ´sie sich persönlich persönlich hier wieder meldet :D

@nora: mein schwiepa hat's auf der stelle in der ganzen familie rumposaunt, aber auch gemeint: "so'n mist... jetzt muss ich ja immer mit ner oma ins bett gehen!" ;D ;D ;D (dass meine schwiemu ja auch mit nem opa ins bett gehen muss, ist egal ;D)

@alva: ist ja erst mal "nur" die fruchthülle gewesen, aber ein paar tage zuvor war's auch bloß ein "klumpen" verdickte schleimhaut... ist schon wahnsinn, was sich da abspielt und irgendwie ein ergreifendes gefühl! aber der nächste termin wird richtig toll: zum ersten mal das blubbernde herzchen *freu* :D

@shady: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FRISCHE EHEFRAU s-so
schön, dass eure hochzeit so toll war :D war's denn so, wie du's dir vorgestellt hast? die torte ist auf alle fälle ein hit! s-springen s-springen s-springen

@lizzy: macht euch keine gedanken wegen dem rauchen. mein männe raucht auch seit etlichen jahren UND er arbeitet in einer glüherei. und trotzdem hat's bei und recht schnell geschnaggelt :)

@claudi: huhuuuuuuu s-winken luca scheint ja wirklich ein traumkind zu sein :) super, dass es dir mit deiner KS narbe auch schon wieder gut geht! der alltag pendelt sich schon noch ein. ich denke mal, dass die erzieherinnen in lenas kiga verständnis für verspätungen in den ersten tagen haben ;) aber wirklich zum abknutschen süß ist der kleine :D

@angel: hallo süße :) teste morgen noch mal, wenn die mens noch nicht da ist... bei mir war das auch so, dass der SST einen tag vor NMT noch negativ war ;) noch ist nix verloren!

@me: bin soooo froh wieder in mein eigenes bett zu dürfen... wir haben ne doppel-luftmatratze im zelt gehabt... ganz, ganz furchtbar! bin ja eher (und nüchtern!) im zelt gewesen als mein mann - und natürlich hat mich sein rumgehampel erst mal wieder vollkommen geweckt. zusätzlich hat er mich dann noch vollgepups und -geschnarcht, so dass an schlaf gar nicht mehr zu denken war. fazit: 2 nächte lang praktisch nur gedöst...
die tage waren allerdings super-lustig, kann ich nicht anders sagen. und wir haben nun auch im freundeskreis die SS bekanntgegeben - und von da an wurde ich von der ganzen bande betüddelt. unglaublich ;D

sooo, mache nun mal feierabend hier, morgen steig ich wieder voll mit ein :) gute nacht ihr süßen :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

nora83

@ alva: wie cool, mamas ältestes kind ist der papa!  ;D ;D
ich bin mir ja dann diesen Zyklus auch nicht sicher, wie lang er ist. ich habe di vermutung, dass heute dann erst mein ES war, also wären es noch 14 tage. muss ich mal meinen ticker ändern, damit ich nicht selber vorher so hibbelig werde  :D
aber schön, wenn wir gleichzeitig hibbeln können.

@ andi: dir sollte meine daumen gedrückt sein, da habe ich den namen vergessen zu schreiben... wie geht es dir? wofür nimmst du bryophyllum?

@ melo: mein ZK ist sonst echt regelmäßig und ein ES wird mir auch immer angezeigt. ich kenne das von persona auch so, dass die linie erst dicker wird und dann weg geht. dieses mal war es nicht so. vielleicht hätte ich die stäbchen weiter nehmen sollen und dann ohne persona auswerten. temperaturmessen ist anscheinend auch nichts meins :-\, da kann ich gar nichts raus lesen. trotzdem glaube ich dass sich diesen monat alles einfach nur etwas nach hinten verschoben hat, weiß zwar nicht genau warum, aber es geht mir normal und ZS kam mir heute so vor wie sonst beim ES nur halt ein paar tage später. also herzen wie gesagt sind fleißig gesetzt, männe fährt morgen früh wieder, die würfel sind also gefallen  :D jetzt heißt es wieder abwarten.
ich drücke dir die daumen für den 15.!

@ fela: ich habe die morgens und nachmittags gemacht. aber wenn man da vorher angeblich 2 stunden nichts getrunken haben soll, damit der urin nicht so sehr verdünnt ist... das geht bei mir schon gar nicht. da geb ich nicht allzu viel drauf. dann werde ich mal fleißig weiter temperatur messen und mal sehen.
war dein wochenende so, wie du dir vorgestellt hast? hat sich auf jeden fall gut angehört-

@ angel: genieße das wetter und den pool, hoffentlich kommt die mensi morgen nicht. maru hat auch einen tag vorher nich negativ getetstet, wenn ich mich recht erinnere...

habt eine schöne woche!

nora83

oh maru, was ein riesen beitrag
dein schwiepa ist ja cool. dass er selber als opa gilt ist dann nicht mehr schlimm, na toll. arme oma  ;D
erhole dich gut vom wochenende! bist dueigentlich noch länger krankgeschrieben?

Shady

@Maru
Na toll sowas hoffe du kannst dich jetzt ausruhen in deinem eigenen bett.
Ja es war en supper tolles fest gewessen , wen es nicht so anstrengend währe würde ich es sofort wider machen.  :D

Ach mädels ich habe so ein bläh bauch seid dem abend essen komme mir vor wie ne wasser melone.

yarina

nabend,

@shady ruh dich aus und versuch dich noch ein wenig zu erholen ;)

@angel wie gehts deinem fuß? schön dass ihr so tolles wetter habt! genieß es mit deiner schwester. blöde mens soll endlich wegbleiben  S:D

@melo danke :-*joa, ich denke uns ist das meer und strand wichtiger. und es muss halt von dem ort wo sie wohnt aus gut zu erreichen sein. ist schon ne ecke bis an die nordsee, vor allem mit dem zug sind wir ja doch gebunden... bremerhaven war ich einmal, wirklich super schön. und bensersiel die ecke war ich letztes jahr eine woche, absolut traumhaft.
wünsch dir alles gute für den FA termin

@ara  :o wow was ein wundervolles haus! mein daumen hast du! sag direkt bescheid!!

@rest :-*

Arabidopsis

Shady, alles Liebe nachträglich noch zu Eurer Hochzeit!!!
Dein Kleid war doch super!

Und die Torte ein Traum!!!!

Yarina, danke, ja, das Haus ist ein Kracher....ich hoffe so sehr, dass wir das hinbekommen....ch hab so langsam keine Lust mehr auf Haussuche, es gibt so viel Schrott, oder es ist unendlich teuer....und in Frankreich gibts auch meist eher teure oder nicht schöne Sachen.....

Shady

@Ara Danke dir, ja die Torte war ein Traum auch zum essen ;D ;D ;D

@yarina werd ich jetzt auch machen und morgen gehts zu den schwiger eltern

wünsche euch gute nacht ruhe und süsse träume werd gleich schlafen gehen wolen um 9uhr los fahren , haben ja 2 stunde zum fahren morgen.