Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

absoluter Egopost...

hab grad meine Sister zum Flughafen gebracht - komm heim - und:

die PEST ist da... :'( :'( :'( :'( :'(

bin grade RICHTIG down  :'(

Melody

Oh Mann, Angel.  s-hug Mist Mist Mist.  >:( >:( Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage. Dann auf mit Gebrüll in den nächsten ZK. Kopf hoch...

@ju.ra: Na toll, in Italien die Pest.  s-hug Schön, dass du trotzdem so positiv eingestellt bist.

Da hinein passt ja gut mein Egopost: Hab seit heute morgen auch die Regel.  ::) Nach nur 25 ZT. Aber nun gut. Ist halt so. Hab morgen FA-Termin, zur Untersuchungs wirds ja nicht kommen, aber ich geh trotzdem hin zum Gespräch und um den Arztbrief endlich mal abzugeben.  ::) Was der Vorteil ist, wenn sich das jetzt alles nach vorn verschiebt, dann hab ich nächsten Monat im Urlaub keine Pest.  :)

'Stellt euch mal vor: Mein Mann ist auf ganz üble Internet-Abzocke reingefallen. Hat ein PS3-Spiel gesucht und es hat sich einer gemeldet, hat auch einen Vertrag gemailt und seine Kontoverbindung. Mein Mann überweist das Geld und es kommt: Nix. Auf Nachfrage wird er erst hingehalten und jetzt, wo klar ist, dass er das Spiel nicht geschickt hat, antwortet er auf mails nur noch mit "du hast nen Vogel" und "f** dich!" Ey, Hammer, oder?
Mein Mann will jetzt zur Polizei wegen Betrug und Beleidigung. Kann ja wohl nicht angehen.  >:( >:( >:( Das macht der nicht mit uns! Wir haben ja Namen und  Kontoverbindung. Seid ihr schon mal im Internet betrogen worden?

@all:  s-winken s-winken s-winken

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Na, alles ok bei euch? Wie geht's euch? Gibt's was Neues, noch jemand ss geworden?

Hab ein neues Bauchibild reingestellt im Fotofred, einige wollten's mal sehen, wer schauen möchte...  :)

°~M@rushin~°

*kurz mal reinhüpft*

@angel: oje, wieder die olle pest... sowas dummes  :-\ na dann ... auf in den nächsten ZK, nur nicht aufgeben ;) s-hug

@melo: na, ist ja schön, dass du dann im urlaub keine pest hast ;)
omg, i-net-abzocke! naja, wenn's ein privater ist, der kann ja leichter lokalisiert werden -  gerade mit namen und kontodaten... wie doof muss man eigentlich sein? ;D ;D ;D erstattet mal anzeige und halt mich/uns auf dem laufenden *gg*

@beise: huhu s-winken ist niemand neu schwanger, glaub ich :) ooooh süße murmel s-klatschen ich will auch  :-\

@me: meine FÄ hat mich vorhin angerufen und gemeint, sie könne daran leider jetzt auch nix rütteln... aber sie meinte auch, ich solle ruhig vorbei kommen, sie würde mich dann auch großzügig krank schreiben und mich so durch die zeit schleusen :D nett oder? ;) ;) ;)

*wieder raushüpft und auf couch flegelt*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Nochmal kurz da bin:

Maru: Du darfst auch bald! Wirst sehen, auf ein mal macht's nen Satz und schon weißte nimmer, was du anziehen sollst...  ;D

Shady

Hi Mädels Bin nun bei den schwigereltern und schon abend gegessen.

@Maru ja wen ich wüste das ich ss währe , würde ich dieser blähbauch gerne in kauf nehmen  ;D ;D ;D

@Lizzy ich würde auch einfach nur den ZK abwarten, den momenthan mache ich auch nicht viel, also tempi messe ich auch nicht mehr regelmässig

@Jura so was blödes ,hoffe du genist es drotz dem.

@Angel oje die Doofe pest  s-hug s-hug tut mir leid für dich. ab in den nächsten ZK

@ Melo Für dich tut es mir auch leid. Doofe pest das.
Melo och so ein misst. leider gibt es immer noch so viele betrüger im internet mit sowas. hört man ja immer wider. ich hoffe das die polizei euch helfen kann. drücke euch die daumen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

nora83

@ maru: das mit deiner arbeit ist ja echt was, dass darf doch nicht wahr sein! hast du nicht gesagt, dass es sogar nach kunsstoff riecht wegen dämpfe und so? vielleicht löst genau das bei dir ja übelkeit aus?? schwangere reagieren doch da gerne mal  ;)  nutze doch das klischee für dich. und bleibe da auf jeden fall dran.

@ andi: ich hoffe, dass die herzchen reichen. wie schaut es denn bei dir aus?

@ jura: wird es wahrscheinlich nicht lesen, aber ich finde es schade für sie, sie hat so eine tolle einstellung finde ich. aber ich hoffe, dass sie nichts mit aus dem uralub nach hause bringt, yarina, wenn ich mich richtig erinnere ist sie mit einer freundin unterwegs.   :)
wenn sie mit ihrem mann unterwegs ist, dann natürlich gerne.

@ yarina: danke für's daumen drücken

@ lizzy: mich beruhigt mein ticker irgendwie. dann weiß ich immer genau, wo ich dran bin und muss nicht immer nachrechnen. dieses mal stimmt er ja nicht, aber ich finde ihn eher gut.

@ angel: süße, das tut mir leid!  s-hug aber wenn ich es richtig sehe, dann war sie ja pünktlich, das ist ja auch nicht das schlechteste, oder? ich drücke für die nächste runde die daumen.

@ melo: es muss sich wahrscheinlich auch erst wieder einspielen, oder? vielleicht beim nächsten mal  s-hug
und hoffentlich bekommt ihr euer geld zurück. das ist echt eine sauerei.

Shady

Hi Nora wie geht es dir so ?

So mädels es hat mehrere Fotos gegeben ihr könnt sie gerne auf meiner HP anschauen gehen wer möchte und auf ein eintrag im gb würde ich mich auch freuen  ;) http://unserehochzeitwirdwar.jimdo.com

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Prisca

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) Patty hat sie alle im FB weitergegeben ;) Wir sind jetzt zu Hause und alles ist super. Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald dieses Wunder erleben dürft (und übrigens hab ich öfter nachgelesen, kam halt nur nie zum schreiben ;))

Liebe Grüsse

Prisca und Wyatt :)

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir hinterlassen.
Die letzten 3 Wochen waren nicht einfach. Und ich befürchte auch die nächsten Wochen und Monate werden nicht viel besser werden, was das betrifft.
Morgen haben wir den sehr nötigen Termin bei einer Psychologin, die uns von der Kiwu-Praxis empfohlen wurde.
Leider haben wir andere Ansichten und Gefühle für die Zukunft. Mein Mann könnte theoretisch auch gut ohne Kinder leben. Mir ist in den letzten 3 Wochen bewusst geworden, dass ich mit diesen Gedanken und Gefühlen nicht den Rest meines Lebens verbringen will.
Fremdsperma scheint für ihn kein Thema zu sein (ich glaube nicht, dass sich das durch diverse Gespräche noch ändern wird), also kommt "nur" eine Adoption in Frage.
Es liegt also noch ein langer und sehr harter Weg vor uns, auf dem man sich immer wieder fragt, warum nicht alles gut sein kann und man einfach nur ein glückliches Leben führen darf.
Sobald sich etwas neues ergeben hat, werde ich mich einfach mal melden.

Fühlt euch gedrückt :-*

Jessi

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

liebe Jessy, ich weiß nun gar nicht, was ich dir schreiben soll, das dich aufmuntert  s-hug
Ihr macht momentan so ne schwere Zeit durch! Ich möchte einfach nur, daß du weißt, daß ich immer für dich da bin und ein offenes Ohr für dich hab, gell?

Aber wenn ich jetzt mal ganz blöd fragen darf ................

Für deinen Mann kommt Fremdsperma nicht in Frage, aber ne Adoption schon?
Hast du ihn schon mal gefragt, was das für nen großen Unterschied für ihn macht?
Mit Fremdsperma würde wenigstens ein Teil (dein Teil) des Kindes von euch beiden sein und du dürftest eine Schwangerschaft erleben dürfen?!?

Ach meine Süße, ich muß echt oft an dich denken  s-hug

@Melo, die Pest ist da? Jetzt schon? Bißl früh, oder? Mach dir nix draus, meine seit eben auch ........... und auf geht´s in den nächsten Zyklus  :-*

@Prisca, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wyatt  s-so
Hast die Geburt gut überstanden?

@all, hoffe euch geht´s gut
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@SEREN

ein rotes Schild bitte für

Rexi, Angel, Melody, Jura und mich

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ja ich hab alles super überstanden. Der kleine lag zwar nicht optimal (Kopf irgendwie nach links gedreht) weshalb ich geschnitten worden bin aber sonst ging alles super schnell. um 4 uhr nachmittags die ersten Wehen. Abends um 7 schon alle 6 min. um 20 nach 8 dann im Krankenhaus alle 5 min und MM auf 5 cm. Dann doch noch ne PDA und um 00:38 war alles aus :) waren glaub ich 5 oder 6 Presswehen und schon war er da unser Schatz :) nur das mit dem Stillen hat nicht geklappt... war nach einem Tag so fertig mit den Nerven dass ich dann lieber auf Flaschennahrung umgestellt habe

tut mir leid mit deiner Mens  s-hug aber auch bei dir wird es bestimmt bald soweit sein  :-*

°~M@rushin~°

guten morgen ihr schnuggis :-*

@beise: ich befürchte es ;D meine hosen werden jetzt schon etwas unbequem, aber dadurch dass ich aufgehört hab zu rauchen hab ich halt was zugenommen *seufz* ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

@shady: das vergnügen wirste irgendwann sicherlich auch haben, da bin ich sogar ganz sicher ;)

@nora: klaro, selbst meine haare und klamotten stinken nach der arbeit nach kunststoff. das mit der übelkeit werde ich GANZ sicher ausnutzen *gg* schließlich können die mir nix.

@prisca: hallo süße!!!! herzlichen glückwunsch noch mal :D schön, dass alles so super ist. soooo zuckersüß, der kleine wyatt *schmelz*

@stern: irgendwie kann ich das mit dem fremdsperma verstehen, aber irgendwie auch nicht... damit nimmt er dir tatsächlich die chance auf eine normale SS. und ein "kuckuckskind" (sorry für den ausdruck :-*) hättet ihr dann doch sowieso, auch bei adoption.
wie dem auch sei: egal wie ihr euch entscheidet... ich wünsche euch alles erdenklich gute und dass euer kinderwunsch auf die eine oder andere art und weise doch noch erfüllt werden kann!
fühl dich auch fest umarmt :-*

@me: habe letzte nacht wahnsinnig gut geschlafen :D war glaub ich nur einmal kurz wach. hoffentlich gibt sich das gerade mit den schlafstörungen, so langsam reicht mir das auch. und mein stoffwechsel könnt auch langsam mal wieder in wallung kommen. möchte gerne, dass ein paar kilos wieder purzeln. (habe ja genug gesammelt *grummel*) :(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

ein kurzes hallo an alle

bin immer noch krank. FA war ich zum US nicht gut 9 mm ein foli. machen ein 1/4 jahr pause zum einstellen metformin. dann ein versuch noch mit zusatz medis zum testosteron verringern. wenn das auch net klappt muss ich in die steri klinik

melde mich wieder sobald es mir besser geht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@andi: Ja, wenn ich dir das sagen könnte, warum das eine in Frage kommt und das andere nicht. Ich hab noch die Hoffnung, dass er sich in den nächsten Wochen noch dazu entschließen kann.
Vor einer Adoption streube ich mich immer mehr, nachdem ich mich da mal durchgelesen habe...
Für Fremdsperma hätte ich mich "damals" auch nie aussprechen können, aber wenn man nicht in der Situation steckt...
Ich hoffe die Gespräche mit der Psychologin helfen uns weiter und vielleicht kann sie ihm auch die Ängste nehmen? Keine Ahnung...

Amalia

Guten Morgen!

Wollte mich nach dem verlängerten Wochende auch mal wieder zurückmelden. Mir geht es gut, halt die Übelkeit wird immer mehr aber das kenne ich ja schon vorm ersten Mal. Zum Glück musste ich nocht nicht auf Klo zum übergeben.

Hoffe Euch geht es allen gut.

Uploaded with ImageShack.us

Lizzy

Guten Morgeen ihr lieben :)

Ich bin noch müde aber ansonsten alles wunderbar :) tempi ist gestiegen hmmm ::)

•●★jasm06★●•

stern... warte erstmal das Gespräch ab, vllt hilft es euch doch weiter und dein Mann hat einsicht mit dem Fremdsperma. Habt ihr denn schon bescheid aus HH?

Prisca

@Stern ich wünsche dir, dass du und dein Mann bei der Psychologin den richtigen Weg findet der für euch beide ok ist. Es tut mir so leid, dass es so gekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :-*

@Maru danke :) ja er ist einfach zum dahinschmelzen

yarina

Guten morgen,

wollt mich nur für die nächsten Tage abmelden. Fahre ja heute gen Meer ;) bin Sa oder So wieder online! Fühlt euch alle gedrückt und macht euch einen schöne Zeit!

lg yarina

Jessi1183

@jasm: Nein, keine Antwort aus HH, aber ganz ehrlich, die brauchen wir auch wirklich nicht mehr... Es sind ja nichtmal Spermien im Frühstadium gefunden worden. Also rein gar nichts. Da wird nichts mehr kommen...

Ich bin mal wieder weg, ihr Lieben! :-*

°~M@rushin~°

@mieze: och nee, gute besserung dir weiterhin :( s-hug  das hört sich aber auch alles nicht so gut an mit dem follikel... aber vielleicht klappt's nach der pause und der einstellung mit den medis recht bald. nicht aufgeben, süße  :-* :-* :-* :-* :-*

@amalia: wenn die übelkeit zu schlimm wird, dann lass dir doch vom FA was verschreiben, dafür sind die doch da ;)

@lizzy: super, tempi gestiegen! jetzt muss sie nur noch oben bleiben ;) *däumchen drückt*

@me: komischer weise hab ich überhaupt nix mehr... keine übelkeit, kein starkes ziehen im UL - nix. aber abwarten und nicht zu laut schreien. werde jetzt mal den text für unsere danksagungen verfassen @.@ fast vergessen. wir fahren später zu meiner family und verkünden, dass nachwuchs im anmarsch ist (doch endlich :D). freu mich schon auf die gesichter :D

so, und jetzt noch für euch ne große portion SS-viren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL