Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

Maru ich hoffe doch auch ganz doll das sie oben bleibt :)
Und euch wünsche ich einen Tollen Tag

°~M@rushin~°

@lizzy: danke, werden wir haben, schätze ich mal :) wünsche ich dir auch ;)

@me: text fertig... war gar nicht so schwierig. ich befürchte, mein mann besteht auf "eheliche pflichten" ;D werd ich jetzt wohl nicht drumrum kommen :P
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Amalia

@marushin
Noch kann ich es ja aushalten und solange ich nichts spucken muss, geht es ja auch noch. Hab mir in der letzten SS bei meinem FA ein Medikament gegen Übelkeit verschreiben lassen aber habe es aber dann doch nicht genommen, weil ich halt keine Tabletten in der SS nehmen wollte. Auch wenn diese ok waren und mir der FA diese direkt verschrieben hat ;) Hab dann viel Wasser mit Ingwer getrunken und dann ging es ein wenig. Da ich mich jetzt am Ende meines Studiums befinde und nur noch Zuhause Hausarbeiten und dann die Abschlussarbeit schreiben muss, kann ich die Übelkeit ganz gut händeln. Naja ich weiss ja, irgendwann ist sie dann auch wieder weg ;D

Uploaded with ImageShack.us

°~M@rushin~°

@amalia: na gut, ich hab's ja auch nur gut gemeint ;) und wenn du keine tabletten nehmen willst, ist das auch in ordnung ;)
ich kann mit übelkeit überhaupt nicht umgehen, das muss immer sofort weggehen. bin dann immer todkrank, deswegen bin ich auch froh, bisher nix zu haben.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lizzy

Maru  ;D ;D ich bin genau die gleiche ich hasse nix mehr als übelkeit und kotzen  ;D

Amalia

@marushin  Ich habe das nicht böse gemeint s-winken

Uploaded with ImageShack.us

°~M@rushin~°

@lizzy: wer mag das schon...? (außer mädels mit bulimie...)  ???  ;D ;D ;D

@amalia: weiß ich doch ;)

@me: fahren jetzt zu meiner mom und verkünden unseren nachwuchs - bin ja so gespannt auf ihr gesicht :D
bis später vielleicht oder aber bis morgen :) habt nen schönen tag s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Patty79

Hallohooooo!

BESTANDEN! Zwar nicht mit Traumnoten, aber egal! Ich hab mein Abi! Heute in zwei Wochen gibts das Zeugnis!

Lienchen85

PATTY... Herzlichen Glückwunsch... ENDLICH hast du es geschafft und wieder mehr zeit für dich und deinen mann ;-)
freue mich riesig für dich

s-so

Shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Patty: Glückwunsch zum Abitur! :)  s-so s-so s-so Super! Weißt du inzwischen schon was du dan weiters machen möchtest?

@ Maru: und, wie lief das verkünden? ;)

@ Lizzy: drück die Daumen, dass da was die Tempi hochpustet ;)

@ Mieze: dass bei dir nicht einfach was mal "einfach" sein kann. Soviele Baustellen, das ist doch echt unfair!  s-hug  Ansonsten noch gute Besserung!  :-*

@ Stern: Oh, das ist doof, dass dein Mann sich mit dem Thema Fremdsperma gar nicht erst befassen möchte. Wäre das die Option, die dir lieber wäre??  s-hug s-hug

@ me: hab eeendlich die Bilder von der FD mal eingestellt (bei den Oktobären im Foto-Bereich) Sonst gehts uns gut :)

und: @ all: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Sorry, kurzer Ego-Post, in der Familie gehts gerade drunter und drüber.

DAS hat mein Schwieva gestern gebracht: (ich sags ja, der hat sich bei uns auf dem Weg zum Klo 3mal verlaufen!!!):

http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/lippe/110615-120413-53-515/aufgefahren-und-gefluechtet

Fela

@ Melo: holla, das aber echt heftig! Kann man ja wahrscheinlich noch von Glück sagen, dass der andere Mann "nur" leichtverletzt ist...  :-X :-X

Kein Wunder, wenns da bei euch drunter und drüber geht.  :o :o
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Aber trotzdem:

Liebe Yarina: Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung hier bei uns an der Küste!  ;)

@Patty: Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Stern, auch wenn du es jetzt nicht liest:  s-hug s-hug s-hug
Ganz ehrlich mal, du liebst deinen Mann bestimmt sehr und ich kenne ihn gar nicht, um mir ein Urteil erlauben zu können - aber: Ich finde es nicht fair, dass dein Mann da so dicht macht und so egoistisch denkt. Er kann gar nicht nachvollziehen, was es für eine Frau bedeutet schwanger zu sein und ein Kind zu bekommen und genau das nimmt er dir mit seiner Entscheidung, gegen Fremdspermien zu sein.
Es wäre dann wenigstens zu 50 % euer Kind und auch wenn man ein adoptiertes noch so sehr liebt - es wird nicht das gleiche sein. So wie du klingst, bist du auch nicht zufrieden mit der Entscheidung geschweige denn glücklich. Fühl dich echt lieb gedrückt, ich hoffe sooo sehr, dass ihr euch einigen könnt und beide glücklich damit werdet.
Ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle reagiert hätte/reagieren würde.

@Fela: Huhu, schön von dir zu hören, ich geh gleich mal Fotos schauen.
Also manchmal denk ich echt, der tickt nicht mehr ganz sauber, aber er wird einfach langsam senil und hat sehr starke Züge von Demenz. Ich sag schon seit 2 Jahren, er sollte kein Auto mehr fahren, aber die wohnen auf dem Dorf und kommen ohne nicht klar. Schwiemu hat keinen Führerschein.
Ja, das ist echt heftig. Kürzlich fand er "nur" seinen Zahnarzt nicht und auf dem Flohmarkt hat er sich verlaufen und das Auto nicht wieder gefunden. Aber das schlägt echt dem Fass die Krone ins Gesicht. Seinen Führerschein kriegt der nicht wieder.  ::) ::) ::) Aber im Umkehrschluss wird das seeehr schlecht für uns, denn nun werden sie wohl endgültig hier zu uns ziehen, denn sie sind ja auf Hilfe angewiesen und das werden dann wir sein hier.  ::) ::)
Vielleicht stellen sie mich ja als Haushälterin ein.  ;D ;D ;D

@Marushin: Toll, bin auch gespannt, wie sie reagiert! ;D Du berichtest uns doch sicherlich?

@all:  s-winken s-winken s-winken

Melody

So, und nun zum Schluß noch news von mir (ausser der Geschichte mit meinem Schwiegervater)
Heute war mein FA-Termin, die FÄ hat mir verschiedene Möglichkeiten weiterer Untersuchungen aufgezeigt. Als erstes haben wir heute eine Blutuntersuchung angeleiert (also sie hat eingeschickt, ich hab einen auf Tankstelle gemacht mit 6 Ampullen), da es wohl einen Zusammenhang zwischen meinen bisherigen 3 Gestosen und den Aborten gibt. Es soll eine Behandlung in der Testphase geben, bei der frühzeitig und regelmässig Heparin gegeben wird.

Dann hat sie mir noch einen Namen gegeben von einem Professor der Humangenetik, zu dem wir können um einen Gen-Check zu machen. Wenn, dann aber erst, wenn die Ergebnisse der vorigen Untersuchung da sind. Er würde die Kompabilität unserer Gene untersuchen, aber machen kann der auch nichts bzw. nichts verbessern. Er könnte uns höchstens eine Größenordnung nennen, wie die Chancen bei einer 4. Schwangerschaft stünden.

So und dann, ihr werdet mich dafür hauen, habe ich gesagt: Ich will das alles nicht mehr, das muss ich mit 42 und 3 gesunden Kindern nicht mehr haben. Ich will auch gar nicht wissen, wer von uns dran Schuld ist.
Und ich liebe meinen 4jährigen viel zu sehr dafür, als dass ich ihm nochmal erklären möchte, wohin sein totes Geschwisterchen verschwunden ist, das doch kurz zuvor noch in Mamis Bauch gewachsen ist. Ich bin auch froh über die berufliche Chance, die sich mir geboten hat und wir haben weitere Ziele ins Auge gefasst, was wir in den nächsten Jahren machen und anstreben wollen.
Kurzum, ich habe mir die Pille wieder verschreiben lassen und gut. Kann sein, dass ich es mir nochmal anders überlege, aber für den jetzigen Zeitpunkt habe ich einfach keinen Bock mehr und ich bin  froh und dankbar sein für das, was das Leben bisher für mich bereit gehalten hat.

Ach ja, ich hatte heute auch mein 2. Training im Fitnessstudio, es war total gut, hat irre viel Spaß gemacht. Letztes Mal war Bodystyle dran, heute war Krafttraining und morgen werde ich den Muskelkater meines Lebens haben.  ;D ;D ;D Aber es wird sich gut anfühlen und Freitag gehe ich wieder.  :) :) :)

Fela

@ Melo: Kann dich gut verstehen! :) Du hast dir deine Möglichkeiten angesehen und dann eine Entscheidung getroffen, mit der du dich zur Zeit am Besten fühlst! :)
Aber schon bissl heftig, dass da so spät jetzt plötzlich ein Zusammenhang ist.
Ansonsten hoffe ich, dass dein Muskelkater nicht allzu schlimm wird  ;)

Lizzy

Hallo mädels :)

War heute bei ner freundin auf der alpe war herrlich, jedoch das gefühl das es geklappt haben könnte ist mir deutlich vergangen da mein ul ziehen fast wie weggeblasen ist :((

nora83

@ andi: och mann, die pest. das tut mit leid!

@ shady: danke, mir geht's gut! tolle hochzeitsbilder hat du und eine wahnsinnstorte! hast du dich von der feier wieder gut erholt?

@ stern: ich weiß gar nicht genau, was ich dazu schreiben soll, aber ich kann mich vielen hier nur anschließen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum adoption ok wäre, aber fremdsperma nicht. es wäre auch für ihn mehr "euer" kind, wenn er als mann auch die ganze schwangerschaft und vorfreude und ultraschall und vor allem eine geburt miterleben darf, als bei einem adoptierten kind (obwohl ich überzeugt bin, dass man ein adoptiertes kind genauso lieben kann wie ein eigenes). du betrügst ihn doch dabei nicht. ich drücke die daumen, dass die psychologin euch helfen kann. lasst euch zeit bei einer entscheidung  s-hug

@ maru: dann bleibst du mal gepflegt zu hause und lässt es euch gut gehen. ich finde gut, dass deine FÄ da so verständnisvoll ist.

@ yarina: tolle tage am meer!  s-boot

@ patty: glückwunsch zum abitur! wie geht es nun weiter?

@ melo: mdas ist ja echt was mit deinem schwiepa. meinst du echt der zieht zu euch? dann stelle schon mal die regeln auf und richte eine stille treppe ein, vielleicht im keller  ::) :D
ach melo, lass dich mal drücken  s-hug ich könnte die entscheidung fast verstehen, aber auf der anderen seite klingt das mit dem heparin auch nach einer möglichkeit. aber wenn du sagst, dass du 3 gesunde kinder hast und froh bist über das, was das leben dir bisher bereitgehalten hat, dann klingt das trotz allem zufrieden. denke noch mal in ruhe über alles nach, du musst ja nichts überstürzen.

@ maru: was sagt deine familie?

me: mein ovu heute morgen (mit morgenpipi) war nicht so dunkel wie der gestern mittag (kein morgenpipi) dann müsste mein ES wirklich gestern gewesen sein, oder?
ich weiß nicht warum und wahrscheinlich rede ich mir alles einfach schön, aber ich habe ein gutes gefühl. vor allem bin ich froh, dass ich dann doch noch einen ES hatte, hatte ja bisher noch nie zyklusstörungen und wenn das jetzt noch anfangen würde, das muss ja nicht sein  :D
mein nmt ist dann wohl am dienstag 28.6. und ich warte jetzt mal wieder einfach nur ab.

Angelgirl0408

Hallo ihr Hübschen Tipperinnen  :)

endlich hab ich mal bisschen Zeit, hab versucht nachzulesen - aber ist sooo viel... ich steig einfach ein, o.k.?

aaalso - was so noch hängengeblieben ist:

Andi - mööönsch - hibbeln wir schon wieder zusammen nächstes Mal, hm??? drückdichmal  :-*

Melo - ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Ich selbst habe ja "noch" keine eigenen Kinder, aber wenn ich in deiner Situation wäre und das alles machen sollte in "unserem" Alter, würde ich wahrscheinlich sogar ohne das ich überhaupt ein Kind habe, davon absehen. Dann soll es wohl nicht sein... du hast tolle Kinder - freue dich daran und geniesse, was Du hast. Fühl dich gedrückt  :-*

Maru - ich hoffe, dir geht es gut? erzähl... wie war das "erzählen"???  :)

Yarina- dir tolle Tage und viel Spass  ;) :D

Patty - HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH  :o :-*

der Rest - knuddel euch alle

me: Mens ist da, aber ich hab null Krämpfe oder so, nur bluten halt... und ganz wenig. Sicher hab ich wieder so einen kurzen Zyklus, das wäre klasse, dann hätte ich in zehn Tagen schon wieder Eisprung... wie ist das eigentlich - ist das schlecht, wenn man so eine kurze erste Zyklushälfte hat? die zweite ist immer genau 14 Tage... guckt mal, hab ein neues Profilbild - hab mir Pony schneiden lassen...  8) 8) 8)

Fela

@ Angelgirl: die zweite Zyklushälfte kann nach ES zwischen 12 und 16 Tage dauern. Alles andere wäre zu kurz zum schwanger werden. Wieviele Tage ein Ei mindestens zum Reifen braucht weiß ich nicht. Aber als ich hier am Hibbeln war, gab es auch Mädels, die einen 25-Tage ZK hatten und das hat gut geklappt :)

@ Nora: du solltest nur Ovus von der gleichen Tageszeit vergleichen. Das LH schwankt ja auch mit dem Tag (also der Basislevel ist auch zur nicht-ES-Zeit je nach Tageszeit anders). Ansonsten wenn gestern positiv war und heute schwächer, dann findet der ES 24-36h nach dem Ovu von gestern statt, also wahrscheinlich heute oder morgen ;)

@ Lizzy: jedes Anzeichen oder dessen fehlen kann alles oder nichts heißen. Versuch deine Anzeichen nicht immer so arg zu bewerten ;) (Ok, ich gebs zu, bei mir war dann jedes Anzeichen irgendwann nur noch PMS  ::) ). Worauf ich raus will: es gibt viele, die haben so früh auch wenn sie schwanger sind, garkeine Anzeichen.
Das mit dem negativ-Gefühl, das kenn ich. Hatte ich aber in wirklich jedem Hibbelzyklus..  :-\

Lizzy

Fela: ja ich weiss das alles noch offen ist, ist aber leichter gesagt als getan nicht negativ zu denken und wenn man hibbelt achtet man sowieso auf jedes ziepen und jedes zeichen .... Schlimm ich weiss

Melody

@Fela: Ja, ich finde es auch komisch, dass da plötzlich ein Zusammenhang besteht, aber soweit war die Medizin wohl einfach noch nicht. Auch jetzt ist das nur eine Testphase und gehört noch nicht zur klassischen Medizin. Sie wusste nichtmal, ob die Kasse die Heparin-Behandlung bezahlen würde. Aber davon mach ich es auch gar nicht abhängig, ich habe einfach keine Lust mehr dazu, bin müde und erschöpft, wenn du so willst. Ich möchte nicht mehr, dass mein Leben von dem Gedanken beherrscht wird, dass mein Baby sterben könnte.
So gesehen, wenn es da tatsächlich einen Zusammenhang gibt, dann danke ich dem Herrn im Himmel nachträglich, dass ich Alexander so gut und gesund zur Welt gebracht habe, ich hatte damals auch Blutungen und jetzt rückblickend kann ich nur dankbar sein, dass er mir geblieben ist. Wie ich auch für die anderen beiden dankbar bin. Dass es nicht selbstverständlich ist, gesunde Kinder zu haben, weiß ich ja nun auch.

@Angel: Danke! Toll siehst du aus mit dem Pony.  ;)

/me: Überlege gerade, was ich mit den SST mache, die ich vor 2 Wochen gekauft hab in einem Anfall von Übermut.  ::) ::) ::)

@Lizzy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bei mir wars auch ganz unterschiedlich, ob ich Anzeichen hatte oder nicht... So früh hatte ich jedenfalls noch nie welche, immer erst nach NMT. Sind wir gespannt.  ;)
Brauchst du noch CB Digis?  ;D ;D

Angelgirl0408

Melo - ich kauf die dir sofort ab  :) aber bin ja in Spanaaaanien 

Melody

@'Angel: Kostet der Versand da mehr? Ich habe k.A.

@Lizzy: Willst du sie haben? Es sind noch 6 Teststreifen von Aide dabei, zum vor- und nachtesten.  ;D ;D ;D ;D Ich könnte sie ja gegen kleines Sümmchen verkaufen...  :-\ *überleg*