Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Melo  -  nee, der Versand kostet eigentlich nicht mehr, aber ich will sie Lizzy nicht wegschnappen, du hattest sie ihr zuerst angeboten  :) :) die kriegt man nur hier nicht, die Tests... nur so gaaanz komische spanische - doofes Spanaaanien  >:( aber dafür war ich grad noch im Pooool  S:D S:D

Melody

@Angel: Echt? Kannst du sie nicht auch ganz normal bei ebay ersteigern bzw. bestellen?

Mir ist es egal, ist ja auch nicht viel Geld, 2 CB Digi mit Wochenbestimmung und 6 Aide-Streifen haben mit 16,99 gekostet, ich geb sie für nen 10er ab und Porto geht auf mich.
Was sollen die hier rumliegen und irgendwann abgelaufen sein? Wer möchte?

Ach ja, wir waren heute übrigens bei der Polizei und haben den Betrug angezeigt, was ich gestern erzählt habe. Das hat auch nochmal eine Stunde gekostet.  ::) Aber der Typ hat wohl schon eine lange Liste von Warenbetrugsdelikten. So ein Ar***

Melody

@Angel: Du kannst es auch nicht lassen, uns zu ärgern mit deinem Spanaaaanien, oder?  ;D ;D ;D ;D ;D Wir hatten heute aber auch echt Spitzenwetter, heute kann ich mich nicht beschweren, morgen solls wieder gewittern und von der Sonnenfinsternis sehen wir auch mal gar nichts.

Ihr?

Angelgirl0408

also von der Sonnenfinsternis sehen WIR in SPANAAAANIEN auch nix  S:D S:D aber ich leg mich gleich noch mal innen Pool, der grad 28 Grad hat... mal gucken, ob ich dann mehr seh  S:D S:D S:D

hahahahaha - ich hör jetzt auf - dafür krieg ich hier keine CB-Tests... also alles gerecht verteilt  ;) ;) ;) ;)

klar könnte ich die bei ebay ersteigern, aber die weigern sich immer, ins Ausland zu liefern... na dann mach ich weiter Pipi auf die komischen spanischen... schwanger sollte ja schwanger sein, wenns denn mal so weit ist...  :)

Melody

Hab ichs eigentlich erzählt? Mein Sohn, Niklas, wird morgen 16 Jahre alt.  ::)

Heute vor genau 10 Jahren hatte er seine Kindergarten-Abschiedsfeier mit Übernachtung, ich weiß es noch genau, er hat in seinen 6. Geburtstag hineingefeiert.

Vor genau 6 Jahren war er auf seiner ersten Klassenfahrt, seinen 10. Geburtstag durfte er nämlich auf Langeoog feiern.

Und nun wird der Bengel schon 16, überragt mich um Armeslänge, darf sein eigenes Bier kaufen und hat in 2 Wochen sein Abschlusszeugnis in der Hand.  :'( :'( :'( :'( :'(

Melody

@Angel: Lizzy wohnt in der Schweiz, ich glaub, das ist genauso kompliziert.  :(

Angelgirl0408

übrigens - FAAAALLS Lizzy nicht will, nehm ich sie für 15 Euro incl. Porto... brauchst du ja nicht zahlen- falls es was teurer wäre nach Spanaaaaanien... also ich würd schon...  ;) :D

jaja - an den Kiddies sieht man, wie die Zeit vergeht... als ich meinen Männe kennengelernt habe, war sein Sohn zwei... jetzt isser im zweiten Schuljahr  :o

Melody

@Angel: Abgemacht!  :)

Schreibst du mir ne PN wegen Adresse? Aber es reicht morgen, ich geh jetzt ins Bett!

Gute Nacht allerseits!  ;)

Melody

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Entschuldige, Lizzy, ich hab das gerade gar nicht gelesen und jetzt will ich ausmachen und sehe mit einemal, dass du die SSt ja doch wolltest.

Ohhhhhhhhhhhh, entschuldigt bitte, alle beide!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Das tut mir sooooo leid.

Ich kann sie dir ja nicht erst versprechen und dann Angel geben. Ohhhhh..

*schlechtesgewissenhab*

Lizzy, meldest du dich bitte morgen nochmal, das war echt KEINE Absicht!  :-\ :-\ :-\

Angelgirl0408

na siehste - jetzt hab ich dir grad freudig die Adresse geschickt...  :( aber ist nicht schlimm... schick sie Lizzy - vielleicht bringen sie ihr ja Glück  :) ;)

Melody

Tut mir soooo leid, wenn ich jetzt Unordnung gemacht habe... sorry.

Wir klären das morgen, okay? Ich bin auch ein Depp.  :'(

Lizzy

Melo & angel mein göga hat den schlüssel stecken lassen , und hört nichts weder tel noch das läuten an der tür, ich muss draussen auf dem balkon mit zwei decken schlafen ... Ich bin fix und fertig. Angel hat sich jetzt gefreut auf die tests also gib sie ruhig ihr , kein thema. Ich wär nur froh wenn ich ein bett und warm hätte , da ist mir alles andere egal..

Amalia

Guten Morgen!

Hoffe euch alle geht es gut.
@lizzy Musstest du wirklich die Nacht auf dem Balkon verbringen oder hat dich dein GG noch erhört?

Uploaded with ImageShack.us

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Patty,  s-so herzlichen Glückwunsch  s-so 
Egal wie, hauptsache daß, oder?  S:D S:D

@Melo, ich kann dich sehr gut verstehen, mit solchen Gedanken spiel ich schon auch, vor allem, wenn die Mens dann wieder kommt. Da wäge ich dann auch immer ab,  S:D
Urlaub, reiten, Leben Vollgas genießen mit 2 großen Kindern, oder wieder von vorn anfangen ........... 

@all, ich hoffe euch geht´s gut...

@me, ich blute wie ne abgestochene Sau  >:(  morgen noch beim FA ein Gespräch wegen den Blutwerten (Hormonstatus) und dann geht´s auch schon los in den Urlaub!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen meine süßen!

Danke für die Glückwünsche. Ich habe keine ahnung, was ich jetzt mache. Habe ja noch 4 Wochen Zeit, bis die Bewerbungsfrist abgelaufen ist ;)

Ich habe jetzt nur so überflogen.

Melo: Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Warum sollten wir dich erschlagen? ;) So lange du hier ab und zu reinguckst und uns unser Konter gibst, ist alles bestens ;)

andi: Och man, Pest wegpuste.

Lizzy, ich hoffe, du hast die Nacht doch noch im warmen Bettchen verbringen können!

Rest: Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Aber Hirn wie Sieb ;)

So und jetzt Neuigkeiten zu meiner Mens ;D Also, wenn man das Mens nennen kann. Im Prinzip bestand sie aus leichten SB über ein paar Tage hinweg. Und die SB waren altes braunes Blut mit, ab und zu. braunen Schleimfetzen.  :o Keine Ahnung, was ich davon halten soll! Habe auch keine Schmerzen gehabt. WEder PMS noch ULSchmerzen noch sonstiges. Komischer ZK, aber gut.

Heute will ich SChulsachen ausmisten  ::) Wird ne Menge Papierkram sein. Vielleicht behalte ich interessante Dinge ;) Dann habe ich noch ein paar Schulbücher zum verkaufen. Mal gucken, wie das so klappt!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

:o Warum sollte ich das tun? Meine Tempi ist dazu viel zu niedrig ;)

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :-*

@patty: glückwunsch zum bestandenen abi s-so s-so s-so s-so
endlich ist die lernerei vorbei, was? :D und was haste nun mit deinem abi vor?!

@melo: DAS war dein schwiepa?!? OMG - dem gehört aber auch wirklich die fleppe abgenommen, der kann froh sein, dass dem mann nicht viel pasiert ist, der hätt sich auch erheblich mehr tun können! gas und bremse vertauscht??? aber doof, dass die dann zu euch ziehen... dann haste die immer an der backe - UAAAAAAAAH! ;D
und was heißt hier eigentlich "ihr werdet mich hauen"? das ist doch ganz allein deine/ eure entscheidung. und wer weiß, wozu es gut ist ;) kommt mal wieder zur ruhe. und: kann von schuld denn überhaupt irgendeine rede sein?
wg. betrug: ui, na dann kommt da wohl ne sammelklage zusammen... das wird weh tun. da könnt ihr nur abwarten, aber wahrscheinlich gibt's bei dem nix zu holen *denk*

@nora: ich find's auch ganz toll von meiner FÄ ;) das werde ich wohl auch ausgiebig ausnutzen :D

@angel: der pony steht dir super s-supersdaumen

@andi: ich beneide dich um'S wegfahren, aber es sei dir gegönnt ;) einen schönen urlaub wünsche ich dir vorab schon mal :-*

@all: meine mama hat sich gefreut, dass sie oma wird. sie hat sich's abr schon gedacht, weil mein mann das grinsen nicht aus dem gesicht bekam *grummel* mein bruder kam etwas später von der arbeit. er war etwas brummig, hat sich nach dem ersten schock aber doch gefreut, dass er onkel wird ;D ;D ;D ich muss dazu sagen, er ist im mai auch erst opa geworden und männe und ich haben ja geheiratet - ich glaube, dem vergrößert sich die familie zu schnell  S:D S:D S:D

@me: muss heute noch ne menge erledigen, zur bank und so wegen kontenwechsel @.@ und später noch zu männes oma, da auch noch verkünden, dass sie ur-oma wird ;D dann sind wir aber durch, glaub ich...
melde mich später noch mal... habt einen schönen tag s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

Guten Morgen!

@Lizzy: Ach herrje, du arme Maus, bist du noch reingelassen worden?
Das erinnert mich an ein Buch, das ich habe:

http://www.amazon.de/hast-mich-Balkon-vergessen-SMSvonGesternNacht/dp/3499626942

@Marushin: Ja, leider. Ich hab ja erzählt, wie der abgebaut hat. Das Klo nicht gefunden, sich auf dem Flohmarkt verlaufen, seinen Zahnarzt nicht gefunden und zu einem Arzt gefahren, der schon seit 8 Jahren verstorben ist etc etc etc.
Was Schwiema uns NICHT erzählt hat war, dass er vor einigen Tagen morgens aufgestanden ist und nicht mehr wusste, wo er war (zuhause). Da hätte sie eigentlich schon schalten müssen. Wir tippen schon lange auf Demenz, aber sie wollen es nicht wahr haben.
Zudem wohnen sie da in Cappel bei Blomberg total ländlich, können ohne Auto gar nicht auskommen.

Der Umzug an die Nordsee steht schon seit 2 Jahren im Raum, sie konnten sich aber nicht trennen und haben auch für ihren Riesenschuppen da keinen Käufer gefunden.
Wir schätzen halt, dass sie es jetzt einfach für kleines Geld weggeben und den Umzug nun beschleunigen, da sie dort einfach ohne Auto nicht zurande kommen werden. Ist einfach eine Frage der Zeit.

Wir sagen schon seit Monaten, dass der Alte nicht mehr Auto fahren sollte, da er schon zig Schrammen dran hat und einfach keine Peilung mehr hat. Da kann man echt dem Herrn im Himmel danken, dass es so glimpflich abgegangen ist mit dem Unfall. Ich stell mir nur vor, er hätte noch Passanten mitgenommen und Frau mit Kind vom Bordstein geschoben.  :( :( :-\ :-\ :-\

@Patty: Viel Spaß beim Aufräumen. Ist doch auch ne Erleichterung, oder? Was machst du jetzt? Studium? Meine Große macht nächstes Jahr Abi.

/me: Bin am Torte machen! Und die Erdbeeren riechen soooo lecker.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Pille "Yaz"??

Lizzy

Guten Morgen

Ich bin soooo müde , um halb 5 durfte ich endlich rein...

Melody

Boa, dem hätte ich aber die Hölle heiß gemacht!  >:( >:( >:(

Angelgirl0408

Guten Mooorgen ihr Lieben,

Lizzy - nicht im Ernst, oder????? ich  wär wahnsinnig geworden  :o :o :o :o

me - es ist schon superheiss hier, Schatzi ist grad zum Zahnarzt, fliegt heute nach Frankreich - also bin ich wieder alleine bis morgen nacht. Hab grad Ameisen entdeckt auf der Terrasse - gaaaanz viele  :o jetzt muss ich mal gucken, was ich machen kann.... goooooogel hilf...  8)

Maru - gell der Pony sieht gut aus?  :-* hab mich echt erst nicht getraut... ich war ja bei so zwei Mädels hier in Madrid, die hab ich auf einer Party kennengelernt - Zwillinge, die als Visagisten arbeiten. Die schminken hier die ganz grossen Stars und Sänger - schminken auf Modenschauen usw...

na auf jeden Fall hab ich da mal nen Termin gemacht und hatte einen 3-stündigen Schminkkurs... incl. Hautberatung etc... der ganze Spass hat mich 700 Euro gekostet...  :o :o :o aaaaaber ich bin schminktechnisch komplett verändert.... jeder der mich kennt, sagt daß ich ganz anders und jünger ausseh  :) :) :)  also war ein teurer Spass - aber sowas macht man ja nur einmal.... und die machen auch so Typberatung und das haben sie so nebenbei noch gemacht, und da kam eben das mit dem Pony raus...  hätte ich mich von selbst nie getraut  :)

Lizzy

Melo: oh glaube mir das hab ich auch

Angel: ich bin auch wahnsinnig geworden ...

Tempi ist gesunken  :'(

Mieze2909

melde mich kurz von der bakterienfront. mir geht es nur etwas besser arbeiten aber niocht möglich zu streßig (bekomme schweiß ausbrüche, schwindel ect.) fahre gleich wieder heim und bleibe morgen zu hause. Meine Kurve sieht auch schon Sch*** aus wegen bronchitis...was solls ist eh alles für die katz.

also mädels bis bald mal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!