Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Melo: ich dank dir  s-hug
Hmm, da ich so lange nicht hier on war, hab ich gar nicht mitbekommen, was mit Alex passiert ist...
Das mit deinem Mann ist echt dämlich... Gute Entscheidung, ins Fitnesscenter zu gehen. Da kann man sich so schön abreagieren ;)
Bis auf den Streit mit deiner Kollegin? Wie läufts dennauf Arbeit sonst so?

°~M@rushin~°

einen guten morgen wünsch ich euch :)

toll... grau in grau und es regnet  :-\ na egal.

@gismo: huhu :-* na eigentlich biste keinem von uns ne rechenschaft schuldig, wir machen uns eben nur sorgen ;) solange alles okay ist, passt's schon :)
och ja, soweit ich das beurteilen kann, ist bei uns alles okay... das "böhnchen" wird wohl wachsen :D wie geht's dir denn jetzt mit dem wissen um den KS?

@nora: uiui, ein paar tage wegfahren hört sich gut an! wo soll's denn hingehen? :)

@kara: dich couch sieht auch für mich nicht nach 50€ aus - die leute wollen doch immer nen schnapp machen. einfach nicht reagieren oder nur ne mail mit "ABGELEHNT!" zurückschicken.

@melo: soso, so sieht also ne kurze meldung bei dir aus ;) ;D der FA sagt, ich darf noch mal 2 wochen am stück daheim bleiben, die personalchefin freut's weniger... aber soll mir egal sein *gg* ich bin mal gespannt, was die beim amt sagen. morgen ist ja nur der termin beim berufsberater - megagäääääääääääääähn! die erzählen einem doch immer das gleiche und gucken sich die bewerbungsunterlagen an...
ich würd auch ausflippen, wenn mein man mir regelmäßig seine schlechte laune von der arbeit mitbringen würde. aber zum glück erzählt er dann nur und reagiert sich dann dabei schon ab.
toll, dass sich alex' kinn nicht entzündet hat, dann wird sich's auch nimmer entzünden. kruste sollte jetzt drauf sein. aber luft muss dran, sonst heilt's schlecht, gell :) ist die bissverletzung denn schlimm? wie ist das denn passiert?!
ehm... wenn du den job deiner kollegin nicht willst, wieso haut die dann um sich?  :o

@angel: schick mal bitte 'ne portion sonnenschein rüber! :D geht's dir wieder besser?

@me: sollte eigentlich gestern abend noch nausema von der apotheke geliefert bekommen, weil die das gestern mittag nicht da hatten... wenn das bis heut um 15 uhr nicht da ist, fahr ich noch mal zur apo hin - schließlich hab ich das im voraus bezahlt...

uuuuuuuuund eure tägliche portion SS-viren :D

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Amalia

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns ist alles ok. Geniesse im Moment ein wenig die Ruhe, da Hannah mit Oma und Opa im Urlaub ist (komisch ist es aber dennoch). Von der Stimmung her könnte ich mich wohl heute den ganzen Tag im Bett verkrümmeln, da das Wetter sich bei mir immer auf das Gemüt schlägt. Regnet zwar hier im Moment nicht aber es ist so dunkel und kalt.
@marushin Schön das du jetzt erst mal wieder zwei Wochen krank geschrieben bist. Wie sieht es mit einem ständigen BV aus? Oder habe ich irgendetwas verpasst?
@all Wünsche euch einen schönen guten Morgen.

Uploaded with ImageShack.us

gismo

@Maru: keine Rechenschaft ist klar. Aber damit sich die eine oder andere nicht unnütz Sorgen macht, wäre es schon besser gewesen, einmal kurz Bescheid zu sagen...
Also mit dem Wissen gehts mir irgendwie nicht wirklich besser. Das einzig Vorteilhafte ist, dass wir früher mit Noah kuscheln können ;) Wobei es manchmal schon gut tut, sich mit Mädels auszutauschen, denen es ähnlich ergangen ist.
Schön, dass du dich gut fühlst und alles wohl zeitgemäß wächst. Wann hast du denn den nächsten FA Termin?

°~M@rushin~°

@amalia: genieß ein bisschen die ruhe und mach dir nen faulen tag - tu dir was gutes ;) z.b. in ruhe in die wanne gehen, lieblingsserien gucken oder nen schönen film auf dvd... mir würde da so einiges einfallen :)
das mit dem BV hab ich versucht, ist dem AG und der FÄ aber offensichtlich zu viel schreibkram, da ich nur noch 10 wochen in dem betrieb beschäftigt bin. deswegen überbrücke ich das mit krankschreibungen. mal ganz davon ab, dass ich geruchsempfindlich bin und es in meinem betrieb penetrant nach plastik müffelt ;) aber die zeit ist ja absehbar.

@gismo: na gut, kurz bescheid geben wär toll gewesen ;)
hm, okay, da könnt ja wirklich früher mit noah kuscheln, ein KS geht ja tatsächlich viel schneller als jede geburt ;) was ich schade daran finde ist, dass man um das erlebnis geburt gebracht wird, aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann nützt es natürlich auch nix  :-\
na zumindest hoffe ich, dass alles zeitgerecht ist ;) der nächste FA termin ist freitag und ich erhoffe mir ein bumperndes herzchen :) mein mann will es immer so einrichten, dass er mitkommen kann :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: genauso ist es. Ich fühle mich jetzt schon so, als wenn ich um die Geburt gebracht würde :( Aber ich vermute mal, dass mir das in dem Moment, wo ich meinen Sohn anschaue, eh vergessen werde :) Also werde ich mal versuchen, positiv zu denken ;)
Also ich bin mir ganz sicher, dass du am Fr das Herzchen schlagen sehen wirst. Das ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl ;) Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß beim Baby TV :)

°~M@rushin~°

@gismo: genau, versuch positiv zu denken. z.b. bleiben dir u.u. endlos lange wehen erspart und ein dammschnitt (denke das wird ziemlich unangenehm sein hinterher)... sowas eben. TSCHAKKA! und ein bisschen zeit haste ja noch, um dich an den gedanken zu gewöhnen :)
hach ja, ich freu mich wirklich auf's schlagende herzchen! das macht einem wahrscheinlich erst so richtig bewusst, dass da neues leben entsteht! bin einfach nur aufgeregt, jetzt schon :D und dann kommt eben nur noch das hoffen und bangen bis zur 12. woche, dass auch alles gut bleibt... wie weit sind denn hinterher die abstände von einem US zum nächsten?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

Maru: genau Tschakka ich schaff das :D
immer hat alles im Leben seine Vor- und Nachteile ;)
Glaub ich dir, ich war auch ganz überwältigt, als ich das Herzchen von Noah gesehen habe :)
US wird eigentlich nur drei Mal in der SS gemacht. Einmal zwischen 9. und 12. SSW, dann zwischen 19. u. 22. SSW und dann nochmal zwischen 29. u. 32. SSW. Allerdings gibt es viele Ärzte, die zwischendurch auch mal schallen. Oder man zahlt Summe X und bekommt jedes Mal einen US. Da musst du deinen FA mal drauf ansprechen....

Melody

Guten Morgen!

Ja ja, ich Plappermäulchen... irgendwie kam eins zum anderen...  ;D ;D

@Gismo: Alex ist vor ein paar Wochen von einem Hund ins Gesicht gebissen worden und am Sonntag hat er sich im Schwimmbad ne Platzwunde am Kinn geholt.  ::) Der arme Spatz.
Ach, meine Kollegin hab ich ja vertreten während sie krank war und es ist gut gelaufen, daher ist sie jetzt etwas beleidigt, weil sie ja ersetzbar ist. Was aber ja keiner will. Ich habe halt ein paar Arbeitsabläufe "schneller" gemacht und das findet sie halt nicht gut, weil es ja bisher so ihr eingespielter Turn war. Wenn ich Dinge anders mache als sie, dann meint sie, ich käme damit nicht klar und ist hinterher angesäuert, wenn es gerade dann besonders gut klappt (zum Beispiel Dinge per mail statt Brief zu erledigen etc.). Und gestern war sie einfach zu doof, die Augen aufzumachen. Hat nicht gesehen, dass die Nachrichten auf dem AB schon alt waren, alles schon fertig gemacht und eingetragen war - und erst ganz zum Schluß gemerkt, dass sie alles doppelt gemacht hat, was ich schon am Freitag fertig hatte.  ;D ;D ;D

Ich denke auch, dass du dich für alles entschädigt fühlen wirst, wenn du erstmal deinen kleinen Engel im Arm hältst.

@Maru: Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist am Freitag!  s-daumendruck
Wegen meiner Kollegin: Siehe oben. Ihr Problem ist auch, dass ich ihr in manchen Bereichen weisungsbefugt bin, aber nicht weil ich das so wollte, sondern weil mich meine Auftraggeber genau dafür geholt haben. Sie verweigert sich halt, gewisse Vorgänge den modernen Kommunikationsmöglichkeiten anzupassen, zum Beispiel steht sie lieber 1 h in der Druckerei herum und wartet ab, dass ein Druckauftrag fertig wird, anstatt die Dateien vorab zu mailen, telefonisch abzusprechen und dann hinterher nur das fertige Ergebnis abzuholen.  ;D Genauso wie Informationsunterlagen zu mailen, sie schreibt lieber eine Brief und gibts in die Post, was natürlich wesentlich länger dauert und auch um einiges teurer ist.
Aber da stehe ich drüber, wir sehen uns ja nur 1x in der Woche.

Schön, dass du 2 Wochen am Stück bekommen hast. Das schützt dich wieder 2 weitere Wochen vor den ollen Plastikdämpfen.

@all:  s-winken

@Angel: Ich hab nach einem Bild von dem Kleid gesucht und keins gefunden.  ::) Ist aber ein sehr leichtes aus Baumwollstoff in verschiedenen Blautönen und in Tulpenform.

gismo

@Melo: oh je, dein armer Schatz :( Er nimmt ja wirklich alles mit, was geht  :-X Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut.
Mensch, so langsam aber sicher rückt euer Urlaub näher *neidischrüberschiel*
Lol, das ist ja dumm für deine Arbeitskollegin gelaufen :D Die Sache mit der Arbeit und dem AB ist echt geil  ;D ;D Manche Leute haben einfach zu wenig Selbstbewusstsein, um so einer Situation gelassen gegenüber zu stehen. Und abgesehen mal davon - zu ersetzen ist jeder behaupte ich ;)

Mieze2909

ähm...hallo....ich werde so wie es aussieht zum 9. mal tante...meine schwester hat posetiv getestet.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

morgen mädels

winke nur schnell rein....hab luca auf dem arm...

@melo: mensch armer alex nun langts aber. würde das pflaster auch noch drauf lassen und wie bisswunde ist noch dick. :-X ach herje so langsam sollte das aber besser werden.

@maru: achso befristeter vertrag...ja dann ist das ja klar. ui zwei wochen krank...sehr schön. ruh dich aus und keine angst vor dem fa termin ..... das herzchen wird schön schlagen und du wirt hin und weg sein.

@gismo: morgen süße. pm beantwort ich noch....hab gerade aber nur eine hand frei. gehts heute gut??  s-hug :-*

@mize: waaaaaaaaaaas  :o uff na dann mal herlichen glückwunsch....wars geplant??? sorry wenn ich so dumm frage  :-X

@all:   s-kuscheln sorry hirn wie sieb und kopfschmerzen.

@us: alles super..lena ist im kiga und heute ist omatag freu´und luca schläft auf meinem arm.. der kleine mann.
gestern ging wohl der tv von männe kaputt.....ärgerlich ist erst 3/4 jahr alt.  >:(  zum glück haben wir noch drei zum ausweichen  ::) aber trotzdem...mal schauen was der techniker heute dazu sagt. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Mieze: WAS? Zum 9. Mal??? Das ist ja der Hammer. Wie viele Geschwister hast du denn?

@Claudi: Süße keine Hektik mit der pm, läuft ja nix weg :) Schön, dass bei dir / euch alles super ist. Aber das mit dem TV ist ja super ärgerlich. Was genau ist denn damit passiert?
Heute gehts mir schon besser als gestern :) hab auch ganz gut geschlafen. Danke der Nachfrage  s-hug s-hug

Claudia78

@gismo: ach das freut mich das du gut geschlafen hast und es dir auch besser geht. so solla sein. freu dich lieber auf deinen kleinen schatz. ;) alles andere kommt wie es kommt .... änder kannst du es eh nicht.
keine ahnung was passiert ist..männe wollt ihn anmachen und da hat er sich von alleine wieder abgeschalten und das standby zeichen blinkt 5 mal rot dann 2 sec pause und dann wieder von vorne und immer im wechsel. :-[
als ich ihn mittags anhatte war alles ok.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Mieze: Nee, oder? Soll man da gratulieren? Alle Achtung, das ist also das 4. deiner Schwester? Herzlichen Glückwunsch, da kann man ja direkt neidisch werden.  ;)

@Gismo: Ja, der Arme, zwischendurch hatte er ja noch eine Mittelohrentzündung.
Sonntag im Schwimmbad war ich auch dem Infarkt nahe, wo ich die Platzwunde gesehen habe.  ::)

@Claudia: Dann hast du ja einen schönen ruhigen Tag heute. Wie schön. Ja, da ist noch so ein harter Knubbel unter der Bissstelle und auf Druck ist er da auch schmerzempfindlich.
Das Pflaster ist so eines, was durchgängig klebt, also auch direkt auf der Wunde. Es soll sich wohl von alleine irgendwann lösen. Das werde ich abwarten, bevor ich ddran rumzuppel.
Blöd mit dem TV. Aber ist ja noch Garantie drauf - also ab zum Händler eures Vertrauens.  :D

So, ich bin dann weg, Essen schonmal vorbereiten, weil Michael und Niklas heute frühen nachmittag nach Bremen fahren. Nein, nicht zu den Stadtmusikanten.  ;D Einen Computer kaufen.

Alexander ist zum Spielen verabredet, Jessica nicht zuhause, das heißt ich habe echt einen total komplett freien und alleinigen Nachmittag!

gismo

@Claudi: ja ich freue mich auch wahnsinnig auf unser Baby :) Und genau das lässt einen ja auch positiv denken :) Und wie war das? Noch ist kein Baby im Bauch geblieben ;)
hmmm, das mit dem Fernseher klingt ja komisch... Aber darauf habt ihr dann auch noch Garantie gelle???

@Melo: ja, dass du dem Infarkt nahe warst, kann ich durchaus nachvollziehen. Nun reichts aber auch erstmal für die nächsten Jahre!!!
Viel spaß beim Essen machen, bis denni!!

Mieze2909

also test posetiv (sofort) geplant war es nicht da sie schon drei hat und das dritte schon nicht gewollte war. ich habe 2 stiefbrüder und eine halbschwester. bin 2 mal patentante und daher 8 mal tante...bis jetzt.

gratulieren keine ahnung...weiß gerade selber nicht was ich denken soll. ich will auch endlich SS werden und die macht es hintereinander ungewollt...könnte  :'(

gismo

@Mieze: ja, manchmal kann das Leben echt ungerecht sein :( Es ist so oft der Fall, dass manche Frauen so viele Kinder bekommen (teilweise sogar ungeplant). Und eine andere kämpft manchmal vergeblich um ein einziges...

Alva

@ Mieze:  s-hug Das Leben ist halt nicht fair...

@ Melo: Was sagt denn der Arzt zu dem schmerzhaften Knubbel? Irgendwie klingen Knubbel in Wunden für mich nicht gut...   ???

@ Lizzy: Müde und irgendwie steh ich total neben mir heute. Wie gehts dir? Schon arg hibbelig?

Ich hab gestern auf RTLII diese Sendung mit den Teenie Müttern geguckt. Irgendwie fand ich das sooo doof. Beide Mädels (und ihre Männer) die sie da gezeigt haben, haben einfach so dermaßen dem Klischee entsprochen - ich hab mich total geärgert. Als obs nicht auch anders sein könnte...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

gismo ja da hast du recht. ich kämpfe ja auch um ein kind...finde es gemein....

lizzy juhuu na mir geht es gerade nicht sooo toll. wie geht es dir?

alva wem sagst du das?!

gismo

@Mieze: ich kann dich total verstehen (auch wenn ich jetzt meinem Ziel schon recht nahe bin).
Ich wollte schon immer früh Mama werden. Rund um mich herum hat es überall geklappt, aber bei mir wollte es ja nicht mal mit dem richtigen Partner klappen. Ich musste erst 30 werden, um den richtigen zu finden. Sicherlich hätte ich schon vorher Kinder haben können. Aber ich hab mir immer geschworen, das erst zu tun, wenn ich den für mich richtigen gefunden habe.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt. Zum Glück hast du ja schon mal rausgefunden, warum es vorher nicht klappen konnte... fühl dich gedrückt

@Lizzy:  s-winken soweit ganz ok. Und wie gehts dir?

Lizzy

Mieze danke mir geht es gut , das tut mir leid das du grad traurig bist.. komm lass dich mal  s-hug

Gismo danke mir gehts auch gut , bis auf die schlimme müdigkeit

ju.ra.

hallo mädels....

lizzy - mir gehts super. muss zwar heut wieder mit der arbeit anfangen, aber is nich so schlimm....  :)

mieze - ich drück dich mal ganz feste!! ist sicher grad sehr schwierig für dich...  s-hug

gismo - schön das du mal wieder reinschaust - huuiii nur noch 41 tage, dann hast du deinen kleinen mann in den armen  :D

kara - jup!! DAS wir unser monat. der hat schon so toll mit der totalen mondfinsternis begonnen und kann nur gut enden!! ich fühl das...
meine beste freundin, die auch mit im urlaub war, hat von ihrem schatz in dieser nacht einen heiratsantrag bekommen  :D  :D  :D
das haben wir dann natürlich gleich mal ordentlich gefeiert!!

me - muss mich mal eben fertig machen, heut muss ich wieder arbeiten...

Mieze2909

lizzy danke dir

gismo. ich habe ja auch jetzt erst den richtigen an meiner seite. klar ist es jetzt gut zu wissen warum es nicht klappt, aber jetzt wo ich noch 3 monate aussetzen muss könnte ich echt heulen. warum muss bei mir im leben immer alles so schwer sein? :'( :'(

jura ja iwie schon. ich kann es aber auch nicht verstehen das die nicht anders verhütet wo sie doch weiß das sie mit der pille probleme hat. könnte ihr den kopf abreißen...