Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@melo: danke nochmal ;) ich teste aber morgen und samstag trotzdem noch mal, nur zur sicherheit :D

@jura: ich möcht's auch gern rausposaunen, aber andersrum möcht ich's auch spektakulär machen, z.b. mit babyschühchen oder schnuller vor die nase halten :D und natürlich den CB für schwarz auf grün ;D

@me: ich kann's wirklich nicht fassen... keine mens und so  :o gott ne... ich glaub ist ganz gut, wenn männe mich mal an die luft bringt. ich verschwinde nun auch für heute. morgen gibt's das foto vom nächsten test - hoffentlich ne schöne fette linie s-winken schönen nachmittag euch :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

viel spaß maru!!!

allein das die mens jetzt ausbleibt ist schon ein traum... der grund ist aber noch tausendmillionenfach besser!!!!  ;)

yarina

sooooo küche fertig gestrichen eeeeendlich. jetzt hab ich den kopf auch fast ganz frei für die uni. nur noch warten bis alles trocken ist, schränke wieder richtig stellen und aufhängen, einräumen und dann ist gut. war ein guter grund mal aus zu misten und neue ordnung rein zu bringen :D

angel, gehts dir jetzt besser?

melo mach die einen schönen tag, spektakulum, wie cool. viiiiel spaß da!

soo, mein hund verlangt nach aufmerksamkeit. meld mich später wieder.

ju.ra.

maru - hab im anderen hibbler gelesen das du wegen arbeitszeiten in der SS gefragt hast. ich hab vor kurzem gelesen das man zwischen 20 uhr bis 6 uhr morgens nicht arbeiten darf und keinen sonntag oder feiertag arbeiten darf. samstags weiß ich jetzt nicht, glaube es sollen 2 freie samstage im monat sein, da bin ich mir aber nicht mehr sicher...

yarina - prima!!! is gleich wieder ein besseres gefühl, gell  ;)

me - mein dad will heut abend essen gehen. lust hab ich keine, aber er darf heut bestimmen. also holen schatzi und ich ihn gleich ab und fahren schnitzel essen, wie von daddy gewünscht  ;)

und das wo es mir heut dauernd schon hochkommt. mir is nicht gut. hab ich aber hin und wieder mal, also keine hoffnung auf eine ss....
wenn mir jetzt übel wird dann denk ich eher an EHEC...  :-X

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Maru: ja, das ist ja mal ne tolle Nachricht  :D :D :D
Bin sicher, dass das ne Linie ist, die was heißt. Naja, jedenfalls bei mir haben die nie irgendwas gezeigt, wo nix war ;)

@ Jura: ES +12 wars bei mir auch noch negativ (hab ich gar net erzählt, wollte mich ja nur mit meinem negativ-Gefühl bestätigen ::) ). Naja, abwarten eben.. weiß ja, wie das nerven kann!  :-*

@ all *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Huhu !!

Maru, wow, mein David Test sah an ES+13 oder 14 auch so aus! Hezlichen Glückwunsch!!!

Ju.ra, an ES+11 war mein Test blütenweiß, von daher gib bitte nicht auf!!!!! Oh schlecht ist dir? Manno.....
Naja, ich hoffe, Du kannst das Essengehen trotzdem bissl genießen!

Me, total erkältet, sogar mit Fieber, das hab ich sonst nie nie nie. Lag bis eben total platt im Bett, hab mich jetzt mal rausgewuchtet und dem Kleinen seinen Nachmittagsbrei (Obst mit Getreideflocken) verabreicht....ihm gehts zum Glück wieder besser....
das Gute ist, ich darf seinen Hustensaft auch nehmen und der wirkt super bei mir!!

Schleppe mich jetzt mal unter die Dusche, und leg mir ne Wärmflasche auf meinen Hexenschuss, ich altes Wrack....
Wenn Schatzi von seinem Training heimkommt, wollen wir noch bissl über die Immobiliensachen reden....haben im Moment ein paar Häuser im Auge...und einige Banktermine zum Zinsen vergleichen!!

Ich drück Euch!

Vor allem alle Hochschwangeren: Miau, Prisca und Claudi! Bin gespannt!!!

Und noch eins: Ich habs nicht mitbekommen, dass Seren schwanger ist!
Wie GEIL ist das denn bitte????? SEREN, alles Liebe und Gute von mir nochmal zur Schwangerschaft, sorry, dass ich es verpasst hab....

Alva

@ Jura: Mit Übelkeit Essengehn ist natürlich nicht so toll. Dann sollen die Männer wenigstens besonders lieb sein zu dir.
@ Arabidopsis: Gute Besserung und viel Glück beim Häuslekauf.
@ Yarina: Wenn du grad so gut im Schwung bist... Möchtest du hier einfach weitermachen?  ;) Meine Küche könnts vertragen.  ;D
@ Angel: Wie gehts dir nu?
@ Maru: Ich könnte es ja nicht für mich behalten. Finde ich seeehr beeindruckend. Und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Test morgen.

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Arabidopsis

Ich bins, Euer Wrack!  ;D ;D

Alva, danke dir!

So, hab mal geduscht....jetzt hab ich auch noch Ohrweh dazubekommen, mag echt nimmer krank sein jetzt....

Mein Sohn ist wieder topfit, der liegt hier auf seiner Spieldecke und turnt wie wild, labert vor sich hin und grinst sich einen ab, wenn ich ihn angucke....

Alva

Hach, das muss so schön sein dem eigenen Knirps zuschauen zu können. Ist ja schon gigantisch, was die in den ersten paar Monaten an Entwicklung durchmachen.
Hast du denn die Möglichkeit dich ein bisschen zu schonen und den Haushalt jemand anderem aufs Auge zu drücken?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Arabidopsis

Ja, mein Mann kümmert sich an sich um den Haushalt, da er allerdings grade mit seiner Fortbildung total busy ist, bleibt so einiges liegen....naja, am Wochenende werde ich wohl wieder so fit sein, dass ich was machen kann....
Und Henrik ist zum Glück ein sehr braves Kind, dass sich auch mal länger allein beschäftigt....
grad matscht er auf ner Reiswaffel rum....er isst echt schon einiges für sein Alter...find das irgendwie wichtig, wegen Allergierisiken...so wird der Körper früh gewöhnt...

Macht viel Spaß, ihm zuzusehen....die Kleinen entwickeln sich so schnell, das ist echt der Wahnsinn...

Alva

Ich hab derzeit ein Seminar zum Thema Entwicklungspsychologie - da gehts ganz viel um die Zeit vor und das erste Jahr nach der Geburt, weil da selbstverständlich total viel passiert in punkto Entwicklung. Das ist richtig spannend. Die Dozentin hatte auch verschiedene maßstabsgetreue Plastikfigürchen von den verschiedenen Schwangerschaftsphasen dabei. Ein absolutes Wunder.

Mieze2909

hallo bin nochmal kurz da und immer noch alleine zu hause.

will nachher mal zum mäcdoof fahren und was essen, sowie mein eis.

Wegen PC, also ich habe nen tower in der praxis keinen laptop. den habe ich zwar auch, aber den brauche ich zu hause. ich muss mal mit meinem Ex reden, der kennt sich ja damit aus. und zur not muss ich halt gucken wie ich es machen kann. bald sollte meine kaution von der wohnung kommen, dann denke ich mal schaffe ich es mir einen zu holen. von gebrauchten halte ich für die praxis nichts. Der von meinem EX war ja auch gebraucht, aber da kannte ich den vorbenutzer ja auch.
Ich will ausserdem nicht doppelt kaufen. Kann den ja wieder von der steuer absetzten.
´
Zu der mens ist zwar scheiße aber auf in den nächsten ZK (sonntag erste clomieinnahme) und dann abwarten.

Ich habe gerade zu nichts lust. mir ist es heute schwer gefallen den haushalt zu machen. habe fenster geputzt, bett neu bezogen, gesaugt staubgewischt. jetzt fehlt noch küche und wohnzimmer. aber mir fehlt die kraft/motivation dazu.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Alva

@ Mieze: Na da warste aber doch schon total fleißig. Genieß erstmal dein Abendessen (inkl. Eis) und ansonsten machste den Rest halt morgen oder am Wochenende.  :)

Melody

Hallo Mädels! Na, die Männer wieder zuhause?  ;) S:D

Ich habe gerade was entdeckt, das muß ich berichten:
Ich war ja nicht sicher, ob ich nun nach der AS wieder einen ES habe und wenn, dann wann?
Vorhin steh ich so vor meiner Badezimmer-Schublade mit meinem Frauenkrams und denke: Mach doch mal spasseshalber nen Ovu - und was ist? Relativ fetter Strich zu sehen. Zwar noch nicht richtig positiv, aber immerhin.. da ist was im Gange. Wenn ich gar keinen ES hätte, dann wäre da ja auch kein LH-Anstieg, oder sehe ich das falsch?

Haltet mich für bescheuert... ich habe keine Zeit mehr, lange zu warten, ob oder ob nicht, wenn ich noch ein Kind will.. Wir legens wieder voll drauf an und entweder es klappt oder eben nicht, aber ich will mir nicht in ein paar Jahren vorwerfen, wir hätten nicht alles getan.

Morgen hab ich meinen FA-Termin - mal gucken, was die spricht und ob sie mir helfen/uns unterstützen kann.
Aber eins weiß ich - ich nehm kein Utro mehr. 10 Tage ein totes Baby im Bauch ohne etwas zu merken - das ist nicht witzig.  :-\

@Mieze: Mach ruhig so wie du kannst und willst - und guten Appetit bei Mäckes... würd ich jetzt auch gerne, kann ich mir aber nicht erlauben, ich hab noch 3 Kilo abzunehmen.  :-\

Angelgirl0408

Melo - das find ich gut !!! Ich kann mir vorstellen daß die Entscheidung schwer ist - aber das Risiko, daß du später bereust, es nicht doch noch mal versucht zu haben ist vielleicht grösser...

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...

was ist denn dieses "Utro"? hab so viel schon davon gelesen, weiss aber nicht wofür es genau ist...

me: Tabletten haben gewirkt  ;) und Handwerker war dann auch schon weg  :)

Mieze2909

habe heute abend nur noch meinen papierkram gemacht für den Steri. Das ist schonmal geschafft. Der Rest wird über das WE verteilt gemacht, nachdem ich meine Steuer fertig habe.

Schatzi hat ebend angerufen ob ich ihn in 30-45 min abholen könnte. in seinem Zustand kann er nicht mehr nach Hause laufen. Ich hätte wetten können das er das so macht und wieder darf ich herhalten....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Alva

@ Melo: Das stell ich mir auch nicht lustig vor - ganz im Gegenteil. Aber wenn der Test positiv war, dann klappts ja vielleicht diesen Monat schon wieder.  :)

@ Angel: Na immerhin kannst du dann jetzt entspannt schlafen.   ;)

@ Mieze: Männer halt.  S:D

Amalia

Guten Morgen Mädels.
Na Wetter sieht ja mal wieder spitze aus, werden den Tag heute wohl mehr oder weniger draußen verbringen.
Geht es euch allen gut?

@marushin
Wie sah dein Test heute aus? Drück dir alle Daumen das der Strich intesiver geworden ist ;)
@jura
Hast Du noch einmal getestet?

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Melo, ich find dich einfach klasse  s-hug du hast die richtige Einstellung  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen 

ist gut möglich, daß du nach der AS wieder nen ganz normalen ZK hast - war bei mir auch so  ;)

Aber den letzten Satz, den du geschrieben hast,

Zitat von: Melody am 02. Juni 2011, 21:55:18
Morgen hab ich meinen FA-Termin - mal gucken, was die spricht und ob sie mir helfen/uns unterstützen kann.
Aber eins weiß ich - ich nehm kein Utro mehr. 10 Tage ein totes Baby im Bauch ohne etwas zu merken - das ist nicht witzig.  :-\

das hat nix mit dem Utro zu tun  :-\  man merkt es einfach nicht, deswegen ist es ja ein Missed Abort  :-\   

Lass dich drücken und vor allem drück ich dir die Daumen, daß es so schnell wieder klappt, wie du es dir wünschst und vorstellen kannst  :-*

@Maruuuuuuu, und? Wie schaut´s aus?

@all,  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Guten Morgen!
Hier ist auch tolles Wetter - leider muss ich gleich los zu 24h Schicht. Da ist nicht viel mit Sonne genießen. Immerhin kann ich vermutlich immer wieder hier reinschauen.  :D
@ Maru und Jura: Ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten.

Angelgirl0408

Guten Morgen  :)

Maru - erzääähl  -  hast du getestet? bin ganz aufgeregt...  :) :)

und Jura - das gleich... wie fühlst du dich?getestet???

alle anderen: haaallooooo  :-*

Melody

Guten Morgen, nur ganz kurz!

@Maru: Uuuunnnnddd??

@Andi: Beim ersten Mal ohne Utro, da hab ich ja wenigstens Blutungen bekommen, woran ich dann gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt.
Dank Utro hatte ich ja gar keine Blutungen und bin somit ins offene Messer gelaufen bei der Vorsorge.
Aber inzwischen gehe ich völlig ohne Erwartungshaltung an die Sache und würde es auch niemandem mehr erzählen - ausser euchnatürlich.

Gestern hat mein Mann ja auch seinen Eltern gesagt, dass ich es verloren habe und jetzt brauch ich mich auch nicht mehr drum zu kümmern, dass es alle erfahren, das geht jetzt ganz von alleine.  >:( >:(

Liebe Grüße Euch allen!
Es geht jetzt gleich in den Zoo!

Alva

@ Lizzy: Ganz gut soweit und dir?