Segeltörn-Hibbler 16.6. - 30.6.

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2011, 13:08:32

« vorheriges - nächstes »

Melody

Oh Mann, Mieze, wie blöd.  s-hug
Tut mir echt leid, dass es so doof läuft. Gute Besserung!

@Angel: Supi. Das hätt ich auch gemacht, sowas macht man ja nicht alle Tage!  s-klatschen und wenn dann das Ergebnis noch so bombastisch ist! Ich sag ja immer: Man lebt nur einmal, also nimm mit, was du kriegst, das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen.  ;D ;D ;D
Desigual (ich antworte mal hier): Geht mir genauso. Die Sachen sind so toll gemacht, so aufwändig, so viele verschiedene Materialien und dann die Präsentation in komplett schwarzen Räumen.. Hammer. Aber ich kann schonmal die Mäntel nicht tragen weil ich zu klein dafür bin. Und die Hosen trage ich auch nur zu einfarbigen Oberteilen. So ein Kleid ist allerdings echt der Hammer, schön luftig und bunt für den Sommer, ich wollte mir auch erst noch eines kaufen, habe aber jetzt doch ein einfarbiges bei Esprit bestellt. Na mal gucken, ist ja noch nicht aller Tage Abend.  ;D

Gegen Ameisen nehme ich immer Backpulver mit Zimt vermischt. Das tötet die Ameisen direkt kurz nach dem Fressen (nicht drüber nachdenken) und mit dem Zimt nehmen sie es gerne mit in den Bau, wo es die Brut auch gleich frisst.
Ganz akut hilft aber auch kochend heisses Wasser direkt in den Bau, wenn du den Eingang finden kannst (und er sich nicht beim Nachbarn auf der Terrasse befindet).  ;D
Im Handel gibt es auch (hier bei uns jedenfalls) ein rundes Tellerchen namens "Ameisenbuffet" von Neudorff Loxiran (habs schnell gegoogelt, hätte ich so auch nicht mehr gewusst), das man mitten in die Strasse stellt. Sie laufen da hindurch, nehmen das Gift auf und damit wird der Weitermarsch dann auch immer schleppender.
Das sind so die Hausmittelchen, die ich verwende, wenn es mal nötig ist.

So, ich muss kochen, weiterbacken, Kind abholen, Mann wecken etc etc pp. Vorher habe ich schon eine Schwarzwälderkirsch gebacken, Erdbeerkuchen belegt, eine Erdbeerquarkspeise gemacht, war einkaufen, habe Lasagne vorbereitet.  Volles Programm, wie immer.  Und meine dicke Tochter beschwert sich noch, dass es keine Schokoladenmuffins gibt. Ich würde sie aus dem Fenster werfen - wenn ich sie nur heben könnte!

Claudia78

huhu mädels...

sorry das ich mich so wenig melde komm aber zur zeit echt z nix....wahnsinn.

@patty:  s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch zum bestanden abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii freut mich wahnsinnig für dich.

@melo: das war dein schwiep  :o :o :o :o holla die wladfee da kann man froh sein das nichts schlimmeres passiert ist .
deine entscheidung kann ich voll und ganz nachvollziehen...kopf hoch  :-* :-* :-*

@mieze: gute besserung

@angel, lizzy, maru, andi und rest: hoffe euch geht gut....drück euch.

@all: hat jemadn eigentlich was von gimso gehört??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

Sooo, ich bin auch wieder da. Ich dachte eigentlich, ich könnte immer wieder reinschauen, während mein Papa da ist - falsch gedacht.  ;D ;D ;D Aber schön wars.

@ Patty: Herzlichen Glückwunsch!!

@ Melo: Das bei dir klingt ja leeeeecker. *schmatz* Deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen. Du musst das tun, womit du dich am wohlsten fühlst.  s-daumenhoch

@ Mieze: Das tut mir so leid für dich. s-hug

@ alle, die ihre Mens bekommen haben: Mit Gebrüll, auf in den neuen Zyklus.

@ alle, die in Urlaub fahren oder gefahren sind: Schöne Zeit, erholt euch gut.

@ Lizzy: Eine Balkon Nacht. Unglaublich.

@ alle:  s-winken

Nachdem ich jetzt nochmal nachgelesen hab, geh ich davon aus, dass ES am Samstag war. Herzchen hab ich Freitag und Sonntag. Gefühl hab ich garkeins, alles fühlt sich an wie immer bisher. Aber am Montag werd ich mal mit nem 10er testen. Allein beim Gedanken werd ich hibbelig.  :D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Angelgirl0408

Alva - dann drücke ich für Montag jetzt schon dolle die Daumen - die Herzchen sitzen ja dann super, wenn ES am Samstag war  ;)

Claudi - haaalloo und grüss dich  :)

Melo - also Backpulver mit Zimt??? aaahaaaa... und was mach ich damit??? wo soll ich das hinstreuen???  will nicht alles gleichzeitig probieren... deswegen lass ich das mit dem kochenden Wasser erst mal und will das mit dem Backpulver ausprobieren... also ich mische es und dann?? hilfst du mir mal weiter?  ;D ::)

ich hab hier drei verschiedene Stellen mit Ameisen entdeckt... maaaaaann... also schütte ich da überall Backpulver hin? ich hasse diese Viecher  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Shady

Hallo Mädels werd mal kurz etwas nachlesen

@Alva Drücke dir die Daume

@Claudi dir wünsche ich etwas stress freie Zeit , aber geniese der kleine Luca

@Mize oje doof  s-hug

@angel ameise falle kaufen die sind echt gut, hatten das auch viel in der neue wohnung, am anfang gehabt. jetzt nicht mehr.

@Melo Gel die Zeit verghet wie im Flug, vor 16 Jahre war er noch so klein und jetzt schon 16 jahre alt.

@Lizzy oje du arme Hoffe du konntest noch in dein Bett schlüpfen meine liebe.
Ich habe dafür der geburstag vergesen heute von meinem Mann , auch gerade sehr lieb von mir s-banghead

@Rest  s-winken s-winken s-party

@Me
Man ihr ist es so heist wir haben 31 grad und die sonne prald wie verückt.
Meine Blutungen sind ja vorbei aber ich habe seid dem immer so kommisches UL ziehen wie muskelkater oder so. wegen der Tempi habe ich zur zeit keine ahnung ich messe gerade nicht, da ich ja bei den schigereltern bin noch bis morgen. Aber das UL ziehen finde ich echt kommisch, das hatte ich noch nich nach der mens oder so? :-\

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

Hallo ihr Lieben...

Gleich ist der Thermin bei der Psychologin. Ich bin gespannt.
Heute geht es mir besser als gestern. Das hat aber auch damit zu tun, dass wir gestern nochmal kurz geredet haben und mein Mann meinte, dass er einfach noch keine Entscheidung treffen kann und halt Zeit braucht. Ich hoffe, dass er irgendwann so weit ist, dass er sich die Fremdsperma-Sache überlegt.
Für mich war das vor ein paar Monaten noch ein No-Go, aber wie heißt es so schön? Man soll nie über Menschen urteilen, in deren Situation man selbst noch nie handeln musste.
Ich hoffe sehr, dass er irgendwann so weit ist, dass ihm bewusst wird, dass er auch ein Kind lieben kann, dessen Gene nicht seine sind.
Ich denke, wir müssen einfach vorher noch selber lernen erstmal mit der Situation klarzukommen. Das ganze ist 3 1/2 Wochen her und ich könnte jetzt schon den nächsten Schritt gehen, für den er eben noch etwas braucht. Das ist auch okay...
Mal schauen, vielleicht kann er die Ängste ablegen.

LG

Shady

@stern Drücke euch beiden alle die welt  , die daumen das ihr es irgend wann doch noch schaft, und ein sprichwort heist ja gedult bringt blumen. Ich wünsche dir von herzen das es bei euch irgend wan klappen wird.  s-hug

Jessi1183

@shady: Naja... Dass es bei UNS irgendwann klappen wird, da wird keine Geduld der Welt helfen können...

Shady

@Stern Wünsche es dir trotzt dem von herzen und drücke dir die daumen

Alva

@ Sternschnuppe: Ich finde es bewundernswert, dass du deinem Mann diese Zeit einräumen kannst. Bestimmt wird er das sehr zu schätzen wissen. Hoffentlich tut euch der Termin gut.

@ Shady: Ich war eben mal auf eurer Hochzeitshomepage. Die ist ja wirklich total schön gemacht - und ich möchte ich für die schöne Idee mit dem Ehering an der Kette bedanken. Ich möchte zwar unbedingt einen Ring, aber kann Schmuck an meinen Händen überhaupt nicht leiden. Vielleicht lässt sich Männe ja auch auf die Kette ein.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Patty79

Stern, ich bin mir ganz ganz sicher, dass ihr einen WEg finden werdet. Und das dein Mann Zeit braucht, kann ich auch irgendwie verstehen. Lass dich umarmen SÜße  :-*

Shady

@Alva
Danke , ja der ring kann ich eben auch nicht an meinen finger tragen weil die immer wider gerne mal aufschwillen. deshalb haben wir dies so gemacht. schön das ich dir damit helfen konnte wegen der  ringen  ;) ;) wie geht es dir den sonst so, bist du schon in vorbereitung wegen der hochzeit? weis es gar  nicht? ;) ???

Melody

Zitat von: Angelgirl0408 am 16. Juni 2011, 12:13:48
Melo - also Backpulver mit Zimt??? aaahaaaa... und was mach ich damit??? wo soll ich das hinstreuen???  will nicht alles gleichzeitig probieren... deswegen lass ich das mit dem kochenden Wasser erst mal und will das mit dem Backpulver ausprobieren... also ich mische es und dann?? hilfst du mir mal weiter?  ;D ::)

ich hab hier drei verschiedene Stellen mit Ameisen entdeckt... maaaaaann... also schütte ich da überall Backpulver hin? ich hasse diese Viecher  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

@Angel: Genau, du streust es auf den Weg und wenn du kannst in die Ritzen, wo sie rauskommen. Viel Glück!

Angelgirl0408

Melo - danke  :) wir fahren am Samstag eh in den grossen Supermarkt  -  einkaufen ist hier nen 4Stunden-Akt immer... nicht mal eben in den Laden "um die Ecke"... dann bring ich am Samstag Zimt mit... muss nur gucken was das auf spanisch heisst  ;D

Backpulver hab ich noch... dann gehts den Ameisen an den Kragen  >:( S:D

wieviel muss ich da mischen? *ichkannblödefragenstellen*  ::)

Angelgirl0408

guckt mal - hab ich grade meiner Schwester geschickt... sie ist doch Dienstag wieder nach Deutschland geflogen - und ich vermiss sie so  :'( sehe sie frühestens im September wieder...  eieiei - und da bin ich sooooooo gefühlsduselig geworden grade...

Hab ich dir jemals gesagt,
wie froh ich bin,
dass Du meine Schwester bist ?
Ich sage es Dir jetzt,
damit Du weisst,
wie wichtig Du für mich bist,
und wieviel Liebe ich
tief in meinem Herzen
für Dich empfinde...

Zu oft, Schwester,
werden die schönen Dinge im Leben
als selbstverständlich hingenommen,
und jetzt, wo du wieder weg bist,
wird mir klar, daß du
eine der schönsten
Seiten meines Lebens bist.

Darum ist es so wichtig
für mich, Dir jetzt zu sagen,
dass Du so etwas Besonderes für mich bist.
Du bist mehr als nur Familie,
Du bist eine Freundin,
eine Vertraute
und eine Schulter zum Anlehnen
in schwierigen Zeiten.

Du bist der Mensch,
dem ich immer alles mitteilen möchte -
jeden Traum,
deses Ziel, das ich verfolge,
jeden Schmerz,
jede Freude.

Habe ich Dir schon gesagt,
wie froh ich bin, dass Du meine Schwester bist?

Ich sage es Dir jetzt,
damit du weisst,
dass Du mir die Welt bedeutest
ich Dich
von ganzem Herzen liebe.

Deine "kleine" Schwester

Shady

hey mädels

Warscheindlich hält ihr mich jetzt für beklobt aber ich fühle mich irgends wie ss ob schon ich keine anzeiche habe, bis auf die blöde UL ziehen immer wider seid ich die mens hatte oder SB  ??? ???

Wie gehts euch den so ?

Shady

Alva

@ Shady: Noch bin ich nicht in Hochzeitsvorbereitungen. Wir haben gesagt, dass wir erst planen, wenn es bei meinem Freund mit Ausbildung und Jobsuche geklappt hat.
Vielleicht bist du ja wirklich schwanger? Ich drück dir die Daumen! Hast du schon getestet?

@ Lizzy: Ganz gut soweit. Nur sehr sehr müde. Und dir?

@ Angel: Schöööön.

Shady

Alva

Ich bin noch in den  ferien werde morgen mal ein test kaufen und schauen was die tempi am samstag sagt. wen du mein kurve anschaust könnte es unmöglich sein eigendlich, auser ich hatte so ein kurzen zk gehabt und wir hätte es gerade getroffen . aber ich denke ehner unwarscheindlich, ob schon wie gesagt fühl mich ss ohne anzeichen, sozusagen. Voll kommisch.

https://www.mynfp.de/display/view/ujkkpv6fkppd/

Ach so na dan wünsche ich dir dan stress freies organisieren wen es so weit ist bei dir mit der hochzeit ;D ;)

Lizzy

Shady , alva auch gut bin einfach auch nur sehr sehr müde und hab erhöhte tempi 38 grad fühl mich aber nicht krank

Shady

lizzy na wer weis tempi sieht auch gut aus drücke dir die daumen.
Ich bin auch zimmlich müde aber bin seid 6uhr auf und immer wider unterwegs heute und um 20uhr gehen wir auch wider weg

Alva

@ Lizzy: Wie war das gleich? Hohe Tempi = gut? Wenn ja, dann klingt das doch eigentlich sehr gut?  :)

°~M@rushin~°

huhu mädels, da bin ich noch mal ;)

@melo: gottogott, dann wird's jetzt aber auch echt zeit, dass die beiden umziehen... das geht ja so alles gar nimmer! ist aber auch traurig, dass deine schwiema da einfach die augen vor verschließt...
wegen YAZ: die hab ich zuletzt genommen... glaube ein jahr, die war super :D und als ich die abgesetzt hatte, lief mein ZK wie ein uhrwerk weiter. also, ich hab die sehr gut vertragen. will dein FA dir die verschreiben?
*lach* geile ansage mit deiner dicken tochter und den muffins s-rofl

@angel: oh-mein-gott! ein schminkkurs für 700€?! mein mann hätte mich ohne mit der wimper zu zucken über der nächsten jauchegrube an den großen zehen aufgehangen!

@claudi: huhu s-winken drück dich auch :D wie läuft's denn mit lena und klein-luca? hat sich dein tagesablauf langsam eingependelt?
hmmm... stimmt, von gismo hab ich hier länger schon nix mehr gelesen...  :-\

@alva: uiuiui, hibbeltime! ich drück dir für montag ganz feste die daumen s-daumendruck

@shady: könnte vielleicht einnistung sein, dein gezwicke ;)
so, und nu hol dir nen rüffel ab: hast du immer noch nicht mitbekommen, dass stern und ihr mann keine gemeinsamen kinder haben können, und die beiden jetzt über andere möglicheiten nachdenken?! wenn nicht, dann weißt du's aber JETZT! hör doch auf ihr zu wünschen "dass es irgendwann klappt"! das tut es nämlich NICHT. begreif es und sag ihr bitte nicht immer sowas.

@me: so, nun wissen alle bescheid. bin SS und jetzt dürfen die mich auch so behandeln *GG* werd jetzt auch mal gleich bissl online stöbern gehen nach der einen oder anderen baby-klamotte oder so *gg*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

Zitat von: Angelgirl0408 am 16. Juni 2011, 16:52:04
Melo - danke  :) wir fahren am Samstag eh in den grossen Supermarkt  -  einkaufen ist hier nen 4Stunden-Akt immer... nicht mal eben in den Laden "um die Ecke"... dann bring ich am Samstag Zimt mit... muss nur gucken was das auf spanisch heisst  ;D

Backpulver hab ich noch... dann gehts den Ameisen an den Kragen  >:( S:D

wieviel muss ich da mischen? *ichkannblödefragenstellen*  ::)

Blöde Fragen gibts nicht, nur blöde Antworten.  ;D ;D Auf ein Tütchen Backpulver machst du einen Teelöffel Zimt. Und der heißt auf spanisch "canela".
:-* :-*

@Marushin: Ist doch wahr mit der... manno. Von wem sie das nur hat.  :(
Sie hat mir die Yaz schon verschrieben, weil ich mal ne andere nehmen wollte als die Minisiston. Müsste morgen mit Doc Morris eintrudeln.