Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Insanity: Das glaub ich auch ;)

Schlaf gut, ich hau mich in die Falle ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Du auch :) Bis Morgen *hibbel hibbel* :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Guten Morgen!

War grad ne Stunde mit dem Hund draußen, mach mich jetzt fertig und dann gehts zum Brunchen - leider nicht im Alex!

@bloom: Ich hab sín deine Kurve geschaut!  :D Bin sooooooooooooooo gespannt!

Euch einen schönen Tag und bis heute Nami

Bloom

Guten Morgen :D

*frühstückfürallemitallemdrumunddran*

@Fairy: Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub :-*

@bia: Wie schaut es bei dir aus?

Bei mir ist noch alles beim Alten ;) Tempi heute bei 36,60 *hiiilllfffee* :o

Hasenmutti

@bloom: ui wie spannend... Und was sagt dein Gefühl? *gespanntbin*

@anja: guten Morgen  :)

Dropsknopf

Guten MOrgen mein lieben Dämlichkeiten  ;D ;D ;D

Erstmal sorry, hab es gestern nicht mhr geschafft online zu gucken, wir waren im Garten, dann abends auf einer Pinkelparty von meiner freundin, die hat ein hübsches Baby  :o
*auch hoffentlichdbaldhabenwerd* und dann haben wir meinen Eltern und meinem Freund seiner Mutter noch Storchenpost überreicht, war lustig, hat war nen Moment gedauert bis sie es richtig geschnallt hatten aber dann war die Freude groß!!!
Allen anderen sagen wir es erst später!

Bloom: meine süße, also bei der Tempi kann nur was positives rauskommen. Ist fast wie bei mir ;), *gespanntbinafnentest*

Lori: wow  :o, du bist eine wunderhübsche und ihr beide seid ein Trampaar, schöne bilder

Lady: Der HIBBLER ist wieder mal toll geworden, ich möchte bitte auch ins SS-Asyl ET 14.04.10, übrigens wußte ich gar nicht das Pe usw. schon im März 09 entbunden haben, lins mal auf die erste Seite (soll bestimmt 2010 sein)  ;D ;D

Rest:  :-*, konnt mir leider net so viel merken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Guten Morgen

@Bloom Uiiiiii *hibbelhibbel* wolltest du nicht testen?  :P

@Drops  ;D ;D ;D Dein Baby wird ganz sicher mindestens genauso hübsch  :-* ;) Nur ein bisschen Geduld  :P

@Anja Viel Spass beim Brunch...auch wenns nicht im Alex ist  :P ;D

@Hasenmutti Guten Morgen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Husch nur kurz rein

Bloooooooom

das sieht ja verdammt nach SS aus  :D mensch, biste noch aufm Topf? Wenn ja, piesel mal schneller, ich halts ja kaum aus vor Spannung  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,

bei mir kam gestern abend die Mens, müssen weiter üben

mein neuer Nmt ist der 12.9.09

Bloom: Wann willst du denn einen Test machen, ist echt spannend bei dir? Tempi wieder hoch ist doch super,....

schönen sonntag

KleineMama

Bloooooooommmmmmmmmmm?????? Ich knabber mir hier alle meine Nägel ab  ::)  ;D ;D ;D ;D ;D

Dropsknopf

Bloom, war doch vorhin mal kurz da, w ist sie denn nur hin s-nachdenken, die wird eh heute nicht testen ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Jaaa sie versteckt sich vor uns  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Lori+Annika+Nico

Vielleicht ist sie so zitterig, dass sie nimmer schreiben kann  ;) mensch ist das spannend, aber die Kurve sieht soooo genial aus!

@Bia
Das mit der Mens tut mir leid - dann machen wir eben ein Maibaby  :-*

@me
Lauf so aus ... seit der FG blut ich noch stärker als jemals zuvor  :'( benutz schon Supertampons und muss sie jede Stunde wechseln ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Ja das wirds sein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Lori Oje das ist echt nervig hatte ich auch  :-\ Und ich war ne Mini-Mens gewohnt  :-[ Lass dich mal drücken *knuddel*

@Bia Doofe Mens  >:(

Christiane

Guten Morgen :)

Ich reihe mich mal wieder ein -
wann ich mein NMT habe? - Keine Ahnung!
Regelmäßiger Zyklus? Fehlanzeige!
Balkenparty? Gibt es nicht!

Bin ein wenig frustriert, dass mein Körper so rumspinnt und habe gerade wahnsinnige Angst davor, dass die Blutung einmalig war und ich jetzt wieder vier/fünf Monate keine Monatsblutung habe  :'( :'(

Ich geh mal nachlesen, ihr Sabbelziegen!

#llap

KleineMama

@Rosa Man sowas doofes  >:( Hoffe wirklich sehr das du nicht wieder so lange warten musst sonder es sich schnell einspielt

Bloom

Bin wieder da, hab doch noch nen Tortellinisalat gemacht ;)

Test liegt bereit, hab das aber vorher noch mit meinem Männe abgesprochen (ob heute oder morgen erst) :P War schon auf Toi, und musste noch mal fühlen, wie Mumu sich anfühlt und ob ZS mehr geworden ist (Mumu hart und ziemlich weit hinten). Gepullert hab ich auch!!

Soll ich? Mir ist schlecht :-X

KleineMama

Jaaaaa sollst du  s-hug Klingt auf jedenfall alles super und ich hab ein gutes Gefühl... :-* :-* :-*

Bloom

Ok, ich gehe dann mal ins Bad *schonschweissnassefinger*

Bloom

KleineMama

Ich drück dir sowas von dolle die Daumen *hibbelhibbel*  s-springen s-springen s-springen s-springen

KleineMama

Bloom

KleineMama