Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna schlaf gut

@Anja ich würd glaub das Jobangebot nehmen,nichts besseres wie in der heutigen Zeit ein festes Standbein haben und sich auch noch nach oben qualifizieren können.Aber schlaf da ne Runde drüber und jag dein Hund durch den Wald,dann kommt der Gedankenfurz ;D
Mich überfordern? Nee das nicht,aber soll ja nicht so nach Sucht aussehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

@Anja
Das mit dem Arbeitsvertrag ist wirklich sehr sehr verlockend - gerade auch bei den Bedingungen und 'Freiheiten' (so nenne ich es jetzt mal), welche dein Chef von Anfang an klar aufstellt und Dir damit ein sicheres Gefühl vermittelt.

Ich würde mir da an deiner Stelle auch wirklich Gedanken drüber machen und tief in mich blicken - was DU wirklich willst :-*

@Dani
FALLS (und davon gehe ich nicht aus ;)) es zu keiner Menstruation kommt teste ich frühstens am 04.09.2009 in Anwesenheit meiner Trauzeugin - also werden wir wohl nicht gemeinsam testen können, weil so lange wirst Du bestimmt nicht warten wollen, oder? ;D

Wie geht es Nico mittlerweile?

@KleineMama
Schlaf gut und gute Besserung :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa...ähm 4.9 och die 3 Tage kann ich wohl auf dich warten. Testen wir zusammen..das wäre toll :D - Nico gehts eigentlich gut..nur noch bisschen Durchfall. Aber Kinder verpacken das ja eh wesentlich besser als Erwachsene sowas. Schläft deine Maus schon?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

So Mädels meld mich auch ab bis morgen
und drückt mir die Daumen dass die SB dann weg ist, ist aber auch nur noch ganz wenig.

Schlaft gut

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Abend :)

@Pe/Anna u. Drops: Uiii, ihr wisst was für ein Ergebnis rauskommt :D Als raus damit, dann kann ich mir ja den Test sparen ;)

@Dani: So so, unsere Ungeduldige wird mit einem Mal ganz geduldig, was das eigene testen angeht, hihi ;D ;D

@Anja: Was hattest du denn gratis dabei? Bei mir war es ne Probepackung von Kytta (Salbe), ne Frisbee und ein Kaugummi (Wick) :)

@me: Ich hab momentan wie nen Muskelkater im Oberbauch (direkt unterhalb der Brust) ??? Meine Brüste sind empfindlich und die BW fangen auch langsam an!!! Ein Gefühl, als laufe ich aus :-X

Bloom

@Jana: Das ist doch super, dass deine Tochter schon so weit ist *zurechtstolz* :D Ich hab auch kaum ZS, aber momentan fühle ich mich, als würde ich auslaufen ???

Bloom

✰ Pe ✰

Bin am telefonieren nich wundern ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Jana: Gaz scön ruhg, gelle ::)

@Pe: Quasselstrippe ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom...das ist doch alles nur Spaß - ich hoffe das weißt du ;) - im wirklichen Leben bin ich garnicht so ungeduldig.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Na klar weiß ich das ;) Ist doch auch von mir nur Spaß ;D

LadySunshine

Pe ist wieder am telefonieren, dann hören wir sie wohl erst morgen wieder ;D

@bloom: für mich bist du 2 Tage überfällig 8) Also sehe ich ganz entspannt deinem Test am Sonntag entgegen. :-*

@stolze jana: und dir drück ich gleich die Daumen mit, du wolltest ja auch Sonntag testen, nech? ;)

@anja: ich hab so eine Sitzung noch nie mitgemacht und kann es leider gar nicht einschätzen. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es einen sehr aufwühlt. Ich hoffe, dass du ihn ein wenig unterstützen kannst und es ihm bald besser geht. Man sagt ja, dass man bei solchen emotionalen Sachen erst durch die Hölle gehen muss, um irgendwann wieder Licht zu sehen...
Was dein Jobangebot angeht, ich würd auf jeden Fall auch nochmal drüber schlafen und schauen, was dein Bauchgefühl dir sagt. Ich persönlich finde das Jobangebot unter den gegebenen Umständen (Chef weiß von Kiwu, mehr Gehalt usw.) sehr verlockend und würde wahrscheinlich zugreifen...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..das weiß ich doch auch..aber wenn wir hier net bissken rumblödeln würden,wäre mein Tag so langweilig ;)

Jana..dir genau wie Bloomi..drück ich ganz feste die Daumen.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@jana: ich hoffe, du bist nicht auch eine "Endlos-Zyklus"-Geplagte :P

☼Anja☼

@bloom: So eine Frechtheit- die Salbe haben sie bei mir unterschlagen  s-motz Und die Frisbee hat unser Hund in ein paar Sekunden "erledigt"...  ;D Du läufts aus? Ich dachte du hast keinen ZS? Mir gehts grad ähnlich, denke immer die Mens kommt schon, weil`s so feucht ist...

@dani: Also das wird sich noch zeigen, ob du die drei tage warten kannst...  ;D

@pe: Sucht? Ne, du hast doch keine Problem mit So - nur ohne!

@jana: Da kannst du aber wirklich richtig stolz sein! Mit 20 Monaten! Und für Sonntag sind natürlich die Daumen gedrückt!

@rosa: Hört sich alles gut an, aber zu meinem AG gehört halt auch eine Geschichte - 9 Monate AU wegen Burnout...
Dann kan deine Freundin ja tippen, während du den Live-TEst hier machst!  ;)

@anna: Schlaf gut!

@drops: Dir auch schlne Träume!

@lady:  s-winken Hört sich alles gut an, ich weiß. Aber trotzdem hatte ich in der Firma auch die (fast) schlimmste Zeit... Stimmt, erstmal musst du durch die emotionale "Hölle" und dann geht`s bergauf. Meiner sagte iwann mal: "Erstmal bringen für sie alles ins Trudeln und wenn sie das Gefühl haben, jetzt ist nur noch Unordnung sind wir an dem Punkt, wo wir mit dem sortieren anfangen." Bin zu mehr als hundertprozentig überzeugt, dass wir das zusammen nur gestärkt rausgehen.
Wie geht es dir sonst? Hast du deinen freien Tag genossen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..wetten?..*jetzt bis zum 5.9 warte* ;D *Spaß* - nee aber ich mag zusammen mit Rosa testen *hihi*

Jana..ich hoffe auch net das es ein Monsterzyklus wird. Aber wieso sollte dir deine Psyche nen Streich spielen?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Lady: Schauen wir mal ;)

@Dani: Spaß muß sein, Süße :-*

@Anja: Nein, ich hab kaum ZS, aber ich fühle mich so, als ob ich auslaufe :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom/Pe/Lady...Mädels,ihr wisst doch immer so viel..wie kann es sein das ich Morgens meist keinen ZS habe und nachmittags dann total viel,spinnbar und voll feucht - sorry  :-[  :P

Ich find das manchmal echt komisch. Weiß dann garnicht was ich inne Kurve eintragen soll  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@bloom: Ist ja vielleicht eine blöde Frage, aber macht es denn feucht, wenn nicht der ZS?  ???

@dani: Dann glaub ich eher, dass du ggfs. Dienstag mit mir testest!  ;D *scherzlmach*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja *loool* Dienstag  ;D - dann war das aber nen CB Digi für de Tonne ;)

Wahrscheinlich sind die bis dahin noch net mal angekommen und im Laden kauf ich mir keinen..wird man immer schäbig angeglotzt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@anja: ich glaube auch, dass ihr da gestärkt rausgeht.
Okay, das ist also die gleiche Firma... Schwierig... kann dir da nix raten, aber vielleicht magst du mit Georg mal zusammen besprechen, was für Vor- und Nachteile beide Seiten haben, da kann er dir vielleicht auch noch was raten, er hat dich ja erlebt in dieser schlimmen Zeit.
Mir gehts gut. Bin zur Zeit sehr müde und antriebslos. Aber naja.

@jana: na, das ist ja schon mal ein gutes Omen ;)

@dani: hm... das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß, dass man den Mumu abends ertasten soll, weil er morgens immer weich ist, egal, wo man im Zyklus steht. Vielleicht hat es damit irgendwas zu tun ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..okay - aber das mit dem MuMu tasten mach ich sowieso nicht..  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Hast mich zwar nicht gefragt, aber ich geb mal einen Tipp ab: Der ZS ist ja sehr davon abhängig, wie viel Flüssigkeit du zu dir nimmst. Da du nachts nichts trinkst, könnte der ZS deswegen morgens weniger sein... Keine gesicherte Aussage, nur eine IDee

Bloom

@Jana: Hatte im Januar die Pille abgesetzt ;) Der erste ZK nach der Pille war 35 Tage (hatte ich auch vor der Geburt meiner Tochter und auch danach), der 1. ÜZ war 37 ZT, der 2. war 48 ZT, der 3. 58 ZT, und dieser ??? (lt. Wuki 35 ZT, lt. NFP 38 ZT) ;) Nehme seit Juni Möpf zum Regulieren :)

@Anja:  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..doch doch...das ging eher an euch alle..wollte jetzt net nur noch mehr Namen aufzählen,sonst wär meine Frage Morgen früh noch net rausgegangen :D - aber das ist garnicht mal so ne blöde Idee..ich trink eigentlich auch ziemlich viel.

Jana..genau so gehts mir auch @MuMu.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥