Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@lady: Ich hab ja keinen Zeitdruck. Er hat jetzt nicht gesagt, ich muss mich bis nächste Woche entscheiden, nur ich soll drüber nachdenken.
Was macht denn die Mens, bist du mit der Pille schon angefangen? Vllt. kommt daher auch die Müdigkeit?

@bloom: Bevor du es falsch verstehst - meine Frage war nicht provokativ gemeint oder so? Hab mich wirklich gefragt, was es sonst sein könnte...

@dani: Vielleicht ja doch eine Erklärung. Würd mir auf jeden Fall keinen Kopp machen und in die Kurve den ZS vom Nami eintragen

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..sowas überlass ich dann lieber der FÄ..die hat da mehr Freiraum..meine Arme sind zu kurz und ich bin zu lepsch dafür ;D

Anja..okay..dann änder ich das für heute+gestern mal. - meine Güte..seit ET nur am spinnen - müsste ja bald nen Pullover werden  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Jana: War ja auch bei meiner FÄ gewesen, und die hat nen Hormoncheck gemacht (alles in Ordnung) ;) Hat mir halt Möpf empfohlen, und das hab ich mir dann auch geholt :P

@Anja: Ich versteh das nicht falsch ;), meinst du vielleicht sexuell erregt?? ;D

Bloom

@Anja: Es ist wenig ZS, aber es fühlt sich schon recht feucht an ::)

☼Anja☼

@bloom: Bei jedem wirken sich SS-Hormone ja anders!  ;) ;D

@dani: Wenn du den Pullover dann anziehst, machste aber ein Foto für uns, ja?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..nee den verkauf ich bei eb*ay *gröööhL*  s-kringellach

Gute Nacht Jana - bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Anja: Hätte gerne deine Ausführung mal per PN ;)

☼Anja☼

@bloom: Gerne, aber erst morgen früh - dann aber versprochen. Mir fallen die Augen zu!

@dani: Das Höchstgebot möcht ich sehen!

Schlaft gut und träumt was schönes!

Bloom

@Anja: Das kannst du doch jetzt nicht machen :o

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

☼Anja☼

Christiane

@Dani
Du hälst es eh nicht bis zum 04.09.09 durch - das weiß ich ;D :-*
Schön, dass es bei Nico besser wird. Ljiljana schläft seit 20.30 Uhr. Mittagsschlaf hat Sie von 13 - 16 Uhr gemacht. Ist wohl mittlerweile so ihre Zeit und ich mit meinem ewigen Rumgetoure (Wasserspielplatz ect) störe immer ihren Rhytmus ::)

Bzgl. Zervixschleim trage ich diesen erst immer Abends ein, nachdem ich es tagsüber beobachtet habe. Manchmal trage ich auch nichts ein - nämlich dann, wenn dasselbe wie vom Vortag drinstehen würde ;)

@Anja
FALLS (wovon ich ja nicht ausgehe ;)) ich testen muss wird Sie nicht hier live tippseln können während ich piesel ;)
Wir werden das dann ganz still und heimlich machen - entweder auf der IKEA Toilette oder in der neuen Wohnung zwischen Möbel schleppen und aufbauen ;D

Das mit dem Burnout hattest Du ja gerade eben mir hier erst erzaehlt :-[
Da musst Du wirklich gut abwägen was für Dich und auch für euch als Paar das Beste sein wird *puuuh*

@MuMu ertasten
Ich denke, dass ich da auch nicht fähig zu bin. Zu kurze Arme ;)
Die FÄ und die Hebammen haben da immer sooo fest gedrückt um was ertasten zu können, also so viel Druck hinter um "dran zu kommen", da will ich es selbst gar nicht erst versuchen ::)

ZitatAchtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Ich schaffe es heute noch abzuschicken *gg*

@Anja + Jana
Gute Nacht :-*

ZitatAchtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

;D ;D

#llap

Bloom

♥ іηѕαηіtу ♥

NFP zeigt jetzt grüne Balken ?  ::) = fruchtbare Zeit angeblich a la Legende  ???

Ich sollte weiter Bienchen setzen *muhaha*

Aus dem Grund werd ich jetzt die Bettkarte stempeln.

Gute Nacht Mädels :-*

PS:
Rosa wenn ichs aushalte krieg ich nen CB ausgegeben von euch Ungläubigen hier s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Buffy

Hallo @ all!
Ich möchte mixh hier auch mal einreihen...
Mein Name ist Nicole (hier Buffy, mein Hund hieß so..), bin 28 und arbeite auf Kind Nummer drei hin.
Im Mai wurde die Spirale entfernt, jetzt starte ich in ÜZ 3 (wenn man vom Entfernungszeitpunkt her rechnet).
Mein Sohn und meine Tochter sind vier bzw. drei Jahre alt.
Also, auf in ein Neues...
Liebe Grüße
Buffy

Bloom

@Buffy: Herzlich willkommen bei uns Sabbeltanten :D

☼Anja☼

@buffy: Hier nochmal - herzlich Willkommen!  ;)

@rosa: Die meisten wissen es, deswegen hab ich es nicht nochmal erzählt - sorry. Konntest du nicht wissen!
Test auf der IKEA-Toilette ganz still und heimlich  ;D Sag mir Bescheid, das schau ich mir an!

☼Anja☼

Jetzt aber endgültig: GUTE NACHT!

Buffy

@all: Sabbeltanten klingt gut, hier bin ich richtig  ;D

Bloom

@Anja: Danke nochmal und schlaf schön :-* :-*

Noch jemand da?

✰ Pe ✰

So,fertsch und ein heißes Ohr mehr ;D ich geh jetzt dann auch ins Bettsche

EDIT: Buffy willkommen hier bei den Sabbeltanten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Buffy