Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

*Lichtanknips*
*Nachtlichtausknips*

*FrühstückmitallemwasdasHerzbegehrthinstell*

*flüster*

Guten Morgen ihr Lieben...ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag :-*

Bei uns sind heute Harley Davidson Tage und nen Straßenfest...werden uns beides mal anschauen gehen ..wenn das Wetter mit spielt  :P

@Bloom Juhu nur noch einen Tag dann weißt du endlich mehr  :-*

@Buffy Hallo hier bei den Sabbelhühnern  s-winken Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit  :)

So ich geh mal frühstück vorbereiten...das Babyphon knackt schon verdächtig  :P

*flüster*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Morsche

@Anna du auch so früh wach?*gäääähn*  :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ja ich kann seid 6.30 net mehr schlafen  ::)  :P Und du ...Frühstücksdienst?

✰ Pe ✰

@Anna ja auch,aber ich lieg auch seit 6uhr wach,war auf dem Klo und mein Sägewerk hat mal wieder Nachtdienst übernommen,ätzend ehrlich und Mara war eben schon wach

KleineMama

@Pe Ach das liebe Sägewerk wieder  ::) :P An das früher aufwachen müssen wir uns ja eh gewöhnen aber ich find eigentlich das kann noch bissel warten  8)

✰ Pe ✰

@Anna ja eben,aber ich denke nächste Woche bin ich ausgeschlafener,mein Mann muß wieder arbeiten und um 5uhr15 aufstehen

KleineMama

@Pe Oje das arg früh  :P Aber dann wirds ja besser ...hat Mara eigentlich noch KiGa Ferien?

✰ Pe ✰

@Anna ist das schlimm wenn ich ja leider sage? ;D Noch 2 Wochen :P ::)

KleineMama

@Pe Nöööööö ich finds nicht schlimm  :P ;D ;D Hihi bei Lara sind die KiGa Ferien nächste Woche zu Ende und am 31. ist dann unser erster Tag....ich denk wenn sie erstmal da ist werd ich mich auch ganz schnell an die "freie Zeit" gewöhnen  ;D

✰ Pe ✰

@Anna na daran gewöhnt man sich ja auch immer schnell ;D bei uns ist der 08.09.der erste Tag wieder,von So bis Di bin ich erstmal bei meine Eltern und dann hab ich eigentlich die halbe Woche schon wieder rum ::) klingt echt nach Abschiebung aber es ist anstrengend ein 4 1/2 jähriges Kind den ganzen Tag zu beschäftigen

KleineMama

@Pe Naja ein bisschen vielleicht  :P ;D Aber ich hab das bei meiner Mama und meiner Schwester mitbekommen...sie war auch immer froh übr jede "Ablenkung oder Abnahme!"  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna für manche klingt das echt blöd,aber wenn Mara im KIga ist dann ist sie beschäftigt und meist ausgelastet mittags

KleineMama

@Pe ich find das klingt gar nicht schlimm...im Kindergarten sind ganz andere Möglichkeiten ein Kind zu beschäftigen und außerdem sind dort viele andere Kinder. Und wenn sie dann nach Hause kommen ist da ne ganz andere Forderung von Aufmerksamkeit usw.  :-*

✰ Pe ✰

@Anna genau,das seh ich auch so ;)

Ich glaub ich mach jetzt schon Frühstück,ich hab Hunger ;D bis später

EDIT:Bloom deine Tempi steigt weiter ;D ;)

KleineMama

@Pe Guten Hunger  :-*

@Bloom Hab auch mal geluschert....schaut sehhhhhhhr gut aus deine Tempi  :D :D :D

Bloom

Guten Morgen :D

@Pe/Anna: Na ihr zwei ;) Konntet wohl nicht mehr schlafen, hm? Ich aber auch nicht ;D Musste heute zweimal auf´s Thermometer schauen, ob ich mich auch nicht verlesen hab ;D

KleineMama

@Bloom Japs das glaub ich dir....ma ich bin so nervös wegen morgen ...ich drück dir sowas von die Daumen  :-* :-* :-*

Bloom

@Anna: Das ist total lieb von dir, danke :-* :-*

KleineMama

@Bloom Nach soviel Spannung und hin und her muss es einfach klappen

Bloom

KleineMama

@Bloom Und was habt ihr heute geplant ? Ja hoffentlich *gebetlosschick*

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

bin irgendwie total groggy. Mein Mann ist gestern abend ziemlich spät heimgekommen, hat geholfen beim Hochzeitszeitungsbinden und noch bei so nem Spiel vorbereiten und ich kann irgendwie erst immer ruhig schlafen, wenn er kommt. Eigentlich wollten wir gestern noch ein Herzle setzen, aber waren beide zu müde  :P

@Bloom
Ooooohhh uiiiiiiii aaaaaaah ich halts fast nimmer aus! Am liebsten würd ich dir heimlich den Test untern Pipistrahl halten  ;D sieht jedenfalls total gut aus und ich denke, da kann eigentlich nix mehr schief gehen  :-*

@Kleine Mama/Pe
Na, ihr Kugelis, seid ihr mit den Hühnern heut aufgestanden?

@me
Hab gestern mittag einen Ovu gemacht, ne hauchzarte zweite Linie. Denke, ES wird noch bissle dauern. Genug Zeit also, das Herzeln nachzuholen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Ja genau noch früher als die Hühner  :P  ;D Ich denk auch Herzchen setzen könnt ihr noch nachholen  :D :P

LadySunshine

Guten Morgen!

@buffy: herzlich willkommen! Weißt du schon, wie lang dein Zyklus in etwa sein wird? Magst du mir auch dein Sternzeichen verraten?

@hase: habs grad in deiner Kurve gesehen, die Mens ist nun da :P Ich stell dir mal das rote Schild auf... :-\ :-*

@bloom: wow, deine Tempi schaut toll aus :D

@pe und anna: ihr ward ja schon früh da ::)

@dani: NFP zeigt dir grün an, weil er deinen Zyklus noch nicht kennt. Wenn du theoretisch nächsten Zyklus wieder da einträgst (was wir nicht hoffen), würde er dir zur jetzigen Zeit blau anzeigen. Das macht NFP nur im ersten Messzyklus. Das ist richtig schlauer Computer bei NFP ;D

@anja: muss erstmal in deine Tempi gucken... Gestern und vorgestern sah ja nicht sooo toll aus... :-\
Wie gehts Georg heute?

@lori: hast du einen neuen Avatar? :D Zumindest fällt er mir jetzt erst auf *schäm* Total süß das Foto :D Anni ist ja auch eine Zuckerschnute ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Nini war das letzte Mal am 12.08. online :o :-\ Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, hatte ihr ja noch ne PN geschrieben wegen Treffen in Hamburg...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5