Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@fairy: Hab letzten Sonntag mit nem Streifentest von Genekam getestet, und der war negativ ::) Hatte aber auch keinen anderen da, mit dem ich hätte testen können ;) So hab ich dann bei der Versandapo am Montag den Clearblue im Doppelpack bestellt, und die sind aber auch erst gestern angekommen. Aller Voraussicht nach hat sich mein ES wohl doch ein bisschen verschoben, was ich mir aber auch nicht so recht vorstellen kann, weil ich den doch wieder recht heftig gemerkt habe!!! Oder aber der Genekam taugt nix, ich weiß es nicht :-X Meine Tempi ist nicht gefallen, und somit teste ich morgen ;)

✰ Pe ✰

@fairy also jetzt mal ohne Witz,deine Tempi sieht ja orginal wie meine Glückskurve aus :o
Sonst gehts mir gut danke ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

Boah Mädels, ich hab kalten Schweiß - vor Schmerzen :o :o
Ich habe Unterleibziehen was 1A an Wehen erinnert. So ein enormer Druck und ich hab echt im Kopf "Pressen, einfach nur Pressen".

Was kann das sein? :-\

Das strahlt von den Eierstöcken zum Schambein und in den Rücken rein. Ächz.

@Pe
Du, sag mal - Du bist doch so ein Koch-Ass. Ich brauche mal Anregungen :)
Ich LIEBE Schafskäse, aber langsam werden mir die Möglichkeiten zu 'langweilig'.
Meist schnibbel ich ihn in Würfelchen und esse ihn im Salat. Oder ich esse ihn auf Pizza, Sandwich. Auch manchmal mit frischen Champignons und dann in den Backofen.

Hast Du irgendwelche schnellen und nicht aufwendigen Ideen?
Würde halt gerne mehr ausprobieren, aber ohne das mich dann ein Gericht 5€ kostet und ich tausend Spezialitäten dazu kaufen muss ;)
Also halt Gerichte mit den Sachen die man eh immer im Haus hat. Frisches Obst/Gemüse eingeschlossen.

#llap

fairy

@Rosa: Mh ist grad ES Zeit?  Gute Besserung jedenfalls.

@Pe: Findets du? Finde meine um einiges unruhiger als deine und auch von der Höhe ist sie niedriger. Aber es wär soo cool.

@Bloom: Wahrscheinl. sind die Streifentests nur Mist gewesen wenn die Mens auch immer noch nicht da ist. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen für morgen (wobei du ja auch nach NMT theotretisch jetzt am Nachmittag testen könntest ;))
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@fairy: Rein theoretisch schon, aber wenn ES doch später war, dann steh ich mich mit morgen besser ;) Danke für deine Daumen :-*

✰ Pe ✰

@fairy also find ich schon,die Höhe sagt ja nichts aus ;)

@Rosa Einnistung vielleicht?
Schafskäse,joa...da gibt es ganz leckere Schafskäsetaschen,es gibt beim Türken so Blätterteige in Dreiecksform,steht direkt Teigblätter drauf,kosten 1,99.Dann machst du Schafskäse ganz klein,legst bisschen was auf die breite Seite und rollst es zusammen,wird dann in wenig Öl im Topf fritiert bis es braun ist,oder eben kurz in die Friteuse,sehr lecker zu Salat oder einfach nur so

Bloom

Wollen jetzt noch mal weg, bisschen raus, die Sonne ist endlich da :D

Bis später :)

✰ Pe ✰

☼Anja☼

Haaaaaaaaaaaaaaaalo *wiederkehrendesEcho*

Hier ist`s aber ruhig heute! Genießt ihr alle die Sonne?

@bloom: Wir treffen uns morgen mit Freunden um neuen Uhr und müssen hier schon um acht los. Geht`s nicht a bissl früher? *ganzliebguck*

@rosa: Keine Ahnung was das sein könnte. Hoffe, es geht dir bald besser!?

@me: Hab mich grad erstmal für zwei Stunden ins Bett gelegt. Das Wetter schafft mich. Waren eine Stunde in der Pralle Sonne am See und dann musste schlafen sein... Schatz ist grad zum Italiener Essen holen. Hatten beide weder Lust aug Grillen noch auf Kochen. Und da meine Ebay-Sachen jetzt schon bei fast 200 €  :o liegen, können wir uns das gut gönnen! Ansonsten bin ich überzeugt, dass trotz gestiegener Tempi die Mens spätestens Montag da ist. Fühlt sich alles genau danach an.

Schatz ist da!

✰ Pe ✰

@Anja wir waren unser eigener Italiener,haben Pizza gemacht und die ist im Ofen*mjammi*
Ich genieß heut garnichts,bin froh wenn mein Kind an der Matratze horcht,sowas anstrengendes heute

LadySunshine

@fairy:  s-winken :-* Guten Rückflug!

@anja: Italiener hatten wir Mittwoch zum Jahrestag ;)
Jan schläft auch gerade ::)

@me: mache grad Essen. Hab es "Nudeln a la Nadine" getauft und weiß noch gar nicht so recht, was es wird bzw. wie es schmeckt... Ist ne Eigenkreation ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

So wir sind auch wieder da undddddd wir haben Spongebob gesehen  ;D ;D ;D ;D

@Anja Hallloooooooo  ;D Wow das lohnt sich ja bei E*ay  :D Gestiegene Tempi ist super und ey nicht aufgeben  :-*

@Bloom Viel Spass draußen  :)

@Rosa Mhm wenns so schmerzt hoffentlich wenigstens Einnistungsschmerzen  s-hug

@fairy Gebs auf..Bloom ist unüberredbar  ;D Deine Kurve schaut gut aus  s-daumendruck Und einen guten Rückflug

@Dani Auch geändert sieht deine Kurve super aus  :-*

@Lady Sie war bei EO online....würd auch so gerne wissen ob sie in HH dabei ist...mich würds nämlich freuen  :-\ Hast du schon was Hotelmäßiges?  :P

@Pe *Jammi* Pizza  :D Ich hab gerade Rote Grütze von meiner Oma    ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anna: ne, ich würd ganz gern warten, bis Nini uns ne Antwort gibt :-\ Magst du sie vielleicht mal bei EO antexten? Ich bin da nicht registriert... Sie soll mal einfach bei SO ihre PNs nachschauen.

@me: ich hatte grad spinnbaren ZS :o Leicht hellbraun ???

KleineMama

@Lady Pn ist raus  ;) Huch was hat den der ZS zu bedeuten?

LadySunshine

@anna: keine Ahnung ??? Ich mach nachher mal vorsichthalber nen Ovu...

@nini: da is sie jaaaaa :D :D Ich seh dich :-*

KleineMama

@Lady Ja mach mal....das wäre ja was

@Nini Hehe meine Pn bei EO gelesen oder Zufall?  ;D

LadySunshine

@anna: sags doch, du hast Nini telepathisch gerufen 8) ;D

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

@nini und anna: Ich sags doch: Telepathie ;D Das ist ja ein Hammerzufall ;D :-*

KleineMama

Mist ihr solltet meine Fähigkeiten nicht aufdecken  ;D ;D ;D

Christiane

@Pe
Wenn deine an der Matratze horcht, dann schicke ich Dir meine, ok? ;)

Sie hat heute schon zwei neue Spielzeuge bekommen, die noch im Schrank lagen, damit Sie mal etwas abgelenkt ist und entdeckt kann - aber alles wird nur rumgeschmissen und dann krabbelt Sie hinter einem her "Mama Mama". Nichtmals alleine Pieseln durfte ich bisher :-X

#llap

LadySunshine

@anna: du bist enttarnt ;)

@nini: wie gehts dir? :-* Hast meine PN bekommen?

KleineMama

@Lady Verdammt  ;D ;D ;D

@Nini Und schaffst du es auch zum Treffen? :-* Und wie gehts dir?

♥ іηѕαηіtу ♥

Na meine Quasseltüten :D

*wink*

Wie gehts euch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Ach ihr Lieben, hab Euch nicht vergessen...  :-* Wollte nur schnell bei EO und SO schreiben das alles OK ist und dann kam mir Luki dazwischen.... daher habt ihr nichts abbekommen!  :'( :-*

Wir hatten unheimlich viel Stress hier:

- nächtliche KH-Besuche wegen Lukas
- stundenlange Wartesessions beim KiA, unserer ist in Urlaub und die Vertretung auch... sind dann zur Vertretung der Vertretung (die Praxis musste aber 5 KiA´s vertreten... voll ist da untertrieben...)
- mir ging es zwischenzeitlich total miserabel
- meine Selbstständigkeit nimmt mir die letzte freie Zeit (keine Panik, es macht viel Spaß und ich stresse mich nicht zu sehr!!!)

Deswegen bin ich total erledigt die letzten Tage und bin ehrlich gesagt lieber im Bett oder auf der Couch wie am PC!  :-* :-* :-* Hoffe ihr verzeiht mir! ich gelobe Besserung!  ;)

Grad liegt Luki bei meinem Mann auf dem Bauch und schläft eine Runde!  ::) Hach ist das süß!!! Und er gibt richtig schön feuchte Küsse!!! Wir haben ihm bei gebracht, dass man auch ohne Zunge küssen kann!  ;D ;D ;D

LG

Nini

Nun lasst mich auch mal abschicken bitte...  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20