Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@dani und rosa:  s-winken :-*

@nini: hola... Hauptsache, du hast dich nicht zu sehr gestresst. Warum gings dir denn nicht gut? :-\ Einfach nur so? Und warum musste Luki ins KH? :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

So..

@Lady PN hab ich bekommen... muss aber erstmal lesen..  ;)

@anna Oh ja Telepathieist was Feines, hab jetzt erst gesehen, dass Du mir geschrieben hast!  ;D ;D ;D

@all Wie geht es Euch denn??? Gibt es neue SS???

@Hibbler Der ist total süß geworden!!! Gut gemacht!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady,Anna,Rosa,Nini,Pe -Hallöle :D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@nini: Bloom und Jana testen morgen ;) Danke für dein Lob :-*
Dann les mal hopp hopp meine PN ;)

KleineMama

@Nini Ach böse ist dir niemand...haben uns nur Sorgen gemacht  :-* Oje Luki war im KH?  :o Armer kleiner Mann ...versteh ich total das du bei dem ganzen Stress keinen Nerv mehr auf Pc hast  s-hug Hihi ja hab ich durch meine Gedanken beschworen  ;D ;D ;D

@Dani Huhu Süße  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@Lady Mir geht/ging es nicht so gut, weil ich einfach lahm bin. Der Kreislauf kommt nicht hinterher. Dann nachts oft wach und tagsüber Haushalt und Kind. Ja... sonst ist aber alles OK! Krümelchen tritt ganz fleißig!  ;D Wegen Lukas... der hatte auf einmal total hohes Fieber. Ich bin zum Verlagsmeeting gefahren und hab ihn bei meinem Mann gelassen. War auch alles OK. Als ich wieder kam schrie er auf einmal im Bett. ich nahm ihn hoch und merkte, dass er wie ein Stück Kohle war... so heiß!!! Fieber gemessen ... knapp 42°C!!!  :o Hab dann ein Zäpfchen gegeben und wollte nächsten Tag zum KiA. Ja, er schlief dann ein, wachte aber sofort wieder auf und schrie. Er klammerte sich an mir fest und ich dachte schon er würde krampfen. Rein zur Vorsicht sind wir ins KH gefahren. Ergebnis: hoch fieberhafter Virusinfekt... Nächsten Tag zum KiA, der konnte, bis auf hohes Fieber, auch nichts fest stellen. Da Lukas alle 3 Stunden was gegen das Fieber brauchte und ich den Nurofen Saft nur 4mal am Tag geben konnte hab ich noch Paracetamol verschrieben bekommen. Nun "durfte" er Para und Nuro alle 3 Stunden im Wechsel... Echt Mist. Dann tagsüber und nachts Waden- und Brustwickel, was zusätzlich anstrengend war. Nach 3 Tagen war das Fieber dann endlich weg!  :o Sonst hatte er aber nichts... Lunge und Ohren, Hals und alles andere waren frei. Er hatte keine Bauchweh oder so, nur Fieber und dementsprechend viel Weinen und viel Klammern... Ja, als alles überstanden war hing ich erst einmal durch. Das war doch anstrengend... habe dann Stück für Stück den Haushalt wieder in ordnung gebracht, so weit mein Mann es nicht schon getan hatte, und dann halt meine Arbeit.  ;) Aber als Schwangere braucht man echt irre lange, bis man die durchwachten Nächte wieder aufgeholt hat!  ;D ;D ;D
Ja, als ich dann nachts wieder schlafen konnte hab ich immer böse Wadenkrämpfe bekommen... also wieder kein Schlaf!  :-\ :P Nehme jetzt aber Magnesium und kann auch endlich wieder schlafen!  ;) ;D ;D ;D

Es ist also alles überstanden!!!! Und wie geht es EUCH?????

☼Anja☼

@nini: Oh Mann, dass hört sich richtig heftig an.  s-hug Kein Wunder, dass du dann nicht auch noch an den PC gegangen bist. Hoffe die nächste Zeit wird dann etwas ruhiger - außer das WE in Hamburg!  ;D Du kommst doch, oder?

KleineMama

@Nini Oje lass dich mal drücken *knuddel* Schön das es ihm nun wieder besser geht  :-* Ja ich weiß was du mit dem nachholen meinst....1 Nacht kein Schlaf mindestens 4 nötig zum aufholen  ::) Aber ich glaube es versteht jede hier das du keine Kraft mehr fürn Pc hattest  :-*

Nini+LiLu

Ihr seid lieb, danke!!!!!  :-* :-*

@Treffen Hab Lady grad geschrieben. Abends wäre es schlecht, da ich am Sonntag unheimlich früh hoch muss. An dem Tag findet unser Jahrestreffen vom GVK statt (bissl spät, aber egal). Ich hab das organisiert und versprochen, dass ich Salat mitbringe und ´nen Kuchen. Mein Mann ist an dem WE eventuell nicht im Haus, der hat vielleicht eine Prüfung. Nach den Ferien soll er endlich erfahren ob sie statt findet oder nicht. Also, Zusammenfassung. Ich komme gerne, am liebsten tagsüber und mit Lukas zusammen!  ;) ;D ;D ;D Sonst hab ich aber keine Probleme!  ;D ;D ;D

LadySunshine

@nini: Mensch, das tut mir leid, dass so vieles auf einmal gekommen ist... Fieber ist ja meist ein Zeichen, dass der Körper gegen was Böses ankämpft. Das hat Lukis Körper wohl geschafft bei 42 Grad :o ::) Aber Hauptsache, euch beiden geht es wieder besser ;) :-*
Also ich würd mich freuen, wenn du überhaupt kommst und kann damit leben, dass du nur nachmittags da bist :D Schöner natürlich auch länger, aber Hauptsache, du bist da :) Uhrzeit haben wir noch nicht direkt ausgemacht, aber ich denke, vielleicht wird es ca. 15 Uhr oder so.

KleineMama

@Nini Mich "störts" auch nicht ...umso länger umso besser, aber hauptsache du kommst überhaupt :-*

@Uhrzeit Ja gute Frage  :P

LadySunshine

@uhrzeit: also ich fände so 15 Uhr ganz gut, und dann am Hauptbahnhof, damit uns Anna nicht verloren geht ::) ;D

Christiane

@Nini
Wow, deine Tage sind wirklich derzeit sehr durchwachsen.
Hoffentlich geht es deine kleinem Schatz bald wieder richtig gut und Du kommst etwas zur Ruhe :-*

@Anna, Dani, Lady :-*

#llap

KleineMama

@Lady Jops klingt gut 15 Uhr  ;) Jaaa umbedingt da  ::) Öhm vor Mc Donalds im Hauptbahnhof?  :P

KleineMama

So ich leg mich mal bissel hin...waren den ganzen Tag unterwegs und mir ziehts i.wie im Bauch  :-\

LadySunshine

McDonalds ist gut ;D
Nini, geh erstmal von 15 Uhr vor McDonalds im Hauptbahnhof aus. Wenn wir noch was ändern, schick ich dir wieder ne PN ;) :-*

Ich geh mal essen ;D

PS: Nini, vielleicht hast du ja noch Ideen/Tips, wo wir abends essen können oder ins Cafe/Bar oder so ;)

☼Anja☼

@nini: Wenn wir dich nur am Nachmittag "kriegen" ist das natürlichokay - Hauptsache du kommst!

@anna: Dann ruh dich  mal ein bissl. aus!

@rosa: Ich krieg kein  :-*:'( *scherzlmach*

@lady: Guten Appetit! Was kommt denn alles in deine Eigenkreation rein?

✰ Pe ✰

@Lady MC wieder,wa ;D
Nudeln alla Nadine klingt gut

@Rosa nee du lass mal,ich bin froh das sie jetzt im Bett ist,die rennt hier rum wie ein Dextromännchen und hört keinen Meter,das nervt dermaßen,mal kucken wie lange die Phase wieder geht

@Nini schön das du dich meldest,mensch bei dir gings ja echt ab,hoffe der kleine Pupsi ist bald wieder ganz fit

@Dani juhu,naaaaaabend ;D

@Anna schönen Abend dir,erhol dich gut

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Super, dann weiß ich erstmal Bescheid! 15 Uhr ist gut!  ;) Freue mich schon auf Euch!!! Essen gehen, da frag ich mal meinen Mann, der kennt sich in HH besser aus!  ;D ;D Treffpunkt ist auch gut, da weiß jeder Bescheid!
Was wollt ihr denn machen? Hab ja dann wohl den Buggy dabei... bin also nicht so flexibel wie ohne!  ;) ;D

Wünsche Euch guten Appetit und danke an alle!  :-* :-*

Ich muss jetzt auch mal in die Küche!

LG

Nini  :-* :-* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..meine Honigbiene - wie gehts? - was lachstn schon wieder? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani/pe: Soll ich euch Turteltauben lieber alleine lassen?  ;D

@nini: Das wird kein Problem mit dem Buggy geben. So richtig fest ist noch nicht geplant - Hafenrundfahrt hatten wir angesprochen, aber das geht ja auch definitiv mit Buggy. Hoffe die SS sind noch seetauglich?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..Turteltauben? ;D - des Schnitzel will mich doch nur ärgern ;D - Ich bewerf se gleich mit Wattebäuschchen und dann gibt das pööööses Aua  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anja ich denke wir können uns zusammen reißen,aber nett das du fragst ;D

@Dani ich freu mich halt dich zu sehen...bsss bsss ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@dani: Was sich liebt das neckt sich...  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..looool bss bsss  ;D - Na das hoff ich auch schwer *weglach*

Anja..wir lieben uns wirklich..kennst das doch..Frauenliebe ist de Schönste :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥