Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Christiane

@Pe
Ich beneide Dich gerade, dass deine Zuckerschnecke schon im Bett ist. Meine meint, dass man ja noch Schubladen ausräumen kann und dann Wutanfälle kriegt, wenn Sie irgendwann leer ist und nichts mehr zum Kramen vorhanden :-X

@Anja
s-kuscheln s-hug s-kiss  s-kuscheln s-hug s-kiss  s-kuscheln s-hug s-kiss

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa ja das sie im Bett ist,kannst du mich beneiden,aber du glaubst nicht was noch für Theater ist,die veräppelt einen von vorne bis hinten >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@nudeln a la Nadine: Drin ist: Gehacktes, Nudeln, Paprika, Lauch, Zwiebeln, Möhren, viiieeell Curry, Salz/Pfeffer/Knoblauch/Chili, Brühe/etwas Sahne. Hab das mal so ausprobiert und es schmeckt hammerlecker :D *drittentellerholundantibabypilleverfluch*

@pe: ich lieb dich auch...

@anja: und dich auch...

@dani: und dich auch...

s-kuscheln ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich mich auch ;D
Deine NUdeln klingen lecker

☼Anja☼

@rosa: Hach tut das gut!  ;D  

@lady: Das hört sich aber richtig lecker an... Wenn wir Sonntag in Hamburh zurück fahren - krieg ich dann bei dir noch Mittagessen?

@dani: Aber lasst es hier blos jugendfrei bleiben!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..der nächste Hibbler wird ein Schmusehibbler ;D

Anja..wir sind doch total gut erzogen..sowas würden wir niiiie nicht machen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Bei dir mag das ja sein - aber ich kenn Pe!  ;D

Für den nächsten Hibbler ist mir grad ein Smiley aufgefallen. Was sollte man bei KiWu nicht nutzen? 

✰ Pe ✰

@Anja was soll das denn heißen du Kronleuchterabschießer ;D

☼Anja☼

♥ іηѕαηіtу ♥

*loool* Anja..die du schießt Kronleuchter ab? ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: *räusper* Bei der Kissenschlacht nachts in Köln... aber dass der hinterher schief ist gaaaaaaaaaaar nicht aufgefallen!  ;D

Ich glaub ich gesell mich zu Schatzi... Bin morgen früh gegen acht kurz da, schau nach Bloom und trag Tempi ein. Dann erst wieder am Nami!

Schlaft schön und einen schönen Sonntagmorgen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja *lach* wie cool :D - Schlaf gut - Bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani das war der Hammer,wir haben Kissenschlacht gemacht und Anja krachte mit dem Kissen an den Kronleuchter,dann sagte ich:Hee da fehlt ein Lampenschirm ;D ;D der lag bei uns im Bett dann

@Anja schönen Abend

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *lach* ihr habt Ideen..aber da hätte ich wohl gerne mitgemacht ;D

Jana..huhu Süße :-* - super Mens soll auch fort bleiben..und mitten inner Nacht is mir egal hauptsache ich lese ein 'positives' Ergebnis Morgen früh.  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Huhu,

bin wieder da, aber nur kurz. Was ich noch sagen wollte... Pe, wir haben das glaub ich mit Luki ganz gut im Griff mit dem Schlafen momentan. Er schläft am späten Vormittag 2 Stunden und dann ab und an gegen 15 Uhr noch mal 1-2 Stunden. Abends bleibt er dann bis ca. 20 Uhr wach und geht dann ins Bett. Grad auch wieder. Noch schön eine Schlummermilch, dann dreht er sich zur Seite, ich mach die Lala an und sage gute Nacht. Tür zu... Ruhe! Mittags schläft er auch ohne Probleme ein und nachmittags braucht er ab und an noch mal bissl Schlaf, wieder ohne Schwierigkeiten. So kann es echt bleiben! War aber auch hart ihm anzutrainieren, dass nun die Krankheit vorbei ist und er wieder in seinem Bettchen schlafen kann.  ;) Hat er ganz schön protestiert!  ::) ;D ;D Nun funzt es aber ohne Prob, so wie es sein sollte!  ;D ;D Freue mich richtig darüber! Abends ist dann Ruhe und mein Mann und ich können endlich bissl die Füße hoch legen.
Das werden wir nun auch tun!

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..nee bei EO würd das denk ich keiner ohne deine Einwilligung posten. - Ich finde 6Uhr ok..das ist ja dann dein Morgenurin..wenn du wieder einschläfst und dann nochmal gehst fänd ich es keinen richtigen mehr :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani hast du die Bilder vom Treffen gesehen?

@Nini das freut mich das es mit dem schlafen so gut klappt,mit Geduld und Spucke klappt alles ;D
schönen abend euch

@Neele na 6uhr ist ja nicht mehr nacht ;D aber du heißt doch bei EO gleich,meinst du nicht das sie das rausbekommen?

Hasenmutti

Hey ihr Lieben wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir da lassen  ;)

Musste überraschend heute Abend arbeiten, aber nur bis 22 Uhr zum Glück!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..*lach* okay..das wägen wir dann mal ab ;)

Pe..ähm,nein,welche Bilder? Link?  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani Bilder vom Hibblertreffen in Kökn,in der Fotoecke,musste mal suchen

@Hasenmutti einen schönen Abend wünsch ich dir

@Neele also versteh mich nicht falsch,SO kennt diejenige dann ja,auch wenn sie nicht mehr unterwegs ist,woher weißt du das genau) man kann hier auch lesen ohne angemeldet zu sein ???

✰ Pe ✰

@Jana naja wer bespitzeln will der kommt an alles ran :P
Ich hoffe für dich das sie es trotzdem nicht raus bekommt,ist ja schon krass alles

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..ich wäge ab das du nochmal schlafen kannst je nach Ausfall des Tests ;)

Pe..wird gemacht :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Neele na dann hoffe ich das euer Plan aufgeht,manche Leute sind ganz schön hartnäckig

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - ich lieg am Boden..die Bilder sind göttlich..ihr Schnapsdrosseln  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥