Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani hast du alle angekuckt? Das war echt zu genial ;D der warme Campari auf dem Tisch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja alle Seiten einmal durch..das mit dem Kellner is cool ;D - alle netten Männer schwul ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani der war soooo cool,Anja hatte mir da den Sekt über mich gekippt,ich hab gerochen wie vollgekübelt.Aber ich hab mal gelesen das wenn man mit Sekt übergossen wird dann wird man schwanger,naja wenigstens was positives ;D

@Neele naja ein bisschen Pessimismus ist manchmal nicht schlecht,dann ist die Enttäuschung nicht so groß

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *lach* - Das scheint ja definitiv gewirkt zu haben..dank Anja :D - ich hoffe das wiederholt sich irgendwann..dann will ich auch dabei sein :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Mädels, ihr glaubt nicht, was ich grad gesehen habe... :D :D :D

Anjaaaa und Haaassee:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76737

Wie geil wie geil!! Ich kauf es mir, auch wenn ich keine PS habe ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Neele ich hab zu meinem Mann jedes mal gesagt,schon ne Woche vor NMT,das ich im Gefühl habe,das es nicht geklappt hat.Und in dem Zyklus wo es geklappt hat,da wußte er nicht mal wann mein Mens kommen sollte und das ich einen Test mache

@Dani ja genau,Anja soll mal alle mit Sekt bekippen ;D

✰ Pe ✰

@Lady dann kommste zu mir,ich hab eine ;D

LadySunshine

@pe: naja, extra dafür ganz nach Stuttgart wird schwierig, aber danke fürs Angebot ;D

@jana: ne, irre bin ich nicht... glaube ich... ;D

Meine Cousine hat ne PS2, die wird wohl dran glauben müssen 8) Wie cool is das mal... Ich kann so richtig schön mitträllern und Janni muss mitsingen ;D

Dropsknopf

N´Abend

So wollt mich auch noch mal melden, hab aber nur grob überflogen, ihr habt ja wieder gesabbelt.

Fairy: schön mal wieder im Hibbler von dir zu hören! Hatte am Freitag leicht SB und war deswegen beim FA, ist aber alles iO und bin bis Dienstag krank geschrieben. Mir geht es ansonsten blendend

SB: Hurra sie sind weg!

alle die die Morgen testen:  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

allen anderen:  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lady armer Janni ;D ;D aber siehste mal was es alles gibt

@Neele na von Käsesuppe wär mir auch schlecht um die Zeit

Ich geh jetzt glaub mal off,bin hundemüde.Ich werd morgen ganz kurz on sein wegen Bloom und dann mal sehen wann ich mich wieder melden kann.Solltet ihr nichts von mir hören,dann bin ich Di abend wieder da :-*

LadySunshine

@pe: schönen Kurzurlaub!

@drops: juhu, SB sind weg :D

@jana: :P Von Käsesuppe war mir letztens auch so schlecht, das liegt so schwer im Magen...

Ich geh auch mal off ;)
Bis morgen in aller Frische mit zwei positiven Tests bitte ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..hehe ich würd ne Runde mit dir trällern.. - meine Lieblingsband in meiner Jugend :D

Gute Nacht und schlaf gut :-*

@2 positive Tests..mein Handy hat WLAN und liegt am Bett..wenn ich Morgen früh wach werd,wird direkt gelinst ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Jana: Mir geht es sehr gut! Naja waren im Garten aber es war doch recht kühl, haben dann noch gegrillt und Freunde kamen noch vorbei, war schön und gemütlicher Nachmittag bis auf bissel fehlende Sonne aber morgen gibts ja wieder mehr Sonne!

PE: Gute Nacht

Dani: genau positiv wollen wir sehen auch *gespanntbin*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..ich drücke die Daumen..mehr kann ich ja ehrlich gesagt eh nicht tun ;) - ich geh trotzdem direkt linsen :D

Drops.. :-* - schön das SB weg ist :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: du warst auch Fan? :D Fein, dann trällern wir gemeinsam ;D

Gute Nacht!

Dropsknopf

So meld mich ab.

Gute Nacht bis morgen früh

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady - klar war ich Fan..ich fand Mark immer am Besten ;D

Jana..ja ich :D

Nachtiii alle die gehen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Abend :)

@Jana: Morgen früh ist es soweit *ahhhhhhh* Ich drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck :-*

@Drops: Schön, dass die SB weg sind ;) Und die sollen jetzt schön wegbleiben :)

@Pe/Lady: Schlaft schön :-*

@Dani:  s-winken

@me: Jetzt hab ich extrem empfindliche BW, und mir zieht es in der Leistengegend/unterer Bauchbereich ??? Im oberen Bauchbereich fühlt es sich wie leichter Muskelkater an, keine Ahnung was ich nun denken soll :-\ Können ja auch Vorboten der Mens sein!!! Ich hoffe sie bleibt jetzt 40 Wochen weg ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana ;)

Bloom - Hey Schnittchen :-* ;) - bitte net lünchen jetzt ne?

Ich hatte heute 3 Tipps in der BuLi komplett richtig und aus diesem Grunde - sag ich POSITIV zu Morgen - und ich wette ich hab Recht  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

nicci

huhu bloomi...
ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen abe rich habe es auch immer erklärt mit "wie muskelkater"...und ich bin schnwager! :)
drücke dir und auch allen anderen hibblern gaaanz fest die daumen!

Bloom

@Dani: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;D Schnittchen *gröhl* ;D

@nicci: Danke für deine Daumen :D Dann bin ich ja mal gespannt, ob du richtig liegst ;)

@Jana: Wetten? Lieber nicht ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..nee mal im Ernst..deine Kurve ist echt klasse..du hast jetzt so lange gewartet - die Mens ist net da...wirkliche Monsterzyklen hattest du doch auch net vorher oder?!?! - Also was solls sonst sein..ich freu mich schon auf Morgen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

nicci

das wird schon...7 tage ausbleiben der periode...also ich hab schon nach 3 tage positiv getestet! :D...und das am mittag!

Bloom

@Dani: Mein längster ZK, seit Januar, war 58 Tage, also schon recht lang ::) Aber meine Tempi zeigt mir ja, dass ich mich in der 2. ZH befinde, dass ist schon mal gut :) Du freust dich, und ich krieg jetzt schon Herzrasen :P

@nicci: Ich hatte aber letzten Sonntag schon mal getestet, und da war das Ergebnis negativ :-X Ich gehe davon aus, dass mein ES evtl. ein bissl später gewesen ist ;) Aber wissen tu ich es natürlich nicht :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..okay 58 Tage sind schon ziemlich lang,hast Recht. Aber ich weiß nicht ich habs bei dir einfach im 'Urin' ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥