Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin hundemüde nun. - Muss ja Morgen früh auch ausgeschlafen sein ;)

Sag mal Gute Nacht und schlaft gut :-*

*Däumchen sind derbe gedrückt für euch beiden Testmäuse* :D

Nachtiiiiiiiiiiiii  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Na dann ;D

@Jana: Ich :-*

Werde mich jetzt zu Schatzi auf die Couch kuscheln :D

Schlaft gut und bis morgen *zitterzitter* :-*

Krokus

Ahhh, alles weg... :'(

Dann wünsch ich euch mal einen guten Morgen!  :-*
Bei mir nichts neues, ES war glaub ich doch noch nicht. Bin mir echt unsicher.

LG
Krokus

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

Alles weg  :o - naja net so schlümm. Wir sabbeln das schon wieder nach ;D

Wie gehts euch allen? Gut geschlafen?

Ich muss jetzt gleich um 9 mit Nico zu seiner vorerst letzten Impfe. Danach muss ich noch kurz nach DM & bisschen Salat für unseren Gonzo (Bartagame) kaufen ;)

Tempi war heute Morgen 36,84°.  ::)  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Jetzt wollte ich mal ganz fleißig nachlesen und alles ist weg  :'(

Was war denn hier los, mag mir vielleicht einer eine klitzekleine Zusammenfassjng geben?? *liebguck*

Ganz lieben Gruss von der Hasenmutti  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Hase :D

Ich würd dir ja gern ne Zusammenfassung geben,aber irgendwie ist mein Hirn durch die Löschung auch komplett leer..sonst hätte ich kurz überflogen und wüsste wieder alles.

Das Einzigste was ich dir erzählen kann ist..Bloom´s Test war negativ,aber das weißt du mein ich noch. Nur Sie hat ihre Mens immernoch nicht und Tempi ist weiterhin gleichbleibend.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Morsche,bin wieder da in alter frische aber hundemüde :P Bin ich ja froh das ich nüscht nachlesen muß ;D

@Dani deine Tempi sieht jut aus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

;D - das scheint euch allen Recht zu sein ihr Faulischlumpfs :D

Ja Tempi soll da bleiben *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Hey Dani  :D

Hm wieso ist denn hier alles weg??!! Ja mit Blooms Test hab ich noch mitbekommen, dann bleibt es also weiter spannend bei ihr...
Deine Kurve sieht aber auch gut aus  :D

@Pe: huhu

✰ Pe ✰

@Hasenmutti gestern ging hier nichts mehr,man ist nicht mehr reingekommen und seitdem ist alles weg

@Dani na klar ist mir das Recht,geb ich zu,ich denke da outen sich noch mehr ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Hase..weil der Server down war..-gestern lief SO/EO fast den ganzen Tag garnicht. Deswegen mussten Sie da einiges löschen damit es wieder funktioniert.
Dankeschön - ich hoffe die Kurve bringt Glück ins Haus ;)  :-*

Pe..*lach* hast aber auch Recht..bei den vielen Seiten manchmal ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani sogar meine Herzchen sind weg ;D

Hasenmutti

@Pe: achso ist ja Mist  >:( du bist ja schon in der 10. Woche man wie die Zeit rast!!!

@dani: weißt du schon wann du testen willst?

@me: so jetzt muss ich zur Arbeit ich schau in der Mitragspause wieder rein  :-*

Lori+Annika+Nico

Wie ist alles weg - bei mir glaub net - erstmal guten Morgen  :-*

Hab noch nix nachgelesen, wollt euch nur sagen, dass ich gestern komischerweise SB hatte - und zwar richtig  :-\ net nur so ein bissle. Bin total erschrocken. Weiß net, was das soll, finds total seltsam ...

Werd jetzt frühstücken und dann wieder reinschauen - bin so froh, dass SO/EO wieder tut  ;D hatte schon Angst, euch nie wieder zu sehen  ;D

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Lach, ich hab jetzt Fragezeichen bei meinem Namen  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - guten Morgen Süße :-*

Hase..ja am 1.9. falls die Mens da noch net da sind :)

So muss los *wink* - Bis spätaaa :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori wie bei dir ist nichts weg ???
deine SB könnte ja noch zur Ovulation gehören,passt ja vom Zeitpunkt her

@Hasenmutti von mir aus könnte die Zeit noch schneller gehen,bis nach der 12.Woche,wäre mir Recht ;D

Christiane

...

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa ja ich konnte dir folgen ;D und ja das stimmt das die Einnistung nicht immer was mit einer Schwangerschaft zu tun hat.Bei Bloom war es auch so,das nfp immer 16 Tage angezeigt hat,liegt wohl daran,das es irgendwie abgespeichtert ist vom letzten mal.Wuki rechnet das neu aus.Deine Kurve bei Wuki sieht für mich eigentlich ganz normal aus,da ist nichts besonderes find ich ??? lies mal nicht zuviel ;D

Christiane

...

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa naja wenn du danach gehst wegen dem schwimmen dann bleib mal schön bis zum Ende zu Hause,denn die Garantie hast du NIE,wann die doofe Mens kommt

Lori+Annika+Nico

Schnell reinschau muss gleich wieder ins Esszimmer *lach*

@Pe
Meinste echt? Aber ES war höchstwahrscheinlich ZT 10/11 so wie ich ihn gespürt hab ... naja, mal schaun. Jedenfalls hab ich mal nen schönen Tempi-Anstieg *lach* kann ja der Dani mit ihrer Supernova Konkurrenz machen  ;D

@rosa
Ich hab auch immer, bei jeder Kurve so nen üblen Absacker ... leider hats trotzdem net geschnaggelt. Aber, vielleicht ja bei dir  ;) :-* däumchen sind ganz ganz feste gedrückt, dass deine Kurve eine Schnaggeldi-Kurve ist

Christiane

...

#llap

Lori+Annika+Nico

@Rosa
Okääää dann öh drück ich dir die Daumen, dass du weiterhin so schön hibbeln kannst *lach*

Geduld ... ja, eine Tugend, die mir in Bezug auf das Hibbeln wohl net in die Wiege gelegt wurde urgs

☼Anja☼

Guten Morgen,

meld ich auch mal ganz schnell, um euch einen schönen Tag zu wünschen. Gestern ging ja iwie nichts. Was hab ich verpasst?

LG