Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja mach mal deine Fragezeichen weg ;D
Verpasst hast du nichts,ist ja alles weg

@Lori das kann durch aus schon sein ja,bist halt ne ganz heiße Tussi ;D da gibt es vom ES noch Nachwirkungen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Erledigt! Hast du dich gut erholt?

@lori: Ich würd auch sagen das kommt vom ES...

✰ Pe ✰

@Anja naja das erholen brauch wohl ne Weile,muß ja 3 Tage nicht-Schlaf nachholen ;D

@Jana Fieber oder schwanger ;D

fairy

Guten morgen,

nicht war oder? Alles weg :( also das find ich nun echt traurig. Wollte mir eure lieben Glückwünsche doch aufheben  :'(

Bin gestern ja auch nicht reingekommen deshalb jetzt kurz mein Bericht vom FA.
Er hat sich super gefreut für mich und hat das glaub ich 5 mal erwähnt  :)
Es schaut alles bislang gut aus und zeitgerecht zum ES an ZT 20/21. Als ET hat er 30.4 + 1 Woche geschrieben. Also ich geh jetzt mal weiterhin vom 6.5. aus. Nächsten Donnerstag hab ich wieder Termin da schauen wir nochmal und dann wird ers bestimmt genau sagen.
Hat Blut abgenommen, Urin. Blutdruck, wiegen  :P :o (gemein nach dem Urlaub) und den Mutterpass schon angelegt. Hab nen Supereisenwert zu meiner Verwunderung.  :)
Am US konnte er mit vieel Fantasie eine Minifruchthöhle von 3mm erkennen. Aber ich seh auf dem Bildchen nicht wiklich was. Naja er war jedenfalls sehr zufrieden. Soll jetzt noch Femibion, Magnesium und Duphaston nehmen.

@Jana, Dani und Lori: Ich freu mich schon mit euch zusammen zu kugeln. Sieht ja toll aus.
Jana+Dani: Testen, testen....
Lori: War bestimmt ne Ovublutung oder vom GV. Hatte ich auch schonmal.

Rest:Hoffe euch gehts gut?!

@me: So muss jetzt meine Fenster putzen sonst kann man bald nimmer rausschauen :P
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Jana: Na wenn du keinen Infekt oder so hast, dann könntest dir das mit dem testen echt nochmal überlegen. Vielleicht die nächsten Tage wenn die Tempi so hoch bleibt...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

@Jana
Also ich würd demnächst auch noch ein Testchen wagen - sieht doch supi aus! Und wenn du Fieber ausschließen kannst  ;D

@Pe
heiße Tussi  ;D Mmmh okay, dann mach ich mir nicht so große Gedanken wegen den SB. Solange sie net die komplette 2. Hälfte da sind  :P

@fairy
Juhuuuu super dein FA-Termin! Ich freu mich so! Wie, deine Glückwünsche sind weg? Muss nachher schauen, was alles fort ist... schade. Dann machen wir eben einen neuen auf  ;) Wiegen nach dem Urlaub ist ja  :-X

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Jana
Also den Alk schließ ich mal aus ... genau, mess mal weiter und dann schauen wir mal! Aber siehste, es ist noch nix verloren  :)

LadySunshine

Guten Morgen! Endlich funktionierts hier wieder...

@hase: huhu! fairy ist schwanger :D

@fairy: hört sich ja super an dein FA Termin!! :D Aber 30.04.10 ist doch bissel früh geschätzt von ihm, ich würd auch beim 6.5. bleiben ;)

@rosa: ich teile die Meinung von Pe. Und du hast das bei dir selber schon super analysiert ;D

@jana: ich würd an deiner Stelle vielleicht nochmal am Wochenende nen Test wagen... Ein Glas Wein sollte die Tempi nicht gestört haben. Diese kleinen Tempi-Sprünge sind ganz normal.

@dani: ich stand damals immer auf Robbie und Howard, aber seit der Reunion geht nur Jason, der Typ ist hammer hübsch/geil/schnittig usw ;D

@anja, pe, lori und alle anderen: huhu s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Jana also im schlimmsten Fall hast du ne Zyste oder sowas,aber wenn du Fieber ausschließen kannst was soll es denn sonst sein außer noch schwanger.

@fairy hier auch nochmal,ich freu mich das der Termin so gut verlaufen ist

@Lori also wenn die SB die ganze 2.ZH so sind,dann hast du wohl ein Lek ;D oder ne Gelbkörperschwäche und das solltest du abklären

LadySunshine

@pe/lori: Lori hat ein Leck? ::) ;D (sorry Lori, musste grad lachen)

@jana: mach dir erstmal echt keine Sorgen. Deine Kurve sieht mit den drei Werten ganz normal aus für die 2.Zyklushälfte und gerade in der 2.ZH hast du ständig irgendwelche Wehwehchen wie UL-Ziehen, Übelkeit, Müdigkeit... Da du nicht genau weißt, wann dein ES war, würde ich allerfrühestens am Wochenende testen, nicht früher. Es kann sogar sein, dass Sonntag noch zu früh ist, aber vielleicht kann man bis dahin auch was an deiner Tempi erkennen ;) Ich schicke dir mal dies rüber: OOHHHMMM s-chill

LadySunshine

@pe: ich hab Easy in unseren Hibbler eingeladen ;D Mal gucken, ob sie sich das antut... ;D

Dropsknopf

Morgen Mädels.

Na endlich geht SO wieder, puhh.

Ich fasse meinen gestrigen Tag nochmal zusammen.

Bin gestern früh aufgestanden und hatte wieder leichte SB obwohl ich doch heute wieder arbeiten gehen wollte. Hat mich wieder bissel nervös gemacht. Also ab zum FA. Hat geguckt, erstmal alles ok aber ich hab ein Hämatom und der Zwerg ist 3,8mm groß aber was uns nervös macht sind die fehlenden Herztöne :'(. SIe hat mir gesagt, ganz ausgestanden ist das alles noch nicht.
Also weiter krank geschrieben und ich soll Freitag nochmal hin, also drückt mir die Daumen!
Nun geh ich erst in 4 Wochen wieder auf Arbeit, da ich ab nächste Woche, und da bin ich ehrlich gesagt froh drüber, URLAUB!!!!

Ananas war gestern auch mal kurz im Hibbler und hat Hallo gesagt!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops  s-hug hat sie eine FH gemessen oder war da ein Krümel zu sehen? Es kann auch mal passieren das es ein Eckehocker ist oder so unglücklich liegt das man einfach nichts sieht.Ich drück dir für Fr die Daumen.
Danke für die Info wegen ananas,ging ja nichts gestern

@Jana also ich würd auch am So testen und wenn der wieder negativ ist dann ab zum FA mit dir

Dropsknopf

Danke Mädels.

Pe: sie hat seitlich geschallt und hat den Krümel mit 3,8mm gemessen nur Herztöne fehlten noch!

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Drops
Oh weh, ich drück dir auch ganz doll die Daumen! Kann mich Pe anschließen, vielleicht wirklich ein Eckenhocker ... mensch, das wird bestimmt alles gut gehen! Ruh dich schön aus Süße  :-* :-* :-*

@Pe
Leck  ;D ne, GKS schließ ich aus, nehm ja deshalb schon Utrogest, mehr geht ja net  ;D

@Ananas
Wie was? Was für Infos? Was ist passiert? *sorgenmacht*

@Jana
Ich würd mal bis zum Samstag oder so abwarten. Mensch, dein Freund ist ja hibbeliger als du *lach*

•·.·´Easy6`·.·•

*kreisch*

@Lady
Dann nehm mich doch für die nächsten 2 Wochen mal mit auf *lol* ;D
NMT hab ja nicht wirklich einen da meine Mens durchs stillen ja sowieso nicht kommt :P

✰ Pe ✰

@Drops seitlich? Dann kann es schon sein das sie genau da geschallt hat wo das Herz nicht ist,man sieht das Anfangs so schlecht,wird schon alles gut gehen ;)

@Lori ah ok,dann doch vom ES ;D

@Easy Herzlich Willkommen hier und eine tolle Hibbelzeit*wegschmeißvorlachen* ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@easy
Gröööhl herzlich Willkommen bei uns  ;D

LadySunshine

AAHAHHH EASYYYY wie geeeillll ;D ;D ;D
Na dann mal fröhliches Hibbeln, du weißt ja, wie das läuft ;D

Dropsknopf

Lori: Ananas hat nur mal hier Hallo gesagt, alles ist gut!

Easy: Hallo

Pe: ja man wird schon noch was sehen, laut US-Bild 6+2 SSW

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@easy: ich nehm mal den 8.9., wäre es dir recht? Dann musst du mir auch noch dein Sternzeichen verraten, ich nehm dich ganz offiziell vorne mit auf ;D :-* :-*

@jana: ja, bleib ganz ruhig, wir kriegen das schon hin ;) s-hug

@drops: ich drücke dir für Freitag ganz dolle die Daumen :-\ :-*

@lori: ananas war hier und hat Hallo gesagt ;)

@ananas:  s-winken

LadySunshine

OH NEINN, meine ganzen Änderungen bei den Schildern und NMTs sind weg :o :o >:(

✰ Pe ✰

@Lady hab auch grad geschaut,bei uns im MT ist auch einiges anders gewesen,mein ET ist der 29.03.

Lori+Annika+Nico

@Ananas
Puuuuuh *aufatmet* dann mal winke-winke  :D

@Lady
Das is ja ärgerlich mit den Änderungen, die verschwunden sind  >:( die ganze Arbeit umsonst grrrr

@easy
Freu mich, dass du da bist! Auf was sollen wir hibbeln? Eher Mens oder eher Kügeli?

@Drops
Bestimmt wird man was sehen  :-*

Lori+Annika+Nico

Oh nein Leute - EO geht schon wieder net!!  :o