Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Negativ!!! Vielleicht doch zu früh gewesen :-\

KleineMama

Lass dich mal drücken *knuddelganzfest*  s-hug
Was das nun ist weiß ich auch nicht  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

#llap

ღ bia2011 ღ

Lori: genau ein Maibaby ist auch was schönes sollte es klappen,....
Ich hatte auch immer keine starke Mens uns seit der zweiten Geburt, meine ich jeden Monat das ich kein Blut mehr habe muß auch ständig auf die Toi und wechseln,....

Bloom: Oh man negativ ist ja nicht so gut aber vielleicht wars doch zu früh ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt und dann doch ein poitiver SST rauskommt,....

KleineMama

@Bloom Aber so lange die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben  s-hug s-hug s-hug s-hug

Bloom

@Anna: Danke Süße :-* :-* Nee, ich geb noch nicht auf ;) Der Test war von Genekam (25er), und morgen früh mach ich gleich einen, wenn ich aufstehe (es sei denn die Tempi macht nen Abflug) :P

@bia: Vielleicht zu früh, wer weiß ;) Ich geb erst auf, wenn die Mens kommen sollte :)

@Rosa: Noch ist nix da ;) Schauen wir mal :P

KleineMama

@Bloom Ah ein 25er vielleicht ist es für den wirklich einfach nur zu früh gewesen ..hast du noch nen anderen da? Also für morgen früh?  s-hug

Bloom

@Anna:  s-hug zurück :-* Nee, hab nur die Streifentests von Genekam da, aber ich werde morgen auf jeden Fall noch mal in die Apo/Drogerie und noch nen 10er holen ;) Ich hatte auch bisher nie unmittelbar nach NMT getestet (bei meiner Tochter eine Woche nach NMT)!!! Abwarten ::)

KleineMama

@Bloom Bei mir haben die 25er auch erst bissel später angeschlagen ....also bleibt es spannend  :-* :-* :-*  :-* Und MuMu und Kurve sehen ja auch super aus  :)

Christiane

Dann drücke ich weiter die Daumen - und ein 10er schlägt dann sicherlich an :-* :-*

#llap

Bloom

@Anna: Wieviel später?

@Rosa: Danke für die Daumen :-*

KleineMama

@Bloom puh das war bei Lara...ich glaub so 4-5 Tage nach ausbleiben der Mens ...bei diesem Krümel hatte ich ja den digitalen  :P

Lori+Annika+Nico

@Bloom
Oh mensch, schade, aber vielleicht war der Test wirklich zu früh, kann ja auch sein, dass sich dein ES doch bissle verschoben hat. Übrigens hatte ich damals bei der FG auch die ebay-Dinger und die haben ziemlich spät erst angeschlagen, da waren der Digi und Testamed schon längst positiv! Däumchen sind weiterhin gedrückt und so lange nix rotes rauskommst bleibt die Hoffnung bestehen  :)

@Bia
Ich hatte schon immer recht heftige Blutungen, nach der Geburt von Anni wurden sie noch heftiger und seit der FG bin ich quasi am Dauerbluten  :-[ glaub, ich werd demnächst auch mal zum FA gehen, find das schon seltsam.

@Rosa
Oh komm her  s-hug Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus bald wieder ein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

@Anna/Lori: Ich werde mir auch nen Clearblue holen ;) Hab halt gedacht, dass der 25er schon hätte anschlagen müssen, aber wenn das Sche*ssdinger sind, dann lass ich die lieber ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Bloom jetzt stürmte ich rein,hab erstmal deine Tempi angeschaut und dachte,jawoll und dann? Ein negativer Test :-\ tut mir echt leid,aber ich finds toll das du da recht locker ran gehst und solange Mens nicht da ist,ist ja nun wirklich nichts verloren s-hug

Sonst hab ich mal nichts nachgelesen nur überflogen ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Bloom Ja versuchs mal mit nem Clearblue...drück weiterhin die Daumen  :-*

@Pe Guten Morgen  ;)

Kleeblatt6609

guten morgen der hibbelhaufen  :P

@bloom...du hast es aber spannend gemacht. und nicht aufgeben solang die mens nicht da ist s-hug

@lori...hoffe für dich, dass das bald aufhört mit den starken blutungen. das is echt nervig  ::)

@drops...toll, dass sie so regiert haben :) du wirst sicher auch ein superhübsches baby bekommen :-*

@bia...böse mens  >:( auf in den neuen zk ;)

@me...meine tempi auf 36,52 gestiegen....ob das jetzt endlich was zu heissen hat???

bin wieder auf arbeit...mag nich. so schönes wetter draussen und ich kanns mir nur von innen ansehen, geschweige dennoch mit meinem schatz zusammen geniessen  :-\ sonntage auf arbeit sind soooo öde....  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Pe: Der Test war zwar negativ, aber das stimmt mich noch lange nicht negativ ;) Das war ein Test von Genekam ::) Morgen hol ich mir nen 10er und dann schauen wir mal ;)

@Anna: Danke :-*

Dropsknopf

Bloom: och Schade, das kann doch gar nicht sein, mach morgen noch einen Digitalen, solange Mens net da ist, haben wir immer noch Hoffnung s-hug s-daumendruck *bloombeschwördasmensnichtkommtundsstmorgenpositivist* ;D

Lori und Bia: Auf zum Maikäfer.   Puuusssttt nur für euch!

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Danke dir :-* Genau, beschwör du meinen Test ;) ;D

✰ Pe ✰

@Bloom richtig so ;)

@Kleeblatt deine Tempi sieht aber gut aus,das könnte nun was werden.
Glaub ich dir,das es öde ist mit dem Wetter und arbeiten

@bia oje Mens endlich da? Aber nu soll sie schnell wieder weg gehen

@Lori oje so dolle? Lass dich mal drücken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Bloom Es schaut alles so gut aus  s-hug Bin gespannt  :-*

@Klee Ja bei solchem Wetter arbeiten ist immer doof  >:(  :-*

Bloom

@Pe:  ;) Ich hoffe, dass du mir weiterhin die Daumen hältst ;)

@Anna: Und ich erst :P

Kleeblatt6609

@pe...meinst du? langsam glaub ich nämlich nicht mehr dran  ::)

@anna...hallo s-winken das doofe is, dass ich auch noch die frühschicht hab. hab ich ja in der woche gern aber sonntags ist die bis 18:30 uhr und da bleibt dann nix mehr vom tag. 20 min fahr ich ja auch noch nach hause. vielleicht mach ich dann heut abend noch einen spaziergang mit schatz :)

hauptsache ihr geniesst das tolle wetter mit euren (sofern vorhandenen) zwergen ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :)

Bloom..schade aber auch - aber vllt. wars wirklich zu früh und dein Körper brauch noch en Weilchen :-*

@me..Wie soll ich eigentlich meine Tempi heute deuten?  ??? - gesunken auf 36,33°
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥