Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori na das stört mich eigentlich nicht ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@lori: nicht, dass SO dann gleich auch streikt... Jetzt hab ich grad alles vorne wieder geändert...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Huhu, genau, ich war gestern mal eben hier, wollte mal sehen, was Ihr so treibt...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥ іηѕαηіtу ♥

Da ist man mal nen Stündchen weg zum Einkaufen usw.

3 Seiten  :o - Mädels..versucht ihr den gestrigen Tag aufzuholen? ;D

Wie lang kann ich Morgenpipi eigentlich benutzen?..weil will die Tage erst Testen,wenn Männe ausm Haus is..ich brauch Ruhe und falls es geschnaggeldi hat..wollt ich mir was tolles überlegen,wenn er Heim kommt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@ananas schön das du mal reinschaust

@Dani also 3 std ist glaub das maximale ??? keine Ahnung

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Puh, irgendwie hab ich das Gefühl ich war tagelang nicht hier - komm gar net mehr mit!

@easy: Ja dann mal schönes hibbeln!  :D

@drops: Versuch dich ein bissl abzulenken (ich weiß, blöder Spruch). Aber mit dem Hämathom lassen sich doch die SB erklären, oder? Und bei 6+x ist nicht unbedingt der Herzschlag zu sehen - insbesonders, wenn er von der Seite geschallt hat. Warum eigentlich nicht vaginal?  ???

Dropsknopf

Anja: hab mich vielleicht bissel blöd ausgedrückt, sie hat schon vaginal geschallt aber hat dann das Bild umgeändert und gesagt, wir gucken uns das mal seitlich, also von der Seite an, wie auch immer das geht aber es sah dann auch anders aus auf dem Monitor.
Ich bin heute auch wieder besser drauf war gestern nur bissel geschockt. Heute treff ich mich mit meiner besten Freundin, die weiß auch das ich ss bin und hat selber schon ein Kind und wir schnattern dann bissel ;D. Hab gestern auch immer schon mein Krümle gstreichelt, klingt doof aber tut der Seele gut.

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@ananas: huhu s-winken Alles klar bei dir? Bauch stellt nen neuen Rekord auf? ;)

@dani: keine Ahnung... Könnte mir aber vorstellen, dass Pe recht hat. Würde aber auch versuchen, so wenig Zeit wie möglich verstreichen zu lassen... Und wenn du versuchst, es zurückzuhalten? ::) ;D Ohne zu platzen? ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..das ist ja mein Problem..ich muss Morgens immer so nötig,wenn ich wach bin das ich wirklich fast platze ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Lady/Dani: wenn Dani platzt das wird dann ne Sauerei ;D, ich würd auch versuchen es etwas zurück zu halten, statt aufzuheben. Ich hab gestestet, da hat Schatzi noch geschlafen und hab dann erstmal Ruhe bewahrt und als er weg war die Überraschung fertig gemacht, war schwer aber hat funktioniert.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Dani genau du machst es wie Drops,testest wenn er noch schläft,oooooder du gehst normal morgens Pipi machen,wollen ja keine Sauerei  ;D und dann gehst du nicht mehr und trinkst auch nichts mehr

Lori+Annika+Nico

@Dani
Du bist echt der Knaller haha ... und wenn du pieselst, den Test machst und dann deinem Männe den Test, der hoffentlich positiv ist *g*, schön verpackst? So wie fairy?

@Drops
Ist überhaupt net doof, dass du Krümelchen streichelst. Ich hab mit Anni damals auch von Anfang an gesprochen und sie gestreichelt. Hatte ja auch SB und wusste nicht, ob sie bleiben darf oder nicht und ich hab ihr immer wieder gesagt, sie soll sich gut festhalten und wir freuen uns schon so sehr auf sie  :-* viel Spaß beim Schnattern, das tut bestimmt gut!

@me
Also Mädels, ich werd noch irre - hab jetzt auf einmal wieder spinnbaren ZS! Das gibts doch nicht oder? Also so nen verrückten Zyklus hatte ich schon lange nimmer  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@LOri na da ist wohl ein Monsterei in dir ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Lori
ich würde mich über einen neg. Test mehr freuen....aber auch wenn er pos. sein sollte ist es ein willkommenes Unfallkind :P

@Pe
wir schmeißen uns hier auch weg vor lachen... Wir machen hier auch schon so unsere Scherze :P

@Lady
ja hätte nicht gedacht das ich so schnell mal wieder zu euch stoße :P 8.9 ist ok ;) Mein Sternzeichen ist Zwilling 8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori,Drops,PE...das Problem ist..Männe steht 5.50Uhr auf..dann is er im Bad usw. das würd net klappen. Dann bleibt mir nix andres übrig als einzuhalten. Wuah ich werd explodieren..ich sag schonmal den Nachbarn Bescheid ;D - Räumungskommando anrufen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani:  ;D dann geh bevor du ins Bett gehst nochmal schön pullern, trink abends bevor du in die Heia gehst nicht so viel und dann kannst du auch nach deinem Schatz aufstehen!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Dani gehst du in der Nacht nicht aufs Klo? So gegen 3uhr oder 4 Uhr? aller Achtung ;D

@Easy also Gummi ist uns auch noch nie geplatzt,hab mir bisher immer gedacht das sagen viele nur damit sie einen Grund haben ;D ;D

LadySunshine

@dani: 5.50 Uhr... das kriegste doch hin mit dem Warten. Ich kenn das, ich muss auch morgens extrem dolle auf Toi, aber versuch einfach noch ein wenig die Augen zuzumachen und geh dann, wenn dein Mann aus dem Haus ist. Braucht er lang im Bad?
Deine armen Nachbarn ;D

@easy: ich bin jetzt schon hibbelig ;D :P

@lori: ES ist ja grad erst knapp vorbei. Vielleicht kam da noch bißchen nach ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..er rennt immer hin und her..erst kocht er sich Kaffee und schmiert Brote für die Arbeit. Dann geht er ins Bad wäscht sich,rennt zurück inne Küche und trinkt Kaffee. Dann wieder ins Bad..Arbeitsklamotten an und einduften und Haare 'stylen'.

Ich werd es einfach versuchen. Werd net viel trinken abends..wobei ich gerne und viel Trinke - was tut man nicht alles für nen tolles Ergebnis ;D

Pe..nein ich bin nen Murmeltier..ich wach nachts nie auf - es sei denn mein Kleiner Mann hat was..aber das kommt eigentlich sehr sehr selten vor :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Nehm dir ein Gefäß mit ans Bett und während er im Bad ist pieselst du da rein (sollte aber ein großes Gefäß bei dir sein!  ;D). Und wenn er weg ist hälst du den Test rein!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..wuah und wenn was daneben geht.  :o  ;D - Nee nee,da warte ich lieber und platz fast ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
genau das hab ich mir auch immer gedacht....sowas kann nicht passieren.... Aber das ganze Kondom war echt weg :o wir hätten uns das echt sparen können.

Die Firma bekommt von mir auf jeden fall noch ne saftige Mail...das kann und darf eigentlich nicht passieren. Das war so ne billig Marke vom DM.....

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich mach dir nen Bild von der Sauerrei ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥