Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@easy: Wie das Kondom war "weg"?  :o Was war das denn für eine Explosion?  ;D

@dani: Vielleicht ein Eimer?  ;D

✰ Pe ✰

@Easy das wollte ich auch grad fragen,wie das war weg? das war doch sicher ein Urknall ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Easy *loool*..das war das Pop'p'korn ;D oder wie PE sagt der Urknall ;D

Anja ;D nen Eimer *lach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

•·.·´Easy6`·.·•

@Anja
*lol*
die ganze Spitze vorne ist weg gerissen. Also mein Mann hatte das Kondom zusammengerollt noch dran (ganz hinten). Hm...hoffe man versteht wie ich das meine *lol*

✰ Pe ✰

@Easy ich muß echt lachen,sorry,aber dein Mann hat das aber dann ordentlich weggeschoßen ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Easy..vielleicht ne Nr. zu klein?  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@easy: Sorry, aber ich muss echt lachen  . Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Da bekommt die Aussage "ich hab Druck" eine ganz neue Bedeutung...

•·.·´Easy6`·.·•

kreisch ;D ;D ;D ;D  ne wir haben ja mehrere davon schon benutzt, die waren ok.... so muss los. bis später

keine sorge ich muss mich auch ständig darüber schlapp lachen ;D ;D

✰ Pe ✰

@Easy na zum Glück kannst du auch drüber lachen ;D
Bis später

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin mädels

nur ein kurzes Hallo
mir geht es soweit gut gestern hatte ich ein mini tröpfchen blut am Toipap nach dem GV ansonsten ist noch nix AS ist ja acuh heute erst 4 wochen her also hab ich noch ca. 2-4 wochen bis die mens kommt.
sollte sie in 2 wochen nciht da sein mache ich evtl nen sst soll ich lt FA machen weil es ja sein könnte das sich was eingenistet hat nach der AS.

SO noch 10 TAge dann hat sugarangel ET und ich werde endich richtig TAnte ich freu mich wie Bolle....sie hat schon die ganzen TAge jetzt leichte Wehen aber nichts ganzes und nichts halbes halt.

Treffen in HH ich freu mich tierisch drauf....ich werde schon VIEL früher in HH sein, werde wohl den morgen Stefan zur Arbeit fahren und dann richtung HH düsen dann geh ich noch a bissl shoppen*grins*die haben ne große Gesellschaft an dem SA. und ich mus ihn wohl oder übel abends abholen....das heißt wenn er irgendwann abends anruft muss ich los das kann aber 22 uhr werden und später

freu mich so drauf euch kennen zulernen

LG und nen schönen Mittwoch noch

Eure JennyS. die noch bis Freitag URlaub hat
werde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS wenn deine Mens nach 8 Wochen nicht da ist,mußt du eh wieder zum FA.So wars bei mir,nach 8 Wochen sollte sie kommen.Ich drück dir die Daumen das sie schnell kommt und Sugar liebe Grüße und ich wünsch ihr alles Gute für die Geburt

Wo ist eigentlich Anna und Bloom heute? ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..Bloom ist doch wieder arbeiten soweit ich das weiß,aber wo Anna ist..keine Ahnung..entweder unterwegs oder noch inner Furzmulde ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ach dann hat Bloom sicher Frühdienst

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

So, grad Mittaggessen und gleich geht Anni heia machen, heut mittag sind wir eingeladen - ehemalige GVKlerinnen, schon ewig nimmer gesehen, bin schon so gespannt, wie sich alle Mäuse entwickelt haben.

@easy
:o :o :o also ihr lassts ja echt krachen, zum Glück ist wohl das Bett noch heil! So was hab ich noch nie gehört  ;D mensch, also ich bin gespannt wie die ganze Hibbelei ausgeht

@Dani
Also nen Eimer kannst doch net verfehlen mit dem Zielen  ;D

So, hab schon wieder SB - ich werd verrückt. Also wenn der Zyklus um ist, dann ruf ich beim FA an. Muss eh wieder zur normalen Krebsvorsorge. Werd echt plemmplemm diesen ÜZ. So was hatt ich noch nie  :-[

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

ups Jenny ganz vergessen:

Waaas noch 10 Tage bis ET? Gibbet net, wo ist die Zeit hin? Bist bestimmt auch schon mächtig aufgeregt gell  :-*

Schön, dass es dir so gut geht und ich bin gespannt, ob die Mens kommt oder net und wenn se net kommt, dann bitte mit nem guten Grund  ;) ;) :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...stell dir dsa mal bitte bildlich vor...ich mitm Eimer im Wohnzimmer oder inner Küche und am pieseln ;D

SB?..komisch - ES Blutung ?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

sehe gerade das ja das geschriebene von gestern fehlt, blöd.

@lori
SB kann auch auf ES deuten, hatte ich gestern selber mal gegoogelt. Ist bei mir ja ähnlich aber du kennst deinen Zyklus ja.

@dani
dann flitze doch schnell auf toilette wenn dein mann zur tür raus ist, aber bis du dienstag nicht schon überfällig? da müßte ein test auch ohne morgenurin anschlagen.

@frage
Welche Ovus nehmt ihr denn eigentlich? Die persona würde ich mir zwar wieder kaufen aber im moment ist es finanziell nicht so toll wegen der beerdigung usw.  :'(

@us
Montage wird mein zahn gezogen, ausweija. Ansonsten ahbe ich wieder schön ziehen und ab und zu auch brust ziehen, ich werde noch kirre.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..ja ich bin da schon Überfällig...3 Tage oder so.. - also da brauch man net unbedingt Morgenurin? - HCG Wert dann schon hoch genug?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Jenny:  :-* schön, dass es euch gut geht!

Blondie: Ovus, keine Ahnung hab ich nie benutzt.

Lori: Tempi ist ja schön oben. Also ich hatte ab ES die ganze Zeit leicht SB bis zum positiven SST ;)

Dani: ich hab um NMT nachmittags getestet, war zwar nur ne zarte Linie aber es war eine da!

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..aah gut zu wissen :) - Dann brauch ich ja doch net zu platzen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
als ich das erste mal ss war, war ich auch 3 tage überfällig und meine arbeitskollegin hat mich so kirre gemacht das ich abends auf dem Heimweg in den rossmann bin nen sstest geholt habe. ich war gegen 18.30 uhr heim und habe einfach den test gemacht und der war fett positiv.

Selbst bei yve habe ich nachmittags an NMT getestet und es war eine linie zu erkennen wenn auch schwach aber es war eine da.

Ich habe also ohne Morgenurin positiv getestet. Es geht also.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..gut..dann weiß ich Bescheid. Ich hatte bei Nico damals mit Morgenurin getestet..aber das war eh ziemlich unnütz..da ich schon 16. SSW war ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ach du bist da schon überfällig? Na dann kannste ruhig zu jeder Tageszeit testen  ;) ich hab bei Anni damals zwei Tage vor NMT abends getestet  ::) und bei der FG-SS mit Mittagsurin (auch zwei Tage vor NMT)  ;D also dann kann der Eimer beruhigt in der Ecke stehen bleiben *lach*
/SST Nico: Hääää 16 SSW? Bitte? Das MUSST du jetzt erklären  ;D da hast ja fast schon Kindsbewegungen gespürt  ;D

@Dropsi
Stimmt, du hattest auch SB - aber das komische ist halt, dass ich ja Utrogest nehme, gerade weil ich zu SB neige. Und ich habs trotz dem Medikament. Ach, ich versuch mir da jetzt mal keinen Kopf zu machen, kommt schon so, wie's kommt.

@Blondi
Ich benutze diesen ÜZ auch wieder Ovus und hab jetzt mal die von Genekam. Hab schon die von Aide gehabt, find die Genekam jetzt aber irgendwie aussagekräftiger. Schau mal im ebay, hab 25 Stück + 5 SSTs für glaub 6,50 oder gekauft  :D
/ÜZ: Der wie vielte Tag bist du denn?

✰ Pe ✰

@Dani ach stimmt,wenn du eh überfällig bist schlägt der immer an