Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - ja da brauch ich meinen Putzeimer net für Pipiaktionen opfern..gut zu wissen ;D

Also..ich hatte bei Nico immer pünktlich meine Regel 2-3 Monate. Wer denkt da an SS?..danach blieb Sie aus. Ich natürlich geschockt. Test gemacht und zack nach einer Minute positiv - ich nur so  :o geguckt.

Direkt 2 Tage danach en FA Termin ergattert.. Ultraschall gemacht: un Dani wäre fast vonne Matratze gefallen wenn ich net gelegen hätte ;D

Kind - komplett fertig..alles drum und dran  ;D - Das war ne SS - ich könnt mich immernoch beömmeln im nachhinein ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
s-kringellach das gibts ja net  ;D ich glaub, ich wär da auch vom Stuhl gerutscht! Das ist ja der HAMMER! Und der FA, ist der net vor Schreck in das US-Gerät gefallen? Boah krass  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Dani das ist ja wirklich krass ;D hattest du keinen Bauch oder so?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Dani:  :o, 16. Woche und nix gemerkt, boahh

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Stimmt, also ich hatte in der 16. Woche schon ne richtige Kugel ... boah, ist das geil  ;D

Blondie

@dani
16. woche?  :o Wahnsinn, aber in der 1. ss muß man ja noch nichts merken und du hattest bis dahin immer deine mens? unglaublich.

@lori
Bin heute ZT 14, aber noch kein ES symbol auf dem persona sichtbar, 2 striche aber nach wie vor, nur ist der rechte immer noch schwächer als der linke.

Denke halt das mein Zyklus einfach noch viel zu durcheinander nach der Geburt von Yve oder ich bin ss wegen der SB gestern und ich habe mich auch vertan, daich ja denke das ich meine mens am 13.8. bekommen habe. Ach das ist irgendwie alles so durcheinander.

Wielange halten denn so eine 25er packung? Ist ne größere nicht sinnvoller, obwohl man will ja schnell ss werden, hm.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

So,ich mach jetzt Waffeln für Mara und mich und dann leg ich mich vollgefressen auf die Couch ;D
bis später

Lori+Annika+Nico

@Blondi
Mmmh kann auch sein, dass alles noch ziemlich durcheinander ist  :-\ will dich gern nommal in den Arm nehmen  s-hug
Also die 25 Teststreifen halten denke ich bei mir zwei, drei  Monate. Hab jetzt für meinen ES 7 Stück verbraucht, wobei ich an mehreren Tagen zwei gemacht habe. Bei denen musst du Mittagsurin nehmen bzw. nachmittags/abends pieseln. Find das halt schon günstig. Hab mit Anni damals auch Persona benutzt, ne feine Sache, aber für mich momentan auch viel zu teuer ... müsste ja auch erstmal ne volle Monatspackung opfern, weil der Computer noch nicht zurückgestellt ist, das würde ganz schön ins Geld gehen.

@Pe
Viel Spaß bei Mampfen! Ich liebe Waffeln

Dropsknopf

Mädels ich bin auch mal wech, geh zur Freundin bissel sabbeln. Bis später.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori,Pe&Blondie...jaa ich fands auch komisch. Sagen wir mal so...ich war damals recht 'füllig'. Hab letztes Jahr 37kg abgenommen. Und da ich nen Rettungsring hatte,hat man das wohl auch net so gesehen mitm Bauch. Die FÄ hat gesagt..'wow schon so groß' ;D - Ja und die Mens war auch immer da.
Ich fand es sehr mysteriös. Und so nen schnellen SST hab ich noch nie gesehen.

Drauf gepieselt und *peng* - Schwanger ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Viel Spaß beim Quasseln  :-*

@Dani
Das ist echt unglaublich  ;D und dass du noch deine Periode bekommen hast, war die dann richtig doll, also normal? Ist das der Hammer  ;D
/Abgenommen: Wow 37 kg! Alle Achtung, wie hast du das geschafft? Spitzenleistung Süße  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..joa die war wie immer..hab Sie nie doll gehabt eigentlich. Das einzigste Mal wo Sie doller war , war beim Wochenfluss,aber da ist es ja auch normal denk ich.

Ich hab angefangen mit WW..hab aber nach ner Weile kein Bock mehr auf die Punkte Zählerei gehabt,wobei man ja dann auch drin hatte was und wieviel man so essen kann. Dann war ich 3-4 Mal die Woche im Fitnessstudio.

Daaaanke :-*  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Respekt Süße! Ich schaffs net mal, drei kg runterzubekommen. Und ist es jetzt schwierig, die Figur so zu halten? Klasse  :D
/Nico: Kanns ja immer noch net glauben haha ... wobei ich mich erinnere, ne Kollegin hat erzählt, dass ne Bekannte von ihr wohl noch im 4. Monat nen Marathon gelaufen ist - hat wohl auch nicht bemerkt, dass sie SS ist ... Sachen gibts  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja wir sind das Beste Beispiel für 'SS - und nix gewusst' @viele Talkshows ;D

Joa klappt ganz gut mit dem Gewicht halten. Wobei ich ja jetzt net nur am Salat knabber. Futter auch gern mal was Süßes..aber in Maßen,damals in Massen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ich find das echt toll. Gab es für das Abnehmen einen konkreten Anlass oder hast einfach von heut auf morgen gesagt: Okay, jetzt reichts? Oh man, merk grad, dass ich wieder hyperneugierig bin  ;D verzeih mir  :-* hast mir mal nen guten tipp, wie ich die restlichen 3 Überkilos wegbekomm? Hab eigentlich net das Gefühl, übermäßig zu essen, oft komm ich gar net dazu, wenn Anni viel Theater am Tisch macht. Und trotzdem geht das einfach net weg  :P

✰ Pe ✰

@Dani Respekt für soviel Abnahme und ich sitz hier und futter Waffeln ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..frag ruhig..erzähl dir gerne davon. :) - Also Gründe: Ich fand mich nach der SS noch 'mehr bääh' als vorher schon. Ich wollte Nico eine hübsche Mami sein. Herzeln mit Männe fand ich bäh,weil ich mich geschämt hab und das konnts net sein  :-[

Tipps: Kohlenhydrate abends weglassen..lieber Morgens. Am Besten sehr üppig Frühstücken..sodass man erst Mittags wieder Hunger bekommt. Kiwi ist z.B. ein Fatburner - das könnteste zwischendurch essen,wenn du dann doch mal Hunger verspürst.
Joa ansonsten lieber Hähnchen,Pute,Fisch anstatt Schwein oder Rind.

Mehr fällt mir grad auch net ein :) - Bewegung hast du ja genug durch Anni :D

Pe..Danke :-* - *lach* ich will auch waffeln.. :D Selbst gebacken?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Oh oh, die bösen Kohlenhydrate *schluck* dabei ess ich Nudeln für mein Leben gerne  :P danke Dani ... vielleicht packts mich auch irgendwann  ;D
/Herzeln bääh: Das kann ich mir vorstellen. Wie gesagt, ich hab jetzt noch 3 kg mehr (manchmal sind auch nur 2 kg) und trotzdem fühl ich mich absolut unsexy. Wenn ich mir Bilder anschau von "früher" ...

@Pe
Waffeln schon im Bauchi? Was gabs dazu? Puderzucker, Apfelmus oder einfach so?

✰ Pe ✰

@Lori dachte noch ich knall mir Sahne drauf aber ich hab die so gegessen mit Puderzucker,legger und nu leg ich mich bissle hin,soweit Mara mich auch läßt ::)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Mmmmh könnt jetzt grad auch welche essen ... hinlegen werd ich mich auch kurz, bin total groggy.

Bis dennchen, heut abend geh ich was trinken mit ner Freundin, weiß nicht, ob ichs schaff, nommal reinzuschauen  :)

Hasenmutti

Huhu ihr Lieben meld mich mal schnell in der Mittagspause  s-winken

@lori: vielleicht sind die SB ja ne Ovulationsblutung??

@Dani: ui, dann spannst du uns ja auch noch lang auf die Folter, wenn du erst am 1.9. testest... ::) Das ist ja krass, das du es bei Nico erst so spät wusstest  :o

@fairy: das lese ich ja jetzt erst  s-so s-so s-so s-so ich wünsch dir alles alles Gute zur ss und eine wunderbare Kugelzeit!! Wie schön, ich freu mich!!!!  :D

@Jana: ich hibbel mit dir  :D

@lady: huhu  s-winken  8) Easy hibbelt wieder??  :o :o

@drops: hey Süße ich drück dich mal  s-hug nächstes Mal kann man bestimmt das Herzchen schlagen sehen  :-*

@Easy: kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch, was ist denn bei dir los  ;D hätt ich auch nicht gedacht, dich so schnell wieder hier zu sehen  ;D

@ananas: schön das du dich meldest  :D

@Pe: ich will auch Waffeln  :D

@me: nichts spannendes im Moment, ich glaube ich mach jetzt mal ein Mittagsschläfchen  ;)

LadySunshine

@hase: Easy ist unfreiwilligermassen hier, aber durchaus herzlichst willkommen ;)

@dani: wow, 37 kg :o Wahnsinn!!! Ich bin ganz stolz auf dich :-* Die müsste ich auch runterhaben... Hab ja auch mit WW angefangen, 6 kg sind runter gewesen. Durch die FG hab ich mir 2-3 kg wieder frustangefuttert und nu find ich den Anfang nicht wieder, und ich bin grad so sportfaul :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

@Hase
jap bin unfreiwillig hier  ;D Kondom ist geplatzt, zerissen etc. Auf jeden Fall hab ich die ganze "Ladung" abbekommen  :P

@Lori
ne es war wirklich ganz normales herzeln *lol* nix außergewöhnliches oder sonst was....ich werde mich beim Hersteller auf jeden Fall noch beschweren und ggf. auch anzeigen sollte ich davon jetzt wirklich ss geworden sein...

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..diese Phasen hatte ich zwischendurch auch @sportfaul ;)

Jana..ja du hattest richtig gelesen ;)

Hase..och so lang ist´s doch garnicht mehr :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..nee nix - rein garnix. Die SS mit Nico,war auch total unkompliziert. Keine Beschwerden jeglicher Art. Nur als dann nachm 3ten Monat die Regel dann ausblieb wurd ich stutzig,aber volle 3 Monate kam die Mens noch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥