Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana Herzchen ;) - ich bin net SS..bzw. weiß es nocht net..es ging hier um meine erste SS bei Nico :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

•·.·´Easy6`·.·•

Na Lady....Du bist ja Lustig...schau mal was Du beim Horoskop Zwilling stehen hast ;D

Sie wollen sich bereits wieder vormerken lassen?
Ist das nicht etwas übereilt? Es wäre doch
möglich, dass Sie bald nicht mehr frei sind.

;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..kein Ding ;D - das wäre jetzt sehr komisch wenn ich in der 16 SSW. wäre. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..weil ich erst bisschen über nen Monat die Pille nicht mehr nehme ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

HUhu Mädels,

hab grad ne Std geschlafen und könnt immer noch im stehen weiterschlafen. Wie soll ich nur den Tag rumbringen ::) Müdigkeit hat mich also voll erwischt.
Jetzt weis ich wieder wie ichs in der 1. SS geschafft hab ne Ronovierung mit Wandaufreissen verschlafen konnte ;D
Gleich muss ich den Zwerg abholen und dann ists vorbei mir der Ruhe.
Wollt grad mal diejenigen Fragen die Magnesium nehmen welche Sorte ihr da habt. Tabletten besser als Brausetabletten?
Werd ich mir nachher dann nämlich noch besorgen.
Hab vorhin übrigens noch nen 25 er von den Genekam gemacht-der ist jetzt schon stärker als der 10er von vorgestern  :D und dabei ist morgen erst NMT
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@easy: *kreisch* Ich lach mich weg s-kringellach Wenn das mal nicht ein Omen war... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@fairy: ich hatte erst Brausetabletten, aber die schmeckten mir nicht. Hab nun Tabletten. Von der Wirkung her weiß ich nicht, ob da ein Unterschied ist.

fairy

@Easy: Du hier ;D Na dann mal herzlich willkommen und das Ergebnis das du dir wünscht  :D

@Lady: Welche Tabletten hast du denn? Also welche Marke?

LadySunshine

@fairy: ??? keine Ahnung... Hab die aus dem Supermarkt...

fairy

@Zwilli-Lady: Ist vielleicht ja auch echt egal. Werd mal losstiefeln und mich im DM inspirieren lassen  ;)

✰ Pe ✰

So,bin auch wieder da

@Easy dein Horoskop ist ja mal der Burner ;D ;D

@fairy ich hab auch ganz normal aus dem Kaufland,Magnesium 300 steht drauf kosten 3,99 100 stk.ich komm mit Tabletten besser klar
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Easy. Wirklich passend das Horoskop ;D

@Pe. Hab mir jetzt vom DM 350er Magnesium geholt als Tabletten. Ich denk das ist ganz gut. Die Brausetabletten varieren auch sehr stark vom Geschmack. Die vom DM z.B. sind gräßlich, die vom Rossmann sind ganz angenehm...

@Lady: Sorry wg. icq. Männer haben mich abgelenkt. Klar kannst du alles zamschreiben...

✰ Pe ✰

@fairy also wenn ich jeden Tag so ne Brausetablette aufgelöst trinken müßte,tät mir echt das brechen kommen ::)

fairy

@Pe-tja zum brechen sag ich jetzt mal lieber nichts ::)- hatte vorhin die erste Begegnung mit der Schüssel. Kann aber gut sein, dass es der _Husten ausgelöst hat den ich habe...

✰ Pe ✰

@fairy das weißt du erst sicher wenn der Husten weg ist ;D wenns kommt,dann kommt`s dicke

Hasenmutti

Huhu Mädels ich hab Feierabend  :D :D :D

@lady: ach, jetzt hab ich auch Easys Thread entdeckt  ;D ich freu mich schon, wenn wir zwei auch endlich wieder hibbeln  :-*

@easy: krass, da würde ich den Hersteller aber auch zur Schnecke machen  :o :o :o

@Dani: bist du etwa auch so ne Geduldsqueen wie bloom?  ;)

@fairy: ich hab Brausetabletten vom P*e*n*n*y die schmecken ganz gut, sind nur ein bisschen süß, deshalb werd ich auch umsteigen auf Tabletten...

@me: hab Kopfweh  :P aber ich war auch den ganzen Tag draußen ohne Sonnenhut, selber Schuld  :P jetzt hab ich Feierabend, trinke noch nen schönen Latte und esse mit Schatzi Abendbrot und dann geht der Serienmarathon los  :D

☼Anja☼

Hallo,

meld mich auch nochmal kurz. Hatte heute Fotoshooting mit einer Freundin. Brauch die für meine Homepage. Da ich aber keine absolut gestellten Fotos haben wollte, bin ich nicht zum Fotografen. Sie kann das ziemlich gut und es sind ein paar wirklich schöne dabei raus gekommen. Bevor ihr fragt: Sie bearbeitet die noch am Samstag und dann bekomme ich die Fotos.

@all: Dicker Bussi und bis morgen!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti schönen Feierabend dir,trink ne Latte für mich mit

@Anja ääääh ja ich wollte eben fragen,dann gedulde ich mich eben noch ;D

Melli27

Hallo an Alle.....

Ich bin gestern bei den "Aprilli-Mamis" zwangsweise "ausgezogen" und würde mich gerne bei euch in dem Hibbler mit breit machen, wenn ich darf..... :o)

Wenn ihr was wissen wollt, beantworte ich auch gerne Fragen zu mir oder sonstigen Sachen ;o)

✰ Pe ✰

@Melli das tut mir leid mit deinem * :-[ willkommen hier und das du schnell wieder gehen darfst ;)

Dropsknopf

Hallo,

bin wieder da vom Quasseln mit meiner Freundin, oh Gott haben wir viel geschnattert, Weiber halt ;D

Melli: Herzlich willkommen hier, kenne dich aus dem April-thread. tut mir wirklich leid und ich hoffe es klappt ganz schnell wieder und dann geht alles gut :-* s-hug s-daumendruck, hier wird es dir auch gefallen ;D

Rest:  :-* weiß jetzt gar net was ich schreiben soll, hab zwar nachgelesen aber es ist alles wech, SS-Demenz läßt grüßen;D

Unser 6.Jahr!

fairy

@melli: Das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen :'( Ich wünsch euch viel Kraft und dass es bald wieder klappt. Fühl dich wohl hier :)
Übt ihr direkt wieder oder pausiert ihr erstmal ?

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ;)

So ruhig hier heute Abend?

Melli...das tut mir so leid für dich :( - Herzlich Willkommen bei uns :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Melli27

@Pe: Danke schön...... Mal sehen wie lange ich hier bleibe...... weiß natürlich nicht ob ich überhaupt richtig hier bin, da ich ja nicht weiß wie es jetzt so mit meinem Zyklus weitergeht.... Aber wenn ich darf, bleibe ich :)

@Dropsknopf: Ja ich weiß, wir hatten und bei den Aprillis schon gelesen. Wünsche dir alles Gute für deine weitere SS :)

@fairy: ich denke schon das ich mich hier wohl fühlen werde. Leider arbeite ich immer so lange, dass ich hoffe ich komme mit dem Lesen überhaupt nach ;) Wir werden auf jeden Fall weiter versuchen und nicht pausieren.... hatte ja keine Ausscharbung und somit muss ich nur warten bis ich meine richtige Mens bekomme und dann kanns weitergehen....
Mal sehen wie lange das dauert. Geht dann also wieder los mit Tempi messen und Hibbeln....

@Dani: danke schön :)