Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Melli: Danke. Lies einfach mit wie du kannst und sabbel mit wenn du Zeit hast!

Unser 6.Jahr!

Melli27

Werd ich machen...... Auch wenn ich noch nicht wirklich weiß ob ich überhaupt hierhin gehöre ;)

Dropsknopf

Egal wann dein NMT ist, du kannst dann trotzdem hier bleiben, keine Angst

Unser 6.Jahr!

Melli27

Also brauch ich nicht nochmal neuen Asyl? *g* Sehr nett :)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Melli mein NMT hat auch fast nie gepasst aber ich bin immer hier geduldet worden ;D

@Dani ich bin hier und warte auf Gesprächsstoff ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: Na wo hast du dich denn rumgetrieben?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops na hier ;D weil nichts los war hab ich ein Magnum verdrückt und kuck nebenher Edward mit den Scherenhänden

Dropsknopf

mmhhh lecker, ich guck grad Nachbarschaftsstreit auf RTL, lustig, wenn sich welche so bekriegen, solange es einen nicht selber betrifft

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So, ich wünsch allen Gute Nacht, ich mach jetzt Lappi aus, bin müde.

Guuuuuute Nacht

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops das kuck ich sonst auch aber Edward hat mich gereizt heute ;D
schlaf gut

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
wie gehts Dir eigentlich so? Was macht der Krümel?

@Melli
oh das tut mir leid mit Deinem Sternchen  :-[ :-[ In der wievielten Woche warst Du denn??

@me
komme gerade vom Rückbildungskurs  :P

✰ Pe ✰

@Easy gut gehts mir,hatte vorhin mal so mensartiges heftiges ziehen bis in den Rücken und mein Magen hat dabei "gebrannt" war ganz kurz,keine Ahnung was das war
Rückbildung? Vielleicht kannste dich bald ja zum GVK anmelden ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

*lol* Hab das auch eben meinen (Beleg)Hebammen erzählt....die haben sich ebenfalls kaputt gelacht  :P ;D

Schön das es Dir gut geht und bald ist die kritische Zeit ja auch vorbei  :-*

✰ Pe ✰

@Easy ich mach 100000000 x wenn ich die 12 rum habe.
Das glaub ich das die gelacht haben,die Sache an sich wie es passiert hat,fand ich ja auch zum schießen ;D aber du magst ja eher ein negatives Ergebnis bevorzugen,dann drück ich dir dafür die Daumen

@Jana na du machst es aber auch spannend weiterhin

LadySunshine

@easy: ich hoffe, es ist okay, wenn wir unsere Spässchen machen ::) :-*
Alles klar bei Lina?

@fairy: kein Problem, hab mir sowas schon gedacht. Hab schon mal ne Liste angefangen, ich werd dich dann morgen oder übermorgen mal damit belästigen: per ICQ, per PN oder per Mail ;D Du bist jetzt vor meinen Fragen nicht mehr sicher ;D
Jaja, die Kloschüsselumarmen kommt vom Husten... ;D Das lassen wir mal einfach so stehen ;D

@melli: herzlich willkommen! Es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen :-\ Ich hoffe, du wirst ganz bald wieder schwanger :) Wenn es okay ist für dich, trag ich dich vorne bei den Fragezeichen ein. Magst du mir noch dein Sternzeichen verraten?

@jana: ich bin gespannt... ;)

@anja: jaaaa, die Fotos wollen wir wohl sehen ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

@Lady
klar  ;) ich mach mich ja selbst drüber lustig....und so wie es kommt nehme ich es gerne an ;)

@Pe
na bald ist es ja geschafft....diesmal geht 1oo pro alles gut :-*

LadySunshine

@easy: okay, dann ist ja gut ;) Mal gucken, was dein Horoskop so zu bedeuten hat ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Jana also wenn der Test negativ sein sollte dann warte mit dem FA Termin nicht zu lange

@Easy deine Worte in Gottes Ohren
Wie gehts Lina?

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
Lina geht es super :) Sie ist echt pflegeleicht...wir sind zwar glaube ich im Moment in nem Schub, aber das macht sich GsD meistens nur mit mehr trinken bemerkbar und nicht mit schreien. Aber ich denke mal spätestens wenn sie Zähnchen bekommt dann wird es sicherlich auch mal stressiger mit ihr.

fairy

@easy und pe: genau das hab ich auch grad gedacht. Dann kannst du direkt vom Rückbildungskurs wieder in den GVK gehen  ;)

@Melli: Das ist doch schonmal was wenn ihr nicht zwangspausieren müsst und es für euch gut ist gleich weiterzuüben. Dann drück ich die Daumen, dass die Mens bald kommt und ihr wieder üben könnt. Wie lang hattet ihr denn für das Sternchen geübt wenn ich fragen darf?
Ich hab übrigens auch nur selten in den Hibbler vom Datum gepasst aber wurde auch nicht ausgeschmissen  ;D

@Jana: Und schon überlegt wann du nochmal nen Test wagst?
Ich habe übrigens auch immer ziehen gehabt. Sowohl in den Nichtsskurven als auch jetzt...

@Lady: Nur zu das verkrafte ich schon  ;) ich hoff ich kann dir dann auch helfen. Den Weg kannst du dir selbst aussuchen also ob Kn, Mail oder Icq ;D Siehste hättet ihr mal das Treffen in München geplant dann hättest es sogar perönlich machen können  ;D
Na ich denke es war schon vom Husten, da das übergeben durch nen heftigen Hustenanfall ausgelöst wurde ;) Aber wir werden sehen wies weitergeht.

@me: man ich hab heute wieder geflennt bei Grey´s :'( :)
Sagt mal kennt das jemand von euch, dass der ganze Arm weh tut? Von der Schulter schmerzt es in den ganzen Arm, die Finger fühlen sich auch irgendwie komisch an :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Jana: Das einzige was diesmal anders war vom ziehen her, dass es beim Husten und Niesen ganz extrem war...
Dann drück ich mal für Sonntag feste die Daumen.
Wird es ein live-Test?

✰ Pe ✰

@Jana und wenn du morgen anrufst und für Mo ein Termin geben läßt,du mußt ja dann so oder so hin

@Easy freut mich das es mit Lina gut klappt,Zähnchen müssen nicht immer quälen,vielleicht kommt ihr ja gut weg ;)

So ihr süßen,ich kuck noch bisschen Stern TV und dann gehts in die Heia,da freu ich mich seit heut morgen schon drauf ;D ;D

Schlaft gut :-*

fairy

@Pe: Viel Spaß mit Günther und dann gute Nacht. Ich machs gleich umgekehrt-leg mich ins Bett und schau noch bis ich einschlafen (wie ich mich kenne so ca. 5 min. ;D)

@Jana: Die Idee von Pe ist auch nicht schlecht. Andererseits selbst nen hoffentl. po. Test in der Hand halten ist auch nicht schlecht.
Also ich würde vorsichtshalber mit nem 10 er testen. Ich hab z.b. zuerst den 10er Pregnafix gemacht und weil ich es nicht glauben konnte hab ich dann noch nen CB digital gemacht. Beide sagten ss. Heute hab ich dann noch so nen billig Test von Genekam gemacht weil ich die hier noch rumliegen hatte. Das ist ein 25 er und er ist stärker als der 10er am Montag. Von daher steigt das HCG schön- :)

fairy

@Jana: >Also wenn du mich fragst würd ich mit nem Pregnafix frühtest testen. Der schlägt einfach eher an und da du nicht weist wann der ES war...