Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Jana: Das ist ein 25er den du hast.
Den Pregnafix gibt es im Schlecker oder DM. Musst aber aufpassen, dass du den VOR Einstreffen der Periode nimmst. Der andere ist nämlich wieder en 25er...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Jana: Glaub er kosten 5 oder 6 Euro. Ja steht dirket Pregnafix und VOR drauf. Sagst ihm halt, dass die evtl. zu schwach sind und noch nicht anzeigen würden...

@me: so ich geh ins Bett. Mein Arm tut total weh. Wenn das morgen nicht besser ist muss ich wohl zum Arzt dackeln :-\

LadySunshine

@fairy und jana: ich glaube, die Pregnafix sind beide 10er. Einmal steht da drauf FRÜHtest und einmal SCHNELLtest. Ist einmal ne rosa und einmal ne hellblaue Packung. Ich hatte letztens beide und das waren beides 10er.

@jana: mach dir wegen der Zyste mal keine Sorgen. Wahrscheinlich ist es keine und es ist das typische Ziehen in der 2.Zyklushälfte ;)

@fairy: ich werd mal morgen oder übermorgen gucken, wie ich es mache, denke per PN oder Email.
Das mit dem Arm hab ich auch ab und zu. Dann kribbelt es in den Fingern, als wären sie eingeschlafen... ???

Ich guck noch Harpers Island zuende und geh in die Heia ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melli27

Huten Morgen an alle

@me: hab heute morgen auf jeden Fall Blutungen, weiß aber irgendwie nicht, ob das jetzt der Beginn von dem Zyklus ist oder eher nicht..... Meine FÄ meinte das es sein kann, dass ich 2 Wochen oder so auf die Mens warten muss..... aber für SB ist es eindeutig zu viel..... das ist alles kompliziert ;)

@Easy: Ich war in der 6.Woche als ich dann so ne Blutung bekommen habe. Meine FÄ sagte das es erstmal nicht unbedingt was schlimmes sein muss und dann hat sie Ultraschall gemacht. Dort war gar nichts zu sehen und sie meinte nur, das wäre nicht normal, jetzt müsste man was sehen, nicht das es im Eileiter ist usw..... Der SST war dann dort aber negativ..... also nicht im Eileiter.....

@LadySunshine: Schön das ich bleiben darf. Du kannst mich auch gerne vorne mit eintragen. Sternzeichen ist Fische....

@fairy: Ich hatte letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und dann haben wir also knapp 1 Jahr gebraucht bis es geklappt hatte. Es war kurz nach der Hochzeit und wir hatten beide Urlaub..... hätte also gut gepasst, aber hat wohl nicht sollen sein......

@all: Wünsche Euch einen schönen, nicht so anstrengenden Tag. Passt gut auf Euch auf!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen ;)

Melli..dann halt den heutigen Tag einfach vorerst mal als deinen ersten ZK Tag fest. Kann man ja dann immernoch ändern,falls es falsch sein sollte.

Jana..machst du nochmal nen Test die Tage?  ???

@me...Tempi weiterhin oben - 36,89° - *hibbel* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Guten morgen,

@Melli: Bei uns hat es auch im Urlaub geschnaggelt. Ich hoffe ich muss das nicht auch wie du durchmachen. Es tut mir wirklich sehr leid für euch  s-hug s-hug s-hug

@Dani: Also echt die Kurve schaut sowas von ss aus also langsam könntest echt testen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..und was is wenn Morgen meine Mens kommt ;D - nee ich will erst überfällig sein *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Klar kann das immer sein aber andererseits sind ja die gesamten 12 Wochen kritisch von daher :-\ Wenn du jetzt schon testest könntest dich jetzt wahrsch. schon freuen ;)
Aber wie du meinst...

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..ich will aber jetzt nicht wissen das ich SS bin,wenn ich die nächsten Tage meine Mens bekomme. Das wäre für mich schlimmer. Genauso schlimm ist es,wenn das Krümelchen nach ein paar Wochen gehen würde. Aber dann hat es wohl nicht sein sollen  :-\ - Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Ja ich verstehe schon was du meinst. War ja auch nicht böse gemeint. Hab nur so ein gutes Gefühl bei dir :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..*hihi*..ich hoffe du/ihr behaltet alle Recht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..und wieso gehts nachmittags net?  ??? - An deiner Stelle wär ich schon längst beim FA gewesen. Ich nehm Nico auch immer mit - da gibts ne Spielecke und da ist er für die Zeit der Untersuchung immer beschäftigt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Jana doch gut das du heute angerufen hast.Hast du denn ne Oma oder Freundin oder so in der Nähe,die die kleine nehmen kann

@Dani Tempi schaut gut aus,ich drück weiterhin die Daumen,ansonsten halt ich mich bedeckt ;D
Lass dich nicht bequatschen,Test wird erst nächste Woche gemacht ;D ;D ;D

@Mellie wann war genau nochmal die FG?

@fairy die ersten 12 Wochen sind immer der Horror.KLar es kann immer was passieren,aber überwiegend ist es doch die erste Zeit.Mach dir nicht so einen Kopf darüber :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..röchtöööch - ich lass mich au net bequatschen ;D

Jana..och denke das würde man schon geregelt kriegen. Dann nimmste von zu Hause was zum Spielen mit oder irgendwas was Sie ablenkt. Mein Kurzer is auch nen Wirbelwind. Man muss nur wissen wie ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen

nix nachgelesen - wollt nur sagen, es ist Balkenparty angesagt  s-dance

Guck nachher nommal rein, muss meine Freibadtasche packen juhuuu
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Jana kann deine Mum sich nicht den halben Tag frei nehmen? Oder wie Dani sagt,dann nimm was zum spielen mit

@Lori jaaaa Balkenparty s-springen s-springen
wie machst du das nur das du immer so kurze Zyklen hast,ist ja ein Traum

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..juhuuu Balkenpartyyyyy  :-*  s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana achso ok.Aber einer wird wohl frei haben irgendwie

✰ Pe ✰

@Jana wieso leicht vorstellen,hab doch selber ein Kind und weiß wie es ist mit so einem Wirbelwind ;D wo ist denn deine Maus wenn du in der Schule bist?

✰ Pe ✰

@Jana na siehste,das wäre doch super.Wenn deine Maus bis 16uhr30 in der Kita ist dann erklär das beim FA das du bis dahin fertig sein mußt.Ich wäre froh wenn Mara bis dahin untergebracht wäre

LadySunshine

Guten Morgen!

@jana: ich würds dann auch donnerstags machen, passt ja ganz gut ;) Aber vielleicht hat sich bis dahin ja auch schon einiges geklärt ;)

@dani: hui, deine Kurve sieht wirklich bis jetzt sehr gut aus ;) Däumchen sind gedrückt ;)

@bloom: wo bist du, Süsse? ???

@lori: juhuuuu, gibst du nen Sekt aus? s-pfeifen

@melli: Also wenn du seit dem positiven SST gestern das erste Mal richtige Blutungen bekommen hast, kannst du das als ersten Zyklustag sehen.
1 Jahr ist ja auch schon relativ lang... :-\ Hast du ne gute FÄ, die euch unterstützt?

@me: hab mal ne Frage *schäm* Ist doch schon solang her, dass ich die Pille genommen habe... Habe sie gestern vergessen zu nehmen *schäm* Aber haben keine Bienchen gesetzt, also alles im grünen Bereich ;) Ich nehm dann heut doch ganz normal die vom Donnerstag und die von gestern bleibt nun quasi in der Packung, nech? Und Folge: keine Bienchen setzen, richtig? ::) :P

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@fairy: ich schreib dir am besten eine Email... ::)

@dani: bitte, sehr gerne *hibbel* ;D

fairy

@Lady: Ja richtig so. Schön enthaltsam bleiben und heute wieder ganz normal weiternehmen.
Ja klar dann tippsel mal...

@Pe: Mh wahrscheinlich weil man einfach soviel mitbekommt was alles passieren kann. Aber ich hoffe es einfach mal nicht.
Ihr habt nen Halttagskigaplatz oder?

@Jana: Ich würd auch gehen wenn die kleine Maus im Kiga ist. Dann sagst eben, dass du sie dann und dann abholen musst. Das bekommst schon hin. Dann habe wir am gleichen Tag FA Termin.

@Bloom: Wo bist du denn? Alles ok? Hoffentlich!

@me: Komme grad vom Arzt. Wg. Husten soll ich Tee trinken und inhalieren. Hab ich mir eh schon gedacht. Die ARmschmerzen kommen von starken Verspannungen in der Schulter. Wurde 3 mal gequaddelt und mittags lass ich es mal von der Physiotherapeutin anschauen und mich massieren und Fango machen. Das tut echt arschweh und kribbelt so dumm in der Hand. Und morgen ist auch noch wieder arbeiten angesagt ::)

✰ Pe ✰

@Lady genau,die von gestern in der Packung lassen und normal weiter nehmen,wenn es kein Tropi werden soll wie es bei schildi war dann wird nicht gefummelt ;D ;D

@fairy ja wir haben einen Platz von 7uhr30 bis 13uhr30,also morgens bis halb 10 kann ich sie bringen.Wir haben schon wieder eine Erhöhung bekommen und zahlen OHNE mittagessen(das gibt es da nicht) 98€ :o wird Zeit das Krümel zwei kommt,dann wirds billiger ;D