Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Blondie alles was vor dem ES passiert geht gerade noch.Du könntest anfangen zu messen.Immer morgens um die gleiche Zeit und immer VOR dem aufstehen.Mindestens 6 std schlafen,wenn es auch mal nur 2 sind vor dem messen geht das auch,aber das mußt du rausfinden.Wirkt sich bei jedem anders aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Krokus

@Pe: Sind wir eigentlich, aber letzten Freitag wollten wir abends, wir waren schön dabei und dann fings an zu gewittern und Kind ließ sich nicht mehr beruhigen  >:( Was willste da machen?
Und irgendwie sind wir auch oft so müde  :-[ Unser Kind schläft nämlich zur Zeit alles andere als gut  :(

@Dani: Zum Mittagsschlaf ist mein Mann arbeiten. ich kann ihn ja mal in seiner Mittagspause besuchen gehen  ;D und durchschlafen...davon will ich gar nichts hören  ::) Das kann mein Kind seit einigen Wochen nicht mehr!!!

Danke für die Erklärung! Also bin ich sehr auf meine Tempi morgen gespannt  ;)

Krokus

@Blondie: Folsäure hab ich meinem Mann auc gegeben, aber nu will er es nicht mehr. Hat wohl angst, schwanger zu werden  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus..ohje..wie alt ist denn dein Zwergi? - der würd sich freuen @Mittagspause..da wären alle Arbeitskollegen neidisch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

@Dani: Meine Kleine ist fast 16 Monate. Sie hat auch schon öfter durchgeschlafen, aber zur Zeit steckt sie wohl im Schub oder so  ::)
Solange die Arbeitskollegen nicht auch mal wollen  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus..hehe dann ist Sie ja nur en Monat jünger als mein Raubauke :D - vllt. auch die Zähnchen man weiß es ja nicht. Naja,aber das mit dem 'nicht durchschlafen' kenn ich hier nicht. Seit er 4 Wochen alt ist.
Damals war das noch schlimmer..da hat er von 20-10/11Uhr Morgens geschlafen. Da wird man schon ein bisschen kribbelig..daran musste ich mich echt gewöhnen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich hab auch so eine Schlaftüte hier,wo sie am Anfang erst mit über einem Jahr durchgeschlafen hat

Krokus

Oh man, das will ich ja gar nicht hören  ;D Na ja, aber es wird bei uns auch irgendwann soweit sein.

nun muss ich los, die Kleine ist wach  :-*

✰ Pe ✰

@Krokus dachte dich heitert das ein wenig auf ;D Mara hatte mit 14 Monaten gedacht,ich probier mal eine Nacht durchzuschlafen und das wars dann aber auch wieder :P

Krokus

@Pe: Und wann hat sie dann richtig durchgeschlafen? Sowas interessiert mich   ;D Oder seit dem noch nicht wieder richtig  :o

@Dani: Wobei meine Kleine ja auch schon mal längere Durchschlafphasen hatte. Mit 8 Wochen hat sie zwei Monate 12 Stunden durchgeschlafen ohne Stillen und ohne einen Piep. Ach, das war schön  :)

Blondie

@krokus
Na folsäure ist ja gut für die spermienqualität, meiner macht es zum Glück. naja liegt ja auch an der vorgeschichte.

@pe
Wie muß sich denn die temperatur verändern wenn man kurz vorm ES ist oder wie sollte sie im allgemeinen sein? das ist für mich alles neuland, habe ja schon das gefühl es wird ein forschungsprojekt.  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

Hallo

mir gings gestern net so doll  deswegen hab ich nicht reingeschaut  :-\  :-*

@Pe Hier bin ich...süß das du nach mir fragst  s-hug

@Dani Immer noch kein Test gemacht? ::)  :P

@Krokus Gehts ums durchschlafen? Also meine Mausi hat so mit 1 1/2 angefangen durch zu schlafen  ::) ;D

@Blondie Huhu  s-winken

@Bloom Und gibts was neues bei dir?  :-*

@all Hallo  s-winken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Blondie das ist bei jedem unterschiedlich,die Tempi geht normal vor ES runter,bei anderen sogar erst später,das findest du am besten raus wenn du 2-3 Monate gemessen hast,dann bekommst du ein Gefühl für deinen Körper und weißt wie er tickt

@Krokus ich glaube dann so mit 2 Jahren oder so,weil davor hat sie nachts immernoch Flasche gewollt,ich fand es im nachhinein nicht schlimm,auch wenn ich sie hab zu dem Zeitpunkt verfluchen hätte können ;D

@Anna schön das du dich meldest,hab mir schon Sorgen gemacht.Schön das es dir besser geht :-*

KleineMama

@Pe Du Süße  :-* Aber keine Sorgen alles soweit in Ordnung  ;) Und bei dir?

✰ Pe ✰

@Anna ja ich denke doch,morgen geh ich wieder zum FA,hab schon Schweißausbrüche ;D

KleineMama

@Pe Ja stimmt ja ,du darfst ja morgen schon wieder  :D  ;D

✰ Pe ✰

@Anna ja aber Schi* hab ich trotzdem

KleineMama

@Pe Das glaub ich dir...aber es wird alles gut sein  s-hug

✰ Pe ✰

@Anna danke dir

Frag mich echt wo Bloom ist  ???

☼Anja☼

Hallo,

meld mich nur ganz kurz. Hab im Moment ein bissl. viel Arbeit und komm nicht dazu nachzulesen. Allen die bald testen *zudanischiel* drück ich ganz doll die Daumen und bei denen grad ES-Zeit oder Balkenparty ist natürlich auch! Und pe, dir drück ich für morgen ganz doll die Daumen - wird bestimmt alles gut sein!  :-*

Hoffe, ich kann mich morgen mal wieder intensiver melden!

LG
Anja

KleineMama

@Pe Hoffe nur es geht Bloom gut  :-\

@Anja Schön von dir zu lesen  :-*

✰ Pe ✰

@Anja huhu,mach dir nur kein Streß,Arbeit geht vor.Danke für die Daumen

Melli27

@Dani: ja habe ich auch gemacht. Hab ne Tempikurve angelegt und den heutigen Tag mal als 1.ZT genommen.... Deine Kurve sieht ja gar nicht mal so schlecht aus ;)

@Pe: hab es am 25. verloren.... Zumindest hatte ich da die erste SB und der Test war negativ....
Drücke dir für morgen auch ganz doll die Daumen, aber es wird schon alles gut sein ;)

@LadySunshine: meine FÄ ist super nett. Klar ist 1 Jahr lang aber ich habe davor auch schon fast 10 jahre die Pille genommen..... hätte ende des jahres ne Eileiterüberprüfung machen lassen mit bauchspiegelung usw, aber das brauchte ich ja dann nicht mehr. es hat ja geklappt. Eigentlich bin ich ganz optimistisch das es wieder klappt..... Ja seit dem Test war das meine erste richtige Blutung...
Genau, du lässt die Pille drin und nimmst morgen ganz normal weiter.... aber der schutz ist für den Rest der packung hinüber...

@all: wünsche euch einen schönen abend :)

✰ Pe ✰

@Melli versteh ich das richtig du hast vor 2 Tagen eine SB gehabt und seitdem nichts mehr?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Blondie am 27. August 2009, 12:34:39
@jenny
Soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber deinen text zu lesen ist echt anstregend und da du genervt bist das du während deinen urlaubs zur arbeit mußt verstehe ich aber sehe es mal so du hast arbeit und das ist in der ehutigen zeit schon sehr viel wert.

ja das ist klar

aber ich hab es gewusst es waren wiedermal die gleichen 5 NICHT da
aber so weiß ich nun was ich beim Jubiläum zutun habe und ich nur nen Dienst von 14-18 Uhr den TAg*freu* bin in der BEtreuung mal was anderes

sugarangel liegt gerade in der warmen Wanne(hab eben mit ihr getelt).....hat immer mal wieder schmerzen aber keine richtigen Wehen.
Sie sagt sie könnte jetzt am liebsten das Wozi streichen*Nestbau**lach*
ich hoffe ja das die kleine bis MOntag schon da ist da fahre ich wieder hin wegen arbeiten in HH am Dientag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen