Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Melli27

@Pe: ich hatte am 15. nen positiven Test, am 25.dann wieder nen negativen und leichte SB gestern auch und heute dann richtige Blutung..... Mens artig eben.....

✰ Pe ✰

@Mellie dann seh ich das aber nicht als Mens :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Melli27

hmm, ich weiß halt nicht..... weils so stark ist...... hab ja  keine ahnung (ist ja das erste mal)....

✰ Pe ✰

@Melli warst du denn beim FA? Wann hat er bestättigt das es eine FG ist? Also eine FG die mit Blutungen abgeht,also ohne AS(Ausschabung) kommt nicht nur mit einer SB,das muß ja raus :-[

Melli27

Okay, jetzt wenn du das so schreibst klingt das schon logisch. am Dienstag war ich bei FÄ. Klar muss es irgendwie raus.... also hören die Blutungen demnächst aus, und dann kommt irgendwann dann die Mens?  sorry, aber irgendwie hab ich keine Ahnung  :-[  Sie sagte das es sich gar nicht erst in der GM eingenistet hätte..... Naja, dann warte ich mal (bin ich ja geübt drin *g*)
Wird schon weiter gehen....     Danke :)

KleineMama

Ich schließ mich da Pe an .Denke nicht das es die Mens ist sondern die Blutung wegen der FG....

Genau i.wann hörts auf zu bluten und dann pendelt sich dein Zyklus wieder ein...bei einigen schneller bei anderen nicht ganz so schnell  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Melli27

Mal sehen was mein Zyklus sich einfallen lässt :)

KleineMama

Hoffe er pendelt sich ganz schnell wieder ein  :-*

Melli27

Danke :)  Wird er bestimmt..... ich halte euch auf dem laufenden, ob ihr wollt oder nicht *lach*

✰ Pe ✰

@Melli klar wollen wir ;) auch wenn es sich nicht richtig in die GM eingenistet hat,denke ich,sind SB zu wenig dafür.Beobachte es einfach und meist kommt dann im regelmäßigen Abstand dann die Mens wieder.Ich drück dir die Daumen das es wieder schnell klappt

LadySunshine

Bin auch kurz da...

@melli: dann ist die jetzige Blutung die eigentliche FG und gleichzeitig auch die Mens, also gleichzeitig auch dein 1.Zyklustag für den neuen Zyklus :-\ Ich hoffe auch, dass sich alles wieder normal einpendelt. Es kann schon sein, dass der neue Zyklus etwas länger wird, das wäre auch völlig normal und kein Grund zur Sorge. Du hast ne tolle Einstellung, bewahre sie dir :)

@pe: ich drück dir ganz doll die Daumen und denke mittags an dich :-*

@anna: huhu s-winken Also bezüglich Hamburg 13.50 Uhr am Hauptbahnhof?

@me: also ich bin echt ein Schussel. Hab seit ich 16 bin die Pille genommen (abgesehen vom Ring die letzten Jahre) und hab sie nun ausgerechnet jetzt das erste Mal vergessen ;D
Gleich kommt Popstars.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Also noch 13.50 nicht 12.50 ?  ;D Jaaaa ich schalt auch gleich auf Pro 7  :P
/Pille Ach ja nimm sie weiter aber verhüten mit Gummichen oder gar keine herzeln  ;)

LadySunshine

@anna: ja, mach mal 13.50 Uhr ;) Hast du das letzte Woche geguckt mit dem Andy?

✰ Pe ✰

@Lady also den Gummi kannste doch echt sparen,wenn es passiert dann wollte es auch zu euch :-*
Danke für die Daumen ;)

LadySunshine

@pe: joaahhhh... ;D Ich lass das mal so stehen ::) ;D

✰ Pe ✰

@Lady naja is doch so*icherhlicheHautich* ;D

LadySunshine

@pe: ich hab dir ja auch nicht widersprochen s-pfeifen

✰ Pe ✰

KleineMama

Ihr zwei  ;D ;D ;D

@Lady Ja hab ich das war doch der mit dem "goldenen Mikro" oder?
/Gummi Stimmt auch wieder...lass es weg  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Hatte Bloom vorhin eine SMS geschrieben und sie meldet sich gleich hier,puuuhh alles ok bei ihr

KleineMama

Bloom

Guten Abend Mädels ;)

Nachdem sich Pe so Sorgen gemacht hat (find ich ja lieb), melde ich mich mal schnell bei euch :-*

Hab jetzt noch nichts nachgelesen, gibts denn irgendwas neues?

Also mir gehts soweit gut, bis halt darauf, dass die Mens immer noch net da ist ::) Tempi ist noch oben, schauen wir mal ;)

Arbeite ja seit dieser Woche wieder, und die Einschulung war ja auch am Dienstag ;) Jetzt fallen ja auch Hausaufgaben an, und da muss ich dann auch ein Auge drauf haben :P Alles ein bisschen anders als sonst, aber auch irgendwie schön :D

✰ Pe ✰

@Bloom da bist du ja :D kann ich verstehen das alles bissle streßig ist

Bloom

@Pe: Mein Mann hat ja diese und nächste Woche noch Urlaub, da arbeite ich dann unter der Woche noch spät ::), und diesen Samstag hab ich dann Frühschicht (wenigstens hab ich dann noch was vom Samstag) ;) Aber ab übernächster Woche wird das dann ein bissl anders laufen ;)

✰ Pe ✰

@Bloom muß sich mit der Schule ja auch ales erstmal einspielen,hatte mich nur gewundert weil du doch sonst jeden Tag da bist ;)