Septemberhibbler 01.-15.09.09

Begonnen von LadySunshine, 15. August 2009, 14:46:47

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pe: Ja, SO kann ganz schön zur Sucht werden ;D ;D Gestern abend war ich aber so müde, dass ich nur noch in mein Bett wollte :) Und heute früh haben wir noch ein paar Erledigungen gemacht, und dann war der Vormittag auch schon wieder rum ;) Heute Nami dann Kinderturnen, hab dann währenddessen meine Wäsche gemacht, danach einkaufen gefahren und dann war es schon wieder Abend ::) Irgendwie rast die Zeit :o :o

✰ Pe ✰

@Bloom na zum Glück rast sie,von mir aus könnte es schon ne Woche weiter sein,dann würde Mara wieder in den Kiga gehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lady
*kreisch* na Gummi würd ich jetzt auch lassen ;D Dann ist es bei Euch auch Schicksal ;D ;D

KleineMama

@Bloom  :D :D :D  s-springen s-springen s-springen Oh ok da hast du wirklich Stress und ich versteh das du abends bettreif bist  :P Spannend son Schulanfang  :D Mhm deine Tempi...was machst du denn nun damit?  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Pe: Stimmt ja, sie hat noch Ferien :) So langsam wird es wieder Zeit, hm?? Irgendwann sind sie total unausgeglichen, das kenn ich ;D

@Anna: Na du :-* Sehr spannend ;D ;D Wie, was mach ich nun damit?? ???

KleineMama

@Bloom Willst du nochmal testen? Oder nun doch mal zum Doc?Wie gefällts deiner Maus denn in der Schule?  :)

✰ Pe ✰

@Easy ihr könnt ja fast die Gummiclique aufmachen ;D ;D

@Bloom ja wird schon Zeit wieder :-X

Bloom

@Anna: Ich werde bestimmt noch mal testen, wenn die Mens diese Woche nimmer kommt ;) Vom Doc bin ich erst mal abgekommen, aber auch nur, weil ich den Verdacht habe, dass sich mein ES doch verschoben hat ;) Einen Termin kann ich ja immer noch machen, dass läuft mir ja nicht weg :P Meiner Großen (Kleinen *seufz*) gefällt es sehr gut in der Schule, und was das wichtigste ist, dass sie mit ihrer Klassenlehrerin bis jetzt ganz super auskommt :D

✰ Pe ✰

@Bloom was meinst du wann dein ES war? ???

Bloom

@Pe: Evtl. an ZT 31, weil da hatte ich auch UL-ziehen (ist glaub ich auch bei Wuki eingetragen, aber bei NFP auf jeden Fall)!!! Hab bei NFP vor ein paar Tagen mal an verschieden Tagen (ziemlich am Anfang) die Tempi bissl runtergesetzt, und da zeigt er mir den ES an den ZT 29/30/31 an.

Bloom

@Pe: Sorry, war an ZT 33 bei Wuki und ZT 32 bei NFP ::)

✰ Pe ✰

@Bloom alles dubios ;D also wenn ES an ZT 33 gewesen sein soll,zeigt es Wuki aber nicht so richtig an ??? und du hättest ja dann am Di NMT gehabt

Bloom

@Pe: Die Kurve bei Wuki hab ich ja nicht verändert ;) Die hab ich so gelassen, wie sie war!!!

KleineMama

@Bloom Dann zeig mal die andere  :P Ist ja immer noch spannend bei dir  ::) :-*
/Schule Uii das ist super...das ist wirklich gerade am Anfang wichtig das sie mit ihrer Lehrerin gut klar kommt  :D

✰ Pe ✰

@Bloom ja zeig mal her die andere ;D

KleineMama

Bloom

@Pe/Anna: Hier mal die andere, wobei ich nicht sagen kann, ob da der ES wirklich gewesen ist ::) http://www.mynfp.de/display/view/85895/

Bloom

@Anna: Lachst du mich etwa aus? ???

KleineMama

@Bloom Ich fress noch nen Besen mit deinem Zyklus  :P Also WENN da dein ES war sieht deine Kurve schon wieder toll aus  ::)  :-*

Nein ich lach darüber das Pe das gleiche gedacht hat wie ich  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..krass dann wär heute SST sicher was?..also musst du nochmal testen. Bei WuKi wars das wohl mit deinem ZK Blatt..musste spätestens Morgen nen neues anlegen..du hast nen Zyklus,ich werd verrückt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@bloom: nicht nur die Pe hat dich vermisst... :-* Hört sich alles sehr anstrengend an. Aber so ne Einschulung ist ja auch mal was ganz Besonderes ;)
Also deine Kurve, ich weiß auch nicht, ich werd damit nicht warm ;D

@easy:  ;D ;D Yeaah, wir sind die Gummiclique 8)

@anna: jaaaa, der mit dem Goldenen Mikrofon! Ich hab da gesessen und nur geheult, einfach so. Das war so schön...*schnief*

Schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bloom du machst mich echt schwach hier ;D wenn du den Wert bei nfp an ZT 36 auf 36.4 setzt was passiert dann?

Bloom

@Anna: Ich hab die Tempi in der Anfangszeit des ZK ein bissl runtergesetzt, und dann war die Zeit des ES an den jetzt gekennzeichneten Tagen, und im Nachhinein hab ich dann bei meinen Bemerkungen gesehen, dass da UL-ziehen vermerkt war!!! Keine Ahnung, ob ich mich jetzt darauf verlassen soll ??? Lieber nicht ;) Aber meine Tempi beobachte ich noch ein paar Tage ;)

@Dani: Zum Lachen find ich das auch nicht, aber im Moment kann ich nicht allzuviel dagegen machen (außer Möpf) :-X Meine FÄ wird mir erst mal nix anderes verschreiben, dass hatte sie ja schon das letzte Mal gesagt (Möpf muss ja auch erst mal anschlagen, dass waren ihre Worte) ;)

@Pe: Musstest du eigentlich was für Chlomi bezahlen? Warte muss ich mal gucken!!!

Bloom

@Pe: Der Wert sitzt ja bei 36,40!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..nee das war auch garnicht böse gemeint jetzt..nur somit sind wieder alle Chancen offen und du machst es wieder total spannend :D - Ist doch klar das Möpf erstmal anschlagen muss. Das wird denke ich auch besser werden. Aber für die nächsten 9-10 Monate musst du leider ohne Zyklus leben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥